• 28.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Dienstag, 8. Oktober 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Hitze Probs mit AthlonXP 2200 +

Hi Mein XP2200 ist @ 2060 mhz und habe bei idle unter 50° . . nachdem was mir das board sagt . aber bei Asus weis man nie genau welche temp nun stimmt. GBaby

Dienstag, 17. September 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Ich hätte auch interesse an den Taster !! GBaby

Dienstag, 17. September 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Lian LI Edelstahl Schalter ...

Ich hätte auch interesse an den Taster !! GBaby

Dienstag, 27. August 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

2 bilder meiner noch leider nicht ganz fertigen lians Mehr Bilder werde ich noch machen aber keine Zeit :/ GBaby

Sonntag, 28. Juli 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: PLEXI gravieren

Ich such auch noch vorlagen von anderen motiven aber is nich leicht muss man auch ma wissen was man will :-/. ich hab bei den umrissen etwa 1.5 - 2mm gedremelt. für eventuelle b/w vorlagen links wär ich auch glücklich mit verschieden motiven GBaby

Sonntag, 28. Juli 2002, 02:12

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: PLEXI gravieren

bei mir hab ich die umrisse gedremelt also an den etwas helleren stellen der rest is dan mit schmiergelpapier geschliefen. GBaby

Sonntag, 28. Juli 2002, 02:05

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: PLEXI gravieren

Ich bastel an meinem auch schon seit wochen. immer wieder fehlte etwas um weiterzumachen. aber das resultat lässt sich sehen finde ich. soll dan auch mal inne user gallery kommen aber meine waku fehlt noch soll ja komplett sein hier bilder meines kleinen werkes ps: is clanlogo von FallenSouls GBaby

Samstag, 27. Juli 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Mein Rechner

hmm sieht alles sehr nett aus aber wie zum henker bringt man die kühlflüssigkeit in so ein intensives blau ? was für ein zusatz ist das ? GBaby

Donnerstag, 25. Juli 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: http:Was halted ihr von son nem Plexi, Krass o

also das plexi ist 5mm dick damit die 3mm leds von der seite gut passen und das bohren nicht zu schwer wird es wird von 6 blauen leds beleuchtet. ich habe keine farbe benutzt. das zeichen is gefräst mit dem dremel aber nur die kanten der rest ist dan mit schleifpapier geschliefen. GBaby

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: http:Was halted ihr von son nem Plexi, Krass o

nachtrag wegen kantenschutz. hab den bei louis.de gefunden such begriff kantenschutz. und plexi hab ich mit heisskleber befestigt es kühlt sehr schnell ab das zeugs. musste es schnell drauf machen das es dan auch hält. have fun GBaby

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: http:Was halted ihr von son nem Plexi, Krass o

Hi ich bin auch schon seit wochen daran sowas zu basteln leider alles alleine hab mir mühe gegeben. in echt sieht noch einiges besser aus ;D. Von hand gedremelt und geschliefen >> die arbeit machte das warten auf die waku etwas leichter ab nu bald 2 monaten muss ich mir noch was basteln sonst dreh ich durch :'( ps: das is mein Clanlogo FallenSouls GBaby

Montag, 15. Juli 2002, 00:00

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: CD-ROM/Disk LED´s?

Ich habe meine erste schon bekommen. Die zweite warte ich noch drauf schon mehr als einen monat leider aber die ware kommt sicher noch es lohnt sich sag ich immer wieder

Sonntag, 14. Juli 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: CD-ROM/Disk LED´s?

autsch das tut weh ;D modden braucht geduld und zeit

Sonntag, 14. Juli 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: CD-ROM/Disk LED´s?

Ich habe bei mir nen Sony Floppy und nen Pioneer DVD helle blue leds benutzt grösse 3mm 3.6v mit 2000mcd Floppy DVD-Rom War keine grosse arbeit nur das floppy machte mir etwas ärger weil mir das ganze nach dem aufschrauben aus dem gehäuse plumpste. Konnte es aber wieder zusammen bauen.

