• 19.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 114.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:03

Forenbeitrag von: »furrball«

Wert solcher Posts

Hi.... ich lese heute noch die Forenregeln.

Samstag, 11. November 2006, 04:18

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: DuoCore2 auf Asus P5N32 Deluxe

hat sonst noch wer ne direkte aussage?

Mittwoch, 8. November 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »Furrball«

Re: Grafikkarte???

Auf NvidiaSeite würde ich Dir ne 7800GTX ans Herz legen. Da bekommt mann unter Umständen auch schon ne 512er für um die 200dert......

Mittwoch, 8. November 2006, 17:06

Forenbeitrag von: »Furrball«

DuoCore2 auf Asus P5N32 Deluxe

Wie im Betreff schon erkennbar. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einen DuoCore2 auf einem Asus P5N32 Deluxe Board?

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Probleme mit aquero und aquastream

Kurze Frage. Hast Du an beiden Platinen Strom angeschlossen oder nur an der des Aquaeros? Bitte beschreib mal etwas genauer. Aquastream: Blinkt da was oder ist der Status auf Grün? Aquaero: Geht das Display überhaupt nicht mehr? Versuch doch mal beide einzeln laufen zu lassen. Ohne Verbindung. Das pulsieren der Pumpe könnte noch davon kommen das Luft im Kreislauf ist.

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:49

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: 60° auf der Northbridge

So.... Nun hab ich noch nen alten 80er Luftkühler aussnen Netzteil rangesetzt. Ist zwar erstmal nen Provisororium bs ich wieder arbeiten gehe aber die Temparatur ist jetzt wieder bei 40-44°. Gibt es eigendlich ne Möglichkeit mit der Software des Aquaeros die Tempsonde von CPU und GPU auszulesen? MfG Furrball

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »furrball«

60° auf der Northbridge

Hi.... Hab heute mein System auf Waku umgestellt. Hatte vorher mit dem tempfühler des Aquaeros (lief schon ne Weile unter Luftkühlung) ne Temparatur von 40-43°. Jetzt da der aktive Luftzug von CPU Lüfter wegfällt eine von 60° und drüber. Im G70 ist zwar direkt dadrüber nen Lüfter drin, nur habe ich keine Lust den ständig bei 12V laufen zu lassen. Welche Temps sind auf der North- und Southbridge so akzeptabel? PS: Board ist nen Asus P5N32 SLI Deluxe

Samstag, 26. August 2006, 11:25

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Abstandhalter für Glastisch gesucht...

Es gibt auch Siliconmatten die man mit nen Locheisen ausstanzen kann. Wo mann diese allerdings herbekommt weis ich nicht. Wenn Du Dich noch ca ca. 4Wochen gedulden kannst bis ich wieder gesund bin kann ich Sie Dir for free besorgen.....

Samstag, 12. August 2006, 16:40

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Schnellste GK in Low Profile

Gibs denn überhaupt keine vernünftige GK in diesen Format.....????

Freitag, 11. August 2006, 13:30

Forenbeitrag von: »furrball«

Schnellste GK in Low Profile

Hi...Hab folgendes Problem. Ich suche eine GK für nen Dell Desktoprechner. (Arbeit ;D) Allerdings ist er von seiner Bauhöhe nur für sogenannte LowProfile-Karten ausgelegt. Da aber der interne Chipsatz der sonst für die Grafik zuständig ist etwas lahm ist wollte ich mir eine neue GK zulegen. Als Grafikanforderung stelle ich WoW in den Vordergrund. Ich muss aber dazu sagen das ich eine volle Grafikkarte möchte und nicht eine mit Hyperspeicher oder so ein Gedöhns. Preis ist erstmal egal. Auch wenn ...

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Pics: TV-Rack im Eigenbau

Nice....... Hab allerdings mal eine Frage. Wie hoch waren die Materialkosten? PS: Warum gestaltest Du nicht mal Deine Homepage richtig. Sind da vieleicht noch mehr Basteltagebücher versteckt?

