• 20.04.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 580.

Sonntag, 29. Februar 2004, 03:22

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: welche schrauben für HDD

sind die bei conrad dann auch 14mm lang?? (bzw. 15mm) €dit: danke erstmal für eure antworten!

Samstag, 28. Februar 2004, 13:03

Forenbeitrag von: »geCKo«

welche schrauben für HDD

Hi, so nach langer auszeit will ich mal wieder basteln. Habe mir nen hddkühler gebaut und wollte den jetzht zusammen bauen. mein prob ist jetzt. Die M3 schrauben die ich für das befestigen der hdd gekauft habe passen irgendwie nicht. Es kommt mir vor als wenn die das gewinde der platte kaputtmachen. denn wenn ich sie anziehe dann halten sie kurz aber danach gehen sie wieder los. Mit was für schrauben befestige ich die denn. Die schrauben müssen 14mm lang sein

Montag, 29. Dezember 2003, 01:10

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Knatter eine Vappochill ??

ungefähr die von einem Kühlschrank, da das einzigst laute der kompressor ist und das kühlprinzip ja das gleich ist wie beim Kühlschrank.

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Zitat von »geCKo« Da ich über mail keine Rückmeldung erhalte versuch ich es mal so, Ich würde gerne wissen, bei wem jetzt die taster angekommen sind und wo nicht!!! Also def. angekommen sind sie bei: Lars von Wedel Ernst Podien Olaf kunze Wiesehuetter Martin Berwald Obiwan Razaback Eldrik Sebastian Flott certhas Braveheart Aber was ist mit dem Rest?!?! BITTE MELDET EUCH HIER IM THREAD FALLS IHR SIE NICHT BEKOMMEN HABT.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Da ich über mail keine Rückmeldung erhalte versuch ich es mal so, Ich würde gerne wissen, bei wem jetzt die taster angekommen sind und wo nicht!!! Also def. angekommen sind sie bei: Lars von Wedel Ernst Podien Olaf kunze Wiesehuetter Martin Berwald Obiwan Razaback Eldrik Sebastian Flott certhas Aber was ist mit dem Rest?!?! BITTE MELDET EUCH HIER IM THREAD FALLS IHR SIE NICHT BEKOMMEN HABT.

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Intel-sys: ist das i.O!?!

Zitat von »geCKo« ....außerdem soll nicht übertaktet werden sondern ohne übertakten viel leistung da sein.

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Intel-sys: ist das i.O!?!

was für ram empfiehlt ihr mir denn?!?! @all: Gute N8, ich schreib morgen ne sportklausur.......

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Intel-sys: ist das i.O!?!

Zitat von »Weihnachts-scott« hi würd da auch einige andere Sachen kaufen. 1. p4 mit 2.6 oder 2.4 GHZ kaufen 2.Anderer Mainboardhersteller eventuell Canterwood chip 3.Keine SE Graka 4.2x256mb oder 2x512mb ram kaufen ! (Geil kann ich nix zu sagen) Twinmos oder OCZ sind gute Ram "Hersteller" Scott also graka habe ich ja schon was zu gesagt, außerdem soll nicht übertaktet werden sondern ohne übertakten viel leistung da sein. Der ram sind 2x256 wird nur nicht angezeigt der DVD-Brenner ist kein ´slot...

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:47

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Intel-sys: ist das i.O!?!

da kommt auch ne MSI 5700 ultra rein, wie gesagt da ich da im garantiefall und support super dran bin. Das sys ist für meine mum. Was soll ich denn sonst für dualchannel ram nehmn?!?!

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:18

Forenbeitrag von: »geCKo«

Intel-sys: ist das i.O!?!

also, das soll's werden, ist das i.O?!? Graka und mobo sollen beide von MSI sein da ich da jmd. aus der RMA kenne *g* Ist das sonst ok!?! es soll nicht/wenig übertaktet werden. [img]http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=150179[/img]

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Wer fräst mir Spezialkühler?

so schaut's aus

Sonntag, 14. Dezember 2003, 04:20

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Meint ihr das hällt ?

den haettest du lieber mit ner großen portion wlk auf deine strirn pappen sollen, hätte mehr gebracht nachdem was man so von dir hört ;D

Sonntag, 14. Dezember 2003, 03:43

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Wer fräst mir Spezialkühler?

es soll kein Hdd-kühler sein, nur vom grund-aufbau soll der gleich sein. Ich kann def. nur das löten empfehlen, geht schnell und ist sicher!!!

Freitag, 12. Dezember 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: NEUE PIC`S:AQUA X Cube!!Update S.16

Total Oberaffenhammersuperxtremgeil!!!!! Das schaut echt goil aus´! thumps up

Freitag, 12. Dezember 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Wer fräst mir Spezialkühler?

ich kann dir nur den típp geben zu vergleich was kostet es beim selber bauen und wieviel beim bauen lassen. Du bräuchtest ja nur ne dick kupferplatte, dann kupferblech nen metallbohrerer ne feile und nen lötlampe..... bau dir sowas das ist einfach zu bauen und sollte deiner Beschreibung nach ausreichen!

