• 23.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-42 von insgesamt 42.

Freitag, 16. April 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Galle«

aquaduct 360 XT Schnellabtrennung vom WAKÜ PC?

Zitat von »Mohrchen« Auch wenn du P&C nimmst, kommst du nicht ganz um Kugelhähne rum, wenn die Schläuche dicht sein sollen. Bei den Kupplungen mit Schott dichtet immer nur die Buchse, nicht der Stecker. Hallo @Mohrchen, danke für den Hinweis. Na dann ist die Kugelhahn Methode die einfachste und die bessere Lösung natürlich.

Freitag, 16. April 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Galle«

aquaduct 360 XT Schnellabtrennung vom WAKÜ PC?

@san3011 und @Limbachnet Danke für Eure schnelle Hilfe. Sind alles beides sehr gute Ideen! Preis/Leistung ist das mit den Kügelhähne echt top (65 Euro). Sauberer find ich natürlich plug&cool <-> Kupplung <-> Stecker <-> plug&cool (80 Euro). Preislich ´für das nicht nass werden. Ist das ein Super Preis.

Donnerstag, 15. April 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »Galle«

aquaduct 360 XT Schnellabtrennung vom WAKÜ PC?

Hallo, ich hab eine externe WAKÜ AquaComputer aquaduct 360 XT von der ersten Stunde an. Die läuft auch vom ersten Tag an super. Bin aber nun drauf und dran mir nach und nach und wie es der Geldbeutel mir erlaubt. Wieder einen neuen PC selber zusammenzubasteln. Wollte zwar auf den neuen PC komplett auf Wasserkühlung verzichten. Wegen den umständlichen Ausbauen wenn mal was defekt sein sollte oder auf ein Grafikkarten-Update. Aber ich denke der Boxed CPU Kühler vom lntel Core i7-930 Prozessor (Soc...

Samstag, 14. Juni 2008, 11:15

Forenbeitrag von: »Galle«

Wo gibt es aquasuite v4.59.00

Guten morgen , wollte kurz mal anfragen wo die aquasuite Version 4.59.00 zum herunterladen bei Euch gibt? Bei Eurer Homepage --> Support gibt es leider momentan nur die aquasuite Version 4.58.00 vom 27.02.2008 zum herunterladen. Mein installiertes aquasuite Version 4.58.00 zeigt mir bei "Extras" --> "Update Check" das schon eine neuere Version von der aquasuite Software gibt an. Darum frag ich mal höflich nach.

Samstag, 2. Juni 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: aquaduct 360 XT bei mir brummt die Pumpe

Zitat von »SG`area50« was passiert wenn du die pumpe übertaktest? Hallo @SG`area50, bei Periph. Einstell. --> compactstream --> Soll-Frequenz : 50Hz habe ich so ein tiefes brummendes Pumpengeräusch. Jetzt habe ich mal die Periph. Einstell. --> compactstream --> Soll-Frequenz : auf 70Hz angehoben. Und bekomme ein etwas angenehmeres höheres brummendes Pumpengeräusch. Danke für den Tip! Aber ist für den Dauereinsatz eine übersteuerte Pumpe (70Hz) gut?? Nicht daß die Pumpe dann heiß läuft. *g* aqua...

Samstag, 2. Juni 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »Galle«

aquaduct 360 XT bei mir brummt die Pumpe

Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit das aquaduct 360 XT gekauft. Habe auch alles Ordnungsgemäß nach den Handbuch installiert. Das aquaduct 360 XT mit destiliertes Wasser + ACfluid befüllt und das Kühlsystem komplett entlüftet. Mein Problem ist das jedesmal nach den Rechnerstart ca. +/- ~1 Stunde das aquaduct 360 XT ein lautes brummendes Pumpengeräusch von sich gibt. Also genau hinter den Schriftzug "aquaduct - aquacomputer_made in germany". Da ich es nicht genau weiß, nehme ich mal an daß es sic...

