• 19.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 27. Juli 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »Gemini«

Lieber Dino - was ist das ?

Hallo Dino und sonstige Biologie-Experten im Forum Ich war hier lange nicht mehr anwesend, aber habe jetzt mal wieder ein kniffliges Problem. Scheinbar schleppt unsere Katze folgende Kleintiere in unsere Wohnung (oder viel mehr ins Bad). Was ist das? Wir dachten erst an Zecken, aber dafür sinds einfach zu viele. Wir finden jeden Tag zwischen 5 und 10 Stück davon auf den Fliesen. Meinst schon tot. [attach]4184[/attach] [attach]4185[/attach] [attach]4186[/attach] Vielen Dank Michel

Donnerstag, 30. September 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »Gemini«

Ach die liebe GEZ.... schuldig oder unschuldig?

Nachm 5. Brief habenses aufgegeben. Ohne gerichtlichen Durchsuchungsbefehl können die nicht in deine Wohnung. Also, Tür vor der Nase zuknallen.

Donnerstag, 30. September 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Gemini«

Der Motorradthread Teil 2

http://bit.ly/cmfAT4 Die mein ich

Donnerstag, 30. September 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Gemini«

Der Motorradthread Teil 2

Hallöle, war jetz länger nicht mehr und melde mich mal wieder Hab gestern früh meinen Motorradlappen überreicht bekommen (Hooray!) und bin jetzt auf der Suche nach ner Maschine. Ich bin 1,95 groß, deswegen gibts da nich so die ultimative Auswahl. Budget dreht sich wohl um 2000 € rum, meine Favoriten bis jetzt sind die Triumph Daytona oder ne Sprint RS. Was meint ihr? lg gemini

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »Gemini«

Cinema Display Interpoliert nicht ...

vielen dank ! funktioniert *happy*

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »Gemini«

Cinema Display Interpoliert nicht ...

Hi, habe seit kurzem ein 30" Cinema Display von Apple (alte Version, nicht das ganz neue Schwarze). Jetzt habe ich das Probem, dass beim Zocken auf Auflösungen unter 2560 x irgendwas nicht interpoliert wird und das bild nun klein in der mitte erscheint. Jemand ne Idee? Hab Windows 7 Professional MSNDAA und ne Radeon X1900 (isn etwas älterer Mac Pro) mfg gemini

Freitag, 3. Juli 2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Gemini«

Foto Equipment für Produktfotos

Zitat von »sebastian« Bei de Objektiven solltest du aufpassen das du bei der D60 AF-S Objektive nimmst, sonst hast du keinen Autofocus. Da Nikon bei den Kleinen Kameras den AF Motor im Body "vergessen" hat. Sonst mußt du mit den Objektiven ohne eigenen Motor manuell focusieren. Genau das Problem habe ich jetzt - hab deine Antwort zu spät gelesen. Kann die D90 mit AF Objektiven umgehen? Wie sieht das ganze bei einer Kombi mit einer EOS 450D aus? edith: 1337 BEITRÄGE edith 2: Die Nikon D60 wird d...

Montag, 29. Juni 2009, 16:49

Forenbeitrag von: »Gemini«

Der große Autothread Teil VI

CC, eindeutig. Gefällt mir am besten Das Platzangebot vom Touran brauchste vllt 2 mal im Jahr, den Rest der Zeit ärgeste dich keinen CC gekauft zu haben Vorraussgesetzt mit ner gescheiten Maschine ab 2 Liter.

