• 18.04.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 301.

Sonntag, 30. November 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Selbst schuld?!

ja, selbst schuld! wer denn sonst... wenn jemand meint, dass er aus einem fahrenden auto pissen muss soll er das tun. wenn er dabei draufgeht ist das seine schuld. mfg gf

Dienstag, 4. November 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Brauche mal ne kleine Hilfestellung in Mathe

jo stimmt! ;D kannst noch durch 2 kürzen und dann hast y=10-x mfg gf

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Uhren umstellen

endlich keine dumme meldung mehr das windows die zeit umgestellt hat, ich hab nie kapiert für was die meldung gut sein sollte. mfg gf

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Wohin mit alten CDs

such nen schotterweg, hau die cds am boden und ein mal mitm auto drüber, das is unlesbar. danach alles in nen gelben sack und fertig

Freitag, 24. Oktober 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Microsoft USA: XP Aktivierung nachts.

Zitat von »Katzenfreund« Gut! Ich muss mein XP nur nach format C: neu aktivieren! Das noch zum Spaß: Windows 3/11 zu 3 elfteln fertig, als es rauskam Windows 95 95 Abstürze in 100 starts Windows 98 Windows 95 mit 98 Updates Windows ME= Mistake Edition (oder Müll Edition) Windows XP EXtrem Praktisch! Obwohl 2000 auch spitze is! Kennt ihr schon die 3 größten Katastrophen des letzten Jahrhunderts? Heroschimar 45 Tschernobil 76 und Windwos 95 Das ist der schlechteste Witz, den ich kenne und jeder, ...

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Arnie hat's gepackt (Hochrechnungen)

politischer background? du meinst die über jahre und jahrzehnte trainierte fähigkeit, konkreten fragen auszuweichen, konzerne auf kosten der sozial schwachen zu unterstützen und dies als programm für den wirtschaftlichen fortschritt zu verkaufen, jegliche soziale errungenschaft einem kapitalistischen leistungs- und selektionsprinzip zu opfern, gesetze zu beschließen, die nur juristen verstehen um diese dann von den juristen zu ihren eigenen gunsten auslegen zu lassen... nein danke, da is mir lie...

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Wie schnell ist eine CO2-Flasche leer?

so einfach is die ganze sache nicht: da die ausströmgeschwindigkeit vom druck abhängt und der druck davon, wieviel bereits ausgeströmt ist bekommst du vermutlich eine differentialgleichung, in welche du die entsprechenden randbedingungen einsetzen kannst (menge in der flasche) um eine lösung zu erhalten, was mathematisch nicht ganz anspruchslos is ich bin mir nicht ganz sicher und wenn es jemand besser weiß, bitte ich darum mich auf meinen fehler hinzuweisen mfg gf

Dienstag, 30. September 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Warnung!!! Attention!!! Durchlesen!!! Vorsicht

Zitat von »Lord_Overflowed« Hej!!! Mal Nicht unverschämt werden. ICh lade mit 16 kb hoch, das machen kaum Leudz. Außerdem liegt mein Downloadschnitt fast genauso hoch. Also gibts hier keine Grund sich zu beschweren GanjaFarmer. Ich war nur interessiert wie man das macht. Und noch etwas zu den legalen incoming Files zum verbreiten. Ja es ist schon möglich nur legale incoming Files zu verbreiten, aber was iss mit dem Temp Ordner? Der steht doch auch noch zum Download? MFG Lord Overflowed dann bit...

Dienstag, 30. September 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Warnung!!! Attention!!! Durchlesen!!! Vorsicht

Zitat von »Lord_Overflowed« Bei Emule geht das aber schlecht. Wie willst du bei diesem scheiss Credit-System deinen Upload sperren? Gibts eigentlich ne Möglichkeit seinen Credit File zu Faken? MFG Lord Overflowed leute wie du machen die filesharing-community kaputt! > in tiefster verachtung gf

Montag, 22. September 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Die Leute sind doch bekloppt.

