• 16.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 113.

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neu: aquagratix HD5850/5870 jetzt auch vernickelt und mit Delrin Anschlussterminal

Sehr sehr schön! Nickel ist schon eine tolle Legierung.... jetzt darf man die Kühler auch mit den Händen anfassen ohne das was anläuft

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Preview: aquagratix HD 5870

Sieht gut aus, aber irgendwie sind die Löcher Fehl am Platz. Passt irgendwie nicht zum eckigen Design. Auch schön, dass ihr den Kühlerboden mit passenden Abstandshaltern versehen habt, damit sich die Karte nicht biegt. So eine kleine Preview zum Radi wäre auch super

Mittwoch, 16. September 2009, 18:38

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Aktuelle AC Radis, wie verhalten sie sich "Leistungsmässig" zueinander?

Die Revolutions müssten nächste Woche angekündigt werden. Gab letztens einen Beitrag von Stephan, wo er meinte, dass es noch 3 Wochen dauert.

Montag, 14. September 2009, 14:45

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Verschlauchung: OCZ Flex EX DIMM

Sieht erstmal sehr schick aus das System. Und selbst mit PUR Schläuchen bekommt man relativ kleine Radien hin. Wenn du sie erhitzt und in Form bringst, bleiben sie meistens auch so. Natürlich gibt es dabei auch Grenzen, wo sie dann doch einknicken. Hier ist ein netter Link zum "Schlauch Kochkurs" Wäre ein Versuch wert Ich hatte früher auch viele Winkel verbaut und habe jetzt viele ausgebaut, weil mir homogene Schlauchführungen besser gefallen. Ob dadurch der Durchfluss nun besser wird oder nicht...

Montag, 20. Juli 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »-Mars-«

db-master (ich aus nrw) ich breuchte eine wasser kühlung

Wäre nett, wenn du dir vor dem Posten deine Beiträge nochmal durchlesen würdest... die Rechtschreibung ist unter aller Sau. Das Plexiglasgehäuse ist, wie die Vorredner schon geschrieben haben nicht geeignet. Es entsteht das pure Chaos, wenn Hardare verbaut ist, es ist nicht abgeschirmt und eine Wakü bekommt man schlecht unter. Wie es aussieht, möchtest du die Wakü nur zum "Prollen" haben. Teuer, aber wem es gefällt... Ja du kannst ein Plexiglasgehäuse um einen Radiator bauen. Dann wären aber Sch...

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:48

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Summer Special: aquaero im Bundle zum Hammerpreis

Zitat von »Max_Payne« *langweilig* Ich will den Airplex revolution sehen Gruß Max Payne Darauf warten wohl alle... nein, sie müssen erstmal ein Bundle zeigen Hätte ich kein Aquaero würde ich mir jetzt spätestens eins kaufen, der Preis ist wirklich gut

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Vor 2 Jahren als angekündigt wurde, dass es eventuell einen Radiator gibt, war ich mir schon nicht sicher zu warten. Habe dann einen anderen guten Rohr-Radiator gekauft.... mal schauen was AC zaubert

Montag, 13. Juli 2009, 20:39

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Das sieht in der Tat sehr sehr interessant aus!

Samstag, 16. Mai 2009, 15:32

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

Hehe. Die verticken nur noch 100Octan Plörre, welche bei 99% der Motoren nichts bringt und dafür viel kostet

Freitag, 15. Mai 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

Zitat von »Anonymous« Zitat von »-Mars-« Habe auch 2 mal mitgemacht.... würde nie bei Shell tanken, aber für 10€ geht das schon. Halsabschneider mit ihrem V-Power Zeugs... überteuert. Dir ist klar, dass du bei der Shell kein V-Power tanken musst? Die haben auch ganz normales Super. Ja das ist mir klar. Der Carrera im Avatar braucht z.B. Super Plus. Daher bin ich nicht bereit bei Shell 7Cent (?) für 100Octan mehr zu bezahlen, was mir rein gar nichts bringt. Und noch haben sie Super.... ich denke...

