• 27.04.2024, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:21

Forenbeitrag von: »Genesikiller«

Asrock AM2NF6G-VSTA Mainboard

Hallo Leute Frohe Weinachten erst einmal habe da mal ne Fragen an euch Experten (bin selbst keiner) Der neue Produktassistent sied zwar ganz nett aus jedoch hilft er mir auch nicht weiter. Ich besitze ein Asrock AM2NF6G-VSTA Mainboard mit AM2 Sockel und Nividia GeForce 6100/ nForce 405 Chipset nun suche ich die passenden Wasserkühlelemente für CPU und Chipset vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche Elemente da passen besonders Cool währe es wenn ihr mir ein passendes twinplex sagen könntet das ...

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Genesikiller«

Re: Asrock Dual-Sata2  welchen Chipsatz Kühler

Danke Leute für die Hilfe und vor allen dingen danke für die pdf Datei mit der kommt man schon mal weiter denke der "Blende Chipsatz Sli" müsste passen also Danke.

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »Genesikiller«

Re: Asrock Dual-Sata2  welchen Chipsatz Kühler

Weis den keiner Rat ??? Kent sich keiner mit dem Board aus ???

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »Genesikiller«

Asrock Dual-Sata2 welchen Chipsatz Kühler

Hallo Allerseits (Bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung :-[) Ich habe mir vor ca. eineinhalb jahren meine CPU wassergekühlt. Ich besitze das Asrock Dual-Sata2 mit dem Uli Chipsatz den Chipsatz habe ich bisher jedoch noch nie Wasser gekühlt da ich mir aber nun eine neue Grafikkarte kaufen möchte, möchte ich nun endlich auch meine CPU Übertakten damit sich die Grafikkarte nicht langweilt nun die frage welchen Chipsatzkühler brauche ich für diesen Uli Chipsatz? Hoffe ihr könnt mir das sch...