• 26.04.2024, 21:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Montag, 18. April 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Schlack im CUPLEX PRO?

Hast du deinen Rechner nah bei einer Kohlefabrik stehen lassen oder wie kommst du auf die Idee das es sich um Schlack handelt?

Montag, 18. April 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Geforce 6800GT mit aquagraFX zermatscht

Herzlichen Glückwunsch.

Freitag, 15. April 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Neue Hardware: CPU, Board, Grafikkarte evtl. R

Zitat von »FragMaster.ac.nsn« Gibt es dazu Belege oder ist es eine subjektive Meinung? Bisher habe ich mit Asus Boards keinerlei Probleme gehabt und finde den Bios Support recht gut. Welcher Hersteller wäre eine direkte Alternative? (Bitte auch Bedacht auf Wiederverkaufswert) Schau dir Tests des A8N-Deluxe an, das Board ist so unstabil das ich sogar ein ECS diesem Board vorziehen würde...

Freitag, 8. April 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Autoradio Sicherheitscode

Leute ich glaub ihr versteht ihn nicht. Sein Problem ist das er das Manuel bereits gelesen hat und das dort steht das der Sicherheitscode vor dem ersten einschalten eingegeben werden muss. Ich würde darauf tippen das du durch den Stromausfall so eine Art bug produziert hast und die Sicherheitscode-abfrage umgangen hast. Das würde heißen du musst ihn nicht noch mal eingehen, es sei denn das Radio fragt danach.

Mittwoch, 6. April 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »Future«

Welches Netzteil?

Guten Abend, ich suche ein Netzteil welches folgende Kriterien erfüllt: - 24 Pin Anschluss / PCI-E (am besten 2) - Über 18 A auf der 12 V + Leitung (vorgeschrieben von MSI) - Gutes Preis/Leistungsverhältnis Das Netzteil sollte zusätzlich ein neues Amd 64 Bit System mit zwei 6800 Ultra im SLI Modus versorgen können. Danke

Samstag, 2. April 2005, 12:04

Forenbeitrag von: »Future«

Die Wahl der Digitalcamera

Guten Morgen zusammen, ich stehe momentan vor der Entscheidung welche Cam für mich die beste ist. Kriterien: - Bildqualität - Detailbilder ohne Unschärfe - Preis bis 700 € Ich hatte mir die Canon EOS 300D ins Visier genommen, Frage ist was Digitale Spiegelreflex Kameras für Vorteile haben und ob die Kamera Gute Detailbilder macht? Oder würdet ihr mir zu meinen Kriterien ganz andere Cams empfehlen? Vielen Dank

Freitag, 1. April 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Future«

Re: DeluxxBlue goes MDF first time

Was soll daran bitte so besonders sein? N Holzkosten mit Hardware worüber wahrscheinlich so gar mein Großvater lachen würde...

Freitag, 4. März 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »Future«

Re: R9800 Pro tot - Was jetzt?

Bitte bleibt beim Thema . Mich interessiert hauptsächlich ob die Karte noch zu heilen ist, wie stell ich den Flash mit einer PCI Karte an? Wird die automatisch vor die AGP Karte geschaltet? Besteht überhaupt noch die Chance das die Karte durch ein zurückflashen funktioniert?

Freitag, 4. März 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Future«

R9800 Pro tot - Was jetzt?

Hi, heute ist meine 9800 Pro 1 Monat nach dem Flash auf 9800 XT niveau, ( gekühlt durch den Arctic Cooling Silencer -> Kein Hitzeproblem ), gestorben. Ich bekomme Kein Bild mehr. Meine Frage ist jetzt, was ich machen kann: 1. Könnte ich zurückflashen? Wenn ja wie / Würde es helfen? 2. Umtauschen geht direkt bei Sapphire? Rechnung ist vorhanden Originalkühler allerdings nicht... 3. Erfahrungen mit dem Umtauschen bei Sapphire / Sapphire Karten beim Händler direkt? Vielen Dank

Samstag, 26. Februar 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »Future«

Re: CS Source: Incorrect reading frame

Einfach mal die Cheats deaktiviert lassen

Freitag, 25. Februar 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Geburtstag heute: DHL

Die Käufer bezahlen dafür dass es so verschickt wird, welche Kosten dem Verkäufer dabei entstehen hat sie nichts anzugehen.

