• 16.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 894.

Sonntag, 6. März 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Twinplex GF4 umrüsten für Ati Radeon 9800XXL?

Bei mir passt es nicht ganz... habe Testweise mal WLP draufgeschmiert und wenn ich den Twinplex wieder abnehme, dann ist nicht ganz WLP am Boden. Wie bekomme ich am besten den Heatspreader ab ohne wa skaputt zu machen? Wollte erst mit nem flachen Schraubendrehr drunter und abhebelt, ist aber ziemlich fest...

Samstag, 3. April 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Welche Blende für GF FX 5700 / Radeon 9600XT

Um bei Far Cry endlich mal Vögel und Fische zu sehen will ich mir ne neue GraKa kaufen. Kann mich zwischen Radeon 9600 XT und GF 5700 FX nicht entscheiden. Leistungs und Preismäßig sind beide etwa gleich auf (bitte dazu keine Diskussionen). Ich möchte die Graka mit möglichst wenig Aufwand in mein System integrieren. Eine GF 4 Blende für den Twinplex habe ich bereits. Passt die für die 256MB Asus V9570/TD/P und die Sapphire Radeon 9600XT? Möchte nicht kleben und wenn möglich nicht den Heatsprader...

Dienstag, 6. Januar 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: NFS Underground - Diverses

Nein, Custom Cars gibt es (noch) nicht... EA will das nicht, werden sie aber trotzdem nicht verhindern können das es bald eigene gibt... Zur ursprünglichen Topic: http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/download.php?id=276 Zitat Ein kleines Command Line Programm, mit welchem sich die Musik aus NfS:U extrahieren lässt, dadurch dass das Programm mehrere .wav Dateien erstellt Keine Ahnung obs funzt, hab es nicht getestet... Auf der Seite gibt es übrigens auch nen NFS LAn Server...

Dienstag, 6. Januar 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: PUR Schläuche von der Konkurrenz

Nochmal als Fazit: AC hatte pünktlich vor Weihnachten noch die Schläuche geliefert, bin dann am selben Tag in den urlaub gefahren, deswegen konn ichs erst letztes WE zusammenbauen. Mit den AC Schläuchen war alles super... angeschlossen -> wasser rein -> dicht Merke: lieber das gleich Original kaufen als doppelt kaufen - nur wo AC drauf steht ist auch AC drin.... ( Mal sehen was der P4 nun hergibt, laut Board läuft er jetzt bei 30° und 3GhZ... da geht noch einiges )

Montag, 22. Dezember 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: PUR Schläuche von der Konkurrenz

Kann es eigentlich sein das jetzt die Plug and Cool Anschlüsse kaputt sind? die schwarzen ringe rind relativ lose, kann sie rund 3mm rein und raus bewegen.. ist das normal? kann mich nicht mehr erinnern ob ja oder nein... die alten originalen ac schläuche gehen super rein und scheinen fest zu sitzen... hoffe ac schafft es noch bis zum 24. die schläuche zu liefern...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: PUR Schläuche von der Konkurrenz

Zitat von »Nemesis« also wenn du vorher normalen pur schlauch und nun glasklaren hast dann kommt das schon hin und der von ac is auch sehr schwer zu biegen und geht auch viel schwerer in die anschlüsse musst halt den fön und rohe gewalt benutzen dann sind die auch dicht und lassen sich biegen Hatte vorher originalen klaren PUR Schlauch von AC, der ging wunderbar in die Anschlüsse, ließ sich schön biegen und war vor allem DICHT Die PUR Schläuche von Cosh "Empfohlener Schlauchtyp für aqua-compute...

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 10:36

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

PUR Schläuche von der Konkurrenz

Wollte vor längerem mal meine WaKü neu aufbauen, da einige Kumpels noch ein paar Lüfter usw brauchten hab ich das alles bei Cosh bestelt, inkl. 2m PUR Schlach. Waren einfach billiger als AC einzeln für den Schlach... Jetzt hab ich mich doch entschieden nen P4 zu kaufen, also doch bei AC den Sockel 478 Adapter bestellt, ist die Woche auch gekommen und gestern hab ich das System zusammengebaut. CPU und Board rein, Cuplex dran, Graka rein, Schlach ran... und die Schläuche waren viel fester, viel we...