Freitag, 26. Juni 2009, 16:56

Forenbeitrag von: »Gemini«

Foto Equipment für Produktfotos

Hier die Einkaufsliste, die jetzt wohl so hoffentlich durch geht: - Nikon D60 SLR Body + Kit-Objektiv >> 399,00 € (Foto Koch) - Sigma AF2,8/50 EX DG Makro Objektiv für Nikon >> 307,00 € (Foto Koch) - Nikon IR-Fernbedienung ML-L3 >> 24,10 € (Foto Koch) - Walimex SA-03 Synchrokabel 6,3mm mit Kameraschuh >> 19,99 € (Foto Walser) - Walimex pro Starterset Produktfotografie 7 teilig (2 Blitze, Produktfototisch, 2x Softboxen, 2x Stative) >> 799,00 € (Foto Walser)

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »Gemini«

Foto Equipment für Produktfotos

die antwort wollte ich euch nicht vorenthalten: "hört sich zwar eher an wie im Tuning Forum, aber gut. Die Canon ist um einiges teurer. Ich würde die NIKON D 60 auch in die engere Wahl nehmen und diese als Kit mit einem Standardobjektiv kaufen. Wir brauchen die Kamera auch auf Messen, Events, etc. Das Sigma gibt es auch als Nikon Version. "

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »Gemini«

Foto Equipment für Produktfotos

vielen vielen dank für euere antworten. werd das mal meinen chef vorstellen und berichten

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:43

Forenbeitrag von: »Gemini«

Foto Equipment für Produktfotos

Momentan geht es nur um kleine Produkte, die etwa Mobiltelefongröße haben. Allerdings stellen wir auch Netzwerkdatenschränke her, die schonmal 2 Meter hoch seien können.

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:33

Forenbeitrag von: »Gemini«

Foto Equipment für Produktfotos

Hallo Zusammen, in meiner Firma ist man dran sich Equipment zu besorgen, um Produktfotos zu erstellen. Mein Chef hat mir zu Aufgabe gegeben, herauszufinden, was man da am besten für einen Body, Objektiven, Hintergründen und Blitzen nimmt. Die Kenntnisse meines Chefs und mir hören da im Consumerbereich auf (die bösen Hobbyknipser ). Als Body dachten wir an was "normales" (450D oder sowas) und wollten das Hauptaugenmerk auf die Blitze und Hintergründe legen. Aber ich lasse mich gerne eines bessere...

Montag, 18. Mai 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »Gemini«

Versioning von CAD Dateien

Zitat von »hurra« Falls das wirklich das ist was du brauchst [...] Was wäre denn eine sinnvolle Alternative?

Montag, 18. Mai 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »Gemini«

Versioning von CAD Dateien

Guten Morgen zusammen, ich soll für eine Firma ein System entwickeln, um Prozessdaten zu verwalten (einfach: wann hat wer was an welchen produkten geändert). Das ganze soll dann auch eine Onlineoberfläche haben. Da gibts ja schon schöne fertige Systeme (PHProjekt). Nun aber zu meinem eigentlichen Problem: dem Versioning. Ich fände es ganz nett, wenn man die in der Firma erstellten CAD Files in ein Repository packen könnte und - ähnlich wie mit Bazaar - ein Versioning System aufziehen könnte. Als...

Freitag, 15. August 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

mein auto wurde auch gerettet bmw fand den wasserverlust nach 4 stunden nicht. ein kleiner mechaniker aus der nachbarstadt schon. :-)

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:45

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Festplatten Wettbewerb-wer hat die Älteste?

http://carl.down-n-out.de/upload/DSC00401.JPG 5MB, Baujahr 1987 ... testen kann ichse leider nich, hab keinen Conroller dafür.

Montag, 28. Juli 2008, 10:54

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »cyberx_« Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört. ich hab weder nen baum gesehen noch gehört ... nur die polizei die etwa 30 meter weiterstand und zum glück nichts davon mitbekommen hat :-) mein töff sieht noch genauso aus wie zuvor *brummbrumm*

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »DrStrange« Nur wäre der Passat nicht ausgebrochen... sondern hätte kollosal untersteuert

Sonntag, 27. Juli 2008, 05:54

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

ui, grad das erste mal unbeabsichtigt in einer kurve mit meinem e36 coupé ausgebrochen. ich muss sagen ich hab noch nie ein auto erlebt, was sich so leicht abfangen lässt. das gewindefahrwerk und die breiten schlappen haben sich bezahlt gemacht - wirklich klasse handling in grenzsituationen. unseren passat hätte ich wohl übern randstein in die büsche gejagt.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:01

