• 19.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 286.

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

23.01.11 ist die nächste, und jede woche dann denk ich mal, glaub aba leider wieder nur 6 folgen im ganzen irak war die erste der season 16 die davor war nen special zugehörig season 15

Samstag, 15. Mai 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

das geradlinige erinnert an die cockpits der älteren elfer, ich finds schon schlicht. die fuchsfelgen wieder an nem neuen auto is bombengeil und die farbe find ich goil

Samstag, 30. Januar 2010, 12:46

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

hättest nen quattro, könntest zum nachbarn sagen: nee, brauch ich nicht

Samstag, 30. Januar 2010, 00:35

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

die tachos müssen doch bis zu 10% vorgehen, damit sie ja nie zu wenig anzeigen.

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

in den tests kommt raus, dass selbst der billig schrott aus china im trockenen nicht so extrem viel schlechter als nen markenreifen ist. aber im nassen sind sie verheerend, somit unbrauchbar. in punkto verschleiß, abrollgeräusch gibt es auch bei premium marken große unterschiede, sogar bei ner marke selbst, kommt halt immer aufs gesamtkonzept des reifens an. nen reifen kann auf nem bmw super sein, und auf nem audi plötzlich nimmer so prickelnd. schau dich in nem audi forum um und die reifentests...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:39

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

jop, ross brawn macht ne menge aus - ferrari hat den titel mit raikkönen auch nur mit ach und krach gehlolt, und sonst sich immer wieder fehgriffe erlaubt, seit brawn weg ist.

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:00

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

der swww-behälter kann dabei auch zerbersten - dann brauchste nen neuen. wenn du ne swa hast, wird denk ich auch recht viel gefroren sein, weißte wieviel da noch drinnen war?

Donnerstag, 12. November 2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

scheiß elekronik würd ich da mal sagen das heißt, ich kann bei so relativ aktuellen fahrzeugen alles auslesen, wie km stand und komplettes fahrschema aller kilometer? oder werden nur so extremsachen im fehlerspeicher abgelegt?

Mittwoch, 11. November 2009, 23:32

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

ein grund mehr warum ich automatik-fan bin - dachte nicht, das man mit verschalten noch nen motor killen kann heutzutage. aber wennst den definitiv nicht falsch gefahren hast, kann der eintrag ja nur falsch sein, ne lustige situation

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

aöso wenn man zu blöd zum bedienen von gas und bremse ist, sollte man zur mpu

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:47

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

jo, die kurve kriegt man halt ned mit 140 - bremsen wärs halt gewesen. aber klar, bei 140 innerorts is alles zu spät

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:16

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

bei 140 so am lenkrad reißen

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

ok, wenn er pleite geht isses blöd - aber das is ja nicht der regelfall. verschleißteile sind ned inbegriffen, das weiß ich auch. trotzdem, bei nem privaten hast du halt 0, wenn dir 2 wochen später der motor oder das getriebe hops geht. hatte schon mal nen gewährleistungsfall und der bmw händler hat alles anstandslos gemacht. beim fähnchenhändler inkl. kebap-bude würd ich aber nix drauf geben und bei nem auto um rel. wenig geld kann ich mir die chancen vorher auch schon ausrechnen.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

wenn man kein plan von autos hat, nimmt man aber bei privat u.U. die katze im sack. beim händler hat man wenigstens die gewährleistung

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:44

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

den aktuellen mini r56 gibts nimmer mit konventioneller tachanordnung (also tacho neben drehzahlmesser gesetzt). heißt, entweder kopf immer schön zur pizza drehen (fürn popo) oder mit der digitalen geschwindigkeitsanzeige im drehzahlmesser (chinesischer reisewecker) fahren (mMn. zum kotzen). und der aktuelle is eig. komplett anders im cockpit als der von seit 2001 - noch mehr billiges plaste und sinnlos verspielt - mit bissi kleingeld kann man aber jedes ding "individualisueren", dann isses nimm...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

jo, der mini innenraum is zum kotzen mitteltacho und digitaltacho kann ich nicht ausstehen, und der drehzahlmesser darf auch nicht fehlen. w124 cockpit find ich immernoch als eines der besten

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

kann auch mit dem ganzen zeug eher nix anfangen. hauptsache ne automatik

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

Bei Audi sinds denke ich im Zubehör erhältlich

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

will keine diskussion anzetteln, aber wenn er 270 lt. tacho läuft, wird die reale vmax nicht viel größer als 250 km/h sein.

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:04

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

290 lt. tacho ?

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

das blau is alpina-exklusiv, oder?

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

aba durch kopfhörer hörste eh nix vom kindergartenquark?

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

sollte der diesel im öl, enstanden durch extremen kurzstreckenbetrieb wieder weggehen bei längeren ausfahrten?

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

Langhuber - Quadrathuber - Kurzhuber z.b. Diesel (mehr Drehoment, weniger Drehzahl, Hub größer als Bohrung) - ??? (Hub gleich Bohrung) - z.b. Honda S2000 (wenig Drehmoment, viel Drehzahl, Hub kleiner als Bohrung)

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

automatik ftw

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:46

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

aso, dann hab ich das mit der probefahrt falsch verstanden aber nen defekt an der bremsanlage verursacht durch ne gefahrenbremsung - da fangt man schon zum nachdenken an. aba vw standardmäßig erklärt vw fast immer mit "das muss so sein"

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

den neuen Motor auf Kulanz von vw bekommen? weiß auch ned, aber nen ev. totalschaden vs. gebrochener fuß ...

