• 26.04.2024, 11:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

sieht ja schon fein aus dein pc, aber wieso leuchtet dein at so stark? bei mir is das nur so n blaues schimmern. selbst mit ner stärkeren led konnt ich keinen unterschied feststellen  ???

Montag, 9. August 2004, 02:01

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Wasser verschwindet...aber wohin?*Lösung*

ich hab meine wakü seit einem jahr im betrieb und in der zeit is der wasserstand im AT um2cm geunken. allerdings nur weil so ein trottel auf ner lam an der rückseite des pcs meinen kugelhahn kurz geöffnet hat :-/

Sonntag, 13. Juni 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: cs901 aufgeräumt?

mein frontmod http://mitglied.lycos.de/gamepadgta/case/neu/frontprovi.JPG

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: lasercuts für Aquatube !

die gibts auch zu vernüftigen preisen: http://www.2d-designs.de/2d-shop/index.php?cPath=29

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Einbau von eheim 1048 in cs 901!

ich hab ne 1046, die sitzt da: http://mitglied.lycos.de/gamepadgta/IMAG0016.JPG http://mitglied.lycos.de/gamepadgta/IMAG0018.JPG

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Frage zum Eheim-Mod....

ob du den versand zahlst ist deine sache, ich würds dir emphehlen ;D und im baumarkt muss man auch keinen versand zahlen :o

Freitag, 9. Januar 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: NF7-S Spannungswandlerkühlung

sie kühlt die spannungswandler : den du da mal ranlangst müsstest du merken das die ganzschön warm/heiß werden.

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Bemaßung

und nachher schön polieren *sabber*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

Zitat von »Dino« Hi ERST LESEN! Dann meckern.... Dino hab nicht gemeckert. ich nenn das fragen, außerdem wollt ich ja nur bilder *angst hab*

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Vorstellung Kühler für AMD 64 CPUs!

schön, aber was ist mit dem cuplex evo 1.1? sonst kann ich nicht aufrüsten ohne nen neuen kühler zu kaufen

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Lian Li Photostory Update S.1 unten, S.3, S.4

wow, da hat aber jemand viel zeit und gedult gehabt ! @[Christmas] Jack The Ripper dein lauflicht macht glaube ich mehr disco ;D

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Mein CS 901

der kleine kratzer ... das is ja nix. ich hatte schiss kratzer in den deckel zu machen, hab das case nem freund gegeben und jetzt is der deckel ... naja, voller stiche und flecken -_- und ich hatte nicht vor es zu lacken, was ich auch nicht machen werd - darf er machen >

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kleinster Wakü-PC überhaupt... PIX

hab deinen artikel gelesen, und wakü ist auch geplant. hab hier nen ganzen stapel zettel, falls es nachher doch nicht klappt, kommt die wakü in nen anderen rechner. ich muss nur irgendwo nen passenden kühler bekommen. kann ja mal testen obn twinplex passt. aber erst mal weihnachten abwarten, sonst kein geld ;D

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kleinster Wakü-PC überhaupt... PIX

das case ist wirklich megageil, und jetzt wollt ich eins in der selben größe nachbauen, allerding mit window, lcd und dvd lw. kennt jemand ein kleines nt das da rein passt und das alles schaft? ps: ich hoffe du bist mir nicht böse das ich den cube nachbaue

Montag, 8. Dezember 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: My watercooling system (AC)

you've got my favorite car on your pc

Freitag, 5. Dezember 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Projekt Aqua-Box - Update: Größenvergleich!

wohnst du im knast?  ;D

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Plexifüße

ich mach ja auch "sport", aber damit trainier ich fast nur die beine und meine arme machen immer schlapp. heute hatt ich was ganz komisches, ich hab in der schule nen hocker hochgehoben und jetzt kann ich meine arme nur noch eingeschränkt bewegen. hoffe das is morgen weg  :-[

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Plexifüße

ich weiß ja nicht wirklich ob er 60kg wiegt, n freund hat es geschätzt, er ist der einzige der ihn zu lans tragen kann ich geh mal wiegen edit: jetzt weiß ich, das mein freund nicht schätzen kann - 25,3kg. und ich schaff das nicht zu heben *schäm*