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Maße von FX-Ramkühler

nein, in der nähe der rams sind nämlich auch andere bauteile und da könnte eine zu lange kante stören. Könntet ihr mir grade mal sagen wo ich 3mm kupferblech günstig herbekomme??

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Maße von FX-Ramkühler

ich meine die kante wo die plexihalterung draufkommt. Schaut sie euch mal bei www.wassergekuehlt.de an! ANDREAS, ICH BRAUCHE DEINE HILFE

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Maße von FX-Ramkühler

aber das ist doch schon getan, ich will doch nur wissen wie groß die kante ist auf die das plexi kommt!(Abstand u. dicke) hoffe ja immer noch das andreas mir hilft

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »geCKo«

Maße von FX-Ramkühler

Hi leute! KÖnntet ihr mir bitte mal die genauen maße von dem wassergekühlt.de ramkühler geben (nur der kühler selber), da ich mir auch sowas bauen will. Am besten wenn ihr mir auch noch sagt wie groß die untere platte ist, und die obere!

Montag, 13. Oktober 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Zitat von »Braveheart« meine beiden blauen sind auch noch nicht bei mir angekommen, weiss aber auch nicht ob du sie schon weggeschickt hast......*gecko fragend anschaut* Bitte gib mir mal deinen Namen! ich habe die Tabelle nur mit den richtigen namen und nicht mit nicks. sry @Martin und Dominique: Dome, deiner ist Do raus... Martin: Die post hier hat keine Pakete mehr (hört sich nach einer derbst billigen ausrede an, aber ich denke nicht das ich dir ein 20L paket schicken muss) warte bitte bis ...

Montag, 13. Oktober 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Du scheinst es ja wirklich drauf anzulegen >!!!!! Ich habe 15x Gepolsterste Umschläge versendet die sind alle wohlbehalten angekommen. (der Umschlag kostet 1,50€ und der Versand 2,20€) Und wenn die Gelbe Gefahr den Verschlampt muss ich dir nen neuen kaufen und bin selbst dran schuld!!!! Nur zur info! geCKo

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:27

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

gehen morgen mit denen von eisber raus. @rest: Könnte ich mal rückmeldung haben bei wem jetzt die taster angekommen sind?

Dienstag, 7. Oktober 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Wo Aluminiumplatten kaufen

ich kann Alu Verkauf nur wärmstens empfehlen, super service gute preise und schnell

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

:o frag mich wo du die her hast ??? ICh musste 16-17€ EK bezahlen! @eisber: Bitte schick mir nochmal deine adresse, die fahlt noch

Montag, 6. Oktober 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

thx, endlich mal wieder einer der das anerkennt! geCKo

Samstag, 4. Oktober 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

So, kurzer status: Heute sind die Pakete raus von: -Certhas (wgn. versand nach OE hat's länger gedauert) -Wiesenhütter -OK -Martin Berwald -Lars v. Wedel -Dominique R.

Sonntag, 28. September 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Irgendwelche Mtb'ler hier im Forum!?

Zitat von »Totamec« <-- marburg fahre im verein downhill seit über fünf jahren. hab ein selbst zusammengestelltest bike (lugino rahmen, das übliche halt), ist aber leider schon etwas älter also leute wenn ihr mich seht, auf seite springen, ich bremse nur für hamster lass uns mal treffen!

Sonntag, 28. September 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Irgendwelche Mtb'ler hier im Forum!?

also ich fahre meistens XC und ein bischen Downhill z.zt aber noch mit nem hardtail. Deshalb muss auch dringend ein neues fully her. Axo, wohnen tue ich in der mitte von hessen!

Sonntag, 28. September 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »geCKo«

Irgendwelche Mtb'ler hier im Forum!?

HI, also meine Frage ist ja schon im namen des threads enthalten. Meldet euch mal! geCKo

Samstag, 27. September 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Angel tips?

meinst du das ernst?!?! Angeln kannst du entwede mit künstlichen ködern oder mit wurm, made mais u. co! Naja, was du fangen kannst kommt voll aufs gewässer an!

Samstag, 27. September 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Zitat von »LarsAC« @gecko: bestellst Du Antworten auf KMs auch bei Engelking oder warum brauchst Du solang um nachzugucken? Lars Naja, wenn du das lustig findest, ich nicht! Ich glaube manch einer weiß garnicht was das für ein hin u. her war! Da engelking mir nun auch die restlichen taster geschickt werden diese am anfang der kommenden woche hier rausgehen!

Samstag, 27. September 2003, 11:37

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Brauche TFT-Empfehlung

also ich bräuchte bei dem thema "flatkauf" auch noch ein paar infos, also postet kräftig weiter!

