• 27.04.2024, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Donnerstag, 30. August 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: airplex evo 360 einbaublende schablone

Hmm das is nich der 360 und auch nicht die Blende -.- Ich hab die Daten als wmf gefunden bistjetzt aber ich bekomme die nicht im Maßstab 1:1 ausgedruckt deswegen such ich nach ner PDF Datei oder so die mir erlaubt das richtig auszudrucken.

Donnerstag, 30. August 2007, 16:40

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

airplex evo 360 einbaublende schablone

ja wie schon oben geschrieben, bruche eine schablone dafür, die suche hat dazu nichts gefunden ..... amdxp

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: P4P800 Northbridge Klammer :(

soooo erstmal danke für die hilfe hab die version mit dem sekundenkleber probiert und hält bombenfest so wies aussieht THX

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:20

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

P4P800 Northbridge Klammer :(

Hi leute, ich hab da ein kelines problem , ich habe vorhin mal in meinen tower geguckt und gesehen, dass der northbridgekühler da irgendwie schief hängt, also hab ich mal etwas näher hingeschaut und musste feststellen, dass diese klammer die den kühler festhält vom MB angerissen ist -.- ..... so wollt nun fragen, kann man da irgendetwas retten oder muss ich nen neues mb kaufen??? thx für die hilfe

Dienstag, 10. August 2004, 08:09

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Abitur und Stundenplan

ich auch erstes semester elfte: Mo: 6 Stunden Di: 8 Stunden Mi: 6 Stunden Do: 6 Stunden Fr: 8 Stunden nur ich hab 3 pausen, 2mal die normale 20 min hofpause und dannach eine 30 min Pause

Dienstag, 6. April 2004, 20:05

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

achso, also ich kann nich mit sachen kommen die ich hier auf der hp bestellt hab richtig?

Dienstag, 6. April 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

kann man denn auch zu euch kommen wegen garnatie fällen??? weil mein papst is kaputt da würde ich gerne vorbei kommen

Dienstag, 6. April 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: papst kaputt??

naja aber wenn dabei was schief geht is die garantie hin also ich schicks lieber ein

Dienstag, 6. April 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: papst kaputt??

das sieht schon mal gut aus. aber verliere ich dadurch nich die garantie??? weil dann wäre es doof

Dienstag, 6. April 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

papst kaputt??

hi, ich habe hier sonen papst lüfter der bei meinem radi bei war. nund is das problem das der sich langsamer und schwirieger dreht als die anderen beiden papst. kann man dagegen irgendwie was machen oder so??? weil sone riesen lust den zurück zu schicken habe ich nich danke AMDxpUser

Samstag, 3. April 2004, 12:13

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: 5.1 SpeakerSet :)

naja ich wills eigetnlich nur fürs zocken und hin und wieder music hören. aber filme gucke ich eigetnlich garnich aufm computer

Freitag, 2. April 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: 5.1 SpeakerSet :)

joa, an creative hab ich auch gedacht welches creative set kannste denn empfehlen?? aber das Terratec sieht jarnich mal so schlecht aus

Freitag, 2. April 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

5.1 SpeakerSet :)

Hi, ich wünsche mit zu ostern ein 5.1 Speaker Set. Wleches ist empfehlenswet und welches nich?? ich denk es sollte so zwischen 70 und 90€ kosten danke AMDxpUSer

Montag, 8. März 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Finde die Grizzly Mod nich mehr :(

danke für die schnelle antworten ich habe bei der suche nur grizzly eingeben aber irgendwie nich genau das richtige gefunden

Montag, 8. März 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Finde die Grizzly Mod nich mehr :(

hi, ich suche diesen Thread, ich glaube er war von Chewy oder so, wo er die Grizzly mod vorstellt. dieser computer der 120kg wiegt oder so hab schon suchfunktion genutzt mfg AMDxpUser

Montag, 5. Januar 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: AquaDrive Dämmung.....

ja so ist meine platte auch sehr sehr leise. nur diese zugriffgeräuche. so ein knattern das vervt mich etwas. wird das etwas gedämmt??

