• 19.04.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 13. April 2007, 16:01

Forenbeitrag von: »gamadeus«

Re: Poweradjust mit 12V Durchflusssensor

Ja, im Handbuch steht ja, welche Geräte kompatibel sind. Ärgerlicherweise hab ich ja sowieso extra nachgefragt beim Kauf und da wurde mir fälschlicherweise versichert, das wäre kein Problem. Hab das so versucht, wie du gemeint hast, Sebastian. Ist aber kein Unterschied dabei, würde mich ja eigentlich auch wundern, denn GND ist GND, egal ob von Netzteil oder poweradjust, oder nicht? Hab auch schon versucht, nen Widerstand davorzuhängen, doch da ändert sich leider auch nicht viel.

Dienstag, 10. April 2007, 15:19

Forenbeitrag von: »gamadeus«

Re: Poweradjust mit 12V Durchflusssensor

Hi, Danke für die Antwort, aber ich hab ja genau das, was du vorschlägst, schon versucht: die 12V extern und Tacho und GND auf der poweradjust. Doch das funktioniert leider nicht, höchstwahrscheinlich, weil die Messung auf 5V eingestellt ist. Schade jedenfalls, das AC bei der Fülle an Einstellmöglichkeiten nicht auch das berücksichtigt hat. Und anderen Durchflusssensor mag ich mir nicht besorgen, das wäre den Aufwand (Kosten + WaKü auseinanderbauen) wohl nicht wert. mfG Gama

Montag, 9. April 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »gamadeus«

Poweradjust mit 12V Durchflusssensor

Ich würde meine poweradjust Pumpensteuerung mit meinem Durchflussensor (Flow-o-Matic electronic Rev. 1.5) kombinieren, habe aber das Problem, dass diese 12V braucht, und nicht 5V, wie für die poweradjust vorgesehen. Drum messe ich auch nix, wenn ich diese dort anstecke. Hab auch schon versucht, einfach die 12V von wo anders zu nehmen und einfach nur die GND Tacho Kontakte anzustecken, doch der Wert ist ja, wie leider erwartet, auch falsch: immer bei 850l/h (!), egal, wie schnell die Pumpe läuft....