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: gutes oc board mit sockel 370 und intel 810

passt alles nicht ins case, viel zu hoch... vor allem mit extra graka

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 09:45

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

gutes oc board mit sockel 370 und intel 810

mein server läuft mit nem 333er celeron auf sockel 370 und i9ch suche jetzt ein anderes board, wo ich spannung einstellen kann und den fsb von 66 auf 100 stellen kann und der pci soll trotzdem auf 33 lauifen... ach ja, board muss den intel 810 chipsatz haben weil ich die onbpoard grafik fürn server brauche... ist ein 2he gehäuse, für ne extra graka ist kein platz... kennt einer so ein board?

Samstag, 16. November 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Wie viel g ?

wie siehts aus bei 4-loch halterung?

Samstag, 16. November 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: XP feature abstellen

da wird mal wieder die alte frage auf - is it a bug or a feature? ;D

Samstag, 16. November 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: RAM testen - URGENT!!

du meinst memtest86.com... würde aber den test mehrfach durchführen, da du ja den ram mit software testest die im ram liegt... und wenn der ram gerade da fehler macht wo die sw liegt kann unter umständen nicht gleich was dabei rauskommen... 100% sicherheit bekommst du nur duch hardware tester, die sind jedoch sehr teuer

Samstag, 16. November 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: DawiControl RAID *?*

hatte ihn mal an zwei wd400ab hängen, ging ganz gut... hatte jedoch ab und zu das problem das der rechner unter win2k beim starten sehr lange braucht (ohne conti wars schnell)... mit neuem board gings dann, denke mal es lag am schei$$ via chipsatz... aber vom raid hab ich nicht viel gemerkt deswegen hab ichs wieder verkauft und die platten singe gefahren, ist auch sicherer wenn mal eine ausfällt... aber davicontrol ist gut hatte an support deswegen ne mail geschrieben und die ham mich 5 minuten ...

Samstag, 16. November 2002, 19:05

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: minimale Hardwarevoraussetzung für NT4?!

cpu würd ich sagen ist ab pentium 100 weniger wichtig... mehr wirst du viel speicher merken... also am besten 64 oder besser 128mb... norfalls hilft ebay

Donnerstag, 14. November 2002, 17:58

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Frage zu Dolby Digital 5.1 Sound

was für nen digitalen eingang hat das? optisch oder koax? die ausgänge werden beim nforce über ne amr karte herausgeführt, die berechnung ü+bernommt der chipsatz mit integr. dolby digital 5.1 dekoder

Mittwoch, 13. November 2002, 20:46

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Frage zu Dolby Digital 5.1 Sound

also ich habe auf meinem nfocre mobo den dolby digital 5.1 sound onboard und wollte mir dafür zu wehinachten ein geeignetes boxen system kaufen... dazu meine frage was ich brauche... kann ich jedes 5.1 system nehmen oder worauf muss ich achten? habe einen spdif out (keinen optischen) sowie anschlüsse für front/rear/center dachte an das inspire 5.1 5300 von creative, kann ich das so anschliessen und benutzen? nen externen decoder brauche ich ja wohl nicht, macht ja mein soundchip... woran schlies...

Dienstag, 5. November 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

PDF ändern

ich habe ein paar pdf dokumente und möchte in diesen ein paar texte ändern... habe den acrobat 5.0, nicht den reader aber so richtig bekomme ich es nicht hin... kann zwar text löschen aber keinen neuen hinzufügen... nur freien text da finde ich aber keine option um schrift zu formatieren... ausserdem rückt der andere text beim löschen nach und ich möchte ja was dazwischen haben, leerzeichen oder so geht nicht...

Sonntag, 3. November 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: GraKa 'putt gemacht ;-(

hatte bei mir auch selbiges teil abgerissen, hat aber ein fachmann wieder drangelötet ;-) kostet im fachladen (falls ihr sowas habt) nur ein paar euro, dafür sieht mans hinterher auch nicht mehr...

