• 16.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Freitag, 26. März 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Airplex Ein- bzw. Ausgang biegen

Hallo zusammen! Ich hab in einem Lian Li V1200 oben im Deckel einen Evo 360 eingebaut. Jetzt soll da ein SLI rein und auf grund dessen wirds da oben eng. Die zwei Rohre aus dem Airplex haben ja einen 90 Grad Knick, der in meinem Fall dann nach unten zeigt. Ich muss den hinteren irgendwie grade machen, den Knick also rausmachen und jetzt wollt ich wissen wie ich das am besten mache. Der airplex ist ja aus Kupfer. Soll ich versuchen das einfach mit der Hand zu biegen? Soll ich mit dem Bunßenbrenne...

Montag, 31. März 2008, 00:27

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Also ich hab meine Aquastream mit Tempos entkoppelt. Zwei Päckchen (ohne das Plastikzeugs) aneinander, dann mit schwarzem Klebeband umwickeln. AS mit Doppelseitigem Klebeband draufmachen-->TOP!

Donnerstag, 31. August 2006, 01:30

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Fabes Sentinel schon wieder ein update seite 6

Ähm blöde Frage aber war dein Sentinel nicht auf der GC?

Dienstag, 18. April 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Pyramide

Ich find's auch echt gut gelungen. Die Farben sind zwar nicht so mein Geschmack aber naja. Sieht auf jedenfall top-verarbeitet aus! Lan-tauglich ist es jetzt vll.nicht meher so

Dienstag, 4. April 2006, 15:09

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Top! Perfekt gemacht! Das Endergebnis spricht für sich. :o :o

Dienstag, 4. April 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Diamond Armor (Thermaltake Armor)

Mir gefällts auch. Das ist der ultimative Heatpipe PC ;D Frage: was hast du für Licht? Die Bildern sehen find ich ganz nett aus ;-)

Donnerstag, 30. März 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: casemod:AlumaxX

:o :o :o :o :o :o :o richtig geil! Also mir gefällt echt super - es passt alles zusammen und das case hat ein stimmiges Gesamtkonzept. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass du da alle paar Monate aufrüstest wirklich echt genial!!!!!

Samstag, 4. Februar 2006, 22:28

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Hoffentlich wirds nicht gelöscht....

Hier stand böses Zeug.

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »Gallatin«

LCD an Gehäusewand montieren

Topic is Frage ;D Ich hab das LCD aus dem Psone Display. Jetzt weiß ich nur ned so recht wie ich das an die Wand machen soll. Am besten sollte es so sein, dass man es wieder abnehmen kann. Hab auch schon in nem Forum gelesen, dass es jemand mit Klett rangemacht hat. Vielleicht hat hier jemand schonmal so was gemacht ;-) Bin für Tips und Links dankbar.

Mittwoch, 4. Januar 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Hmm. Gut das werd ich auch mal probieren. Blenden hab ich nämlich auch; zumindest 2. Danke für die schnelle Antwort!

Mittwoch, 4. Januar 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

Also auch erstmal ein WOW für deinen Tower! Ich finde ihn wirklich genial! Eine Frage hätte ich auch noch: Wie hast du das mit den Anschlüssen für Power-/Festplatten-LED, Systemlautsprecher und dem AE 360 gemacht? Ich meine du hättest den Airplex nicht versetzt sondern genau in die Mitte gebaut. Ich hab das auch bei meinem 1200, das ja nur nicht so hoch ist, gemacht und hab auch ein MSI Board (K8n Neo2 Platinum). Ich musste die Dinger biegen und ganz wohl ist mir bis heute nicht, da die den AE b...

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Jop also das wären dann 1/8 mit 10/08er Schlauch. Ich meine das hieße auch bei ner andren Frima 08/1...