Montag, 22. September 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

@Sklavenlord u. LarsAC: Wie heißt ihr beide denn richtig?!?!wg. nachschauen ob euer zeug schon weg ist oder nicht! @Certhas: Ich konnte leider nur ein päckchen (unversichert) schicken, da selbst dieses nach OE schon 8,50€ kostet! geCKo

Dienstag, 16. September 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Fragt sich nur welche seite sich mehr aufregen muss.... Ich verarsche euch nicht, aber dafür werde ich von anderen Verarscht! Sense2 hat bei mir 2 Taster bestellt und mir versichert er würde das geld überweisen(das war am tag der Bestellung) jetzt liegen seine Taster hier, und seit dem ich ihm ne e-mail deswegen geschrieben habe gibt es seinen e-mail-account nicht mehr...... Ich hoffe er meldet sich noch Und ein andere der wollte die abholen (wohnt in der "nähe") aber schreibt auch keine e-mails...

Mittwoch, 3. September 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

also ein Großteil der Taster sollte euch noch bis ende der Woche erreichen, doch engelking hat anstatt der bestellten 28blauen nur 15gehabt, deswegen schicken sie nächste woche die anderen 13 nach. Ich hoffe euch die ausstehenden Schaltern sobald wie möglich zu schicken! geCKo

Sonntag, 31. August 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Dach für CS901 ??

versuchs mal bei Maxbyte mist, das war falsch, da gibts irgendnen shop mit "max" im namen der sowas hat, ich weiß aber leider nicht mehr wer das ist!

Freitag, 29. August 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Tut mir schrecklich leid, dass es soweit kommen musste. ICh kann nunmal nicht den urlaub kürzer machen. Habe ja eisber u. Blüthner bescheid gesagt, dass sie euch informieren möchten, da es mit nem 28k modem nicht gerade einfach ist hier zu posten, aber dann mach ich das halt troztdem *wart* schleppende verbindung. Sobald ich zuhause bin, geb ich bescheid, bitte nehmt mir das nicht krumm!!!! Und damit es alle wissen: ICH VERARSCHE HIER NIEMANDEN, ODER VERSUCHE IHN EINEM VOM PFERD ZU ERZÄHLEN!!! B...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Vice City Problem

hatte ich auch mit meinem system. Schalte mal den "framlimiter" an!!!! Dann war's bei mir weg!

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

oh, sorry hatte nicht gemerkt das ihr hier im thread nach dem neuesten stand gefragt habt. Also ich habe am Freitag mit Engelking telefoniert. Mit den Blauen u. Grünen Taster sollte wir's in den "6wochen" schaffen. Aber bei den roten gibts lieferschwierigkeiten. Angeblich können sie diese mir erst in 3 Wochen liefern. Ich hoffe das die das schneller hinkriegen!

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Hilfe, mein e-donkey beendet sich einfach!

kann ich den meine bis jetzt heruntergeladenen .part files behalten und weiter herunterladen?!?!

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Hilfe, mein e-donkey beendet sich einfach!

kann mir denn niemand helfen?!?!?!?!?!

Sonntag, 27. Juli 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »geCKo«

Hilfe, mein e-donkey beendet sich einfach!

So, ich weiß nicht ob's hier rein gehört, aber mein edonkey beendet sich immer kommentarlos. Heute nacht sollte er dúrchlaufen, und als ich grade nachgucke.......tja, da ist edonkey nicht mehr am laufen. DAs gleich ist mir gestern auch passiert, woran kann das liegen?!?!?!? Bitte helft mir!!!!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: AC T-Shirt verfügbar

*wartundacnerv*

Donnerstag, 26. Juni 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Eine Frechjeit!

naja, ich finde diese kopflosen leutchen, die ins forum schauen und dann ein paar ihrer im kopf herumschwirrenden Gedanken posten und damit unruhe stiften doch immer wieder sehr lustig. Nich alleine die Tatsache das die 80€ nicht mal dem regulären EK entsprechen , nein einfach schon die Frechheit einem Reseller vorzuwerfen er würde die Kunden nach Strich u. Faden bescheißen, einfach nur Geschmacklos. Aber was solls, wie gesagt ich mag diese "Verrückten"

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: FSB 200 OC

und mit welchem Mobo, würde mich brennende interessieren, da es hieß das die CH-5 total schlecht seien. Achso, was hast du den noch áuf "2" eingestellt, nur die case latency?!?!?

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:11

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: Grizzly-Mod 2003 by Chewy - UPDATE S.11

Saugeil, echt klasse gemacht. Einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Ich kann dich nur in höchsten tönen loben!!!!!

Sonntag, 22. Juni 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: FSB 200 OC

also die Kingston HyperX pc 433 laufen def. auch auf 233 mit schärfsten timings und sind auch bezahlbar!

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:05

Forenbeitrag von: »geCKo«

Re: geil ram ?

*kirozustimm*