Zitat von »SatanJunior« ne lass mal lieber sonst heist es auch wieder daß es eine gefärdung für jugendliche ist.    ;D ;D ;D <ironie> wiso? windows ist doch in höchstem maße jugendgefährdend! welches andere betriebssystem bringt kindern bei, (computer-)probleme durch eine kombination aus wahllosen (tasten-)schlägen und wohldosierten fußtritten zu lösen, anstatt sich um die ursache zu kümmern. desweiteren wird nach einem reset wider alles gut, was psychisch labile personen aufs RL übertragen kön...

Sonntag, 21. September 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: DSL

Zitat von »Empi« Dafür gibt es doch Traffic Shaping.   Gruß Empi schande über mich aber was is traffic shaping ??? mfg gf

Montag, 8. September 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: gas(etagen)-heizung teurer als zentralheizung?

das hängt vermutlich davon ab wieviel du heizt. bei der zentralheizung hast ja kaum einfluss darauf (wenns im frühling kalt is is die heizung aus -> *frier*) mfg gf

Donnerstag, 28. August 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: typischer fall von dumm gelaufen

hey, der wollte doch nur mal nen kopfsprung am trockenen probieren bevor er hart am wasser aufschlägt! ;D ;D ROTFL@DAK ;D ;D mfg gf

Dienstag, 26. August 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Zwischengas beim Runnterschalten @ Japanvideos

ich bevorzuge aber den bestialischen klang der hubraum-monster aus europa/usa! vom klang her kann man hubraum einfach nicht ersetzen. japan: siiiiiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuummmmm! : :-/ europa: brrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmm!! ;D mfg gf

Freitag, 22. August 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Und

god bist glaub ich erst beim 501ten post mfg gf

Sonntag, 17. August 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Dunkle Machenschaften bei ID-Software!?! (Hypo

dann kauf dir halt ne nvidia karte! wo sollte das problem liegen? ich kauf mir doch nicht ne grafikkarte, damit der name eines bestimmten herstellers draufsteht, sondern weil ich damit zocken will! wenn man bei zukünftigen spielen nvidia-karten braucht, dann kauf ich ne nvidia-karte. sollte ATi fürs gleiche geld schneller sein, dann wirds ne ATi... wiso die eine karte im endeffekt schneller ist kann mir als anwender doch ******egal sein, ich muss die karten ja weder bauen noch verkaufen.. just m...

Samstag, 16. August 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: wie gehts weiter mit dem herrn leisch?

guckst du hier www.nyms.de/bastard.html mfg gf

Dienstag, 12. August 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: LotR Pursuit

der alte tuk wurde 130 jahre alt, und lebte von 1190 bis 1320 nach auenländischer zeitrechnung

Dienstag, 12. August 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Die Wahrheit über den msblast.exe Wurm

Zitat von »Eihwaz« ok ... close ? low genug? ;D na, komm... 15 mm tiefer geht er noch ;D mfg gf

Dienstag, 12. August 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: LotR Pursuit

Flett is richtig!

Dienstag, 12. August 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: USA - Forschung als Waffe (SPIEGELonline)

Zitat von »Dino« @Anfang: Ihr beiden habt NICHTS kapiert, du auch nicht Rippchen @Spiegel-Online: Mich wunderst es nur als Naturwissenschaftler, das sich nicht die "unbezahlten" Naturwissenschaftler zu Worte melden. Es gibt genügend unabhängige Institute und es gibt genügend Leute, die wissen wie es wirklich ist. Amerika ist auch eher ein Land, was sich solche sachen dann auch anhört und Publik macht. Michael Moore hat auch sein Filmstudio gefunden... Dino wenn ich mich recht erinnere wurde moo...