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:38

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Pics: Heim-Büro nach Maß

Gute Arbeit...... *zieh Hut* Hätte da auch noch ein Büro zm renovieren PS: Viel Spaß beim Arbeiten...............

Freitag, 14. Juli 2006, 12:40

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Alte Videoaufnahmen digitalisieren????

Zitat von »Jack« link=board=6;num=1152700631;start=0#4 date=07/12/06 um 17:33:04] Rolf... Zitat von »Katzenfreund« Und? Verzählst du auch welche oder darf ich mir ne Kristallkugel kaufen? Zitat von »Saiya@Zivi« Das find ich jetzt auch amüsant. Was ist denn hierbei die erste Alternative, wenn die zweite die TV-Karte darstellt? ViVo der Grafikkarte? MfG Hi............... Eins verstehe ich hier nicht....meine Frage war welche Software man zum digitalisieren einsetzt. Damit dürfte doch klar werden ...

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Alte Videoaufnahmen digitalisieren????

Als Hardware würde ich eine Pentium D940 (BS is XP) mit ner GForce 7800GTX und ner SB Live 5.1 einsetzen...... Alternativ hätte ich auch noch ne TV Karte zur Verfügung.......

Mittwoch, 12. Juli 2006, 14:37

Forenbeitrag von: »furrball«

Alte Videoaufnahmen digitalisieren????

Welche Software macht sich dafür ganz gut.......? ? ? ? ? Es handelt sich um alte TV Aufnahmen die auf SVHS aufgenommen sind. Diese sollen digitalisiert und dann nachbearbeitet werden. Hardware ist ausreichend vorhanden. Danke schon mal im vorraus........

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:31

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: 64bit system????

was verstehts du unter exotisch.... hab nen p5n32 sli deluxe, pentium d940, 1gb ram, sb live und ne 7800gtx denke mal das is nicht exotisch...oder?

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:21

Forenbeitrag von: »furrball«

64bit system????

welches betriebssystem is besser? xp 64bit oder server 2003 64bit..... wie stabil laufen die und eignen die sich auch zum zocken?

Montag, 3. Juli 2006, 13:00

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Ist den hier Verschenken Verboten????

Zitat von »Stefan« Hi, wo stand das Du ihn verschenken willst ? Stand da nämlich nicht und ihn sofern völlig zu Recht von kazuo dicht gemacht. Stefan ok....das ich ihn verschenken will stand jetzt nicht direkt drin....Mein Fehler......t´schuldigung

Montag, 3. Juli 2006, 12:57

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Verschenke Alublock

Porto ist ganz normal 7€.

Montag, 3. Juli 2006, 12:41

Forenbeitrag von: »furrball«

Verschenke Alublock

Wollt nur mal fragen ob verschenken hier verboten ist. Hatte im Selbstgebauten Tread ein Post aufgemacht wo ich etwas übriggebliebendes Rohalu verschenken wollte. Leider hat ein Moderator diesen Post zugemacht mit der Begründung das Verkäufe hier nicht zulässig sind. DAS WEISS ICH AUCH!!!!! (Wollt nur etwas unter AC Usern weitergeben) Ich wollts aber verschenken und nicht verkaufen........! ! ! Nun meine Frage: Das ich in den Forum nix verkaufen soll ist mir klar. Darf ich aber auch nix verschen...

Montag, 3. Juli 2006, 11:44

Forenbeitrag von: »furrball«

Forenregeln

Ich lese gerne Forenregeln

Montag, 3. Juli 2006, 01:19

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

So nun bin mal dazu gekommen meine Netzteile etwas zu erleichtern. NT 1: Hier wurde der komplette ATX Strang entfernt. Übrig sind nur die Festplatten und Sata Kabel geblieben. Hier ist es im zusammengebauten Zustand. Das Relais dient zum starten des NT´s. Es wird noch isoliert......... Nun zum 2ten NT. Hier wurden nur die Lüfter und Festplattenkabel entfernt. Die SataKabel habe ich vorsichtshalber erstmal drangelassen weil ich auf dem anderen Netzteil nur 2 hatte. Im nachhinein hätte ich auch di...