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Ahja vielen Dank. Also dann muss ich bei nem ''Drittanbieter'' mal schauen. Das is vielleicht kompliziert ;D

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Wie montiere ich AS+AT im AB

Du kannst mir nicht zufällig ein Bildchen schicken? ;D Also ich brauch auf jeden Fall gewinkelte Anschlüssen. Und wie viele? Also ein auf die AS und dann nochmal 2 auf den Aquatube? Und wie befestige ich die AS an dem Teil, bei mir waren nämlich keine Schrauben bei.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:50

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Wie montiere ich AS+AT im AB

Topic ist Thema Also ich hb echt kein Plan wie ich die beide da reinbekommen soll. Ich hab auch schon gegoogelt und nach Bildern geschaut. Bei mir ist der Aquatube so montiert, dass die Anschlüsse, die nach hinten zeigen NICHT senkrecht liegen. Es geht einfach nicht anders bei mir... Was bräuchte ich denn um die Aquastream und den Aquatube ins AB reinzubauen? (Ich hab die Pneumatikverschraubungen)

Sonntag, 27. November 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Airplex Evo 360 passiv montieren???

Unabhängig davon geht bei mir trotz Montage von Lüftern nur ein Schacht drauf , den ich theorethisch noch für ein Aquaero nutzen könnte. Ein Hoch auf Lian-Li!

Samstag, 26. November 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Airplex Evo 360 passiv montieren???

@ Homer. Ja ich hab noch 2 auftreiben können. Ist wahrscheinlich eh besser. @ ToS Naja man muss die Blende von unten mit Muttern anschrauben. Ich glaub ich könnte die Schraube kürzen wie ich wollte es würde einfach nicht gehen, es sei denn ich bohre ein Loch in den Airplex ^un das will ich eigentlich nicht. Also hat sich nun erledigt. Danke an alle! Ich sehe, dass es nicht geht und auch besser so ist. Ich montier nun 2 Lüfter und schau das ich nen dritten bekomm, alleine schon der Optik wegen ;-...

Samstag, 26. November 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Airplex Evo 360 passiv montieren???

Also dann ist das schon von vornherin so gemacht, dass das mechanisch gar nicht geht???. Ich weiß auch, dass ich höhere Temperaturewn hätte...

Samstag, 26. November 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Airplex Evo 360 passiv montieren???

Ich will meinen 360 in den Deckel meines Lian Li 1200 bauen. Ich möchte ihn zunächst passiv laufen lassen, da ich momentan keine 120mm Lüfter besitze. Nun hab ich bemerkt, dass die Schrauben für die Montage der Blende an das Gehäuse so lang sind, dass sie den Airplex berühren würden (ist eigentlich ja auch klar die Blende hat 2mm und mein Case auch noch mal 2 = 4mm ), die Schrauben sind 10mm lang. Ich müsste den Airplex also nen halben Zentimeter in der Luft baumeln lasse, und ihn mit den Langen...

Mittwoch, 16. November 2005, 20:24

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: Folie auf Aquabay?

Supi. Ich wollte mich nur erkundigen, nich das da was nicht stimmt ;D

Mittwoch, 16. November 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Folie auf Aquabay?

Heute sind meine AC Sachen gekommen ;D Unter anderem auch ein Aquabay. Nun ist da an den Seiten noch eine Folie drauf und es sind noch einige Laser rückstände zu sehen (verschmorte Folie). Auch ist es innen teils zerkratzt was mich ja eigentlich nicht stört. Trotzdem wollte ich fragen ob das normal ist. Sind ja schließlich meine ersten Wakü Komponenten und da weiß man ja nie Ach genau noch etwas: Bei der Blende vom Evo 360 kann man in den Lüftungsschlitzen Kanten erkennen. Also direkt an den Run...

Donnerstag, 10. November 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »Gallatin«

Re: V1000 + Tripple

Jo 1200 und 2000 habe die gleiche Tiefe. Ich mach mein AE 360 in den Deckel, da ich die HD Kafige + 120MM Lüfter davor einfach zu praktisch finde.(hab ein 1200). Beim 1200 musste wenn du den Raddi unten verbauen willst auf jeden Fall die Strebe zum Netzteilbereich wegmachen. Dann kommst drauf an wie groß dein Netzteil ist.