• 20.04.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Dienstag, 23. April 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Wie du meinst, ich komme aber mit dem Zern besser zurecht (Nichts gegen euch, aber das ist mir zu eingenstänig dauernd neue Blenden usw. bestellen zu müssen sobald sich was ändert, und nicht zu vergessen das nicht alle löcher gleich sind! meine GeF. 2 Pro hat 6 Löcher... umd mit dem Zern kann ich die besten aussuchen wo kein (so ein kleines dingsbums weis nicht wie das jetzt heist, glaub wiederstand) stört, und erlich zu sein denkt ihr das alle, absolut alle die selben löcher haben? -> aus der G...

Dienstag, 23. April 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Prototypen Geforce4 Blende

Wieso baut ihr dauernd so feste?? Das macht doch keinen sinn wenn mal die Löcher wieder anderst gehen müsst ihr wiedersowas machen... Ihr macht euch nur blödsinnige arbeit! Baut verstelbahre -> Zern System und die sache ist gegessen!

Dienstag, 23. April 2002, 13:26

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Hilfe! Das CDRom Verschwindet einfach??

Was kann ich dagegen tun? gibs ein Hilfsmittel... [offtopic] [/offtopic]

Dienstag, 23. April 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: USB - LCD's ??

Müssen ja sehr billig sein....

Dienstag, 23. April 2002, 02:24

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Hilfe! Das CDRom Verschwindet einfach??

ups, das kommt wohl ins Software....

Dienstag, 23. April 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Hilfe! Das CDRom Verschwindet einfach??

Hi, ich habe folgendes Problem, bei ME sowie bei XP passiert es, wenn ich Via 4 in 1 draufmache, oder den Raidcontroller instaliere, das das CD-Rom einfach aus dem Desktop raus ist?? In Systemsteuerung sind alle Controller... Dualfifio und so mit einem "!" Gekenzeichnet und sind nicht betriebsbereit?? Aber in meine Festplatte komme ich Trotzdem noch rein, nur das CD ist jetzt weg... was kann ich dagegen tun? EPox 8K3A+ AOpen 2440 IDE WD800BB Danke schon mal für eure hilfe...

Dienstag, 23. April 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Mja, Max Payne! ;D Aber der Start der ATI 8500 war ja der Hammer mit den Gefakten Treibern!

Dienstag, 23. April 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Ja das kann stimmen, aber bei einer Runde Q3 Merkt mann das sowieso nicht, hmm? gibt es eigentlich spiele wo man auf die effekte achten kann? also ich spiele nur Shooter

Montag, 22. April 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Deine meinung ist auch nicht ganz richtig! So fast jeder hersteller, ob Billigmarke ob ASUS, hatt* oder verbaut Nvidia Chips, somit es auch mehrere boards gibt die zu nichts taugen!

Montag, 22. April 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Jetzt muss ich aber auch mal kommen ;D Das neue Treiber gemacht werden bedeutet nicht immer! das diese schlecht sind, sondern der hersteller sich sorgen macht und weniger Probleme + Mehr Power haben will, stabilität mit Windows (was ja nicht leicht ist) usw.... Ich selber hatte noch nie Probleme mit dem Via 4 in 1... auser einmal mit dem Autoinstaller, da ging Windows Baden... @ Zur BildQualität kann keiner hier von uns genaue Spezifikationen machen, weil wir kein Profie Labor sind das die Schär...

Montag, 22. April 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: ebay betrug? 110,000€ futsch?

Ich verstehe nich was ihr habt? was soll den sein? was soll los gehen ? Das Butz ! der Smilie gefällt mir besser

Montag, 22. April 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Ja, das ist immer so eine sache das mit den Treibern! Was nützt es die beste Graka zu haben wenn der Pc alle 10 Abstürzt? Hier steht Nvidia natürlich auf Platz 1. Dauernd neue Treiber mit mehr Power... Ich suche Ja eigentlich auch *nur* eine Schnelle Graka, ob sie besser Encoden kann oder sonnstwas ist doch bei grakas nicht der fall, das ATI eine Multi Karte baut, bedeutet ja das sie nicht auf Spiele ausgehen, sondern eben eine Multifunktionale karte zu bauen... jetzt hatt es aber auch NV gescha...

Montag, 22. April 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Ja toll, der eine sagt sie geht Super, der andere sagt Totaler schrott !!! Wie soll ich da die 8500 sehen ? über die GeF 4 gibts nie meckereien....

Montag, 22. April 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: ebay betrug? 110,000€ futsch?

du findest das "he he" ? Oh mann......

Montag, 22. April 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: USB - LCD's ??

Hi, Willkommen im forum Du bist aber ein komischer kautz? du willst also kein Seriell nur weil es nicht inn ist??? ;D Es gibt überhaupt kein USB LCD und erst rech keins das man ans Mainboard anschliesen kann z.b an den IDE Port....

Montag, 22. April 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »Geilomat«

ebay betrug? 110,000€ futsch?

