• 27.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 156.

Sonntag, 16. November 2014, 22:25

Forenbeitrag von: »gandhi«

Subwoofer ansteuerung

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neu erstandenen Subwoofer. Der wird beim DVD gucken und Musik hören nicht angesteuert. Allerdings wird der Bass beim Windows sound check angesteuert. Daher die Verkabelung etc funktioniert. Ich spiele alles was ich habe über den PC ab. Meine Config: 2.1 System (nubert Boxen + Onkyo verstärker) Windows 7 Übertragung zweischen PC und Verstärker über Digital (SPDIF) also Glasfaser Ausgabe beim PC Mainboard von ASUS und da ist auch der Sound ausgang dr...

Sonntag, 19. August 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »gandhi«

Samsung cw226 Bild schwarz nach 2s

Also wenn man eine Lichtquelle auf den Monitor richtet, sieht man das Bild schwach. Ich gehe davon aus, dass es an der Hintergrundbeleuchtung liegt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, warum sie nach 2Sekunden ausgeht. Ich vermute, dass die Leuchtröhren i.o. sind. Es könnte die Spannungsversorgung sein, die einbricht. Was meint ihr? Irgendwelche Vorschläge? danke schon mal für die HIlfe

Freitag, 17. August 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »gandhi«

Samsung cw226 Bild schwarz nach 2s

Hallo zusammen, ich besitzte zwei Monitore vom Typ Samsung cw226. Seit gestern habe ich folgendes Problem: Der eine Monitor zeigt nur nichts mehr an. Wenn man ihn aus/ an macht, zeigt er ca.2 Sekunden das normale Bild an und geht dann wieder in den schwarzen Bildschirm über. Es ist definitiv ein Problem des Monitors, da nach einem Vertauschen der Monitore immer noch der selbe Monitor kaputt ist. Ich vermute, dass es sich um ein Hardware Problem handelt. Habt ihr eine Idee, ob man den Monitor noc...

Montag, 28. Mai 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »gandhi«

90°C CPU Temp

Hallo, ich habe folgendes Problem: In lezter Zeit ist mein PC häufiger abgestürtzt. Jetzt habe ich rausgefunden, dass es wahrscheinlich an der CPU Temp liegt, die immer deutlich über 60°C liegt. Sie geht bis zu 95°C hoch. Ich weiß, dass eine Wasserkühlung dieses Problem lösen würde, aber leider fehlt mir dafür das Kleingeld (armer Student) . Als CPU verwende ich einen AMD Athlon 64 X2 6000+. Beim Lüfter/Kühler weiß ich leider nicht mehr was das ist. Also was kann ich kosten günstig machen um das...

Mittwoch, 24. November 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »gandhi«

elektrische Leistung und Temperatur

Wie ist es denn, wenn ich zwei drähte habe, die die gleiche geometrie haben aber aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Diese Drähte würde ich dann mit der gleichen Leistung betreibe. Werden die dann gleich warm? bei ruhender Luft drumherum von 20°C. danke schon mal chrisse

Montag, 22. November 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »gandhi«

elektrische Leistung und Temperatur

Hi Leute, ich komme mir ein bischen blöd vor das zu fragen, aber wie ist der Zusammenhang von elektrischer Leistung und die daraus resultierende Erwärmung? Ich will also z.B. von einem Kupferdraht die Erwärmung bei 500 mW wissen. Ich habe dazu im Internet nichts gefunden, aber eigentlich ist das doch ein triviales Problem. Müsste ja von der Geometrie und dem Material abhängen oder? Danke schon mal für eure Hilfe. Wahrscheinlich bin ich nur überarbeitet und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. ...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »gandhi«

Frequenzmessung des elektrischen Stromes

Hi, sorry das ich jetzt erst antworte, aber mich hatte eine übele grippe nieder gerafft und danke für eure antworten. @sebastian: die änderung ist ungefähr 15 ohm. Alson von 122 auf 137 ohm, als spannung kann ich maximal 5 V ausgeben. Das müsste doch eigentlich zu messen sein. Ich werde das morgen mal mit dem 100 Ohm Vorwiderstand ausprobieren. Nur aus intresse würde ich gerne verstehen wie man sich den Vorwiderstand bestimmt. @x-star: deine Lösung scheint mir deutlich komplizierter zu sein. Fal...

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »gandhi«

Frequenzmessung des elektrischen Stromes

@Limbachnet: danke für die Antwort macht auf jeden fall sinn. Aber hast du oder ihr vielleicht eine Lösung, wie ich die Änderung im Heißfilm messen kann? Muss ich das Oszilloskop dirket am Heißfilm anschließen?