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Tischheizung gekoppelt an WaKü - Was tun?

Zitat von »hurra@southside« Also möchtest du bei Bedarf deinen Kreislauf um die "Tischheizung" erweitern? Ich hab sowas ähnliches: Normaler Pc mit Radi und dann über externe Schnelltrennkupplungen noch nen großen Radi dran. Bei Lans bleibt der große daheim, wenn ich wieder zurück bin schließ ich ihn wieder an. Das ganz sieht dann so aus: Klick Du benötigst dann nur 2 Schnelltrennkupplungen. Cu hurra das würde aber bedeuten das du 2 kreisläufe hast die offen sind. ergo würdest du es ja garnicht ...

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Tischheizung gekoppelt an WaKü - Was tun?

Bau Dir doch einfach nen Bypass aus 3 KugelHähne.... Wenn Du allerdings Schnellkupplungen verwendest die Dichtsindnach dem trennen kannste auch nur 1 Kugelhahn verwenden...

Freitag, 30. Juni 2006, 22:27

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Chris Chieftec Wakü

Zitat von »Herr« Oh ihr habt ein Dixiklo vor der tür  :o hups -.- isn smart  ;D : die einen haben Schlaglöcher die anderen Blasen......(Asphaltblasen)....... Aber so eine hätte ich auch gerne...die könnte ich dann im meinen Kofferraum vom 7er parken und damit dann die restlichen Meter fahren......

Freitag, 30. Juni 2006, 10:44

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Welche PCIe Graka für ca 250-300 Euro?

ich denke mal das eine grafikkarte die ein 256bit interface hat ausreichend ist. alles was drunter ist würde ich nicht kaufen

Freitag, 30. Juni 2006, 10:38

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Welche PCIe Graka für ca 250-300 Euro?

hab mir gerade ne nvidia 7800gtx für 235€ bei 321 gekauft. is genauso gut wie ne 7900gt nur preiswerter.....

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:08

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: 1 oder 2 speichermodule von ddr2

Zitat von »GER|]gX[@re@50« gX[@re@50 link=board=3;num=1151571760;start=0#6 date=06/29/06 um 11:47:33] in benchmarks ala 3dmark sieht man ein unterschied, aber in games nicht, oder erkennst du ob ein spiel 1-2fps schneller läuft? es geht ja bei mir nicht nur ums gaming....sondern auch z.b. um videodecodierung....und da ist speicherdurchsatz extrem wichtig....

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: 1 oder 2 speichermodule von ddr2

Zitat von »Steinman« der takt bleibt gleich, aber die theoretische speicherbandbreite verdoppelt sich, in der praxis ists nicht ganz so viel... gibs irgendwo mne seite mit benchmarking?

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Hier mal wieder ein kleines Update. Leider bin ich in meiner Bastelaktivität etwas behindert weil ich am Dienstag am Handgelenk operiert wurde.... Es sieht zwar noch alles etwas unordenlich aus. Aber dieser Zustand wird nach meiner genesung in Angriff genommen. Auch musste ich erstmal bei einer Luftkühlung bleiben weil mein neuer Rechner (Hardware und Lack) meine finanziellen Mittel etwas stark gebeutelt hat.

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:24

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: 1 oder 2 speichermodule von ddr2

Zitat von »-ManiaC-« jepp, wenn du später noch aufrüsten will dann jetzt 1*1gig wenn der eine gig aber nicht weiter ausgebaut werden soll, dann jetzt 2*512MB  (wegen dualchannel) dualchannle? ....das war ja meine frage. mir ist es wurscht ob ich später 4 512 oder 2 1gig drin hab. mein mainbord ist nen p5n32 sli deluxe. ich finde dort aber keinen hinweis auf dualchannel. bloss was soll der dualchannel bei ddr2 bringen. bei meinen alten bord mit 2*1gig ddr1 400mhz zu nen fsb auf 800mhz is klar. a...