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Future«

Intel Support Adresse

Hi, ich möchte meine CPU Jetzt bei Intel eintauschen und frage mich wie die Mail Adresse für den deutschen Support ist? Ich komme ständig zu einem englishen Formular das mir keinerlei Umtausch Informationen bietet.... : Hoffe da kann jemand helfen, hab jetzt fast ne Stunde erfolglos gegoogled.... :'(

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Problem mit dem P4

Hoi, besteht die Möglichkeit die CPU direkt bei Intel einzuschicken? Irgendwie wirkt das ganze ja fast so als ob die CPU einen Produktionsfehler hat?

Samstag, 19. Februar 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Problem mit dem P4

Nein, der kleine liegt um die 42 C° idle, das mainboard fährt ihn auch erst bei 70 C° runter, aber da ich ja wie oben erwähnt ein Blue Screen bekomme, wird es damit nicht zusammen hängen. Ich mein, nicht das ich arrogant rüber komme, aber ich halte es für nicht ganz so sinnvoll einen 3,2 Ghz Prozessor bei 1,6 Ghz laufen zu lassen : Ich hab bereits die neusten Chipsatz Treiber aufgespielt die auch nichts genutzt haben, ich weiß nun nicht mehr was ich noch machen könnte?

Samstag, 19. Februar 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Problem mit dem P4

Hi, Bios Update hat leider nicht geholfen. Welche Timings soll ich denn wo wie umstellen? Das IC7-G nutzt ein Award Bios. Edit: Hab den automatischen Neustart deaktiviert, Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Samstag, 19. Februar 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »Future«

Problem mit dem P4

Guten Mittag zusammen, nachdem ich den p4 3,2 Ghz FSB800 nun von meinem Onkel bekommen habe, zeigt sich folgendes Problem: 1) Bei normalem Takt startet die CPU direkt nach dem Anmeldebildschirm, also kurz vor dem Desktop, neu. 2) Takte ich die CPu auf 1,6 Ghz runter, funktioniert alles einwandfrei. 3) Eine höhere Spannung von 1,6 V hat nichts gebracht, genau wie das deaktivieren der HT-Technologie. 4) Hebe ich den Takt leicht an, z.B. auf 1,8 Ghz wird die Festplatte nicht mehr erkannt. Hardware:...

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Ebay Versand

Wenn du in der Artikelbeschreibung nur den Versicherten Versand angeboten hast bis du auf der sicheren Seite. Allgemein finde ich es für den Käufer natürlich besser wenn er selbst wählen kann, aber ich finde es dann doch etwas hart von ihm das er verlangt das du den armen auseinander baust und in einen Umschlag zwängst :

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »Future«

Antec Aria

Hallo zusammen, ich plane mir das Antec Aria Gehäuse zu kaufen das laut Hersteller matx Mainboards mit bis zu 24,4 cm x 24,4 cm unterstützt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mein Asus P5GD1 zwar auch den Mainboardfaktor matx besitzt, aber 24,5 cm x 24,5 cm groß sein soll. Kann mir da jemand genaueres sagen? Nicht das ich nachher was wegedremeln muss um das Mobo rein zu bekommen : PS: 24-20 Pin Adapter bringen keinen Leistungsverlust?

Samstag, 12. Februar 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Future«

Re: da wird noch durchgegriffen

Shelby, sorry dass ich das jetzt sagen musst, aber du scheinst den Sachverhalt nicht mal ansatzweise verstanden zu haben :

Samstag, 12. Februar 2005, 18:44

Forenbeitrag von: »Future«

Re: da wird noch durchgegriffen

@Shoggy: Alternate ist meiner Meinung nach nicht Schuld. Habe gerade folgendes Zitat gefunden: 01.00 Uhr - Die meisten der U18 jährigen sind dabei zu packen oder ihren Hass an ihren ängstlich drein blickenden Freundinnen auszulassen. ;D

Samstag, 12. Februar 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »Future«

Re: da wird noch durchgegriffen

Einfach nur arm von den Orgas.. erst bekommen sie das nicht in den Griff und als Druck auf sie ausgeübt wird reagieren sie komplett über. Ich möchte wetten das die U18 teilnehmer sich mächtig gefreut haben als sie beim gamen angetippt wurden und ihnen gesagt wurde das sie doch bitte ihren PC abbauen sollen und sich aus dem raum verziehen sollen. Edit sagt das die Leute schnell das forum geschlossen haben...