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:09

Forenbeitrag von: »gandhi«

Frequenzmessung des elektrischen Stromes

Hi, ich habe mal wider ein kleines E-technik problem. Also ich arbeite gerade an einem Heißfilmsensor. Der Sensor ist ein dünner metallischer Film, der von einem elektrischen Strom durchflossen und erwärmt wird. Mein Ziel war es nun die Zeitkonstante des Sensor zu bestimmen. Dafür habe ich diese Schaltung gebaut. [attach]1471[/attach] Rh ist dabei der Heißfilm Rv ein vorwiderstand ( 47 ohm) der Kreis mit dem Rechteck drinnen ist ein Frequenzgenerator und der Kreis mit dem pfeil und dem O dran is...

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

Ja es ist ein asus M2M der MEMtest hat jetzt doch einen Fehler festgestellt. Memory error detected. Copying between 76b6e94 and 76b6dcc did not result a accurate copy. Ich werde jetzt mal die Rams abwechselnt die ram mit memtest testen. Denk ihr es könnte eine kombination aus temperatur und kaputten ram sein??

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

Also ich lasse gerade meinen PC mit offenem Gehäuse laufen und Ventilator drauf. Seit dem ist er in den letzten 6 studen nur einmal abgeschmiert. Seid dem habe ich die Festplatte komplett getestet mit hd tune und die scheint okay zu sein. Den ram abwechselnd eingebaut habe ich schon (bevor ich hier überhaupt gepostet habe), dass hat nichts gebracht. Jetzt lasse ich gerade drei memtest laufen mit jeweils 1000mb. Mehr erlaubt mir der PC nicht. Also ich habe g.skill DDR|| 2gb und davon zwei stück. ...

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

das problem ist, dass neue rams geld kosten. Würde das lieber erst machen, wenn ich mir sicher bin, dass der Ram auch wirklich kaputt ist. Wie kann ich die Timing kontrollieren und wie müssten sie sein??

Sonntag, 4. Juli 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

also der pc lief vorher 2 jahre ohne probleme. Denke nicht, dass die inkompatibel sind. Könnte es ein temperatur problem sein??

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

hi, also gerade wollte ich den memtest machen. Jetzt hab ich einen anderen Blue screen page fault in nonpaged area und technische information *** Stop: 0x0000050 (0x800000008, 0x000000001, 0x81C0985E, 0x00000000) mem test hatte bis dahin noch keinen Fehler gefunden

Samstag, 3. Juli 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

jetzt kommt bei starten auch noch ein zusätzlicher spass dazu. Er sagt, dass eine windows datei kaputt ist. Datei: windows\system32\winload.exe Status: 0xc0000428 Info: windows kann die digitale signatur für diese datei nicht überprüfen und er will, dass ich die cd reintue und diese datei reparieren lasse leider hat er sich dabei auch wieder aufgehängt( 10min nichts passiert)

Samstag, 3. Juli 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

hi, hab eben schonmal den HD Tune laufen lassen, dabei ist er natürlich wieder abgeschmiert. Er zickt jetzt total rum. Konnte ihn nur im Abgesicherten starten Probiere gerade erstmal alle sachen die ich draufhabe zu sichern. Hatte gerade eine Blue screen und er sagt: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL dann kommt dieses ganze bla bla und zu den Technical Information: *** STOP: 0x0000000A (0xC1B4E624, 0x00000005, 0x00000000, 0x81B0852B) Gerade jetzt habe ich windows vista drauf, davor hatte ich aber auch scho...

Samstag, 3. Juli 2010, 10:18

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bluescreen problem

Hi, mein Pc bluescreen in letzter zeit häufig, auch nachdem ich windows neu installatiert habe. Er sag mir dann immer irgendwas, was ich so schnell nicht lesen kann. Aber eine Sache ist, dass er adressen angibt. Sowas wie 0x00000F123. Das sind doch adressen die auf den am hindeuten oder könnte es auch die Festplatte sein?? Welche Programme könnt ihr empfehlen um das zu testen?? Danke schon mal für die Hilfe