Sonntag, 3. November 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Wie gut sind billig-Rundkabel bei eBay

hab son billigkaben von ebay mal aufgeschnitten, ist halt kein twistet pair... habs aber seit nem jahr im einsatz und keine probleme

Sonntag, 3. November 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Serial ATA oder doch lieber IDE ??

IDE - ATA unterstützt vom chipsatz her schon drm mechanismen...

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: CPU,Mobo,RAM für 400€?

2ghz p4 northwood 180€ msi 845PE mit lan/sound onboard 130€ 256mb samsung ddr2700 90€ das ist das optimalste für 400€... das board hat zwar onboard grafik aber die brauchst ja ned.... preise siehe www.geizhals.at

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Die ersten nforce 2 Boards

jo, die meldung kam glaube ich vor 2 tagen oder so... hab die dinger aber noch nicht in den shops gesehen... von den msi und asus teilen hab ich noch nix gehört, sollten ja bald kommen (asus macht schon bei thwg werbung fürs a7n8x - oben links das graue banner)

Dienstag, 15. Oktober 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: XP 1600+ Overclocking / Tipps und Tricks ?

schau mal ins forum auf www.planet3dnow.de da gibts was mit einem leitgummi das wird einfach auf die brücken gelegt... vor allem gibts keine probleme bei garantie

Samstag, 5. Oktober 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

dann bitte auch die esel threads schliessen!

schliessen ist ok - dann aber bitte gleiches recht für alle und die ganzen esel threads auch zu machen

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: ordentliches tool zum mp3s ziehen

sowohl als auch ;-) wenn ich im auto mal ne ecke lauter drehe höre ich schon den unterschied... wenn höhen oder bässe abgeschnitten sind bzw ein hohes rauschen mit auf dem song liegt vergeht einem der spass, dann isses eher radio als cd qualität... ordentliche 128er gehen aber die meisten sind halt schlecht gerippt... einige klingen auch nach tv rip

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: ordentliches tool zum mp3s ziehen

und wenn ich nun ne zweitwohnung habe, dort bin und meine gekaufte original cd in der anderen wohnung liegt? dann darf ich mir doch meine songs laden dürfen, besitze schliesslich die rechte dafür...

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: ordentliches tool zum mp3s ziehen

dc? direct connect? hm müsst ich mal testen... lohnt sich da das angebot an mp3? dachte das wären hauptsächlich filme...

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: ordentliches tool zum mp3s ziehen

habe ich, aber leider ist dann das suchergebnis nahe oder eher gleich 0

Samstag, 5. Oktober 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: ordentliches tool zum mp3s ziehen

70% der songs die ich dort gezogen habe haben eine schlechte qualität, deswegen lohnt sich das nicht... illegal hin oder her, ich kaufe keine cd wegen einem lied für 5 oder mehr euro... wenn ich die songs in ordentlicher qualität (192kbit) in einem ordentlichen format (kein wma!) ziehen könnte wär mir das auch einen euro pro song wert... aber unsere liebe musik industrie hat ja die letzten 10 jahre sowohl beim content sowie bei den vertriebskanälen geschlafen... und nun heulen sie rum... selber ...

Samstag, 5. Oktober 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

ordentliches tool zum mp3s ziehen

wer kennt welche wo man viel findet in pordentlicher qualität? will gerade für ne party ein paar cds zusammenstellen jedoch was ich bei winmx und kazaa bekomme hat alles ne schlechte qualität... bitraten und tonmässig... alles nur 128er und die klingen auch noch bexxxissen... wer kennt noch andere? im esel dauerts zu lange und sind zu wenig...

