• 24.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 12. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

WIe wird der Twinplex auf NB montiert?

wie wird der twinplex auf p4 motherboards(asus) befestigt? muss man dann mobo ausbauen und wird er verschraubt oder macht man das mit klammern?

Montag, 22. Dezember 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Montage Cuplex Evo 1.1?

ich meine nicht den chipsatzkühler sondern den prozessorkühler. muss beim montieren des cpu-kühlers das mainboard ausgebaut werden oder nicht?

Montag, 22. Dezember 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Montage Cuplex Evo 1.1?

muss man beim montieren des cuplex evo 1.1 cpu-kühler mit 4loch halterung für p4(sockel 47 das mainboard ausbauen, um ihn zu verschrauben, oder geht er auch zum befestigen, ohne das mainboard, auszubauen?

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: fx 5900 wakü

auch die msi fx5900sp vtd256?

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Aquacomputer Wasserkühlung, einige Fragen!?!?

lol, hab genau das selbe case, auch in der selben farbe. ich moniter den radi oben, weiß nur nicht wie ich die schläuche verlaufen lassen solle. könnte mir das mit den gehäusedurchführungen mal wer erklären?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Aquacomputer Wasserkühlung, einige Fragen!?!?

ich hätte sie hinten durch ein slotblech verlaufen lassen, also brauch ich auch noch solche anschlüsse für die gehäusedurchführung, oder? und wieviele? kann man das nicht durch die slotbleche laufen lassen? was braucht man eigentlich noch zu ac high end 360 dazu? ich werde mir noch 3m pur schlauch dazukaufen, brauch ich sonst noch was(irgendwelche anschlüsse)?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Aquacomputer Wasserkühlung, einige Fragen!?!?

beim high end 360 set, wie muss ich da die externe radi halterung befestigen? der radi kommt oben aufs case. muss ich da ein loch (in der größe der halterung) ins case sägen, oder muss ich eh die halterung eh nur am case festbohren?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Welches MoBo? Flott...

das asus ist besser, besonders fürs ocen.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Aquacomputer Wasserkühlung, einige Fragen!?!?

ich ladd die hardware schon eingebaut, ich nehme nur den deckel des cs601 runter, und bohr im keller den radi daruf, danach, wird der deckel inkl. radi wieder montiert. und sonst muss ich nichts bohren. aquatube und eheim1046 kommen ins aquabay in den ersten beiden laufwerksschächten.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Montage Twinplex(Typ2) auf Asus P4C800-E Delux

ich kühle eh nur die cpu, und später mal graka und vielleicht hdd, aber sicher nicht die nb, der passivkühler tuts auch.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Aquacomputer Wasserkühlung, einige Fragen!?!?

das hab ich nicht gewusst, das es der hardware nichts macht, wenn der saft weg ist. hab mir immer gedacht sie wird trotzdem defekt. und ich nehm ja den deckel ab, und montier den radi dann im keller, was meinst du mit dem "Metall-Staubkorn"? wenn ich den saft abdrehe, wie kann ich dann die wakü probelaufen lassen?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Montage Twinplex(Typ2) auf Asus P4C800-E Delux

@Nuerne mit was für einer wakü kühlst du dein 3,2ghz prozzi? mein 3ghz p4 hat mit boxed kühler im idle 32°C un d unter volllast 41°C. hab ihn schon auf 3,7 ghz gehabt. geht aber noch weiter. jetzt bekomm ich auch ne wakü. schau mal in den thread "aquacomputer wakü, einige fragen!?!?" vielleicht kannst meine letzte frage beantworten.

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Montage Twinplex(Typ2) auf Asus P4C800-E Delux

passt der cuplex evo Rev. 1.1 auf das asus p4p800deluxe? oder gibt es da einbauprobleme?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Re: Aquacomputer Wasserkühlung, einige Fragen!?!?

wenn ich mir das hign end 360 set kaufe, muss ich dann alle komponenten aus meinen cs601 entfernen? ich hätte mir es nämlich so gedacht: case dach abnehmen(funzt) den radiator dort mit der externen halterung verschrauben. dann case deckel wieder anschrauben. aquabay kaufen, dort die aquatube rein, und die eheim1046pumpe. dann alle schläuche richten und cpu-kühler montieren(nur mit den schläuchen verbinden, noch nicht auf sickel setzen). dann aquatube befüllen, 10 -30min laufen lassen, und dann d...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Welchen Radiator brauche ich für mein system?

genügt bei meinem system ein dual radi oder sollte ich besser den triple nehmen? mein sys: asus p4p800deluxe p4 3,0ghz @3,6ghz 1gb ddr400 ram 120gb festplatte msi fx5900sp vtd256 audigy2 dvd-laufwerk dvd-brenner 4 gehäuselüfter 1neonstring 2 kaltlichtkathoden genügt da der dual radi? weiß nämlich ob ich mir das high end 360 oder 240 nehmen soll. will später aber noch graka und festplatte in den kreislauf einbinden. reicht dafür mein chieftec 360w netzteil oder brauche ich ein besseres?

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »FX_Freak«

Aquacomputer Wasserkühlung, einige Fragen!?!?

hi leutz, ich will mir ne wakü kaufen, und da bin ich auf das high end 240 und 360 gestoßen. also ich bin im wakü bereich ein kompletter newbie. eigentlich will ich das 360er. da ich in meinen cs601 zu wenig platz habe, würde ich den triple radi extern oben am case befestigen. die eheim pumpe unten am boden, nur wo soll ich die aquatube hingeben? sollte ich mir diesen aquabay kaufen und in zwei 5,25" laufwerke die aquatube mit der eheim pumpe verbauen? wäre das platzsparender? oder soll ich das ...