Montag, 11. August 2003, 19:50

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: NikoMo hat Geburtstag

gratuliere! mfg gf PS alter sack ;D

Montag, 11. August 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Was machen bei Kater?

da kann man ja mal seine erfahrungen mit jemandem teilen - trink viel wasser (bier geht auch, was das problem des katers jedoch nur auf den nächsten tag hinausschiebt) - auch wenn dir schlecht is, versuch was zu essen, am besten brot, das beruhigt den magen - geh kalt duschen - frische luft is wichtig, das hilft gegen das kopfweh (setz dich am besten irgendwo aussen in den schatten) - wenns wirklich arg is, dann nimm ne aspirin (sollte aber normalerweise nicht nötig sein [ausser man hat sich jed...

Freitag, 8. August 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Arni als Gouvaneur?

ich wüsste nicht wiso ihn seine schauspielerei von einem politischen amt disqualifizieren sollte, das hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun arnie als gouverneur? naja, schlechter als sein vorgänger kann er sich wohl kaum anstellen. neben den verfassungsrechtlichen problemen (die ausgeräumt werden könnten) disqualifiziert ihn ein wesentlicher punkt vom präsidentenamt - er hat keine lobby - es wurde schon erwähnt, dass immer noch die selben leute die fäden ziehen und es auf den präsidenten n...

Donnerstag, 7. August 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Was sich Diebe so alles einfallen lassen!

Zitat von »Andreas« Jetzt wettert hier mal nicht ständig gegen die Frauen! Schließlich war es eine BeamtIN die den Fall aufgeklärt hat! ;D ;D ;D wahrscheinlich weil sie selbst schon desöfteren beraubt worden ist und den täter kannte :-X mfg gf ;D

Donnerstag, 7. August 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: € startpaket

Zitat von »TrOuble« Ist immer noch die frage WER dir soviel geld für ,sry, dämliche münzen zahlt ... villeicht münz-sammler? mfg gf

Donnerstag, 7. August 2003, 09:18

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Was sich Diebe so alles einfallen lassen!

Zitat von »[Masta-Blasta]« link=board=4;num=1060177982;start=15#21 date=08/07/03 um 05:34:04]Und sowas hatt nen Führerschein?  :-/ ein freund von mir hat den führerschein vor 2 wochen gemacht und der typ, bei der er bei der praktischen prüfung im auto gesessen ist (vor er selber drangekommen ist) konnte weder schalten, blinken, kannte keine spiegel und ist hin und wieder gegen die einbahn gefahren.. und hat bestanden : seit dem wundert mich nix mehr :-/ so jemanden kann man doch nicht allen ern...

Mittwoch, 6. August 2003, 09:59

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Flüssigkeitsverbrauch

3-5 liter wasser, kann an manchen tagen zu 0%-100% gegen bier getauscht werden (solange das bier nicht warm is! warmes bier is *würg*) mfg gf

Mittwoch, 6. August 2003, 09:51

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Was macht ihr bei dem Wetter?

wenn ich nicht gerade im büro schwitze, dann versuche ich jede überflüssige anstrengung zu vermeiden und viel zu trinken (der nachteil is das bei dem wetter das bier so schnell warm wird : ) mfg gf

Mittwoch, 6. August 2003, 09:44

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Das Männer Manifest

@Empi: ROFL, ich weiss wo das hinkommt vv ;D mfg gf @manifest: war mir bekannt, das gibts wahrscheinlich seit es 300baud-modems gibt ;D

Mittwoch, 6. August 2003, 09:30

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Der offizielle Nostalgiethread

hab daheim noch irgendwo ne ATi mach64 (für ISA!!!) rumliegen, ich poste dann mal pics wenn ich zuhause bin. mein erster rechner: - 8086 von meinem bruder, ich war 4 jahre alt, was erklärt dass ich wenig detailwissen über dieses gerät mitbringe jedenfalls hatte der keine festplatte und man musste beim starten das betriebssystem von diskette in den ram laden - es folgt ein 468er DX mit 33 MHz, 4 MB RAM und onboard-grafik : und ein(ige ) Quickschrott-joystick (gibts eigentlich leute die keinen von...