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Gehäuse-Öffnung für 240er Airplex Evo

wenn du wirklich ganz sicher gehn willst, wart ab bis die sachen da sind

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Plexifüße

mit teppich klebeband geht das gut. mein cs wieg 60 kilo, angehoben, füße angeklebt und das andrücken hat er von alein gemacht. hat schon 2 lans mit dem füßen über standen und ich konnt ihn schieben wie ich wollt die sind drangeblieben

Montag, 27. Oktober 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: konsole mit wasser kühlen

Kühlkörper

Sonntag, 5. Oktober 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Eheim hats leiber Warm ?!

meine is nur laut, wenn sie beim rumvibrieren an den at stößt

Dienstag, 30. September 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Wieviele Winkel höchstens?

kommt drauf an wie eng du baust, ich hab ziemlich eng gebaut (in nem 901 ) und hab 7 winkel gebraucht. pics: ( soll bald noch mein 2ter 240 reingequetscht werden ) http://mitglied.lycos.de/gamepadgta/IMAG0016.JPG http://mitglied.lycos.de/gamepadgta/IMAG0018.JPG (wegen größe nur verlinkt)

Donnerstag, 11. September 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Wie oft reinigt ihr euren PC?

ich verlegt jeden tag die kabel neu in der hofnung noch mehr orgnung zubekommen. und einmal pro woche staub wischen

Donnerstag, 11. September 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Auslieferung aquatube CU beginnt

ich möchte einen aus purem silber ;D

Sonntag, 24. August 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Pumpe vs. Festplatten ?

ich will meine pumpe über cd brenner und dvd lw stellen (direkt auf den brenner). brauch ich das fmj dann?

Samstag, 16. August 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kunststoffstopfen im Kugelhahn ??

ne, bin ich nicht. ich hab nur geschrieben was ich mit meinem kugelhanh gemacht hab

Samstag, 16. August 2003, 12:58

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kunststoffstopfen im Kugelhahn ??

@Tiak Zitat von »Gamepad12« ich hab meinen kugelhahn hinten aus dem gehäuse geleitet und nen metall stopfen drin, damit nicht son idiot auf der lan party ankomm "was ist denn das?" und den aufmacht.

Freitag, 15. August 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kunststoffstopfen im Kugelhahn ??

Zitat von »Tiak« Wenn der außen ist, warum schreibt er dann: wenn mal das Seitenteil offen ist ... außerdem? wo hat der das geschrieben ? ich hab von meinem kugelhahn geredet

Freitag, 15. August 2003, 15:44

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kunststoffstopfen im Kugelhahn ??

Zitat von »Tiak« PC zu, Window drinne ... wie bitte kommt jemand an deinen Kugelhahn ? ... Oder steht dein PC immer offen mitn Schild drüber: Selbstbedinung ... Achja, dir könnt auch jemand den CPU-Kühler abrupfen wenn der PC offen ist ...  : ich würde mal sagen, du hast dich verlesen. der kugelhahn ist AUßEN ! :

Freitag, 15. August 2003, 01:01

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Twinplex auf Mystify 5900 U / Kunststoffschrau

ich hab bei meinem evo die muttern und unterleg scheiben vergessen, bis jetzt ist noch nichts passiert

Freitag, 15. August 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kunststoffstopfen im Kugelhahn ??

Zitat von »Tiak« Kein Window drinne ? ... Den Stopfen könnt aber auch jemand rausmachen   doch, n window hab ich drin, aber was hat das mit dem kugelhahn zutun?  ???

Freitag, 15. August 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Kunststoffstopfen im Kugelhahn ??

ich hab meinen kugelhahn hinten aus dem gehäuse geleitet und nen metall stopfen drin, damit nicht son idiot auf der lan party ankomm "was ist denn das?" und den aufmacht.