Freitag, 7. Mai 2010, 11:34

Forenbeitrag von: »gandhi«

Operationsverstärker

also ich habe eine Spannung Ub von 14,6 V. Rb und Runbezeichnte sind beide 470 Ohm Rheißfilm = 121Ohm R0 ist 130Ohm @ Limbachnet: Ist die Formel für den Lastwiderstand richtig?? Du meintest es doch so (R0 + RB) / (RSensor + RUnbezeichnet). Dann wäre der nämlich dimensionslos und es kommt auch nicht mit der Strom Spannungsumrechnung hin. Schon mal danke für eure Hilfe chrisse

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »gandhi«

Operationsverstärker

also das ist die Schaltung. Ist eine wheastonsche Brücke, bei der ein Widerstand ein Heißfilmsensor ist. Dieser ändert seinen Widerstand aufgrund einer Tempänderung, da er von einem Fluidüberströmt wird. Der Op greift die Differenzspannung ab. Durch die Rückführung probiert der Op die Brücke im abgeglichen Zustand zu halten(Temp konstant). Ich messe den Strom in der Rückführung Ich bräuchte einen möglichst hohen strom um den Heißfilm möglichst heiß zu kriegen. schon mal danke für eure hife. chri...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »gandhi«

Operationsverstärker

hi, danke schon mal für eure Hilfe. Ich habe mich jetzt für den L 2722 entschieden und auch gekauft. Bei ihm wurde angegeben: DC Output Current 1A. Aber diese leistung bringt er bei weitem nicht. Ich kann gerade mal 26 mA aus ihm rausitzeln. Ich verzweifl langsam an diesem ding. Weiß einer von euch woran das liegt??? Danke schon mal für eure hilfe chrisse

Donnerstag, 22. April 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »gandhi«

Operationsverstärker

danke schon mal für die schnellen antworten. @lotadac: hab leider wenig plan von sowas und kapiere das nicht ganz sorry. Kannst du das vielleicht nochmal genauer erklären?? @sebastian: sowas habe ich auch gedacht. Allerdings arbeite ich im moment mit dem LM 358 http://www.conrad.de/ce/de/product/15173…earchDetail=005 und bei dem steht in der beschreibung Icc max 1,2 mA. In dem Datenblatt ist dann aber ausgegeben, dass Output Sink Current bis 20 mA kann und Output Source Current sogar bis 40 mA ....

Donnerstag, 22. April 2010, 16:18

Forenbeitrag von: »gandhi«

Operationsverstärker

Hi, ich muss mal wieder eine dumme Frage stellen also bitte nicht gleich böse werden. Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Also ich benötige einen Op, der einen möglichst großen Strom (50-100mA) ausgeben kann. Mein Problem ist, dass ich hier vor dem Conrad Katalog sitze und den nciht so ganz kapiere. Da wird nur Icc max angegeben aber das ist doch der Versorgungsstrom. Kann ich irgendwie dadurch rückschlüsse auf den Ausgangsstrom ziehen? Schon mal danke für eure Hilfe chrisse

Freitag, 11. September 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »gandhi«

Ordner verweigert zugriff

hi danke für die schnelle antwort. Also ich hab Windows XP Pro Verssion 2002 also ich bin soweit gekommen: Detei auswählen ->rechtsklick -> Eigenschaften -> dann gab es kein sicherheit, hab dann bei den anderen geguckt Vorallem auch bei Freigabe, aber habs da nciht gefunden und auch einige sacuhen ausprobiert. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht Könnt ihr mir das nochmal für blöde erklären?? nochmal danke für die hilfe chrisse

Freitag, 11. September 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »gandhi«

Ordner verweigert zugriff

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, müsste vielleicht auch ins Hardware Forum bin mir da nicht sicher. Also bei meiner schwester ist letztens der Laptop kaputt gegangen( hat gequalmt und so) und da das ding ehe schon alt war hat mein vater ihr dann einen neuen gekauft. Wir wollten jetzt die Daten von der Festplatte holen und haben ein externes gehäuse gekauft. Man kann auch auf die Festplatte zugreifen, nur wenn man auf den Ordner zugreifen will in dem ihre ganzen privaten Da...

Samstag, 6. Juni 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »gandhi«

Pc starten

ich weiss leider nicht was freedos ist. kannst du mir das erklaeren?

Samstag, 6. Juni 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »gandhi«

Pc starten

koennte sein, allerdings bin ich im moment in Prag und der typ kann leider so gut wie kein englisch und mein tschechisch ist nicht gut genug ihm das zu erklaeren. Auserdem waere die linux version wohl auf tschechisch.