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:21

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Schnell zu Shell: 5,00 EUR Tankgutschein

Habe auch 2 mal mitgemacht.... würde nie bei Shell tanken, aber für 10€ geht das schon. Halsabschneider mit ihrem V-Power Zeugs... überteuert.

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »-Mars-«

***** The Dark Crystal *****

Oh, die Northbridge hatte ich gar nicht gesehen

Dienstag, 12. Mai 2009, 01:24

Forenbeitrag von: »-Mars-«

***** The Dark Crystal *****

Ja, wirklich schöne Arbeit Ich hätte eventuell den Radi gedreht und dann zwei Rohre anstatt der Schläuche direkt senkrecht in den Boden eingehen lassen. Die Verschlauchung von CPU und GPU genauso.... direkte Wege und sofort wieder in den Zwischenboden. Also so wie auf dem Bild den CPU Schlauch direkt in den Zwischenboden.

Montag, 11. Mai 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Aquaduct 240 Lüfter wechseln

Ein sehr großer Aufwand wird es nicht sein. In diesem ModMyMachine Video sieht man von 0.26-0.28min sehr gut, dass "nur" der Deckel ab muss und dann kommt man irgendwie an die hintere Platte dran. ModMyMachine - Aquaduct Im Anhang findest du Bilder vom Innenleben. Die Lüfter haben also einen 3Pin Anschluss. EDIT: Von 0.39-0.47min sieht man schön, wie Stefan die Lüfter entfernt. Kann also nicht soooo schwer sein

Montag, 4. Mai 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Spulenfiepen - Wie geht ihr damit um?

Das Fiepen meiner 8800GT, eher ein "zwitschern", war weitaus lauter als der Kühler Wenn man es nicht selber gehört hat, kann man es sich nur schwer vorstellen, wie nervig und laut es doch ist.

Montag, 4. Mai 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Spulenfiepen - Wie geht ihr damit um?

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner 8800GT gehabt. Der technische Support von Zotac meinte am Schluss ich bräuchte ein 700Watt Netzteil Eingeschickt und ohne Befund wieder zurück bekommen. Habe mir danach die 9800GTX geholt, die weitaus weniger pfiff und die HD4850 hat danach keinen Mucks mehr gemacht. Vsync hatte bei der 8800er schon etwas gebracht, aber es war immer noch mehr als nervig. Kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde die Karte auf keinen Fall zum Reparieren schicken, weil d...

Donnerstag, 30. April 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Asus GTX275 und Aquagrafx GTX275

Die Karte scheint nicht dem Referenzdesign zu entsprechen. Die AC Karte sah so aus: Da erkennst du schnell die Unterschiede. Hatte mal gehört, dass sich die Hersteller bei Nvidia nicht mehr auf das Referenzdesign aufbauen müssen.

Samstag, 18. April 2009, 16:36

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Renovatio - White Silence

Sehr schöne Arbeit! Irgendwann muss mein V2000 auch mal eine andere Farbe bekommen

Freitag, 17. April 2009, 12:53

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Renovatio - White Silence

Beim Pulvern würde ich aber aufpassen. Weiß ist relativ schwer zu pulvern und mit Pech bekommt dein Case am Schluss "Orangen-Haut". Wäre Eloxieren nicht eine Alternative, wenn das auch in weiß geht?

Mittwoch, 8. April 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Renovatio - White Silence

Da soll es leichte Unterschiede geben. Beide Sleeve Arten sind aber High-End

Mittwoch, 8. April 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Renovatio - White Silence

Sehr netter Worklog!! Ist das der rote Sleeve von Nils? Das Rot von ihm hat´s mir irgendwie angetan

Montag, 6. April 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neu: aquagratix für HD4890

Hier

Mittwoch, 25. März 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Nickel oder Kupfer - unterschiedliche Kühlleistung?

