• 18.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Aqua Computer Berlin

also ich wär mehr für den Norden .... so Lübeck oder Kiel.... aber besser einen in Berlin als garkeinen MfG

Mittwoch, 13. August 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Neuer Tower, speziell für WAKÜ

also auf jeden fall keine xaser ....!! zu klein ... zu eng .... zu teuer für die größe.... wie hier schon alle sagen wenn du ned soviel geld ausgeben willst nen CS 901 wenn du zuviel geld hast nen lian li PS: es sollen bald neue cs tower rauskommen ...

Montag, 30. Juni 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Airplex EVO spülen?

brauchst ned spülen alles sauber...... mfg

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Radiator: Wie unterbringen?

extren unterbringen ???? auf tower draufschrauben???

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

joa ned schlecht die verpackungen...auch die schablonen.. ich hoffe ich bekomm meine bestellung bald ... vielleicht auch mit der einen oder anderen verpackung *hoff*

Mittwoch, 18. Juni 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - Photostory

Der Hamma.... Der Hamma schlecht hin....... *willauchsoeinen* Joa sag mal ich glaub du hast da n paar zu viele Pladden drin...

Montag, 16. Juni 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

@andreas h. und tiak ....also das muss ich nun auch nochmal was sagen .... jemanden zu beschuldigen er sei von der konkurrenz um ärger zu machen ist echt das letzte ....... da ist echt ende ..... sowas ist echt kein guter stil..... nur weil ihr hier im forum unter eurem namen "God" stehen habt.... *lächerlich* ...das ist mir durchaus klar das bei AC nur menschen arbeiten..... aber wenn die zuviel arbeit für zuwenig Leute haben müssen sie halt welche einstellen .... *klingt hart ist aber so..* un...

Montag, 16. Juni 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Ohhh super!!!! "schreibt AC ne mail"...... "ruft da an"........ super...... 5 Mails geschrieben keine antwort!!!! 4 mal angerufen ..geht keiner ans telefon!!!! Wozu geb ich denn mehr geld für NN aus?? wenns auch ned schneller geht ?? ??? 01.06.03 per NN bestellt 16.06.03 immer noch nix bekommen !!!! Naja ich werd weiter warten ... PS @ AC: stellt mal jemanden für das Telfon und den Mailsupport ein ........... das is die vorraussetzung für nen Onlineshop ..... wüd ich mal so sagen....

Samstag, 14. Juni 2003, 03:39

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

Was sagt denn AC dazu??? Ich bin ja mal dafür das AC zu diesen problemen mehr sagt als nur *topic closed* so langsam denke ich echt AC kann keine kritik ab ....... Naja ich werde weiter warten........ MfG

Freitag, 13. Juni 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

hmm joa aber das geld zu versaufen??? dafür is es mir zuviel hab mit nem kumpel zusammen bestellt über 200 Euris.... und für mich sind 200 takken schon viel geld aber für AC anscheint nicht.... PS:wann kommt denn nun das *topic closed*?? PPS:versand so schnell wie das topic closen das wärs doch ...

Freitag, 13. Juni 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

joa hast recht...... oder ich erhalte diesen thread 6 wochen am leben ...*gg MfG

Freitag, 13. Juni 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

sorry kann ich dir nicht helfen .... meine BESTELLUNG IST JA NOCH NICHT ANGEKOMMEN!!!!! :'( aber falls ich die teile je bekommen sollte ??? werde ich dich informieren ;D MfG

Freitag, 13. Juni 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: ebay: best of

super..... Ich wär ja für des Zahnweh..... *gg aber die Pizza war auch end schlecht....

Freitag, 13. Juni 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Verbesserungsvorschlag an AC

Naja .... sonne software is ne einmalige anschaffung.... aber anstatt die könnte AC auch jemanden fürs telefon einstellen.. ;D und zu den verbesserungsvorschlägen... -Versandbestatigung per Mail -Verfügbarkeitsanzeige im Shop MfG

Freitag, 13. Juni 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

joa... also ich weiss das es hier nicht hergehört.... aber die Lieferzeiten sind echt verbesserungswürdig, ebenso wie telefon und email support..... Im Shop steht "Lieferzeit 2-5 Tage" und ich warte nun schon 10 Tage..... PS: is ned böse gemeint...war nur ne feststellung..... ;D

Freitag, 13. Juni 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: WaKü zum Heizen von Terrarium

Joa und wenn du auf Lan gehts müssen die dann auch frieren ??? aber die Idee is ned schlecht......

Mittwoch, 11. Juni 2003, 02:57

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

?? Hydor Mods ??

Hallo, ich hab schon von vielen mods für eheim pumpen gehört... aber gibt es eigentlich auch mods für hydor pumpen ???

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

joa... wofür sind denn die parts ??? was sind n das für dateien ??? muss ich die alle einzeln entpacken?

Dienstag, 10. Juni 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

moin was is denn nuun mit den videos ??die sind irgentwie nie auf dem ftp von lordmike.... is das enn nun irgentwo auf nem ftp drauf oder kommt das noch irgentwo drauf oder is das schon irgentwo drauf....?? ?????? fragen..... fragen..... fragen.... ?????? Mfg

Montag, 9. Juni 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Schablone für Airplex evo 360

moin aber ne schablone wäre bestimmt trotzdem ne gute idee... es gibt bestimmt viele die rätseln und messen ob gerade der APE 360 bei ihnen in den tower passt... außerdem sind im shop ja auch keine maße von der blende angegeben oder ?? und das gibt bestimmt n paar tower bei denen der raddi zwar gerade so passt aber die blende nicht....

Samstag, 7. Juni 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Preis/ Leistung

Moin ..... wo wir hier schon bei verbesserungsvorschlägen sind ... (auch wenns hier nich hingehört) ich wäre für eine Versandbestätigung per mail, die rausgeht wenn AC die Ware versendet hat.... joa und sonst wie schon gesagt ne Lagerbestandsanzeige wäre nicht schlecht ..... Ansonsten ich werde weiter auf meine wakü warten ... und wenn sie halt später kommt... Qauli hat halt seinen Preis..... Tweety

Donnerstag, 5. Juni 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Maße von den Abdeckungen evo 240 u. 360 ?

Joa.... die maße für die Abdeckungen vom APE 360 würden mich auch mal interessieren ........ oder besser wär gleich ne schablone... Mfg

Mittwoch, 4. Juni 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »FutureTweety«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Ich will auch ...... aber auf dem ftp nix videos ..... kommen die da wieder rauf oder kann man die woanders saugen ???.... thx für eure Aufmerksamkeit.....