• 23.04.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:46

Forenbeitrag von: »Gargaroff«

Re: Will mir ne Wakü zulegen, was empfehlt ihr mir

Och 100€ wären ideal. Ich werd mich dann erstmal bisle im Shop hier umsehen und mit den ganzen Tipps schauen was sich für mich ergeben könnte :-)

Montag, 28. Januar 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »Gargaroff«

Re: Will mir ne Wakü zulegen, was empfehlt ihr mir

Ah dann weiß ich jetzt auch was es mit den beiden Schläuchen auf sich hat :-) Ich wollte mir anfangs eigentlich erstmal nur einen CPU Kühler da mein Budget net grade rosig aussieht (nachteile eines Schülers ) Aber nach und nach wollte ich dann natürlich auch den Rest mit Wasserkühlung austatten

Montag, 28. Januar 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »Gargaroff«

Re: Will mir ne Wakü zulegen, was empfehlt ihr mir

Was ist eigentlich besser: Plug'n'Cool Schläuche oder diese Schraubverschlussschläuche?

Montag, 28. Januar 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »Gargaroff«

Re: Will mir ne Wakü zulegen, was empfehlt ihr mir

Also ersteinmal danke für die schnellen Antworten :-) Ich hab derzeit ein Thermaltake Armor Jr. und wollte am besten eine interne Wakü (könnte aber etwas eng werden :s) würde mir aber notfalls ein neues Gehäuse zulegen. Ich werde dann auch mal bei den Sets ein wenig nachgucken. Aber können ruhig noch mehr Empfehlungen hier rein MfG Gargaroff

Montag, 28. Januar 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »Gargaroff«

Will mir ne Wakü zulegen, was empfehlt ihr mir?

Hallo AC Community! Habe diese durchaus tolle Seite gestern abend durch zufall auf der Suche nach guten Wasserkühlungen gefunden. Da ich allerdings noch ein Laie in Sachen Wasserkühlung bin wollte ich einfach mal bei euch fragen was ihr mir für mein System an Teilen empfehlen würdet und worauf ich achten sollte. Die Wakü sollte wenn es geht nicht zu teuer werden, aber auch nicht nach eine Woche in ihre Einzelteile zusammenfallen Würde zudem mein System gerne ein wenig übertakten, weshalb besonde...