Samstag, 6. Juni 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »gandhi«

Pc starten

Hi, leute hab ein kleines Problem. Also bin gerade im Auslandssemester in Prag und mein Pc ist abgeschmiert. Faehrt nicht mehr hoch in Windows, auch nicht im abesicherten modus. Hab natuerlich verpeilt meine 4GB photos zu sichern. Brauechte jetzt ne gute von cd zu startende linux version um den zu starten. Allerdings sollte sie auch relativ klein sein, da uns der admin nicht erlaubt grosse daten mengen runter zu laden. kennt einer von euch sowas? Schon mal danke fuer eure hilfe chris

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:33

Forenbeitrag von: »gandhi«

LAN-probleme

Hi, habe folgendes Problem: Meinen Laptop neu installiert mit Windows XP home edition und jetzt funktioniert das Internet nicht mehr. Unter Geräte Manager wird bei der Netzwerkkarte alles als okay angezeigt. Nur unter "andere Geräte" hat er probleme mit dem Ethernet-Controller, PCI modem, USB controller. Kann das mit den Problemen zutun haben? achso ich hab den Laptop über kabel angeschlossen. Auf der Treiber CD gibt es auch einen Ordner Lan, aber da kann ich die Datei nicht öffnen. Hoffe es ist...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »gandhi«

Bootprobleme

Hi, erstmal ich hoffe es passt unter Hardware Problem. Könnte auch ein software problem sein. Also ich hab vor einer woche mir ein neues mainbord gekauft gebracuht bei ebay Motherboard ASUS A7N8X. Jetzt hab ich das Problem, dass der Pc nicht über den ersten bildschirm hinauskommt. ich miene den bildschirm, indem die festplatten und dvd laufwerke geladen werden und man ins bios geht. Woran kann das liegen. Er fragt acuh ob ich das bios flaschen will. Macht es dann aber zumindest auch nicht von cd...

Samstag, 30. August 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

der Pc steht nur im Wohnzimmer und dient dazu Musik und DVDs abzuspielen. Ist ncihtmal am i-net angeschlossen. Dafür reichen 512 noch aus.

Samstag, 30. August 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

und was ist mit dem ram stick, der die fehler meldungen macht? Kann man den trotzdem noch verwenden oder lieber in die mülltone?

Samstag, 30. August 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

Hab gerade einen entdeckt, der vielleicht ein bischen ausgedellt ist und minimal flüssigkeit darauf hat. Könnte das der grund sein? Kann man wahrscheinlich aber nicht mehr reparieren oder?

Samstag, 30. August 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

Sehene für mich normal aus. Ist das deutlich zu erkennen? oder muss man da erfahrung haben, um das zu erkennen?

Samstag, 30. August 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

Also der Rechner läuft jetzt nur mit dem einen heilen ram und schmiert immer noch ab. Also der Prozessor ist ein AMD Athlon XP 2500. Mainboard: WnFast nVidia CR18D/G RAM: 256 DDR mit 167.1MHz also noch irgendwelche ideen woran es liegen könnte? Ich hab echt keine idee mehr.

Samstag, 30. August 2008, 14:12

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

also hatte 2 Ram bausteine mit jeweils 256MB drin. einer scheint kaput zu sein, der andere funktioniert, deshalb betreibe ich den PC jetzt nur mit einem Ram. Leider ist das Problem immer ncoh da. Hmm also ich denke der Ram ist mit dem Board kompatibel, da der pc schon alt ist und immer funktioniert hat. Was meint ihr mit Timing im Bios einstellen? Ich bin mir nicht sicher was für ein board das ist. Wo kann ich das nachgucken?

Freitag, 29. August 2008, 23:52

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

Hi, also hab gerade mal den pc mit einem anderen Netzteil getestet, da hab ich das gleich problem. Ich hab den Ram getestet und da komen jedemenge Fehlermeldung heist das, dass der ram kaputt ist oder ist der trotzdem noch gebrauchbar? Kapiere das Programm nicht ganz.

Sonntag, 24. August 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Was muss ich austauschen

passiert häufiger, wenn der rechner länger lange an ist. Deshalb dachte ich ja auch an ein Temperatur problem.

Sonntag, 24. August 2008, 19:34

Forenbeitrag von: »gandhi«

Was muss ich austauschen

Hallo, also ich hab folgendes problem: Mein pc startet einfach neu. Teilweise fährt er dann wieder hoch und teilweise bleibt er beim anfang hängen und startet beim start Bildschirm dann wieder neu. Dachte erst, der CPU wäre zu heiß, aber es passiert auch, wenn das gehäuse offen ist, er fühlt sich auch nicht heiß an und das Bios zeigt normale Wert an(43°C.) Hab jetzt überlegt, was es sonst sein könnte: Vielleicht die Festplatte, Ram oder Grafikkarte. Wie kann ich das rausfinden? Gibt es Programm ...

