• 25.04.2024, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 9. Januar 2006, 23:35

Forenbeitrag von: »Garibaldi«

Re: Newbie-Fragen zum aquaero-Video

und die Temperatur ? Wie wird die gemessen ? Sorry - dass ich so blöde nachfrage, aber am liebsten hätte ich einen kompletten Einkaufszettel. Das Thema ist halt neu und so unglaublich umfangreich.... da kann man sich im Shop ganz schön verlaufen.

Montag, 9. Januar 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »Garibaldi«

Newbie-Fragen zum aquaero-Video

Um es vorwegzunehmen -> ich bin von dem Video über die aquaero begeistert, und würde mir gerne so etwas in meinen PC einbauen - allerdings benötige ich wohl nicht alles (z.B. den MS nicht). Jetzt habe ich ein paar Fragen : 1.) Braucht man eine Aquastream-Pumpe (inkl. des Pumpenkontrollers -> die Blende), wenn man eh eine aquaero verbaut ? 2.) kann ich auch eine normale Eheim 12V-Pumpe an die aquaero anschließen ? Sind dann auch alle Funktionen gegeben ? 3.) was ist der Unterschied der Eheim-Pump...

Montag, 9. Januar 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »Garibaldi«

Alu-Blenden für LianLi-Gehäuse

Für das aquaaero gibt es ja bereits eine passende Alu-Blende. Aber wie sieht es bei den anderen Teilen aus ? Gibt es das auch für das aquastream-Control-Panel, die aquabay AT oder doe Blenden für die Radiatoren ?

Montag, 9. Januar 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »Garibaldi«

Multiswitch -> was kann das Gerät genau ?

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine LED's + Kaltlichtkadoden zu steuern. Dabei bin ich nun auf den Multiswitch gestoßen - aber was kann das Gerät genau ? Ich meine - 79,- sind schon ein verdammt hoher Preis - das Gerät kann doch mehr als nur "AN/AUS/Dimmen", oder ?!? Macht man das dann aller per Software -> USB-Abnschluß ?!?