• 18.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 9. August 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Last Topic vor der Autobahn.

eigentlich wollt ich nen eigenen thread aufmachen, aber ich hab mich entschlossen das nun hier rein zuschreiben nach dieser aktion verabschiede ich mich endgültig aus diesem forum... tolle einstellung dino... was nicht so ganz ins schöne feine weltbild passt wird geschlossen > > >

Mittwoch, 6. August 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: "wasserkühlung" mal anders... ;)

Zitat von »Alex5« [einfallslosmodus an] schon mal was von klimaanlage gehört??? : [einfallslosmodus aus] mfg alex schonmal wasvon zu wenig geld gehört??? :

Samstag, 26. Juli 2003, 02:11

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: hrhr

mal so beiläufig nen kleiner witz drüber, wie dumm doch die Ösis sind oder wie langsam die Schweizer oder was auch immer... nur da reagierst du nich so sensibel seltsamerweise.... meinst du ich denke, dass irgendjemand aus deiner Familie raus geht und autos knackt weil er Pole is? hab ich jetzt durch meine aussage jeden einzelnen Polen beleidigt? ich habe nur gesagt, dass es in Polen ein Problem gibt und fertig.... verursacht von einem kleinen Teil der bevölkerung... sonst NICHTS... also reg dic...

Samstag, 26. Juli 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: hrhr

wenn du eine Statistik sehen wilst: nein ich habe momentan keine parat... hast du eine parat die deine Behauptung unterstützt? in irgendeiner weise? und selbst wenn es so wäre, dass das Vorurteil nicht stimmt: dann sag NIE WIEDER was gegen österreicher, schweizer oder sonstwen.... hast du komischerweise auch hier im Forum schon... also warum regst du dich JETZT so auf? is nen verwandet oder bekannter von dir aus Polen? und du fühlst dich deswegen genötigt ihn zu verteidigen?... wenn du dich scho...

Samstag, 26. Juli 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: hrhr

komischerweise passiert das halt nunmal am häufigsten in Polen... kann ja sein, dass die Städte rausgeputzt und sehenswert sind usw, aber es werden immernoch überdurchschnittlich häufig autos gestohlen, das ist kein Vorurteil, das ist Tatsache edit: was geht heut mit dir ab bitteschön? wennsd nen scheiss tag gehabt hast lass das bitte nich hier aus

Samstag, 26. Juli 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: hrhr

halt ma die Luft an... wenns danach geht kann jeder thread der was lustiges zum Thema hat gleih geschlossen werden weil er sinnlos ist... zum Thema "polen hat sich geändert" kann ich nur sagen: Kumpel war vor 4-5 Jahren mit der Familie in Polen.. paar Kilometer hinter der Grenze haben sie angehalten, ihren VW-Bus geparkt um in einen Laden zu gehen... haben abgesperrt, sind rein, nach 5-10 mins wieder raus und weg war der Bus... die Statistiken belegen auch nicht wirklich einen großen Wandel dies...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Seagates 80GB S-ATA HDD: Eine Empfehlung?

also, ich habe 2 120er im raid laufen... laufgeräusch is schön leise, die Zugriffsgeräusche sind aber gut hörbar... mich stören die nich, aber andere Leute sehr wohl... cache haben meine übrigens 8MB... dachte das hätten alle Bara V... schnell sindse, aber von S-ata wirst du noh keinen Vorteil haben... vor allem, weil die maximale Transferrate nicht vom interface, sondern momentan noch von den festplatten begrenzt wird... und das mit dem Hot-plug is wegen des frühen stadiums der Controllerchips ...

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV

immer diese lukü-weicheier ;D

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV

ka... wie wärs mit laufen? ;D ;D ;D

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

ach du heilige kacke................

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV

naja, wenns ne Turnhalle is sollte da normalerweise auch nen starkstromanschluss vorhanden sein.... dann sollte die Stromversorgung weniger das prob sein

Dienstag, 15. Juli 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV

da binnich dabei hab kein Prob damit adresse zu sagen.... solang ich dann ned werbung vom deutschen Hausmeisterbund zugeschickt bekommen ;D ;D ;D ;D ;D

Montag, 14. Juli 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV

wahrscheinlich wird ein riesen saufgelage veranstaltet ;D

Montag, 14. Juli 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: ULTRA DRINGEND!!!!!!!

wize guys - es ist sommer mehr lieder kenn ich ned wos um Sommer geht

Montag, 14. Juli 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: poppen

so, eigentliuch wollte ich das posten, aber jetz hole ich zum ultimativen gegenschlag aus: ALT!!!!! ;D ;D ;D