Montag, 28. August 2006, 06:39

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

Zitat von »kleinerGeist« Hallo Leute, ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Wakü zu erweitern und auf der Suche nach dem richtigen Chipsatzkühler für mein Mainboard. Ich weiß aber echt nicht, welchen ich nehmen soll. In der Beschreibung steht "meistens Typ 1" doch ich glaub eher Typ 3 ist der Richtige, bin mir aber nicht sicher. Wer von euch hat noch ein ASUS P4C800E-DELUXE (Rev. 2 falls das noch was hilft) und kann mir helfen? Hallo @kleinerGeist, ich hatte auch das se...

Freitag, 4. August 2006, 06:01

Forenbeitrag von: »Galle«

cuplex Pro 478 auch auf 775 Sockel

Hallo , ich hab mal eine Frage wegen des cuplex PRO. Da ich schon bissel länger mein Computer habe. Wollte ich wieder mal Hardwaremäßig aufrüsten. Bestellt habe ich mir ein Sockel 775 ASUS P5W DH Deluxe Mainboard + Intel Core2 Duo E6600 Prozessor. Momentan habe ich den cuplex PRO Wasserkühler Vierloch-Halterung Sockel 478 auf ein Asus P4V800D-X Mainboard im Einsatz. Geht der Lochabstand auch für das Sockel 775 Mainboard?? Ziel ist es erstmal kein neuen CPU Wasserkühler oder eine neue Halterung d...

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 05:10

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat

Wie versprochen das Bild von der "nackten" Asus AX800 X800 XT Platinum Edition (PE). Also ohne den Lüfter. Der GPU-Wasserkühler von Aqua Computer "aquagratix X800" passt ohne Probleme falls jemand auch so eine Karte hat. Nochmals ein großes Dankeschön an @Max_Payne und @k0bE die mir dabei sehr geholfen haben. eingebaut sieht es so aus ...

Samstag, 1. Oktober 2005, 03:56

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Neuer Webshop online !

Erstmal Gratulation zum neuen Shop! ich finde das Menü hat etwas zu kleine Schrift das kann man aber zur Not verschmerzen. Sind ja auch viele Produkte die Ihr hier anbietet. Viel lästiger ist das Zwischenfenster "Produkt-Assisstent". zehntausend Klickereien um endlich ein Artikel zu betrachten. Da fand ich die "alte" Shopübersicht viel, viel besser. Man konnte einfach auf Lust und Laune rumstöbern und hat auch mal was gekauft ohne das man es vorher klassifiziert hat. Und nun noch eine Frage. Ich...

Montag, 26. September 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat

Danke!!! @Max Payne und @k0bE Ich mach auf jedenfall ein Foto wenn der Luftkühler ab ist. Und poste es dann.

Montag, 26. September 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat

Zitat von »@re@50« den kühler abmachen sind keine 5min arbeit sind doch nur 2 schrauben. Zwei Schrauben + Wärmeleitkleber entfernen wenn ich Pech habe muss ich Hammer und Meisel benutzen ;D + reinigen GPU und Speicherchips + Auftragen neuer Wärmeleitpaste + Lüfter ausrichten und drauf basteln... Für ein Bild was genauso viel zeigt wie ich vorher schon beschrieben und hoher Bildauflösung gemacht habe.

Montag, 26. September 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat

Zitat von »venom« mach ihn einfach unter knipps ein Bild und mach ihn wieder drauf, das demontieren und wieder ranschrauben dauert 5 minuten... @venom nee ist mir doch bissel zu Riskant. Habe noch volle Garantie falls was mit der Karte ist... was durchaus mal passieren kann was ich nicht hoffe. Zweitens bekomme ich das nie in 5 min hin. Ausser ich zerbrösel die Karte was aber kein nutzen hat. ich denke die Digibilder zeigen doch so gut wie alles von der Karte. Wie schon gesagt ausser diesen kle...

Montag, 26. September 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat

Zitat von »Max_Payne« Wenn du mir ein bild deiner grafiikkarte ohe kühler von oben schickst kann ich dir sagen ob er passt oder nicht, weil beantworten kann dir es keiner, da es zwei revisionen dieser grafikkarte gibt.. Ist mir schon klar. Aber den Luftkühler kann ich nicht abmachen. Weil die Grafikkarte noch voll im Einsatz ist. Erst wenn ich den passenden Wasserkühler vor mir liegen habe ist dieser krach machende Luftkühler dran. Habe aber die Grafikkarte extra aus den PC ausgebaut und so gut...