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:02

Forenbeitrag von: »furrball«

1 oder 2 speichermodule von ddr2

was ist besser von auslastung und performance? 1*1gb ram ddr2 oder 2*512mb ram ddr2 mfg furrball

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »furrball«

Welche Karte?

Hi...Suche ne neue Grafikkarte. Für mich kommt nur Nvidia in Frage. Das sollte erstmal klar sein. Nun meine Frage. Welche Karte ist besser? 7900GT 7800GTX 7800GT oder 2*7600GT Schönen Tag noch...........

Montag, 19. Juni 2006, 05:32

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Pumpenausrichtung egal?

Mach doch einfach mal nen Foto von Deinem Case. Dann können wir uns auch mal nen Bild machen.

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Hier mal wieder ein kleines Update: So heute nacht wird er dann endgültig lackiert.

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »furrball«

Eigene Homepage!!! aber wie????

Hi.... Ich will mir meine eigende Homepage einrichten. Mein Provider ist Arcor. Hab zwar von Hardware und Software schon einen gehobenen Wissensstand, aber von Homepage progammieren hab ich Null Ahnung. Nun wollte ich wissen wo man am besten ne kostenlose Homepage bekommt. Und gibt es nen vernünftigen Programmierkasten. Dreamweaver soll ja ganz gut sein. Hätte die Möglichkeit dieses Programm von unseren SysAdmin zu bekommen. Zur Homepage soll erstmal nix aufwändiges werden. Ich denke mal ich wer...

Freitag, 2. Juni 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Zitat von »Stephan« Also: Wir bekommen die Karte natürlich mit Luftkühler. Alle Karten werden in China/Taiwan produziert - für alle Hersteller in einem Werk. Club 3D verkauft mehr als 1 Mio. Karten/Jahr und selbst dafür gibt es von Nvidia oder ATI keine Sonderlösungen bei der Kühlung. Also werden auch alle Karten mit Luftkühler an uns gesendet. Die 17€ Aufpreis finde ich sogar sehr günstig. Denn dafür nehmen wir Euch das Risiko der Montage, demontieren und montieren den neuen Kühler und testen ...

Freitag, 2. Juni 2006, 11:28

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Zitat von »r4p« Zu dem Case: Schick! Mach weiter so. Das Board das du oben einbauen willst, is doch soeins mit dem Powerschalter direkt am Netzteil oder? BTX ist die Weiterentwicklung von ATX und kommt erst Anfang bis Ende 2007 raus, du meinst sicher AT (Diese Uraltteile die es bis ca 1998 gab) r4p NeNe.... is schon nen BTX Board. Habe nur als Veranschaulichen ein altes AT Board genommen weil dieses fast die selben Maße hat. Hier das aktuelle bei der Arbeit....... Psssst....nicht stören...... Z...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:43

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Zitat von »taschenmesserL« sorry furrball, aber wenn dir das ganze keine 17 eier wert sind dann lass es eben  > > ich finde die 17€ mehr als gerechtfertigt als arbeitslohn, und die garantie ist denke ich auch mal für viele mehr als 17 euro wert.. wenn du es zu teuer findest dann kauf dir halt die karte und kühler einzeln und gut ist, dann hast du deine ersparniss. es gibt denke ich durchaus kunden, denen es mehr als 17€ wert ist, dass der kühler bereits montiert ist und dass man garantie erhält...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:59

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Zitat von »Stefan« Hi, wieso sparen wir den Luftkühler ? Sollen diese danach bei ebay verkauft werden ?   Sie Personalkosten sind ganz klar da. Außerdem bekommst Du obendrauf doch noch die Garantie. Gruß Stefan Karte mit Luftkühler = 459,91€ Karte mit Wasserkühler = 549,94€ Unterschied = 90,03€ Preis für Wasserkühler allein = 72,89€ Unterschied = 17,14€ So wenn ich mir jetzt ne Karte mit Luftkühler kaufe und diese auf Wasser umrüste spare ich also als ENDKUNDE 17,03€. Und jetzt wollt Ihr mir do...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:52