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: AquaDrive Dämmung.....

ja ich wiess aber sie sagen nichts genaueres über die dämmung

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:28

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

AquaDrive Dämmung.....

Hi, ich wollt mir villeicht ein Aquadeive holen. nun meine frage wie stark dämmt den das drive???? hab schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden AMDxpUser

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:23

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Chieftec bigtower CS901 fenster ab wie?

oder hier auch noch eins [img]http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=114396[/img]

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Hier auch mal meiner

oder halt blenden kaufen in sonem silber mal gucken. und das kabelwirrwarr ist auch schon längst wieder beseitigt worden

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Hier auch mal meiner

naja eigentlich hate ich vor die laufwerke silber zu lackieren (sieh finde ich besser aus). und hin und wieder brauch auch ich ein floppy .

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Hier auch mal meiner

Ich wolt auch mal meinen computer vorstellen [img]http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=114396[/img] [img]http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=119554[/img] [img]http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=136277[/img] Aber die 10cm kk habe ich jetzt durch eine rote 30cm k ausgetauscht

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Hilfe bei Windowmotiv

ich finde das dritte ganz gut

Montag, 22. Dezember 2003, 15:14

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: wakü in cieftec big 901 hilfe

guck mal hier http://forum.hardwarelabs.de/showthread.…highlight=first

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Aqua Computer Berlin

ja endlich ein laden in meiner nähe

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Frage zum Highend Set 360

Wenn du bestellst kannst du solche extrawünsche nochmal angeben wie mit den gewinkelten anschlüssen und der wp und so weiter.

Dienstag, 30. September 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Erstes Lian Li PC-73SL !!

Sieht cool aus. dieses case is aber RIESIG oder, da kannste locker ordnung drin schaffen. Ich werde das mit den kabeln auch gleich mal realisieren.

Freitag, 26. September 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Wie am besten Laufwerke Lackieren?

Wenn du gerade dabei bist, weisst du villeciht auch den Farbton vom silbernen C-901??

Mittwoch, 24. September 2003, 22:17

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Boneless Wakütower

AHH so. Kennste nich FranzMAn aus der Folge wo sie die die weltmeister in Völkerball wurden und FranzMan alle zum sieg führte?

Mittwoch, 24. September 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Brauche Erfahrungswerte - Gehäuselüfter CS 901

Hi, der überm NT sind 92mm und die drunter haben 80mm.

Mittwoch, 24. September 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Boneless Wakütower

Das im Window is das FranzMan??

Freitag, 19. September 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: cs 901 wakü

Hier guck dir an wie ichs gemacht habe. Es is das ganze 360er set untergebracht: http://forum.hardwarelabs.de/showthread.…&threadid=11322 mfg AMDxpUser

Samstag, 23. August 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Problem mit Mainboard

Ohhh sory ich habe mich verschrieben ich meine locker 185 FSB also 370Mhz Ram.

Samstag, 23. August 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Re: Problem mit Mainboard

na das meinboard habe ich vorher ja nur mit dem 1800er betrieben dann kann heute mein 2500er und da is er dann abgestürzt. Also vorher lief er ohne probleme ;D

Samstag, 23. August 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

Problem mit Mainboard

Hi, ich habe mir jetzt mal ein NF7 gekauft. Dazu habe ich mir ein Barton 2500 gekauft. Jetzt habe ich den Barton eingebaut und 3 Stunden gespielt. Dann hing er und ich habe reset gedrückt. Dann kam kein Bild mehr ich habe dann ca. 10 min die Batterie rausgenommen und dann kam wieder ein bild. Ich ins Bios paar einstellungen gemacht nicht overclockt oder so F10 und aus. Wieder kein Bild. Dann habe ich mal meinen alten XP1800 ausprobiert der geht jetzt auch nicht mehr. Die Temperatur liegt bei so...

Samstag, 19. Juli 2003, 05:04

Forenbeitrag von: »AMDxpUser«

EVO 360 und Chieftec

Hi, ich wollte mir jetzt mal den Evo360 (Radiator) kaufen. Nun ist meine Frage Passt der denn auch oben in mein Gehaeuse (Chieftec C-901) mfg AMdxpUser