Montag, 14. Juli 2003, 12:45

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Metallstopfen im T-Stück

also ich hab 2 t-stücke und 2 stopfen im system. einen stopfen aus plastik und einen aus metall. der aus plastik sietzt seit dem einbau fest drin und geht auch nicht mehr raus, während sich der aus metall problemlos herausziehen lässt

Sonntag, 13. Juli 2003, 01:16

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Suche Ideen für Radiator Blende!!

lass die blende lieber so, und lackier das alu gitter

Mittwoch, 9. Juli 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Meine eingebaute APE 240 :-P

gehört in selbstgebautes ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Aquaero?

geil, ne ac pumpe wenn das dng auch aus gebürsteten edelstahl und 6kant schrauben ist wirds bestimmt geil. aber lasst nicht, wie die böse konkurrenz, den silbernen käfig weg, der muss sein, sonst tu ich meinen alten daran.

Montag, 7. Juli 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Durchflussanzeige

diese durchflussanzeige ist der einzige grund weshalb ich täglich auf seiner seite bin. habs jetzt aber ausgegeben, weil sich da eh nichts tut ...

Samstag, 5. Juli 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: EVO 1800 an CS901 Seite: Fotos

genauso wollt ich das auch haben, aber erstmal 200€ zusammen bekommen  :'( edit: wie sieht der eigentlich aus, wenn die tür am case ist?

Freitag, 4. Juli 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Aquatube aus Plexi möglich?

metallfarben (unexoliert) muss ich den haben, wenn es ihn geben wird :o

Dienstag, 1. Juli 2003, 01:31

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Aquaero?

Zitat von »Stephan« @silasz Es wird für alles eine Löaung geben - aber es wird dauern. @all Das aquaero braucht nocht etwas Zeit. Wir werden hier nicht voreilig ein Produkte präsentieren, dass noch nicht marktreif ist. Wie auf der aquaero Projekt-Seite beschrieben wird es das aquaero in der Rev. 2.0 geben. Wir haben also vor einigen Wochen ein komplettes Redesign durchgeführt und alles hat sich noch einmal geändert. Alles muss getestet werden und das dauert leider... ein einziges bild sozusagen...

Montag, 30. Juni 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Airplex EVO spülen?

Zitat von »Sprudeldudel« @ Leute, die nicht gespült haben: Habt Ihr nach dem Zusammenbau Dreck im System feststellen können? nein

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

Zitat von »Unreg« Tag , ich hab grad ebn gesehen das einer von euch ein Q3 Gitter auf seinem AT hat . Wo hat er das her ? will auch haben Gruß Chris alias Unreg das gabs mal bei ebay, da hat ich noch keine wakü. jetzt hab ich eine und es wird nichtmehr angeboten

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Neon-String

Zitat von »Wusch« hi wer kann mir mal sagen wie Neon-String ausehen machen die nen guten efekt ? die gibts bei http://www.mco-solutions.de/ mh aber kostet das 1 string 13.90€ ?? mh das is Wucher das ist billig. bei ebay ist das wucher. da hab ich für einen über 30€ bezahlt, aber ich hatte sonst keine seite gefunden wo man die kaufen kann :'( :'(

Sonntag, 29. Juni 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Komischer laut nach Netzteilmod.

Zitat von »jokeR.mn« am deckel ist ein xyz festgeschraubt. hast du das schon früher bekommen ;D :o :o

Samstag, 28. Juni 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Eheim-Mod: Gut oder schlecht?

ich wollt den auch machen, sicher ist sicher, aber ich hab das pumpenrad nichtmal abbekommen, so fest sitzt das :o

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: Mit 120mm Lüfter einfach genial!

Zitat von »Moepser« 27°C lol kann ja gar ned sein so warm ists ja schon im zimmer ... wohnst du inner sauna? normale zimmertemps sind 19-22°C zumindest bei mir aber in sh ist man an kältere temps gewöhnt, bei 27°C hab ich das gefühl zu schmelzen :-P

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:33

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: WaKü und Temps - gut so dino?? los ;)

raumtemp 21° ein 240 aktiv 5v ein 240 passiv 1800+ idle: 40° last: ??

Sonntag, 22. Juni 2003, 18:15

Forenbeitrag von: »Gamepad12«

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Zitat von »Dino« Hi Kauf dir einen, und mach das Bild selbst ;D Dino geschenkt nehm ich einen - ist doch ein fairer tausch - ape 1800 gegen bild