• 28.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 9. April 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »GazProm«

Re: Aquastream XT Ultra und 3x Scythe SFF21F - 160

Also ich habe bei mir nur ein lüfter signal angeschlossen mehr sollen zu problemen und beschädigungen führen. Gab bei mir auch so probs und habe nun gar keins mehr dran...man sieht ja wenn die lüfter laufen,meistens auf jeden fall. edit: solange alle 3 lüfter nicht über 6w ziehen sollte es keine probs geben. Ich habe sie wie so ein 3er y-kabl gelötet...von anschluss direkt 3 kabel ab zu jedem lüfter...bei 2 davon dann das tachokabel weglassen.

Mittwoch, 9. April 2008, 21:16

Forenbeitrag von: »GazProm«

Re: Lüfter laufen nicht an !

Ne ich wohne nicht in berlin... Hm naja bleibt mir wohl nichts anderes über...wie gut stehen dann die chancen das die pumpe korrekt arbeitet?

Mittwoch, 9. April 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »GazProm«

Re: Lüfter laufen nicht an !

Auf jeden fall unter 6 w die 3. Weiß grad nicht wie viel genau. Aber das prob tritt auch mit nur einem lüfter auf.

Mittwoch, 9. April 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »GazProm«

Re: Lüfter laufen nicht an !

Hm,ne habe nicht die möglichkeit das zu flashen...müsset dann son kabel kaufen...ist ziemlich ärgerlich weil ich gerde was bestellt habe und auch das pumpenupgrade...naja und nun funzt das nicht. Ist ja eig nicht meine schuld das das nicht geht...wüsste auf jeden fall nicht warum.

Dienstag, 8. April 2008, 00:21

Forenbeitrag von: »GazProm«

Lüfter laufen nicht an !

Hallo, ich habe ein Problem mit dem lüfterausgang meiner Aquastream xt. Und zwar laufen die lüfter bei einem kaltstart des pc´s nicht an...ich muss ihn immer einmal hochfahren und dann nen mom laufen lassen-runter fahren-wieder anschalten-läuft. Lüfter sind nanoxia verbaut-3stück an der zahl. Woran leigt das und wie behebe ich das? Zudem war immer ein prb mit dem tachosignal-sodass der lüfterausgang sich immer abschaltete-habe jetzt alles signalkabel getrennt und dann funktionierte es. Naja das ...