Montag, 14. Juli 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Welcher Superheld seid ihr?

jo fein ;D

Samstag, 12. Juli 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Ungewöhnlicher Download gesucht...

omfg :o :o :o

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:33

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: PC über 2 wochen Urlaub anlassen ???

denkt dran, dass uptime nicht unbedingt gleich plattenlaufzeit ist... bei mir werden die nach... ner halben Stunde oder so runtergefahren... un da es dabei um mechanische Teile handeln wird, is das so als wäre die platte aus... kühlt wieder ab usw. ich würde meinen rechn er aber NIEMALS 2 Wochen durchlaufen lassen.... das Risiko, dass in der Zeit etwas passiert wäre einfach zu groß (ja, ich lasse meinen pc NICHT nur laufen wenn ich dabei bin.. aber länger alsn paar Stunden bleibt der nie unbeauf...

Montag, 7. Juli 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: soda wasser

also, sowas liebe ich mal wieder..... immer schön verallgemeinern... "schmecken tuts nicht".... das kommt nunmal sehr drauf an, wie das leitungswasser schmeckt... das is extrem unterschiedlich in den verschiedenen regionen... wir benutzen das seit Jahren und haben seitdem keine einzige Flasche Mineralwasser mehr gekauft...

Montag, 7. Juli 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: IDE FLASH?

bei infineon ist man inzwischen dabei einen flash-speicher zu entwickeln, den man als RAM benutzen kann... und inzwischen hat man schon erste Funktionstüchtige Bausteine herstellen können... hat auch den Vorteil, dass man JEDEN Zyklus zum schreiben/lesen verwenden kann, weil man nicht wie beim normalen RAM einen großteil der zyklen zum datenerhalten einsetzen muss... ob festplatten jedoch dadurch ERSETZT werden is für mich sehr fraglich.... man kriegt inzwischen festplaten mit bis zu 300 GB... d...

Montag, 7. Juli 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: wuahahahaha ROFLMAO

roflmao..... tja, wenn die Leute keine Ahnung haben.... dann greifen sie grundlos den Irak an... oder schreiben solche Songs.... edit: ok, sauschlechter vergleich

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Wörterkette

grundlos edit: läuft ja ganz gut wie ich sehe

Sonntag, 6. Juli 2003, 06:26

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: ???? Unterschied UV - Schwarzlicht ????

... also, ich kann in der beschreibung nichts falsches entdecken... Schwarzlicht ist UV-Licht, UV-Licht aber nicht unbedingt schwarzlicht... so, wie alle Männer Menschen sind (keine blöden Kommentare weiblicherseits bitte ;D), aber nicht alle Menschen Männer (keine blöden Kommentare männlicherseits bitte ;D)

Sonntag, 6. Juli 2003, 06:23

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Wörterkette

Das spiel kennt sicher jeder: ich fange mit einerm wort an das aus 2 zusammengesetzten wörtern und der nächste dann auch usw. (zB begleiterscheinung - Erscheinungsdatum - datumsangabe usw.) Mal schaun ob ihrs einigermaßen hinkriegt also, ich fang an: Baumhaus

Samstag, 5. Juli 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

Jau gute Idee... kurzfristig wird das sowieso nie was...

Freitag, 4. Juli 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: AT Befehle bei Siemens Handy (s40)

gemeint sind befehle wie *#06# oder ähnliches... und die gibt es sehr wohl...

Freitag, 4. Juli 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: AT Befehle bei Siemens Handy (s40)

hm.. ich glub, ich sollte die Software bei mir auch mal updaten lassen.... aber 1-6 Wochen dauert das ganze.... nen Software-update.... das wird an nen Computer angeschlossen, dann nen button gedrückt und fertich... naja, muss wohl sein,, weil so wies momentan is is das untragbar... wenigstens kostet das ganze mich nich

Freitag, 4. Juli 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: AT Befehle bei Siemens Handy (s40)

den will ich auch machen.... aber mein handy machts nich hab auch das S40.... wie sind denn die Befehle? vielleicht hab ich die falschen... mir wurde gesagt, den reset darf man nur ohne eingelegte SIM-Karte machen....

Donnerstag, 3. Juli 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

#3 ;D<s

Donnerstag, 3. Juli 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Aqua Computer IRC Chat?

jap.... in dem chan sind wir zu finden aber wie gesagt, hat der chan mit ac eigentlich garnix zu tun... außer dass dort viele Leute rumhängen, die auch hier im Forum aktiv sind...