Man könnte sagen, dass Nickel theoretisch schlechter kühlt als Kupfer, denn Nickel ist nur eine Schichte auf dem Kupferkühler. Da diese Schichte aber nur wenige mikro (?) Meter dick ist, kannst du die Temperaturdifferenz mit "normalen" Mittel nicht messen. Dürfte ein hundertstel °C ausmachen. (kann auch mehr oder weniger sein) Im Klartext sind Nickelkühler auch Kupferkühler, die nur eine andere Schicht haben, zwecks Optik. Du könntest auch AC Kühler vernickeln lassen Die 8/6mm Schläuche werden d...

Samstag, 21. März 2009, 17:50

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Habe meinen Aquatube heute mit 600er Nassschleifpapier, Autosol und NevrDull behandelt. Auf den Bildern kommt es leider nicht so gut rüber, aber in der Realität sieht es echt super aus Hatte vor langer Zeit einen G92 Kühler gehabt, der auch größere Fehler besaß. Der Kühler den ich wieder bekommen hatte war auch nicht perfekt. Von daher lasse ich das mit dem Einschicken doch sein.

Samstag, 21. März 2009, 12:41

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

An Autosol hatte ich auch schon gedacht und danach eine Behandlung mit NevrDull, aber ich weiß nicht, ob der Ausgleichsbehälter beschichtet ist.

Samstag, 21. März 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Hach ja.... da bekommt man fast als letzter einen CU AT und er hat Mängeln Die Mängel an den G1/4" Gewinden stören mich nicht wirklich, das kann man selbst bearbeiten. Auch die Rückseite (die auch kleine Mängel hat) stört mich nicht so stark, weil ich es ja verbaut ist. Aber wenn im sichtbaren Bereich, direkt unter der Plexiglasscheibe, 2 Macken sind, ist es nicht mehr schön... Natürlich sind es im Endeffekt noch kleinere Mängel, aber bei einem 100€ Ausgleichsbehälter darf man sowas nicht erwart...

Freitag, 20. März 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Es gibt noch Wunder.... Zitat 10.03.2009 Offen 10.03.2009 Offen Zahlung eingegangen 10.03.2009 In Bearbeitung 20.03.2009 An Paketdienst übergeben Dafür, dass die Tubes lagernd sind, ist diese Bestellhistorie nicht gerade schön

Donnerstag, 19. März 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Na toll.... da warte ich nächstes Mal lieber, bis die Teile bei Aquatuning zu haben sind.... meine Bestellung ist natürlich noch in Bearbeitung.

Donnerstag, 19. März 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Zitat von »hugoLOST« Meiner wird voraussichtlich Heute verschickt. Woher hast du diese Aussage? Ich gebe es so langsam auf... die Bestellliste wird wohl falsch herum abgearbeitet

Dienstag, 17. März 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

BigKahuna hat Recht. Ich hatte am 10.03. um 13.08 bestellt und bis jetzt nichts bekommen. Von mehreren Seiten sehe ich aber schon glückliche Aquatube (CU) Besitzer. Viel früher konnte ich nicht bestellen Oder wird die Liste von hinten abgearbeitet? Naja, so dringend ist es nicht, aber es wäre schön die Bestellung in Händen zu halten.

Montag, 16. März 2009, 17:08

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Das ist schön zu hören. Ich dürfte zu den ersten gehören... 20min nachdem der Preis wirklich 99€ betrug habe ich bestellt

Montag, 16. März 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Ich hätte wohl bei ACB bestellt, aber ich hatte verstanden, dass alle Aquatubes schon reserviert seien Zitat ACB bekommt 20 Stück, die ausschließlich an bestehende Kunden verkauft werden. Ich Trottel

Montag, 16. März 2009, 16:05

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Kann man so langsam mit dem Versand rechnen?

Freitag, 13. März 2009, 19:19

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Alles vorrätig, aber nichts wird raus geschickt Das Leben kann nicht immer perfekt laufen... AC wird seine Gründe haben.