Dienstag, 5. August 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Unsere Giga Profis :D

nene, da musst du dir ne leitung vom wasserhahn in den at legen... bei der hitze verdampft das wasser ja ;D ROFL @giga ;D ;D ;D ;D mfg gf

Dienstag, 5. August 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Mr. 10k - MIBs´ Nr. 10.000

@slame: ROFL ;D @MIB herzlichen glückwunsch! 10.000 posts is ne menge... die nächste forum-fete gibts bei 100.000 ;D mfg gf

Montag, 4. August 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

muhahaha rofl ;D ;D ;D ;D mfg gf ps. und nicht mal alt ;D

Montag, 4. August 2003, 09:40

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Knight Rider - Die Szenenanalyse

LOL ;D;D;D das is nur mehr geil!! knight rider is kult! mfg gf

Sonntag, 3. August 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: ZEIGT EUCH !!

ich war auch hackebreit wo das bild entstanden is... : ;D das haus in dem ich mich da befinde wird in 2 monaten abgerissen und bis dahin is dort nur fete angesagt... da kommen solche pics raus. mfg gf

Sonntag, 3. August 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: ZEIGT EUCH !!

Zitat von »adrian_aka_afk« eine frage: darf man sich lustig machen? : :-X ;D über mich? naja wenns dir was gibt und du selber ein pic gepostet hast dann von mir aus... aber es git leute die das persönlich nehmen, das solltest du bedenken mfg gf

Sonntag, 3. August 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: ZEIGT EUCH !!

der typ rechts bin ich.. ;D

Sonntag, 3. August 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: ICH WERD 600 !!

held! mfg gf

Sonntag, 3. August 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Abstimmen: Was zuerst - Wakü oder Digicam?

wenn noch keine digicam hast ist das sicher die bessere investition! wenn dir nämlich ne wakü kaufst, musst alles fotografieren und die pics hochladen... ich weiss nicht wie das früher gegangen ist, wo ich noch keine digicam gehabt hab... das is so bequem wenn einfach alles fotografieren kannst, die pics sofort anschauen und die schlechten gleich entsorgen, digital nachbearbeiten... digicam : wakü = 9 : 3 mfg gf

Sonntag, 3. August 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Now Playing Part Two

guano apes - quietly

Freitag, 1. August 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: ROFL!

naja, rofl is es nicht, ehrlich gesagt find ich's langweilig mfg gf

Freitag, 1. August 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Meine Eheim 1048 ist ziemlich laut :-(

meine 1048 hat auch gerasselt wie sau! www.eheim-mod.de.vu und ruhe war mfg gf

Freitag, 1. August 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: wasser is direkt nach befüllen trübe (weiss)??

das is kein problem, wenn nicht gut entlüftet hast hält sich die luft ewig in der pumpe und wird zu schaum verwirbelt! versuch die pumpe zu schütteln und mehrmals ein- und auszuschalten, mit der zeit sollte die pumpe dann nur mehr wasser enthalten und du hast ruhe und klares wasser

Freitag, 1. August 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Kurve oder Ecke...?

der durchflusswiderstand wird durch winkel zwar leicht erhöht, was aber für die kühlwirkung keine auswirkung hat, wie oldman durch ausführliche tests bewiesen hat ac empfiehlt immer p'n'c anschlüsse... ich find die auch praktischer mfg gf

Freitag, 1. August 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: NetworX fährt in Urlaub!

viel spaß, wo fährst denn hin? mfg gf PS villeicht sollten wir nen bin-auf-urlaub-stickey machen, dann is net die ganze seite voll mit "bin 3 wochen offline"-threads

Freitag, 1. August 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Dragonclaw geht offline...

Zitat von »FUNKMAN« FF = Fiel Fergnügen! dafür war der zuständig!

Freitag, 1. August 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: Dragonclaw geht offline...

Zitat von »Chewy« na dann mal ff bei den blondinen   ff ? fiel fi**** ? ;D

Freitag, 1. August 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »GanjaFarmer«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Zitat von »Chewy« *poweredbySuSe* *READY.* please reboot for Kaba V1.1   linux brauchste nicht nach jedem update neustarten... windows musst manchmal sogar neustarten wenn ein spiel installierst :