Montag, 26. September 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat

Zitat von »Max_Payne« prinzipiell passt der Kühler, aber es sollen angeblich Kondensatoren im Weg sein... Gruß Max Payne Erstmal Danke für Deine Antwort @Max Payne Leider ist Prinzipiell könnte vieleicht gehen ein bissel nicht gerade Aussagekräftig. Darum Frag ich nochmal in die Runde.

Montag, 26. September 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat

Hat hier keiner so eine Karte Asus AX800 X800 XT Platinum Edition (PE) mit ein aquagratiX800 Komplettkühler X800 verbaut?? Ich möchte nur gern vorher wissen ob es geht. Danke!

Donnerstag, 22. September 2005, 01:57

Forenbeitrag von: »Galle«

Geht aquagratiX800 auf Asus AX800 X800 XT Plat.

Hallo, könnte mir jemand bitte sagen ob der aquagratiX800 Komplettkühler X800 wie er AquaComputer Shop angeboten wird auf die Grafikkarte Asus AX800 X800 XT Platinum Edition (PE) passt?? Und wenn nicht, bitte warum es nicht passt? Der Twinplex für ATI Grafikkarten ist zwar eine Alternative aber den Wasserkühler mag ich nicht so besonders. Weil ich von vornherein den Grafikkartenspeicher mitkühlen möchte. Ein paar Anmerkungen würden mich freuen! Danke!! aquagratiX800 Komplettkühler X800 Grafikkar...

Montag, 29. August 2005, 11:35

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: aquagraFX Rev.2 auf Leadtek A400-TDH128

Zitat von »Big« Der passt auf jeden fall nicht. Aber eventuell passt der Aquagrafx für 6800LE. Danke für Deine rasche Antwort @Big Blue.   Hätte mich wieder total verkauft. Also ein aquagraFX Komplettkühler 6800 LE (Link: http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…800LE_1_500.jpg) brauche ich. Könnte mir auch jemand das Wort "passt eventuell" in "passt sicher" umwandeln?? Ich möchte nur ungern vorher den Lüfter abbauen. Wegen der Garantie und diese Grafikkarte ist momentan im Einsatz. Bin auch de...

Montag, 29. August 2005, 06:12

Forenbeitrag von: »Galle«

aquagraFX Rev.2 auf Leadtek A400-TDH128

Hallo erstmal, geht der aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2 für AGP (Link: http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…/6800_1_500.jpg) auch für diese Grafikkarte Leadtek "Winfast A400-TDH128 GF FX6800 AGP" zu verbauen? Ich bräucht bitte eine klare Aussage da ja dieser Komplettkühler nicht gerade preiswert daher kommt mit ca. 80 Euro.

Montag, 22. August 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: AS LEDs Anzeige

Nachtrag: Dauerleuchten : Aquastream im Arsch ;D

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: FMJ-Abschirmgehäuse auch für aquastream Pumpe

Danke für Eure Antworten. @ Tiak Zitat Das das FMJ passt steht unter Punkt 6 im Shop ... Hast Recht hab ich gerade entdeckt. Zitat Und mit FMJ passt es nicht ins Aquabay, es ist zubreit, zumindestens hat dies mal Stephan verlauten lassen. Und daß würde mich echt interessieren ob es wirklich so ist, da ich es sonst nicht verbauen könnte. Und leider damit die Sache mit den FMJ-Abschirmgehäuse + Aquastream Pumpe + Aquabay AT für mich erledigt wäre.

Dienstag, 6. Juli 2004, 20:26

Forenbeitrag von: »Galle«

FMJ-Abschirmgehäuse auch für aquastream Pumpe

Hallo, ist das FMJ-Abschirmgehäuse für die Eheim 1046 auch für die aquastream Pumpe 12 V geeignet? Ich habe die aquastream Pumpe 12 V momentan hinter den Aquatube hängend verbaut und möchte das FMJ-Abschirmgehäuse auf den Aquabay At (Einbaurahmen für die Laufwerksschächte) verbauen. Ein Entkopplungsset für aquastream (Gummistopfen) hab ich schon an die Halterung verbaut. Ist das möglich mit dem Aquabay At und geht das vom Platz der 2 x 5 1/4" Einschüben? Oder sind die FMJ-Abschirmgehäuse nur für...

