• 19.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 17. Mai 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Re: Temperaturgeregelte Lüftersteuerung????

das Gleiche hatte ich auch gefunden nur leider steig ich bei seinem Schalplan kein bisschen durch is fuer mich zu unverständlich gemalt.... ???

Samstag, 17. Mai 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Temperaturgeregelte Lüftersteuerung????

Hallo, ich würd mir gern ne Schaltung baun wo meine 2 enermax lüfter (120mm) nach der wassertemperatur laufen solln also desto wärmer is wassser wird desto schneller die lüfter nach dem die temperatur wieder sinkt sollten die lüfter aber auch net gleich wieder ausgehn... hatt einer dafuer nen schaltplan?? hab schon hier gesucht aber ohne erfolg MfG Garkeinplan

Freitag, 16. Mai 2003, 08:11

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Re: Wassertempgeregelte Lüftersteuerung

Zitat von »-Joker-« 50°C Wassertemperatur?  :o ähm, also so hoch wird die mit sicherheit ned. Natürlich meinte ich 50°C CPU temeratup sorry für den fehler

Freitag, 16. Mai 2003, 01:22

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Wassertempgeregelte Lüftersteuerung

Hallo, ich würd gern meine 2 enermax lüfter (120mm) nach der wassertemperatur laufen lassen also desto wärmer is wassser wird desto schneller die lüfter am besten wärs wenn bis ca.45-50°C die lüfter ausbleiben und dann erst anfangen mit langsamen drehen...nach dem die temperatur wieder sinkt sollten die lüfter aber auch net gleich wieder ausgehn... hatt einer dafuer nen schaltplan?? hab schon hier gesucht aber ohne erfolg ??? MfG Garkeinplan

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Re: Multiplikatorsperre??

der CPU isn athlon xp 2000+

Dienstag, 11. Februar 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Multiplikatorsperre??

Hallo, ich hab mit jetzt mal son leitgummi besorgt um den multiplikator freizuschalten... hab den auf die L1 brige gesetzt befestigt kühler drauf bin ins bios gegangen hab den multiplikator umgestellt aber is geht immernoch nix.... kann mir jemand sagen woran das liegt?? leitgummi leitet strom hab ich schon getestet nur mit nem sehr hohen widerstand! danke schonmal im vorraus garkeinplan

Dienstag, 4. Februar 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Re: Temperaturgeregelte Lüftersteuerung

würde das ganze auch gehen wenn ich einen wiederstand reinsetze der desto höher die temp geht umso mehr strom fließt? wenn ja am besten mir reichelt bestellnummer danke schonmal im vorraus

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Re: Temperaturgeregelte Lüftersteuerung

ich glaub die isn bisschen zu kompliziert aber trotzdem danke

Samstag, 1. Februar 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Temperaturgeregelte Lüftersteuerung

Hallo alle miteinander, ich hab mal wieder in Problem und zwar bräuchte ich für meine 2 120mm Lüfter ne temperaturgeregelte Lüftersteuerung die ab bestimmten Wassertemp geht... hatt dafür vielleicht jemand in schaltplan?? und wenns geht noch die bestellnummern für reichelt?? vielen dank schonmal im vorraus Garkeinplan

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Re: digidoc auf 5v oder 7v??

was für ein relais brauch ich da?? am besten mit bestellnr. von reichelt oder conrad danke schonmal für die schnelle antwort garkeinplan

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

digidoc auf 5v oder 7v??

Hallo ich hab mal wieder ne frage kann ich am digi doc so rumbasteln das die lüfter nicht von 0 auf vollgas gehn sondern z.b. immer auf 5v drehn und sobald die temp erreicht is auf 12v gehn??? mfg garkeinplan

Samstag, 18. Januar 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Eheim 1048 knarrscht

Hallo bis vor kurzem leif meine pumpe noch gaaanz ruhig doch seit dem ich einen anderen radiator eingebaut habe knarrscht sie und abundzu ist sie für kurze zeit wieder leise woran liegt das??? schonmal danke im vorraus garkeinplan

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Garkeinplan«

Pumpe startet Automatisch?

Hi, wie kann ich es machen das meine pumpe (eheim 104 automatisch beim starten des PC´s angeht und automatisch beim ausschalten ausgeht ohne viel geld auszugebe?? kann mir da jemand weiterhelfen?? ich bitte um eine ausführliche erklärung! DAnke schonmal im Vorraus Garkeinplan ???