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Welcher Ram?

also es ist ddr2 ram, hab ich vorhin falsch hingeschrieben. Und unter den umständen würde ich wohl vista nehmen. Ist es sinnvoll ram zu nehmen, der mit 1000MHz läuft oder 800MHz? Was ist Preisleistungstechnisch sinnvoll?

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Welcher Ram?

HI, also Betriebssystem wird wohl windows xp oder vista, da bin ich mir noch nicht sicher. Prozessor AMD 2x3000 will ich nicht übertakten Asus 1000MHz nForce590 und ja ddr ram

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:28

Forenbeitrag von: »gandhi«

Welcher Ram?

Hi, ich will mir gerade ne neuen Pc kaufen. Jetzt weiß ich beim Ram kauf nicht ob ich 4 GB 6400 oder 2 GB 8000 nehmen soll. Was meint ihr? Wie groß ist der Unterschied? Danke crisse

Mittwoch, 19. September 2007, 20:50

Forenbeitrag von: »gandhi«

I-net problem

Hi, also ich habe das problem, dass mein i-net spinnt. Damit meine ich, dass es manchmal ganz normal funktioniert, aber manchmal immer nur sprungweise. Sprich das ICQ sich immer ein und auswählt und ich seiten nicht geladen werden. Als würde sich der router immer ein und auswählen. Router und komplette Telefonanlage habe ich schon an und ausgestellt. Bei meinen Mitbewohnern ist das Problem auch. Andere Wohnungen im Haus haben das Problem nicht. Ist jetzt seid gut 10 Tagen so. Unser Anbieter ist ...

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: pH wert berechnen.

danke schön.

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: pH wert berechnen.

Das hab ich mir ja auch schon angeguckt. Ich weiß nur nicht, was s ist. Ist das 0.1 oder 0.1/0.1?? Pks müsste doch 14-Pkb sein?? Gibt es hier keinen chemie student, der das mal schnell erklären kann ???

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »gandhi«

pH wert berechnen.

Hi, hab ne chemie aufgabe, bei der ich nicht sicher bin wie sie geht: Man mischt 0.1 mol Ammoniak und 0.1 mol Ammoniumchlorid in 1 Liter Wasser. Wie ist der pH-Wert der Lösungpkb von Ammoniak=4,75) Wenn jemand mir erklären könnte wie das geht wäre ich sehr dankbar. Bitte eine ausführliche Erklärung. Hab leider chemie nach der 10 abgewählt und jetzt seid 4 jahren mich nicht mehr mit beschäftigt. Schon mal danke chrisse

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Rennrad kaufen

Komme aus Braunschweig. Tendiere im moment zum Radstudio, TEO Fahrradladen oder Radhaus, die haben den besten ruf wenn man so rumfragt. Will mich aber nicht nur den Ruf verlassen.

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »gandhi«

Rennrad kaufen

Hi, also ich will mir jetzt ne rennrad kaufen, leider fehlt mir das Wissen, deshalb wollte ich von euch wissen, ob ihr eine Seite oder ein Forum kennt, wo man sich gut informieren kann. Oder habt ihr vielleicht erfahrungen, worauf man achten sollte oder ob es besser ist im i-net zu kaufen. Danke schon mal chrisse

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »gandhi«

CDs rippen

Hi, erstmal nennt man das bei CDs auch rippen? oder heißt das nur bei dvds so? Und jetzt zur eigentlichen frage: Hab mir ne MP3 Player gekauft und gehofft, dass da gleich software bei wäre, damit ich auch meine CDs drauf spielen könnte. War aber leider nicht. Deshalb wollte ich wissen ob welche Freeware ihr empfehlen könnt? CD können davon doch nicht kaputt gehen oder? Schon mal danke chrisse.

Samstag, 3. März 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Heimkino Pc brauch Grafikk- und Soundkarte

hi hab keine wakü. Hast du nicht mehr den orginal lüfter?? Wäre an der karte intressiert.

Freitag, 2. März 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »gandhi«

Re: Heimkino Pc brauch Grafikk- und Soundkarte

wäre nett wenn ihr noch ne bischen mehr sagen könntet. Kenne mich leider mit solchen sachen nciht so aus und wenn ihr sagt ne neuere karte, kann ich damit nicht soviel anfangen Danke für eure hilfe