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Zeigt her eure Desktops

na wenn dem so ist: http://carl.down-n-out.de/upload/Bild%201.png (mit dem achso schlechten mac osX für das man haufenweise kostenpflichtige software braucht :-D (nicht.) )

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Wechsel von 1und1 auf Telekom - Vertragslaufze

Zitat von »Stefan« Auf die Rückwechseltopics warte ich schon seit Jahren.  ;D ja wir haben unsere lektion gelernt ;D absofort bleibts bei der tcom

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Wechsel von 1und1 auf Telekom - Vertragslaufze

also sind wir definitiv bis vertragslaufzeitende bei 1und1?

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:01

Forenbeitrag von: »Gemini«

Wechsel von 1und1 auf Telekom - Vertragslaufzeit

Hi Leute, bei mir zuhause managed mein Daddy den ganzen Telefon- Internet- und Providerkram. Momentan sind wir bei 1und1, aber damit sehr unzufrieden (aus diversen Gründen, wie z.B. zu teure Service Hotline). Mein Daddy will jetzt wieder zur Tcom wechseln und siehe da - gestern ruft doch auch tatsächlich so ne Tante an, die meinte, dass die von der Tcom sogar die Kündigung übernehmen würden. Jetzt is dir Frage - unser 1und1 Vertrag geht noch bis 1.10. . Hauen die von der TCom einen da früher rau...

Freitag, 11. Juli 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Anonymous« Wow, super. Dein Reiskocher ist mein persönlicher Held des Tages. Mal ganz ehrlich: Wie oft fährt man (der normale Autofahrer, keine Berufsraser oder Prolls) deutlich über 200 Km/h, so dass man ein Auto braucht, was deutlich mehr schafft? es kommt doch nicht auf m/s an sondern auf m/s²

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:17

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

für 15 000 Pfund kann man allerdings schon eins reservieren :-D

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:13

Forenbeitrag von: »Gemini«

Bildbearbeitungs LCD Monitor

Hallo zusammen, ich hab gestern bei meinem Arbeitgeber angefangen und werde hier mein BA-Studium "Digitale Medien" absolvieren. Zu diesem Zweck möchte mir mein Arbeitgeber ein Display mit Notebook zulegen, welches den Kriterien der Farbechtheit und Grafikertauglichkeit entspricht. Spontan fiel mir dazu nur "Eizo" ein. Der Vorgesetzte meinte, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich seinen Monitor selber zu konfigurieren. (Das Panel mit dem Standfuß und dem Gehäuse) Leider bin ich in dem Bereich w...

Dienstag, 17. Juni 2008, 03:36

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

SCHLAAAAND!! ;D

Freitag, 13. Juni 2008, 17:55

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

aus unserem alten 35i is mir mal der komplette inhalt in einer 1m hohen fontaine entgegen gekommen der war ein WENIG überhitzt und ich dachte das wasser is leer.... hatte aber wohl andere gründe :-D

Freitag, 13. Juni 2008, 01:09

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

also ersma wars deutschlandspiel heute ja mal unter aller kanone. und ich finde die österreicher hätten es verdient zu gewinnen ... unentschieden war das mindeste.

Freitag, 6. Juni 2008, 10:47

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Umstieg xp auf Vista Was geht was nicht :/

schau doch einfach in den "gulli" da gibts auch office 2007

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Name eines itlienischen Gerichts gesucht

Zitat von »render« il simile cappotto fragile (rotondo e piegato su) nel centro ha riempito di materiale da otturazione crema e di qualche cosa di del quark gentile arancioni ;D ;D ;D scnr correger opinare giorno! ;D ;D

Samstag, 31. Mai 2008, 16:47

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

bei uns war auch nix mit hagel :-D

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:16

Forenbeitrag von: »Gemini«

ICQ Login spinnt

Hiho, komme mit Adium nicht mehr ins ICQ :-( Es sagt mir das Passwort sei falsch, aber ich bin mir sicher dass es das richtige ist. N Kumpel hat das gleiche Problem. Weiß einer ob da wieder n neues Plugin benötigt wird? mfg gemini