Hallo, hier auf www.3dwin.net könnt ihr alles davon lesen! ich binn einer der Pech gehabt hatt, und bin um 308,50 Euro ärmer, ich hoffe ebay tut endlich was ! Im Moment wird alles Heftig im Forum ausgestritten, auch ein käufer der 4,500 Euro auf einmal los ist...

Montag, 22. April 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Also 30 Graka test -> Aquanox Ti 4200 Nr. 3 - RAD 8500 Nr. 5 / 16 FPS unterschied Max P. Quake 3 Star Wars Jedi 3D Mark 2001 So, jetzt habe ich glaube ich alles gesagt und lasse den test fürsich sprechen! @ Wie mann sieht ist die Radeon nur noch mit der GeF 3 zu vergleichen, wenn Nvidia mal eine Graka generation 1 Jahr auf den beinen halten würde wäre es viel einfacher zu sagen, ok kauf mir die GeF 3 die hab ich dann 1 Jahr lang.. und nicht alle 3 Monate eine neue...

Montag, 22. April 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Mal um erlich zu sein! guck dir mal bei Tobitech den 30 Graka test an, da steht die Radeon Ganz schön im schatten... Was Nützt mit Trueform, FS..blabla wenn ich alles auf MAX. Kantenglättung.... stelle, und alles mögliche einschalte ist sie wieder auf dem GeF. 2 PRO Neavo :-/ Ich habe eine 275 für 190€ + versand aber bedenke mit eine GeF. 4 zu holen.... Ich hatte mal auf Nvidia den hass von Kyro übergenommen und habe erst später gesehn was für ein idiot ich war... deswegen muss mich einer echt m...

Montag, 22. April 2002, 19:52

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Meinst du ? die kann aber nicht gerade in test´s die stirn bieten...

Montag, 22. April 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Helft mir wie bekomme ich Bilder ins Forum

Dafür brauchst du ne Webspace was hier nicht angeboten wird.... (Kein server upload)

Montag, 22. April 2002, 17:17

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Ja bei geihals gibts nen Kühlschank ne maus und so Tinten, auch ein staubsauger... aber nichts in sicht von GeForce 4 ti 4200 :-/

Montag, 22. April 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Ich hab grad bei google gesucht, Nix? komisch... gibts die Ti4200 also nicht mal zum vorbestellen

Montag, 22. April 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

WOW, ich sag nur wo kann man die TI 4200 vorbestellen??!!!

Montag, 22. April 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Das ist aber unsinn! TI 4400 = ~350€ von 330-400€ TI 4200 = ~350:2 = ~175€ ! Soviel kostet ja schon eine MX460... welchen sinn hätte das?

Montag, 22. April 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: neues Pollin LCD (Optrex 621 1046)

Hi, ich habe diesen begriff -> HD 44780 schon öffters gehört ! nur was hatt das aufsich? ich binn ein VollnOOb was es LCDs angeht ? was bräuchte ich eigentlich allesdzu? und was wäre das billigste?

Montag, 22. April 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Die Beste Preiß/Leistung Grafikkarte

Hallo, ich habe mir mal genaken gemacht da ich nicht mehr mit meiner GeForce 2 PRO zurechtkomme, jetzt kommen auch schon neue spiele wie SOF2... usw. Und da möchte mann ja nicht gerne mit 800x600 im Low Det. Zoggen :-/ und nach der ersten runde der Netzwerkdemo und dem ersten gegner kommen auch schon die 10FPS ruckler :-/, nicht von den anderen games zu sprechen.... Und ich meine mir mal -> Jetzt ists aber zeit das du dir was richtig gutes zulesgt ! Gesagt -> Getan, auf zu ebay und eine GeForce ...

Montag, 22. April 2002, 14:22

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: One day every CPU will ...


Montag, 22. April 2002, 14:18

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Von WinMe ins WinXP ?

Danke, ich überlege noch was das beste ist... Gibt es eigentlich igentwo Boot Magic zu Downloaden?

Montag, 22. April 2002, 13:11

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Von WinMe ins WinXP ?

Könnt ihr mir sonnstwas veraten? ein tipp?

Sonntag, 21. April 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: GF3 Ti-200 einfach runtergetaktete Ti-500?

auch der Speicher und ect... spielen eine rolle...

Sonntag, 21. April 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: YaBBC n00b .....

Schau mal hier vorbei!

Sonntag, 21. April 2002, 16:52

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Von WinMe ins WinXP ?

Bitte Helft mir :'( Es muss doch ein Programm geben mit dem man von WindowsMe auf die NTSF Partition eingreifen kann?? Ich versuche gerade bei Google was zu finden aber, finde nichts :'(

Sonntag, 21. April 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: IBM Ersatzfestplatte -> KAPUTT

Wenns ein Krzzz Krzzz geräusch ist ist deine Pladde Futsch... Mit IBM habe ich auch schlechtere erfahrung! und zwar das ich eine "Geklaute" Kein witz! festplatte gekauft habe und nu mit der Polizei -> Anzeige ....ect nicht mal mein Geld Bekomm ich zurück... > Jetzt ist eine WD WB800BB Drin! Supi dupi geht die! -> Nie Wieder IBM!

