• 23.04.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 466.

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:20

Forenbeitrag von: »Garfield«

Software RAID

Und was soll ein Software RAID bringen

Montag, 7. Dezember 2009, 13:18

Forenbeitrag von: »Garfield«

Liedsuche die Drölfmillionste

Aura Dione - I will love you monday La Roux - Bulletproof

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Garfield«

buch für 10€ kostenlos

Hat funktioniert. Buch ist heute gekommen 26€ minus 10€ Gutschein ist gleich einmal Dan Brown "Das verlorene Symbol" für 16€

Samstag, 18. Juli 2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Garfield«

Suche Wandhalterung für 42er Plasma

Wie wärs hiermit

Samstag, 15. März 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Tasche/Rucksack für Notebook. Was oder wo kauf

Wie wärs hiermit.[br] Bis morgen sogar Versandkostenfrei.

Montag, 31. Dezember 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: X850XT gegen HD2600XT tauschen?

Zitat von »Athlonheizer« Da sieh selbst: http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Lei…htm[/quote][br] Wenn ich nach dem gehe, wär das Angebot ja ok und sollte auf jeden Fall für Call of Duty 4 und GRAW 2reichen[br]

Montag, 31. Dezember 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »Garfield«

X850XT gegen HD2600XT tauschen?

Hi zusammen; [br] da meine ASUS X850XT Platinum abgeraucht ist,(zum Glück innerhalb der Garantie ;D ) und Asus es irgendwie nicht gebacken kriegt[br] bietet Alternate mir folgende Alternative ;D [br] Tausch gegen die hier [br][br]HIS HD2600XT IceQ Turbo[br] Ist die vergleichbar bzw. genauso gut oder gar besser ???[br] Da ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden bin,was Hardware betrifft,[br] hoffe ich hier kompetente Antworten zu kriegen.[br] Danke im voraus [br] Gruß Alex

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Notebook ->Welche CPU / Graka

Soweit so gut, dann ist natürlich noch ein DVB-T USB Stick fällig was ist eine vernünftige Lösung ? Die "großen" z.B. Hauppage, Pinnacle oder sind die günstigen ausreichend? Fragen über Fragen.[br] @ Oetsch : was für Alternativen hast du da im Sinn. Muß ja nicht unbedingt ein 17" sein. Wär halt schon gewesen.Ud was ist mit den AMD Prozessoren. Die sind meistens billiger aber auch gut ?

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:00

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Notebook ->Welche CPU / Graka

Den HP ausgewählt nach Preis, Core2Duo (hier die erste Frage : Brauchts den überhaupt ? ) und der einzige in der Preisklasse mit 17" und mit ohne onboard Grafikkarte ( zweite Frage : Was ist hier gut bzw. ausreichend ?)

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:03

Forenbeitrag von: »Garfield«

Notebook ->Welche CPU / Graka

Hi da ich beruflich viel unterwegs bin (LKW fahren) und die Abend in der Kiste langweilig werden (kann keine Bücher mehr sehen : ) soll jetzt ein Notebook her Preis +- 700 Teuros, um DVD und DVB-T Fernsehen zu können. Hab aber keinen Plan was gut bzw. nötig ist beim Notebook.Hat jemand ERfahrung mit sowas ?[br] Was ist z.B. mit dem hier HP 6820[br] Danke für konstruktive Vorschläge. Gruß Kugelschreiber P.S. Bis die Suchfunktion was bringt, bin ich wahrscheinlich schon wieder auf Achse :-X

Freitag, 20. April 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: [S] Industriegerät

Guckst du mal in die c´t [br] Werbung in Hülle und Fülle[br] www.abeco.de[br] [br] www.mh-service.de[br] [br] www.portable-pc.de[br] [br] www.acmeportable.de[br] [br] www.ico.de[br] [br] Alle Links einfach nur abgetippt und nicht geprüft.

Mittwoch, 14. März 2007, 23:52

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Wandhalterung für BenQ FP71V

Oder doch lieber was erwschwingliches :[br] [br] Frozen Silicon

Donnerstag, 8. März 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Outlook Express killt Datendatei ohne Nachfrag

Guckst du hier Outlook Express Backup

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:50

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Sockel 478 Kühler

Günstig und leise. Arctic Cooling[br] [br] Aber vorher auf der Homepage mal nachlesen ob der aufs Mainboard passt

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:10

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Ordnergröße im Windows anzeigen lassen ??

[br] So etwas gibts z.B. hier

Samstag, 10. Februar 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Festplatte da und doch nicht da

Geht ja nicht[br] sowohl in Windows als auch unter Linux sagt das Setup[br] keine Festplatte vorhanden.[br] Ahja Schnittstelle ist E-IDE und ist richtig gejumpert[br]

Samstag, 10. Februar 2007, 18:57

Forenbeitrag von: »Garfield«

Festplatte da und doch nicht da

Hallo,[br] hab hier eine WD Caviar 120 Gb, die Platte ist im Bios da,wird erkannt,[br] ich kann sie aber weder unter Windows noch unter Linux ansprechen oder was drauf installieren.[br] Jemand eine Idee was ich machen könnte ?[br]

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: casecon aus mdf - frage(n) dazu..