Samstag, 26. Juni 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Warum versendet AC gebrauchtes Zeugs?

Zitat Bevor man meckert sollte man sich die Teile doch lieber etwas genauer anschauen, eine Schutzfolie dürfte schon ins Auge fallen Ja, im Prinzip schon! Aber wenn selbst @Keule schon leichte Zweifel hatte. Denn hab ich ein paar Fotos per Email zugesendet. Ringsrum war das Teil mit festgetrockneteten Ölflecken und Abdrücken. Wenn Du es sehen würdest kämst Du auch nicht auf die Idee einer Schutzfolie. Was wiederum auch Lobenswert ist daß AC solche Schutzfolien rundherum macht. Das Teil hatte ab...

Samstag, 26. Juni 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Warum versendet AC gebrauchtes Zeugs?

;D Also @Dino und @Keule, hab mich natürlich völlig zum Ei mit der Aktion gemacht, aber ok was solls. So lange es nur eine Schutzfolie ist bin ich beruhigt. Entschultigung AC! Troßtem ein Tip von mir legt ein kleinen Zettel bei. Bei der Schutzfolie denkt man die gehört zur Vergleitung. Selbst im Shop zeigt das Bild eine weiße Ummantelung um die externen Halterung und wenn die mal bissel mit älteren Ölflecken belegt ist.... kommt man auf solche Ideen. Aber Ihr habt Recht war echt mein Fehler! :-...

Samstag, 26. Juni 2004, 10:29

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Warum versendet AC gebrauchtes Zeugs?

@Katzenfreund @YellowCat Stufe3 Klar hab ich ein Bild davon gemacht, aber leider habe ich kein Webspace um es im Beitrag darzustellen. Falls Du noch Interesse hast, könnte ich es Dir per Email zusenden? Vielleicht hast Du noch bissel Webspace um das Bild in den Beitrag hineinzusetzen, falls andere es auch sehen wollen.

Samstag, 26. Juni 2004, 10:11

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Warum versendet AC gebrauchtes Zeugs?

Zitat BITTE Sachlich weil sonst kommt hier der "Hammer"...! Ich bin eigentlich sachlich und ansich ein netter User auch im Forum. Aber wenn Du so was wie oben beschrieben als ahnungsloser Neukunde bekommst. Würdest Du dich auch aufregen, oder nicht? Was soll ich noch weiter sagen?? Ich habe eine gebrauchte (irgendwo abgebaute) externe Halterung für den "Airplex evo 360" in Luftpolsterfolie umwickelt erhalten und frage mich was da schief gelaufen ist. : Am besten Du Fragst um sachlich zu bleiben...

Samstag, 26. Juni 2004, 09:54

Forenbeitrag von: »Galle«

Schutzfolie übersehen....

Hallo passt zwar nicht rein, weil bei Bestellung Support kontaktieren. Hab ich per Email auch schon gemacht! Aber sagt mal habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ok mal vom Anfang, ohne gleich in Wut auszubrechen.   Bin echt sauer! Ich habe mir am 3.6. ein AC Komplettset + haufen Zubehör im Wert von ca. 530 EUR bestellt und wollte es in ein Enermax Gehäuse (hatte schon deswegen ein Beitrag) verbauen. Alles wie immer per Vorkasse an AC schnell überwiesen. Nun hieß es warten. Nach zwei Wo...

Samstag, 19. Juni 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: In was verschickt AQC?

Und das 13.Gebot: man soll nicht Vorlaut sein ;D

Freitag, 11. Juni 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Noob sagt &quot;Habe Fertig!&quot;  :)

Zitat Kommt drauf an, was für ein NT er hat. Meins (Enermax EG365AX-VE by CT100) ist für Temperaturen von 50°C (sowohl Wasser- als auch Lufttemperatur) ausgelegt. Kurzzeitig verkraftet es auch 70°C Wassertemperatur. Bei mir merke ich, dass das NT heizt, nicht mein Prozzi (2700 @ 2418 MHz). Habe später in Planung nach Lieferung und Verbau der AC Wasserkühlung (AC Vertrieb bitte meldet Euch mal per Email, so daß ich weiß wenn es ungefähr kommt ) auch mir noch so ein wassergekühltes Netzteil Marke...

