• 26.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 31. Juli 2003, 04:45

Forenbeitrag von: »Geen«

Re: Externe Halterung 360 auf Chieftec

Kagge sieht es von der Seite aus, auf dem Deckel würde ja noch gehen. Die Idee von Scanvenger ist gar nicht mal so schlecht :o. Wenn ich mir den externen Halter hole, oben platziere und einen weiteren 240`er im vorhandenen Loch versenke, müsste mein Problem eigentlich gelöst sein . Oder ???

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:48

Forenbeitrag von: »Geen«

Re: Externe Halterung 360 auf Chieftec

Um auf die Frage von Jornada zu Antworten, Paul panzer ist so gesagt mein Nachbar wohne nur ein paar Meter von Ihm, in Düren ;D. Jetzt zu meinem Problem, das die externe Halterung nicht jeder an der Seitenwand hat, kann ich mir gut vorstellen, weil es nicht besonders gut aussieht. Aber ich schätze ich habe keinen andere Wahl :-[. Frage an Totamec: Die externe Halterung scheint doch viel zu groß zu sein für die Platzierung an den hinteren Gehäuselüfterausschnitten. Oder hast du den Radi einfach n...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:07

Forenbeitrag von: »Geen«

Re: Externe Halterung 360 auf Chieftec

Nein, ich wollte eigentlich mit hilfe des docking Moduls den zweiten 240`er einbauen, da ich aber dadurch insgesamt 4 x 5... Schächte verliere, konnte ich diese Überlegung gleich vergessen. Deshalb kam ich auf den externen Halter, der aus meiner Sicht auch nicht die beste Lösung für mein Problem/meine Ansprüche ist. Geen

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Geen«

Re: Externe Halterung 360 auf Chieftec

Danke für das Bild, habe mir das irgendwie anders vorgestellt. Ziemlich knobig :-X. Und der Boden ist auch nicht bündig mit der Wand.Problem ist, ich habe bereits einen airplex 240 eingebaut, im Deckel und mit der Einbaublende abgeschlossen. Jetzt will ich auf jeden Fall zwei dieser Schmuckstücke intern verbauen, ohne das mir die 4 x 5,25 Schächte verloren gehen. Als beste Überlegung war jetzt den externen Halter zu bestellen ;D, soweit ich das aber am Bild von TheCrow erkennen kann, deckt der H...

Dienstag, 29. Juli 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »Geen«

Externe Halterung 360 auf Chieftec

Paul Panzer, ich begrüße euch ;D. Kann mir bitte einer mal verraten ob die externe Halterung für den Airplex 360 auf einen Big Tower von Chieftec passt. Damit meine ich jetzt, auf den Deckel passend ohne das da irgendwas von der Halterung an den Seiten raus guckt. Danke Geen

Sonntag, 27. Juli 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Geen«

Welche Pumpe für meine Ansprüche?

Hi Leute, habe keine Ahnung ob die Eheim 1046 für meine in Zukunft geplante Wakü ausreichd ???. Ich will insgesamt alles Kühlen was man mit der Wakü Kühlen kann. Das heisst den Prozi, Chipsatz, GraKa und die Festplatte. Dazu kommen noch zwei Airplex 260 die ich bereits eingebaut habe und mit zwei Lüftern versorgt habe. Habe gehört das wenn man vor hat alles zu Kühlen, am besten die Finger von einem Kernkühler lässt, wie den Cuplex Evo, weil diese Bauart auch als Durchflussbremse bekannt ist :. L...

Montag, 7. Juli 2003, 19:57

Forenbeitrag von: »Geen«

Re: ATI Radeon 9700 Ram Kühlung ?

Danke , werde eurem Rat folgen und passive Kühler einbauen. gruß Geen

Samstag, 5. Juli 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Geen«

ATI Radeon 9700 Ram Kühlung ?

Hi Leute, wollte von euch wissen wie ich die Rams von meiner GraKa Kühlen kann, wenn ich den ATI Wakü Kühler einbaue. Oder muss mann Sie überhaupt nicht Kühlen? Zur Zeit wird es noch mit dem normalen Papst und einem Kühlkörper drum herum gekühlt, ich schätze wenn man den Kühlkörper abnimmt werden dadrunter die Rams liegen. Wer sich damit schon mal beschäftigt oder damit auskennt, bitte ich um Antwort. gruß Geen