Besorg dir einfach ein Alublech z.B. von Alfer, [br] auf die richtige Größe zurechtschneiden, [br] Löcher für Mainboard bohren,Gewinde schneiden,falls nötig[br] Abstandhalter rein und am MDF festschrauben.[br] Seitenteile mit Holzdübeln und Leim befestigen

Freitag, 19. Januar 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Aquastream und Standbymodus Win XP

Zitat von »Shoggy« Welchen Standymodus meinst du denn - es gibt schliesslich mehrere. [br] Hab von Standby noch nicht viel gehört / gemacht außer beim Laptop.[br] Beim PC gabs bis jetzt nur an oder aus [br] Da die Pausen beim Surfenspielenblabla Nachwuchs bedingt jetzt aber immer länger und öfter werden [br] und ich nicht jedesmal aussschalten will, den PC mit Rücksicht auf meine Stromrechnung aber auch mal "schlafen" schicken will, [br]dachte ich mir, fragst du mal die fähigen Leute hier ;D [b...

Freitag, 19. Januar 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »Garfield«

Aquastream und Standbymodus Win XP

Hallo zusammen,[br] was passiert eigentlich mit der Aquastream im Standbymodus unter Win XP??[br] Läuft Sie trotzdem und auch lang genug weiter ???[br] Hat da jemand eine Ahnung ? [br] Will nämlich hier nicht meine Hardware grillen um das zu testen [br]

Samstag, 6. Januar 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Wlan Schutz

Schon mal versucht W-Lan zu deaktivieren ??? [br] Was für ein Modem ist es denn ???

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Der Witzethread :D

Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Spur. Drängeln ? Lichthupe ? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden ! Seit dem 01.08.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift : 250 Euro – 4 Punkte – 3 Monate Fahrverbot. Dann lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro – 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmali...

Sonntag, 10. Dezember 2006, 01:48

Forenbeitrag von: »Garfield«

Ebaybuttons Bild Copyright

Hi bin über dieses Bild gestolpert, weiss aber nicht mehr woher ichs hab. [br] Kennt das jemand ?[br] Ist das evtl. "for free" ohne Copyright ?[br] unter king-of-trading hab ich nix gefunden bei ebay. [br]

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: FAX

Zitat von »m0p3d« Als router haben wir ne Fritzbox wie kann man vernünftig Faxe empfangen und versenden ohne eine richtige Telefonleitung zu haben [br] Ohne Telefonleitung -> kein Fax[br] Wenns eine einmalige Geschichte ist zu einem Bekannten gehen oder ein öffentliches Fax suchen (selten aber gibts,meistens in Flughafen/Bahnhof Nähe)[br] oder geh z.B. zur deine Sparkasse. Gegen einen Obulus verschicken die das bestimmt gerne.[br] Ansonsten gabs doch bei Web.de mal die Option das Fax als *.jpg ...

Samstag, 2. Dezember 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: mx1000 individuell anpassen?

Ich kenn mich Opera nicht aus, aber gibts da Tastaturshortcuts für  ???[br] Wenn ja, versuch mal die hier zu hinterlegen/verknüpfen.[br] [br] Mit STRG+A (alles markieren) gehts zumindest mal im IE  [br] Gruß Kugelsschreiber

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:23

Forenbeitrag von: »Garfield«

Cuplex Montage

Ich dachte schon ich bin der einzige dem das passiert [br] [br] [br]den Plexideckel falsch draufzuschrauben.  ;D

Samstag, 25. November 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Internet Explorer Proxyeinstellungen

Zitat von »Hatschi« Hi ! Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Haken bei "Automatische Suche der Einstellungen" wegmachen. Wenn du aber einen Proxy brauchst dann mußt du ihn jetzt von Hand einstellen. Bei "Proxyserver" im gleichen Fenster einen Haken machen und die Adresse sowie Port eingeben. Danke das wars

Samstag, 25. November 2006, 13:08

Forenbeitrag von: »Garfield«

Internet Explorer Proxyeinstellungen

Hi, nach einer notwendigen Neuninstalltion von XP Prof.[br] sucht der IE beim Fensteröffnen jedesmal für ~5s irgendwelche Proxyeinstellungen[br] Wenn er mal drin ist, kein Problem.Sobald ich ein neues Fenster aus dem aktuellen öffne auch kein Problem[br] Sobald ich aber ein komplett neues Fenster aufmache sucht er wieder diese Einstellungen.[br] Weiss jemand was das ist und wie ich es abstellen kann. ???[br] Und ja es soll beim IE bleiben

Mittwoch, 22. November 2006, 17:41

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Unbekanntes Gerät  auf Radeon x850xt?

Bei mir will er da immer einen WDM Treiber haben.Guckst du ATI Homepage.

Sonntag, 12. November 2006, 10:27

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Kuriosität in Bagdad

+33°23'44.25 -44°29'15.69 [br] ich glaub ich bin noch müde[br] Ich lande dann im Atlantik  ???[br] 33°23'44.09"N 44°29'16.02"E das hier geht und sollte der Punkt sein[br] Was das ist hm ??? [br] vllt. ein Verdunstungsbecken zur Salzgewinnung, mit roter Algenablagerung.[br] Vllt aber auch ein Giftgaslabor das Bush nie gefunden hat ;D [br]

Samstag, 4. November 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Nas Suche

Alternate[br] [br] sowas ???