Freitag, 13. März 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Ich hatte mich so auf die Bestellung am WE gefreut

Donnerstag, 12. März 2009, 19:11

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

*ganz ungeduldig auf den Versand wart* ist immer noch in Bearbeitung

Dienstag, 10. März 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »-Mars-«

The legend is back....aquatube Kupfer verfügbar

Juhu! Das sind mal sehr schöne Nachrichten!! Ich liebe AC Eben bestellt und gleich bezahlt.... ich freu mich

Donnerstag, 5. März 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neu: Fillport mit Entlüftungsleitung und Befüllflasche 500ml

Sieht sehr fein aus! Dickere Anschlüsse wird man wohl trotzdem nicht anbringen können bei dem kleinen Abstand. Aber eine Version aus Kupfer oder Alu wäre schon schöner Ein Anschluss wird am obersten Punkt des Systems angeschlossen und der andere am tiefsten Punkt. So habe ich es verstanden....

Montag, 2. Februar 2009, 01:25

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neu: aquagrafx GTX295

Das Bild, welches Sonni gepostet hat war noch von dem Prototypen, dort war die Platte andersherum.

Samstag, 31. Januar 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neu: aquagrafx GTX295

Zitat von »Sonni« Zitat von »-Mars-« Schade, dass meine Idee nicht mit in den Kühler eingeflossen ist. Was hattest du eigentlich für eine Idee? Dass man die GTX295 Platte mit 2 Inbusschrauben befestigt um den ATX und inverted ATX Usern gerecht zu werden

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:00

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neu: aquagrafx GTX295

Zitat von »Shoggy« Diese Platte wird einfach nur eingesetzt und normalerweise nicht weiter fixiert da sie von alleine hält. Theoretisch kann man die auch drehen: aber dazu müsste man sie erstmal wieder herausbekommen Na wenn das so ist, passt es ja. Hätte ja sein können, dass die Platte mit Kleber fixiert ist oder dergleichen. Raus kriegt man die bestimmt irgendwie Mal schauen ob es bei mir eine GTX295 wird

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:41

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neu: aquagrafx GTX295

Sehr schöner Kühler! Schade, dass meine Idee nicht mit in den Kühler eingeflossen ist. Kann man die GTX295 "Platte" auch irgendwie entfernen und andersherum einbauen, für inverted ATX Gehäuse? Gruß

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:23

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Ankündigung: aquagrafx GTX295

Sehr sehr schöne Arbeit. Um das Problem mit dem Schild zu lösen, könnte man es ja schraubbar machen, mit 2 Inbusschrauben. Dann wären beide Parteien glücklich

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:03

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Passt der 790i Mainboardkühler auch auf 780i?

Ich poste hier mal die beiden Kühler die ich meine. Hoffentlich ist es nicht verboten, da es ja nur als Vergleich dient und dazu die Frage zu beantworten. Sonst muss ich den Link halt rausnehmen. http://www.performance-pcs.com/catalog/i…x&filter_id=241 Zwei verschiedene Versionen, die auch verschiedenen aussehen...

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:37

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Passt der 790i Mainboardkühler auch auf 780i?

Es gibt von einem anderen Hersteller aus Amerika auch NB-SB Kühler. Dort wird aber zwischen 780i und 790i unterschieden. Gibt wohl doch Unterschiede.

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:19

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Aquastream Upgrade auf Ultra Version

Was meinst du mit interner Durchflusssensor? Die Aquastream an sich hat keinen Durchflusssensor an Bord, weder eine echte XT Ultra, noch eine die per Update auf Ultra gebracht wurde. Die Ultra Version bietet nur die Anschlussmöglichkeit eines Durchflusssensors, den man dazu kaufen muss.

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Dann müsste ich also was für 7900€ bestellen, wenn ich die Aquatube haben möchte

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:44

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

So langsam verstehe ich das Aquadrops System. Ich denke aber, dass Neulinge bestimmt nicht wissen, wofür die Aquadrops sind und deshalb auch keine "spenden" werden. Wieviele Aquadrops bekommt man bei einer Bestellung?

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »-Mars-«

Aquastream-Problem und mehr....

Dann wird es wohl eine mangelnde Entkopplung sein. Wenn sich meine Schläuche der Pumpe an Metall nähern werden die Vibrationen auch unheimlich. Genauso wenn die Pumpe nicht oder schlecht entkoppelt ist.