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: clearblue : UV-Wirkung schnell läßt nach &

??? Hab das Zeugs auch vorbestellt, hoffendlich leuchtet es auch ordenlich. Ansonsten kommen bei mir ein Zitteral oder Glühwürmer in die Wasserleitung. Bilder von den ClearBlue in Wasserleitung sind immer sehr interessant. Damit kann man es wenigsten bissel vergleichen, wie es aussehen soll.

Montag, 7. Juni 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Was für TwinPlex Typ1 oder Typ3 für P4PE Mainb

Danke @/\/\4><0 und @sunhawk99 für Eure Antworten. Chris von AC-Support hatte mir auch angeraten bei den Twinplex Typ1 zu bleiben. Da sogar in meinen Fall zwei Kondensatoren voll im Weg sind. Gibt es einen Kühlunterschied zwischen Twinplex Typ1 und Twinplex Typ3? Oder ist bei Typ3 nur ein genaueres fixieren möglich. ???

Montag, 7. Juni 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

Hallo @mRAC, eine gute Anfangshilfestellung für Einsteiger für Aqua Computer Wasserkühlung hab ich bei aqua-computer Forum-faq http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/ bekommen. Wo die gängigsten Fragen beantwortet werden. Ist nur schade daß die geniale Faq nicht als .pdf Dokument zum herunterladen gibt. Ansonsten gibt es hier ein echt netten AC Support info@aqua-computer.de und so gut wie immer eine nützliche Antwort von den Mitgliedern im AC Forum. Zitat Pumpe hinter dem Ausgleichsbehältera...

Montag, 7. Juni 2004, 04:24

Forenbeitrag von: »Galle«

Was für TwinPlex Typ1 oder Typ3 für P4PE Mainboard

Hallo, hab zwar schon Gesamtbestellung mit TwinPlex Typ1 losgesendet, bin aber an zweifeln. Ob ich nicht einen Fehler gemacht habe mit dem TwinPlex Typ1? Passt da auch der TwinPlex Typ3 mit Verbindung des Cuplex Pro auf das Asus P4PE Mainboard ohne vor große Probleme zu stehen? Bild vom Asus P4PE http://www.computerbase.de/bild/article/118/33

Freitag, 4. Juni 2004, 18:55

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: WD360GD leiser machen!

Zitat Das sind die gleichen Kühler wie sie in der Box verbaut sind, gibt es auch einzeln ohne die Box zu kaufen. Und wo gibt es diese einzeln zu kaufen? Kannst mir auch bitte eine PM zusenden, um nicht AC in Verlegenheit zu bringen.

Freitag, 4. Juni 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: WD360GD leiser machen!

Ich habe selber zwei solche Dinosaurier und ich muß sagen man hört sie halt. Klar daß mit dem Kasten und der Wasserkühlung ist eine gute Idee. Was für Festplattenwasserkühler in der blauen Dämmbox sind daß? Zitat Wenn man die festplatten nicht in so nen kasten steckt um die geräusche zu elöeminieren, benötigt man doch auch kein waü für die HDDs oder seh ich das falsch, die bringen dadurch ja auch nicht mehr kapazität oder drehen sich besser oder sehe ich das falsch Nö wenn die Festplatten "freil...

Donnerstag, 3. Juni 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

@mRAC Klar kann man die Schlauchdurchführung hinter dem Gehäuse machen. Aber insgesamt sieht es nicht so "sauber" aus. Darum mache ich es fest am Gehäuse und danach Löcher ich es bis es kaputt ist. ;D Naja, so richtigen Plan hab ich da auch noch nicht. Aber falls mir @0x6c333337 seine Bilder zusendet bin ich vielleicht etwas schlauer, mit dem Schnüfelstück ups Wickelstück ins Gehäuse. *g* Mach auch bestimmt nichts nach! Wird bestimmt übelst schief gehen mit der Gehäusedurchbruch. was solls.. Jed...