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:45

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Externes Gehäuse für 3,5" SATA Platte ges

So was ? [br] Frozen Silicon[br] oder das[br] Alternate

Montag, 9. Oktober 2006, 14:08

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Datei "versenden"?

Also ich komm drauf nur schmeisst er mich immer wieder raus. Hast du einen Ordner erstellt ?

Montag, 9. Oktober 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Datei "versenden"?

Bis das alles läuft und du 600 MB übertragen hast, hast du du schon ein CD gebrannt und mit der Post geschickt ;D. [br] btw. dein FTP Server ist zwar da, aber überprüf mal deine Benutzerkonten. Setz doch mal anonymus.

Mittwoch, 20. September 2006, 18:23

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Backup Programm HDD -> DVD

Wenn ich mich recht erinnere macht Nero BackItUp sowas.[br] Zumindest sagt er bei Erstellung des Backup : Dieses Backup wird 4 Single oder 2 Doublelayer DVD benötigen etc. [br] Angaben ohne Gewähr ;D

Freitag, 15. September 2006, 20:59

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Liedsuche die 17405038216.!!

The Darkness - I believe in a thing called love [br] Gitarre und schrille Stimme [br] Alter müsste auch hinkommen ???

Montag, 4. September 2006, 22:12

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Netzlaufwerk...

Windows Explorer -> Rechtsklick aufs Netzlaufwerk -> trennen.

Montag, 28. August 2006, 07:07

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: welcher Chipsatzkühler für ein Asus p4c800e-de

Zitat von »kleinerGeist« Ich bin gerade dabei meine Wakü zu erweitern und auf der Suche nach dem richtigen Chipsatzkühler für mein Mainboard. [br] Das ist der, der drauf ist ;D[br] nachdem mir auf dem Board auf kleinster Stufe des Twinplex eine Öse weggerissen ist,[br] ist nun wieder der passive drauf und geht genauso. [br] Wie Galle schon geschrieben hat, wart bis AC was bringt : [br] oder bleib bei passiv mit Kühler [br] Gruß Kugelschreiber

Freitag, 25. August 2006, 14:11

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: DVD über Netzwerk gucken

DVD Laufwerk freigeben und im Wohnzimmer PC als Netzlaufwerk verbinden.[br] Mit Intervideo WinDVD (hab ich hier laufen) Netzlaufwerk suchen. [br] Gigabit Netzwerk vorausgesetzt sollte das funktionieren. [br] Bei mir funzts jedenfalls.

Montag, 21. August 2006, 10:50

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Tool zur Freigabenüberwachung?

Freigegebene Ordner --> Sitzungen

Mittwoch, 16. August 2006, 09:49

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: was sind das für käfer in der küche ?

Sieht aus wie ein Mehlkäfer  ???[br] [br] [br] Quelle : http://www.holzfragen.de/seiten/tier.html[br] Dino weiss das aber bestimmt.

Montag, 14. August 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: suche ein lied

Das einzige was kommt sind Popups und illegale Seiten :-/ >

Donnerstag, 10. August 2006, 13:44

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Counter Strike geht nicht online ???

Ports und Protokolle Ein CS-Server (bis 1.5 einschließlich!)nutzt bzw. benötigt diese Ports: UDP 27015 - eingehend, Standardport des Servers UDP 27011 - beides, Bannliste UDP 27010, 27012 - ausgehend, Masterliste (27010) und Securitymodule (27012) TCP 5273 - ausgehend, Validierung der Steam-Clients TCP 7002 - ausgehend, Auth Für CS 1.6 / CS mit STEAM sind es diese Ports: UDP 1200 TCP 27015 UDP 27000 to 27015 inclusive TCP 27030 to 27039 inclusive Auch hier ist UDP 27015 der Standardport für den ...

Donnerstag, 10. August 2006, 00:23

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: F.E.A.R. Combat for free!

Zitat von »Papa_Schlumpf« ja geht derbe ab habs original hier... [br] [br] wenn mich mein Englisch nicht ganz verlassen hat, steht da was von erhältlich ab 17.08.06 ??? Papa_Schlumpf ??? :

Freitag, 4. August 2006, 10:45

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: [Bildersuche]Suse-Admin/root

Das hier ? [br] [br] Ist ein png mit transparentem Hintergrund.

Donnerstag, 3. August 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: Hochbett - "Normal"bett ... Pins rau

Sieht irgendwie wie drücken und ziehen aus.[br] Pin drücken und gleichzeitig die Rohre auseinanderziehen (unddabeidiefingereinzwicken!!).[br] Evtl. mit ein bißchen Caramba nachhelfen. [br] Nein nicht Caramba schreien sondern reinsprühen ;D

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »Garfield«

Re: (voip) flat für mobilfunk nummern ?

Strato hat das, aber soweit ich gelesen hab nur in Verbindung mit DSL-Anschluss von denen.