Samstag, 24. Mai 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

wie wärs mit ner e36 limo oder nem compact

Montag, 19. Mai 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

handelt es sich bei dem GTI Motor um den ABF mit 2 Litern, 16V und 150ps? wenn ja - sehr schön aber hör dir mal nen VR6 an ... wahnsinns sound, der bis jetzt noch nicht von einem ähnlich erschwingbaren übertroffen wurde. selbst mein 325i e36 hat nicht diesen totalgeilen blubbersound

Montag, 12. Mai 2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Finanzierung bei einer Bank über Mobile.de

ich würd an seiner stelle lieber zur bank seines vertrauens gehen und mir das geld so holen und dann über mobile oder sonstige möglichkeiten das auto raussuchen.

Samstag, 10. Mai 2008, 14:26

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Draco« ich hab die drauf gemacht, deshalb wunderts mich ja so. hatta doch

Freitag, 9. Mai 2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

stark is des schlossers kraft, wenn er einen hebel hat ;D

Mittwoch, 7. Mai 2008, 04:14

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

... und der hubraum

Montag, 5. Mai 2008, 15:42

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »JoFreak« ohja, das steht mir beim compact von muttern auch noch bevor war der wärmetauscher bzw dessen anschlüsse undicht? und die 11h haste "nur" für die eine aktion gebraucht? wasn "glück" das ich in bälde urlaub hab : ja war undicht, scheibe is immer beschlagen und das is mir tierisch auf die nerven gegangen. haben halt bei der gelegenheit noch armaturenbrett und teppich getauscht und alles eben zum ersten mal - deswegen hats denke ich mal so lange gedauert

Montag, 5. Mai 2008, 01:10

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »gemini« junge junge junge das wochenende samstag 11 und gestern nochmal etwa 4 stunden an meinem heizkasten + armaturenbrett + teppich verbracht. glaub jetzt kann ich nen e36 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen ... und ich hab ne dichte funktionierende heizung :-D hier mal bilder von der umbauaktion: klick

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

der ist wenigstens mal kreativ :-D find ich gut

Dienstag, 22. April 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: windows 7

Vista 64 und Mac OS X 10.5.2 im Dualboot auf meiner Kiste daheim. Vista zum Zocken, Mac OS X zum schaffen. Im Prinzip würd mir auch Xp zum Zocken reichen, aber grade Assassins Creed hat da nette DX 10 Effekte Windows 7 kann mir ersma gestohlen bleiben. Hab für die jetzige Config lange genug gebraucht.

Dienstag, 22. April 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

die original oder die ausm zubehör? ... sollte aber beides kein thema sein

Montag, 21. April 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

junge junge junge das wochenende samstag 11 und gestern nochmal etwa 4 stunden an meinem heizkasten + armaturenbrett + teppich verbracht. glaub jetzt kann ich nen e36 komplett zerlegen und wieder zusammenbauen ... und ich hab ne dichte funktionierende heizung :-D

Donnerstag, 17. April 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

diese nos sache is ja mal ... :-P bäh! 3000 € plus massive folgekosten für 20% mehrleistung, die grademal 5 minuten reicht? da kauf ich mir lieber n kompressor / turbo umbau und hab meine ruhe von wegen "nachfüllungen". son schwachsinn

Montag, 14. April 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Dipl.-Ing.« Bist du grad Single? Bei DEM Haufen an Damen-Fotos  ;D ich bin werder im besitz so einer kamera, noch hab ich die bilder gemacht :-D

Montag, 14. April 2008, 17:10

Forenbeitrag von: »Gemini«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Giffi« Ich will gar nicht auf den Link gehen. Und darum geht es auch gar nicht sondern um den Banner in deiner Signatur... : :-X :-/ achsoooo, sagts doch gleich :-D