Samstag, 5. Oktober 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: welchen laptop kaufen?

hm versuch an ein acer travelmate ranzukommen, die kosten rund 200€ mehr dafür sind die gut (laut c't test) das elitegroup hat KEINEN akku, du kannst es nur mit 230v an der steckdose betreiben, der via vc3 prozessor ist arsch langsam und das display ist schrott... die acer travelmates sind ordentlich schnell (im test zweiter hinter dell), haben ein ordentliches display und sind günstig... akku laufzeit war auch ok... wenn ich mich richtig erinnere steckte dort ein mobile celeron mit 1,3ghz drin,...

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:18

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Laptop-DVD an normalen IDE?

geht problemlos, suche zur zeit auch noch so eines für meinen server - wieviel kosten die bei dir? gibts auch bei conrad die adapter, ka wo billiger

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Router OHNE interne Firewall ?

genau, das zauberwort heisst portforwarding... nur so als beispiel: du machst einen gameserver zu game xyz auf, das game meldet sich am gameserver mit der ip 123...an, die du vom provider bekommen hast... nun suchst sich wer gerade deinen server hinaus und will sich auf diesen connecten... so jetzt bekommt dein router eine anfrage zur verbindung auf port xxx (von spiel zu spiel unterschiedlich) und weiß nicht wohin damit, woher auch... deswegen könnt ihr auch keine ftps oder so aufmachen und es ...

Freitag, 4. Oktober 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: gute Digitalkamera gesucht :(

werde mir auch die a40 von canon holen - da kannst wenigstens objektive wechseln... ein kumpel von mir hat die, ist übelst geil und um klassen besser als meine 1,3mp hp cam

Freitag, 4. Oktober 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: WDXXXJB mit 8mb cache - geht die post ab?

ob das mit der ibm was bringt da wär ich mir nicht so sicher, der controller muss damit ja auch was anfangen können... übrigens verkauft ibm ihre festplattensparte an hitachi (oder wer auch immer) ist die frage wie es dann mit dem support aussieht... die neuen maxtor sind die das mit dem flüssigkeitslager? gibts von denen irgendwo benchmarks?

Freitag, 4. Oktober 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Mein angeschmorter ATX Stecker (Bild=

auch nett - das billig nt einer freundin das mit ner spannungsspitze nicht klar kam... hätte sie das ding nicht ausgemacht wäre womöglich die ganze bude abgebrannt

Dienstag, 1. Oktober 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

WDXXXJB mit 8mb cache - geht die post ab?

das jb steht bei western digital platten für die modelle mit 8mb cache, da sollte doch vor allem bei kleineren dateien gehörig die post abgehen... hat wer so eine platte und was davon gemerkt? meine 60er wd überschreitet langsam die 1 jahres grenze nach welcher ich platten immer tauschen... nun suche ich ne neue... war mit meiner alten zufrieden, könnte leiser sein aber naja... vielleicht nehm ich auch ne bcuda, was meint ihr?

Dienstag, 1. Oktober 2002, 22:14

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: DSL Profis! Interleaving abstellem...

bei grossflächigen tests wurde festgestellt, das die qualität darunter leidet, im klartext viele leute hatte progleme wie kein sync und so... bis das nicht geklärt ist gibt es kein fp bei der telekom... definitiv nicht wer es braucht dem wünsche ich viel spass bei qsc

Freitag, 20. September 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: asus 8200 + kabel

ist das nicht normal chinch am svhs out?

Freitag, 20. September 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Zur Zeit bestes KT400 Board gesucht!

das beste kt400 board ist eines ohne kt400!!! er hat haufen probleme mit ddr400 und ist mit dem auch nicht schneller als der kt333 via plant ja schon wieder ne überarbeitung... damit werden immer die kunden von via die gleich neue techniken kaufen die dummen (bis jetzt kam immer kurz nachdem ein chipsatz kam ein zweiter der fehler / schwächen des ersten behebt... kt133-a, kt266-a)

Freitag, 20. September 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Bester Chipsatz für AMD

intel/intel ist immer noch das beste was du machen kannst... intel testet ewigkeiten und gibt dann erst frei... via & co werben fett mit den neusten techniken die dann nich gingen... siehe agp 8x auf via / sis boards mit ati radeon 9700 pro... geht nicht... weil jeder wieder nur agp 8x haben muss, aber nicht testet und sich warscheinlich nicht an die spez. hält... oder der via kt400 der mit ddr400 sau lahm ist (wenn er denn einmal läuft)... der gute via bug den via ewig totschweigen wollte... wi...