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Ich will ja nicht als Spalter wieder hier auftreten. Aber warum ist die Karte denn mit Kühler teuerer als ne Karte und nen Kühler einzeln. Ok.....Es handelt sich nur um 17,14€, aber sagtet Ihr nicht das Ihr die Karten preiswert anbietetn wolltet. Wenn mir jetzt noch einer erzählt das Sie den Kühler noch montieren müsstet frage ich aber im Gegenzug: Was ist mit den Kosten von den eingesparten Lüftkühler. Und der dürfte sicherlich auch ein paar Euros kosten. Mein Fazit: Lieber AC! Bitte etwas real...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:48

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Zitat von »ronin7« dir ist schon klar, dass dein plexiglaszeugs 0% emv schutz bietet, oder? also wenn die männer von der post mal vor deiner tür stehen weisste wenigtens bescheid hey bin noch lange nicht am ende ;D ;D ;D

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Pumpen Entkopplung, neue Idee

Ich denke mal auch das ne falsche Belastung den Dämpfer nicht sonderlich gut tut. Ich kämpfe jeden Tag damit auf Arbeit und muss sagen das sie ne Querbelastung garnicht mögen. [/url]

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:12

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Zitat von »Mathis« interessantes Projekt... meine Frage wäre: hast du auch in Erwägung gezogen, die beiden Mainboards im Tower nebeneinander zu montieren? sprich, dass die Bauteilseite der Boards auf der Innenseite liegen dann könnte man durch Öffnen einer Seitenwand jeweils ein Board mit herausholen ich denke aber, das Problem dabei dürften Erweiterungskarten sein, die sich dann gegenseitig mechanisch stören... Ja in Erwägung hatte ich es schon mal gezogen. Erweiterungskarten sind nicht so das...

Dienstag, 30. Mai 2006, 03:30

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Zitat von »Stephan« (zum Teil sind diese bereits im Shop verfügbar).   Zum Teil ??   1 von 12 Karten !!  ??? Dazu ne X800 !!  :-/ Wen wollt Ihr denn damit erschrecken???  ;D Ansonsten ne Klasse Idee. (Garantie ist wohl das wichtigste Stichwort bei der ganzen Sache)   Ich hoffe nur das bis Ende Juni auch ne X1800XT verfügbar ist.   MfG Furrball

Montag, 29. Mai 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Lüftersteuerung für CS-601

Zitat von »SPN-MJ@ABI« Naja das hatte ich zuerst auch überlegt, allerdings verliert das ganze dann an Festigkeit und ich hätte danach wieder irgendwas zum stabilisieren reinbauen müssen.... Nö....Wenn Du nur die Stellen entfernst wo das Loch ist ist noch genug Stabilität vorhanden.

Montag, 29. Mai 2006, 11:19

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Lüftersteuerung für CS-601

Zitat von »SPN-MJ@ABI« Ja das ist mir auch aufgefallen.....naja aber is ja nicht so tragisch, da sie eh noch gefeilt werden müssen... Hauptsache die kleinen sind da wo sie sollten   Du könntest es Dir von Anfang an leichter machen können wenn Du die Versteifungen auf der Rückseite weggedremelt oder gefeilt hättest.

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »furrball«

X1900GT vs. X1800XT

Welche Karte kommt besser? Der Preis is ja der selbe und ich wollt mir jetzt ne neue Karte zulegen. PS: Ja es soll nur ne ATI sein!!!!!!

Freitag, 26. Mai 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: Spannungswandler-Kühler für Asus A8N-Sli

Fotos plz..... PS::: Mann muss nicht immer nen neuen Tread aufmachen. Man kann auch einen alten reaktivieren........

Freitag, 26. Mai 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »furrball«

Re: SPOCKs Workstation (Foto-Tagebuch)

Zitat von »LotadaC« Ich hab einfach 3 LEDs parallel an den MoBo-Anschluß gehängt Wenns das Mobo mag und mitmacht. Good Luck!!!