Sonntag, 21. April 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Von WinMe ins WinXP ?

Ich glaube ich habe Outlook 2000! das ist doch bei Office 2000 dabei? Ja danke für den tip, nur... Wie komm ich in die Pladde D: Rein? (XP) da sind ja alle daten drauf... Ich dachte mir das mal so -> Ich Update das ME aufs XP und geh rein in die Pladde D: - Danach hole ich mir alles und Lösche XP wieder... nur das Problem ist danach das alles nicht 100% funzt! hab das so schon mal gemacht Zu meinem Burder gehn ist zu umständlich... der hatt ja schiss das ich ihm jAAAAA nichts Kaputtmache...*Rofl...

Sonntag, 21. April 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Von WinMe ins WinXP ?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=63311 Hab gefunden was ich Brauche! Nur habe ich die Emails nicht gebackupped! Kann ich diese Trotzdem wiederherstellen? Danke! /edit Kann mir einer sagen ob er sowas kennt was Snake gemeint hatt?

Sonntag, 21. April 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: EPOX 8K3A

Jo, Raid hatt das EPox auch... USB2.0 Brauch ich noch nicht, genausowenig wie FireWire...

Samstag, 20. April 2002, 23:11

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: mein Plexiglas-AB

HammerGeil!

Samstag, 20. April 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Mein Kühlkörper (2. Versuch)

Ist ja richtig Hammer! :o Hast du schon Temps?

Samstag, 20. April 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: EPOX 8K3A

Ja die Asuse sind immer ein Happig im Preiß - Enemic ?

Samstag, 20. April 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Von WinMe ins WinXP ?

Hi, ich denke das ich mich nich klar ausgedrückt hab?, *voll chaotisch* also nochmal -> Es Passierte so -> Als ich mir 512 MB speicher am Donnerstag gekauft hatte, schmiss ich ihn ins Board und warf meine maschine an... ZuPP Windows ZuPP -> Systemfehler ?? Neustart -> Systemfehler ?? Versuch in den Abgesicherten Modus -> Systemfehler ?? Und nach 1. st hatte ich keine möglichkeit das system wiederherzustellen... :'( Ich erstmal -> "Nadoll" und ging zum Bruder, da binn ich in meine Pladde D: = Win...

Freitag, 19. April 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: EPOX 8K3A

Ja, recht hast du schon... aber mich stört es erlich gesagt nicht so... die Temps sind eigentlich ungf. immer so um die 45-55 in echt *nichthaundasistungf.*

Freitag, 19. April 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Von WinMe ins WinXP ?

Hi, Ich hab volgende 2 Probleme, (und noch mehr) 1. Hab ich Grad WinMe drauf und komm nicht in die Pladde D: (D= Windows XP) gibt es ein Programm das dies ermöglicht?? 2. Wenn ja und ich ins XP reinkomm... wie kann ich meine Emails finden und sie wiederherstellen? noch eine 3. Wenn ich WinXp jetzt neu Instaliere und WinMe drauflasse -> Hab ich beide! klar, aber wird dan das D: system komplett gelöscht wenn ich WinXp überinstaliere? also meine Emails und alles was auf D: ist auch? oder sollte ich...

Freitag, 19. April 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: aquadrive Fotos!

;D Wird wohl noch dauern

Freitag, 19. April 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Enermax Vollkupfer NT Wakü - Teil 2

Baupläne? Sowas ist Lebensgeferlich!!! da kannst du nicht "so" einfach sagen ich bau mein NT um....

Freitag, 19. April 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: EPOX 8K3A

Macht das den SOOO viel aus?

Freitag, 19. April 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Enermax Vollkupfer NT Wakü - Teil 2

Obergeilomatiko ! *Habenwill*

Freitag, 19. April 2002, 13:48

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Betses Board zum übertakten

Ich sage: 1. EPox 2. 1333@1750 3. FSB -> 255 -> 200@2-2-2-5-1

Freitag, 19. April 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: EPOX 8K3A

Hi, hab auch ein EPox aber das + bei mir sinds 35° Idle und hab nen AMD TH. 1333 Welches Bios hast du den Drauf?

Freitag, 19. April 2002, 00:33

Forenbeitrag von: »Geilomat«

Re: Suche Guten Monitor!

Danke! die 4600 kann ich gut gebrauchen und macht sowieso nen besseren eindruck als meine GeForce 2 Pro Das mit -> in den laden gehn und den Monitor anschauen find ich keine schlechte idee... nur..... sag mir einer zum teufel wo ich so einen finden soll?? Mediamarkt und co. haben ja nur 17-19 zoll billigmarken stehn und wenns ein 21 iger is dan nur so ein Mieser Taiwan schrott... :-/ Sonnst gibts kein Profie laden mit solchen Monis.. *auser in Hmmm...* zum Tema TFT... also 25mser sind jetzt aber...