Donnerstag, 3. Juni 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

Danke für Deine schnelle Antwort @0x6c333337 Falls die Bilder später erst werden, find ich nicht schlimm. Würde mich aber sehr auf ein paar Einblicke und Ideen freuen. meine Email: AndreGalinsky@t-online.de Das man mit der Einzelbestellung günstiger kommt hät ich nicht gedacht. Muß ich mal testen. Wenn es wirklich so ist. Frage ich mich warum dann überhaupt solche Sets, die wenig Konfigfreiheit lassen extern/intern oder gewinkelt/gerade, Farbe von Aquatube. Ein Treuebonus/Massenrabat von Aqua-C...

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

@CyberXY, @ThaDog & @0x6c333337 danke für Euren wertvollen Tips! @0x6c333337 Könntest Du mir bitte ein Bild(-er) von Deiner Wasserkühlung im MidiTower bitte zusenden (vor allen das innere und die Wasserschlauchführung und Durchführung ins Gehäuse interessiert mich)? meine Email: AndreGalinsky@t-online.de Ich hab bisher nur laue Vorstellungen, wie ich es anstellen könnte. Das größte Problem ist der Midi Tower kein Platz vorn und hinten nicht. Mit dem Winkeln hast Du womöglich mehr als recht!   Mo...

Dienstag, 1. Juni 2004, 04:42

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

@ThaDog Sorry hatte wohl noch ein IE Fenster zuviel auf gehabt und bin versehendlich drauf gekommen. Darum daß unnötige selbe doppel Posting. Ich finde Deine Idee gut. Also nochmal.. - Aqua Computer High End 360 Supply Kit (bekommt man da auch anstatt die internen Halterung eine externe Halterung dazu?) € 271.90 mit aquastream 2.0 - Cuplex Pro € 44.99 - Noch 2 Winkel (für was? und wo gibt es daß?). - Externe Halterung für der Airplex Evo Radiator (hoffe ich kann ich im komplett Angebot ohne weit...

Dienstag, 1. Juni 2004, 04:03

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

Hallo @Weihnachts-m@j0r Danke für Deine schnelle Antwort! Leider hab ich das Enermax Gehäuse schon so da und ein neues Gehäuse kommt nicht in Frage. *g* Obwohl ich Dir recht geben muß das Lian Li PC 6077 ist ein geiles Teil, aber kostet ja wieder extra Geld. Möchte viel lieber die Wasserkühlung erneuern. Klar der Radi evo240 bekomme ich nie im Leben ins innere hineingebaut. Und ein evo120 ist für das Vorhaben zu schwach. Ich hab mir gedacht ich baue den Radi evo240 oben drauf. Die Breite der Abl...

Dienstag, 1. Juni 2004, 03:39

Forenbeitrag von: »Galle«

Re: Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehä

Hallo @Weihnachts-m@j0r Danke für Deine schnelle Antwort! Leider hab ich das Enermax Gehäuse schon so da und ein neues Gehäuse kommt nicht in Frage. *g* Obwohl ich Dir recht geben muß das Lian Li PC 6077 ist ein geiles Teil, aber kostet ja wieder extra Geld. Möchte viel lieber die Wasserkühlung erneuern. Klar der Radi evo240 bekomme ich nie im Leben ins innere hineingebaut. Und ein evo120 ist für das Vorhaben zu schwach. Ich hab mir gedacht ich baue den Radi evo240 oben drauf. Die Breite der Abl...

Dienstag, 1. Juni 2004, 02:38

Forenbeitrag von: »Galle«

Einbau- und Kaufhilfe in ein Enermax Midi Gehäuse

Hallo erstmal ist mein erstes Posting hier bei Aqua Computer. Momentan habe ich eine Thermaltake Aquarius II Wasserkühlung in mein Enermax MidiTower CS-317 "Silver Wizard Rainbow" Gehäuse die den CPU(P4 2.66GHz) bei mir kühlt. Bin auch ganz zufrieden. Troßdem möchte ich mich verbessern und wollte noch meine Grafikkarte(ATI 9800Pro) + Chipsatz(Mainboard Asus P4PE) in die Wasserkühlung mit einbeziehen. Aber ich denke da ist der Radi und die Pumpe ungeeignet. Oder was denkt Ihr? So nun zu meinen Fr...