Donnerstag, 19. September 2002, 09:10

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Bester Chipsatz für AMD

nforce (2)!!! super ausstattung, rock stable, schnell, bestes übertakterboard für amd (fester pci/agp takt) leider etwas teurer als via / sis

Mittwoch, 18. September 2002, 12:20

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

lüftersensor an graka faken

da ich meine gf3 ti200 mit ti500 takten laufen lasse. interessieren mich ab und zu schonmal die temps (sind dank twinplex natürlich im grünen bereich)... beim asus tool, dem smart doctor nervt aber das er mir alle 5 sec sagt das kein lüfter dran ist... kann ich das signal irgendwie faken das er ruhe gibt? sonst kann ich das tool leider nicht nutzen... :-(

Mittwoch, 18. September 2002, 12:17

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Frage zu MiniDisc am PC!

ham meinen md player wieder verkauft, war nicht begeistert... stundenlanges aufnehmen und zu teuer... mit nem mp3 player kommt man besser weg finde ich, vor allem über usb gehts flink...

Mittwoch, 18. September 2002, 09:53

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Oberfläche des P4

jo genau so ist es... intel legt eine dünne alu schicht drüber, und alu ist bekanntlich ein schlechter wärmeleiter... aber lieber ein grad mehr als ne kaputte cpu...

Mittwoch, 18. September 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Wann kommt NForce2?

tja auf der haben seite steht ein dual ddr ram interface sowie im chipsatz integriertes sata sowie firewire, da kann ausser sis (beim firewire) keine mithalten... ausserdem wird es wohl wieder nen festen takt für agp und pci geben sodass man am fsb drehen kann wie man will... ich halte nichts von via boards, das ist alles müll meiner meinung nach und sis naja die boards sind mehr auf billig als auf gut gemacht... selbnst die von asus oder msi sind nicht so rock stable... ich habe ein board mit n...

Dienstag, 17. September 2002, 09:35

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Wann kommt NForce2?

wann werden die ersten boards im handel sein? hab schon ein werbebanner von asus für das a7n8x gesehen, jedoch haben die auf der website noch nix darüber erwähnt.. die vorstellung des nforce ist ja auch schon ein bischen her deswegen sollten die boards doch langsam kommen...

Montag, 16. September 2002, 12:21

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: suche case

hm ne danke die eyes kenn ich, babarisch viel platz (da kann ich ja noch mit einziehen) aber noch hässlicher wie rippchen schon gesagt hat... hm oder doch ein chieftec? will aber kein case was jeder hat... argh... kann mir wer sagen ob beim grossen lian li oden airplex und aquatube voreinander ohne probleme reinpassen?

Montag, 16. September 2002, 00:48

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

Re: Mobilcom vor der Pleite: Und meine Domain?

im schlimmsten falle kündigt dein anbieter - in dem falle freenet - den vertrag, das wird aber nicht passieren... freenet geht es relatiov gut, die haben sogar überlegt das festnetzgeschäft von mobilcom zu kaufen (freenet ist tochter von mogelcom, freenet zu 85% nutzer von deren festnetzsparte - wenn das keine unzucht ist) wie es kommt, deine domain wird dir bleiben

Montag, 16. September 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »aMdMaNiAc«

suche case

könnt ihr mir mal weiterhelfen, ich suche ein case... muss eigenschaften: - big tower, viel platz - keines im cs-style - lang genug damit airplex und aquatube an der oberseite rein passen- usb sowie firewire anschlüsse an der front sollte eigenschaften: - alu - laufwerksschienen - tür hab bis jetzt noch nicht das ideale case gefunden, nur das grosse von lian li.. da fehlen aber auch noch ein paar sachen *anspruchsvollsei* aber das kommt dem erstmal am nächsten... wer kennt noch andere? die von c...