Samstag, 12. Februar 2005, 13:10

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Spass mit der deutschen Post

Hoi, das Problem mit dem nicht benachrichtigen kenne ich bereits. Dadurch sind zwei Pakete wieder zurückgegangen, obwohl ich nicht benachrichtigt wurde. Nachdem ich mich allerdings massiv über den netten Mensch der für meinen Block zu ständig ist beschwert habe, kam beim nächsten Paket (ca 6 Monate später) ein anderer, der mir auf Nachfragen mitteilte das sein Vorgänger aufgrund mehrerer Beschwerden wohl nicht bei der gelben Gefahr sei

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:28

Forenbeitrag von: »Future«

Re: CPU defekt oder doch nur im Eimer?

Das Topic soll zum nachdenken anregen, was ich anscheinend ja auch geschafft habe ;D Also, macht mal Butter bei de Fische und sagt mir ob die CPU wircklich defekt sein könnte? Wenn ja, wodurch könnte ein solcher defekt enstehen? Ich Bin der Meinung, dass die CPU doch eigentlich nur zu heiß werden kann oder es an einer anderen Komponente liegt denn eine CPU Könnte doch gar nicht einen solchen defekt haben?

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »Future«

Re: CPU defekt oder doch nur im Eimer?

Hallo, danke für eure schnellen Antworten. Das heißt ihr seit euch ziemlich sicher das es nicht an der CPU liegt/liegen kann? Wenn die CPU defekt wäre, würde doch gar kein Bild erscheinen und das Mainboard bloß "piepsen"?

Dienstag, 8. Februar 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »Future«

CPU defekt oder doch nur im Eimer?

Guten Abend, ich habe vorhin von meinem Onkel einen Pentium 4 mit 3,2 Ghz/512kb/800fsb abgekauft, der wohl beim ersten hochfahren nach 5 Min neustartet und dann bereits beim booten wieder neustartet. Ich möchte nun, bevor ich mich an den Test wage, erst mal wissen was ihr davon haltet. Ich tippe mal darauf, dass er einfach beim start zu heiß wird, es noch 5 min aushält dann aber restartet und beim booten dann gar nicht mehr zum Windows Desktop auf Grund der Hitze kommt? Was denkt ihr? Könnte es ...

Samstag, 5. Februar 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Neue Festpatte

1. Kann die Platte nicht beides? 2. Was? S-Ata? Ist ein neuer Standard der im moment noch keinen wircklichen Geschwindigkeitsvorteil bringt... 3. Dein Netzteil sollte genug Power und einen S-Ata Stromstecker haben, oder du einen Adapter EDIT: Sehe gerade das du ein Shuttle hast, wird mit Stromversorgung und Wärmeentwicklung vielleicht kritisch

Samstag, 5. Februar 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »Future«

Re: mx 700 altert ?

Einer der Gründe warum ich immer noch eine gute alte kabel Logitech neben mir sitzen habe

Freitag, 4. Februar 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Future«

Re: mein kleiner PC-50

Süßer Tower, sieht recht sauber und ordentlich aus Ich hab übrigens den gleichen AB.... wie lange hast insgesamt dran gearbeitet? btw: Kannst nicht mal dein Desktop bg uppen?

Sonntag, 30. Januar 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Future«

Re: Welcher Provider (NRW/Ruhrpott)

Zitat von »Fallen« willst du denn mit deinem kompletten telefonanschluss umziehen oder nur mit dem dsl tarif? Das ist mir eigentlich egal, so lange das Endergebnis gut und preisgünstiger als meine jetztige Konfiguration ist. Danke für die Herzliche Begrüßung =)

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »Future«

Welcher Provider (NRW/Ruhrpott)

Hi zusammen, ich habe im Moment bei der Telekom einen DSL-2000 Anschluss + Flat Rate + ISDN XXL. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit den Telekomikern, allerdings sind sie insgesamt gesehen ja doch einiges teurer als manch anderer anbieter. Meine Frage ist jetzt, was ihr für einen Provider empfehlen könnt, der eine Leistungsstarke Flat Rate für wenig Geld im Bereich NRW/Ruhrpott (Oberhausen) anbietet. Am liebsten hätte ich natürlich eine feste IP, aber das wird preislich ja nicht machbar...