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:31

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Logitech Mouseman Dual Optical Mod

ok ein stück vom dessert kriegste sieht allerdings sehr gut aus vorallem live noch besser ;D Die war bei mir auch ganz neu am selben tag als ich sie gekauft habe wurde sie gleich umgebaut. Bin das risiko eingegangen zum ersten mal an einer maus was zu löten. Und es klappte auf anhieb. Es sind 5mm LED's.

Dienstag, 2. Juli 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Logitech Mouseman Dual Optical Mod

Ich hab meine vor einiger zeit mit hellen leds ausgetauscht. ka was wie wieviel volt oder so hatte die lagen hier rum un habs sie kurz eingelötet. ich spiele sehr oft und da is es wichtig das sie genau ist und bisher is mir nichts aufgefallen das es den betrieb in irgend einer weise stört/beeinträchtigt. GBaby

Mittwoch, 19. Juni 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Eheimanschlusssatz :(

ich hab das gewinde am anfang mit dem dremel geschliefen. und zwar hab ich die anfangs rille sozusagen abgeschliefen. leider etwas unscharf un nu is schon eingebaut.

Mittwoch, 19. Juni 2002, 03:27

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: wieviel °C schlechter werden wakü temps im SOM

Keine ahnung was ich falsch mache aber bei mir wird nun bei diesen überhöten sommertemparaturen die cpu extrem warm finde ich für mit einer wakü zurzeit 61° mit einem xp2000 normal getaktet :'( :'( . sonst bisher immer über 55° drunter wars nie airplex is aktiv gekühlt. und das ganze nicht mal bei volllast. :-/

Dienstag, 18. Juni 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Eheimanschlusssatz :(

Sowas hab ich mir gedacht. Aber gut zu hören das Ihr da nun drauf schauen werdet Ne nur den deckel an der ansaug stelle hab ich zerstört ;D Und hab hier lokal bei nem aquarium händler nach ersatzteil gefragt. Aber ich wollte nich lange warten bis das kam und kaufte eben ne 2. Pumpe wird sie sowiso brauchen für den nächsten einbau

Dienstag, 18. Juni 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: Eheimanschlusssatz :(

tjo ich hab das gewinde auch mit gewalt versucht rein zu würgen es ging auch nicht. folge davon ? Ich hab den AC Adapter selbst mit dem dremel geschliefen weil das gewinde am anfang nicht sauber verarbeitet ist. danach ging es genau so einfach rein wie die kunstoff aufsätze der eheim pumpe. Das ganze kostete mich eine zweite pumpe . . . .

Samstag, 15. Juni 2002, 19:57

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: AC Wakü Einbau in Lian Li 70 Pics

hehe. . die wollte ich gar nicht aufem foto :o Ich warte nu auf den 2. nachschub immerhin fällt nun das warten nicht mehr schwer. dan is der tisch vieleicht noch voller damit

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »GBaby«

Re: AC Wakü Einbau in Lian Li 70 Pics

Ist ja erst der Anfang. Inzwischen ist eine G550 drin die passiv gekühlt ist. Dachte nicht das die GF3 soo laut ist. Werde noch an nem 2. Rechner basteln dort werd ich dan alles komplett wasserkühlen auch die Grafikkarte wobei dort dan die GF4 drin steck. Wollte erst mal klein anfangen [glow=blue,2,300]GBaby[/glow]

Mittwoch, 12. Juni 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »GBaby«

AC Wakü Einbau in Lian Li 70 Pics

Ich habe meinen Lian Li gedremelt und verbohrt und es hat sich gelohnt. Einige Bilder vom einbau : : : http://www.fallen-souls.de/temp/index.htm Danke an AC für die edlen Produkte das warten lohnt sich Leider noch ohne Fenster oder ähnliches aber hab ich noch vor. [glow=blue,4,300]GBaby[/glow]