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Welche Halterung für dieses Board?

die alten intels hatten noch andere Sockel... bei DIESEM Board werden die Luftkühler an diesem schwarzen PLastikrahmen befestigt, bei der p4-blebde von ac musst du dieses schwarze Plastikteil entfernen und an den 4 frei gewordenen Löchern den Kühler befestigen (also nhalt schrauben durch, mit Muttern befestigen usw, wie beim amd mit 4-loch halt )

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Raid Nur S-ATA (0,1) was bedutet das ?

Also, ich hab mir 2 120er s-ata seagates geholt und zum raid 0 zusammengeschlossen.. funzt super man kann aber afaik auch s-ata und p-ata platten gemixt zu raids zusammenschließen... aber ich trau dem ganzen ned so übern weg

Dienstag, 1. Juli 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: GANZ neue Wasserkühlidee

Zitat von »hobbes« heiß ich detritus? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D irgendwie hat den wohl sonst keine gecheckt

Dienstag, 1. Juli 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

Oder Kaulquappen

Montag, 30. Juni 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

Zitat von »Nemesis« aber wehe du schüttest acfluid rein > ;D lieber acfluid als G11. sonst kann man nimmer Schlittschuhlaufen im Winter

Montag, 30. Juni 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

am See im wahrsten Sinne des Wortes.... modden wir den see bisserl

Sonntag, 29. Juni 2003, 07:42

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

muhaha.. wie ich auf meinen nick gekommen bin weiß ich garnimmer

Samstag, 28. Juni 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

Zitat von »Nemesis@Berlin« hi mädels ;D so bin wieder zurück von der berlin fahrt (und nach einer woche dauerdicht hab ich immer noch nen rausch) also das problem is folgendes hab mir auf der fahrt irgend einen virus eingefangen und lieg jetzt mit 39° fieber, bauchschmerzen, gigantische kopfschmerzen und flitzekacke im bett > ums kurz zu sagen ich kann net kommen :'( also Flatline Napalm und Emex versucht irgendwie da hin zu kommen aber ich kann leider net fahren sorry :-/ meine schwester hat s...

Samstag, 28. Juni 2003, 05:12

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Wieso bitte schön muß ich für Fußball zahlen?

seh ich auch so.... aber ich zahl noch keine Rundfunkgebühren (betonung liegt leider auf "noch")

Samstag, 28. Juni 2003, 04:37

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Harry Potter

Diiiiiiiiiiinoooooooooooo, du Arsch!!! > :-X

Samstag, 28. Juni 2003, 04:33

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: der sinn des lebens?

ich sehe es genauso wie Xardaz scheiss Selbsterhaltungstrieb

Samstag, 28. Juni 2003, 04:32

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: ihh...

;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 28. Juni 2003, 04:29

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Krasses Gerät #2

Wasn krasses Teil.... :o :o in 2,8 Sekunden auf 100 :o :o gleich ma anfangen zu sparen, vielleicht krieg ichn ja irgendwann : :

Freitag, 27. Juni 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

also, wenn ich mir das Wetter eben anschau, isses vielleicht besser... weil grillen im regen is nicht unbedinmgt ergiebig

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: 2 euro

also, wenn mir einer ne arb eit anbietet mit 2€ die Stunde, würd ich ihm gleich den Arbeitsvertrag innen Hintern stopfen.... das is schichtweg ne Frechheit >

Donnerstag, 26. Juni 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Spannung beim AGP-Bus erhöhen?

ich kann mir auch ned vorstellen, dass das was bringt, außer dass die graka das ned vertraägt.. die gpu-Spannung wird dadurch nicht erhöht (weil ja Spannungsregler hat)

Dienstag, 24. Juni 2003, 03:25

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Twinplex CPU&Chip im Konkurrenzprodukt

schlauchtüllen für 8-mm schlauch sollten passen... weil inno ja 8mm-pvc-schlauch benutzt (8mm innendurchmesser)

Dienstag, 24. Juni 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: "Nothing beats german engineering" b

Zitat von »Metzler« bei ac trifft es zu ABER bei anderen deutschen firmen nicht mehr wirklich.   du wirst dich wundern, wie sehr das immernoch zutrifft

Montag, 23. Juni 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: Würden wir auch so etwas basteln,...

Zitat von »HeKtIkEr« öhhm wie will n der ne strecke von 130km unbewohntes land finden??? Stichwort "Meer" da wohnt kein Arsch er muss die Rakete ja ned unbedingt über Land fliegen lassen

Montag, 23. Juni 2003, 03:34

Forenbeitrag von: »G-CoW«

Re: 3-Nasen contra 4-Loch

mit Kraft, aber nicht mit Gewalt aarbeiten (klingt blöd, ich hoffe der Sinn kommt rüber )