• 16.04.2024, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:01

Forenbeitrag von: »Fusion7«

Headset+Mousepad

Hi, im Moment bin ich auf der suche nach einem guten Headset und einem Mousepad. was haltet ihr von dem Headset? gibt es in der selben Preisklasse bessere? http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=1100 das Mousepad sollte ca 20€ kosten, welches könnt ihr mir empfehlen? eines aus dem caseking shop wäre praktisch, da ich mir so die versandkosten spare... thx fusion7

Montag, 25. April 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Fusion7«

Re: überhitzung, netzteil zu schwach?

jo danke, die drehzeil ist deshalb so niedrig weil das n lüfter ist der ausm pentium 1 pc stammt der lag nur rum habe den eigentlich mehr als fun eingebaut

Sonntag, 24. April 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »Fusion7«

Re: überhitzung, netzteil zu schwach?

So, also hatte das laufen, und grade vor 10min ist es dann passiert, das teil misst aber nur meine cpu temperatur(irgendwie hat meine graka da keinen sensor ???) egal, also die war nicht sonderlich hoch mit 57° denke das es nicht daran lag...also mrogen dann die neue graka kaufen ;D und dann weitersehen. Hier nochmal der Log, falls ich was übersehen habe oder es jmdn interresiert...hoffe das es nicht zuviel ist : +-------------------------------------------------------------------------+ |T...

Sonntag, 24. April 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »Fusion7«

Re: überhitzung, netzteil zu schwach?

k danke schau mich mal um nach dem prog kA was dein prob betrifft... Edit: also, würde jetzt gerne noch wissen ob das netzteil das denn halten sollte(mit der neuen graka, 2.festplatte), weil wennn ja kaufe ich mir einfach die graka und wenns dann nicht besser ist halt n neuen cpu kühler, oder ??? (und wenn ich pech habe und es noch weiter geht, dann neues netzteil >)

Sonntag, 24. April 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »Fusion7«

überhitzung, netzteil zu schwach?

Sers bin neu hier und brauche gleich mal hilfe Also mein Problem ist, dass ich wenn ich Counter-Strike: source zocke manchmal(meistens nach 1-3stunden) das bild "friert" und der sound sich in einer endlosschleife verliert(habe die funktion "automatischer system neustart" in der systeamsteuerung -> system abgeschaltet...). So erstmal die daten von meinem pc atm: AMD Athlon 2800+ Barton Lüfter: Arctic Cooling Cooper Silent ati radeon 9600pro MSI: kt6delta ibm 120gb p-ata festplatte 2dvd-laufwerek(...