Samstag, 3. Oktober 2009, 00:25

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

ne, der a6 passt schon, weiß nicht was immer alle mit tiefer haben, mir fällt das gar ned auf, wenns vom werk aus so is.

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

aba wennst bei 30 grad mit nem stang cabrio dahinblubberst, verfliegen bei vielen die gedanken an spaltmaße und haptik. klar, wenn der preis egal ist, würd ich auch etwas mit stern kaufen, aber der stang hat nen gutes gesamtpackage und preis/leistung (oder so ähnlich ...) man muss ihn ja nicht als 1st auto haben

Dienstag, 22. September 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

ich kann schaltgetriebe fahren, mag aber eig. nur mehr automatik fahren hier in aut is schaltgetriebe noch dominierender, da nen fahrzeug am gebrauchtwagenmarkt zu finden, is ne echte herausforderung. und wenns was andres als mittelklasse/oberklasse ist, dann bekommst das kfz auch nimmer gscheit verkauft hier mit automatik

Samstag, 12. September 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

sehr schönes auto, aber der überhang vorne is ned schlecht

Mittwoch, 2. September 2009, 21:46

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

vorfreude ists die schönste freude fahr mim a4 noch mal bisschen zum Abschied, den hattest jetz so 2 jahre, oder?

Montag, 31. August 2009, 00:12

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

300sl is echt wahnsinn, aber die pagode gefällt mir trotzdem besser

Sonntag, 30. August 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

kommt aufs baujahr an

Freitag, 28. August 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

nen gebrauchten würd ich immer nem vorführer vorziehen, zumal die probefahrer sich zum großteil nix ums warmfahren, etc. scheißen. außerdem hab ich lieber nen auto, wo vielleicht 10-15 leute mal am fahrersitz gesessen sind, als gut das zehnfache + sich jeden winkel des autos anzuschauen. und 25k km für nen vorführer is ne ganze menge, auskunft über die genauen fahrten wird man nicht bekommen. ob das jetzt nur durch probefahrten zustande gekommen ist, oder der wagen auch als werkstattfahrzeug ver...

Sonntag, 23. August 2009, 00:19

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

sonst is eh nix los ja, das prob hat jeder, aber hoffentlich nur an diesen stellen vorne und hinten. mazda machts ja auf kulanz, und die fahrzeuge in der aktuellen fertigung werden den fehler denk ich nicht mehr haben (hoffentlich).

Samstag, 22. August 2009, 22:52

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

jop, da hat mazda geschlampt, aber ich denk dass die karosserie keine weiteren korrossionsprobleme hat. war ja nen fehler in der fertigung

Samstag, 22. August 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

solang der preis weiter konstant is

Samstag, 22. August 2009, 18:53

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

praktisch ists kein großer unterschied mehr, aber für das jahr 09 isses bissl fürn popo, weil noch immer ein höherer verbrauch, geringere beschleunigung, vmax, lt. den daten in kauf genommen werden muss. und heutzutage gibts ja auch schon wandler, die besser als nen man. getriebe sind. und in amiland cruisens ja schon seit rauskommen des NCs mit ATs rum - hier in AUT wird er aber eh nicht mit AT angeboten, AUT is noch immer "H-Schaltung ftw"

Samstag, 22. August 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

wobei im NC auch wieder nur ne automatik mit einbußen verbaut wird, und kein dsg - aber so schlimm wieder beim NB ists nimmer, der war mit AT langsamer als der 1.6 mit 29ps weniger

Samstag, 22. August 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

für mich sind kombis eig. auch limos, vom technischen her gesehen so irgendwie also eine "erweiterte limousine" bin halt absoluter automatik fan, sowas wie nen mx-5 fahr ich auch mit schaltgetriebe, aber überall anders würd ich ne automatik reinpacken, abgesehen von so 60ps-gurken und so kann ich auch linksbremsen

Samstag, 22. August 2009, 16:42

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

ne limousine mit schaltgetriebe macht das gesamtkonzept kaputt und ich würd mir innen arsch beissen

Samstag, 22. August 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

a6 und co mit h-schaltung find ich pervers

Donnerstag, 20. August 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

jop, das is normal. der a6 is wie der 5er jetz ja auch schon ein paar jahre am markt, hab mich auch scho gewundert, wo die schon preislich anfangen. ich würd bei nem audi bleiben, okay, kann opel ned ab, aber speziell der a6 c6, auch als avant is ein sehr schönes auto und hat halt das corporate audi-design, das einem dann eventuell fehlen wird, bei dem neuen opel. aber die rabatte von opel sind schon sehr verlockend, der audi hat aber halt auch nen super wiederverkaufswert

Donnerstag, 20. August 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

der 159 is echt nen geiles auto, nur wird ihm zu klein sein.

Montag, 13. Juli 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

von tim schrick ageguckt?

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

18 zoll passt bei serie denk ich ziemlich sicher nicht. standard is beim 3b 15 zoll, 17er passen auch schon ned so einfach

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

10 jahre alte diesel sind robuster als vergleichbare benziner, da noch mehr trekkerentwicklung heutige motoren sind generell mehr am limit und deshalb anfälliger. auch wenns nen kleinerer benziner im astra ist, vor 200k würd ich mir keine sorgen machen

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

ne, das is scho standard - gibts nicht schon bei atu fertig zu kaufen ? wenigstens vag - und nicht an nem opel oder so ...

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Gemini_8«

Der große Autothread Teil VI

dosenbier? leere biefrlaschen kämen mir nie ins auto