• 13.05.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:50

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »sebastian« Im Moment des Alarms kommt auf dem LCD auch ein Popup mit der Alarmmeldung. hab es ebend gesehen, genau für 1sekunde flasht da irgendetwas auf. Aber auch nur so lange, bis die nächste Anzeigeseite kommt, dann ist es auch schon wieder weg. Das sollte permanent stehenbleiben, bis der Alarm beendet wurde btw was habt ihr nur mit Kanal1 gemacht. Früher konnte ich meine Laing bis auf 42% runterschrauben, nun sinds mittlerweile 49%. Seit dem Update Mai 2014 siehe aquasuite 2014 ...

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:43

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

ich hab das Relais hier sogar liegen, war bisher nur zu faul es einzubauen

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:19

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

nochmals: ich möcht nicht irgendwo in Menüs rumdrücken müssen, schliesslich ist es ein Notfall. Falls z.B. die Pumpe ausfällt soll da auf dem Display ein großes, am besten blinkendes Warndreieck mit frei konfigurierbarem Text ("Achtung, Pumpe ausgefallen" wäre das in meinem Fall) erscheinen. Im 0815 Office-Betrieb ist ein Ausfall entspannt kompensierbar, anders schaut es aus wenn z.B. Prime oder GPU-lastige Sachen (die GPU hat imho keine Notabschaltung) am laufen ist und man schnell reagieren mu...

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

auf dem Display kam letztens nix, ich musste mich durch die Anzeigeseiten selbst klicken.

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:17

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

Zitat von »amgod« es wäre toll, wenn man im Fall einer Alarmmeldung, JE einen frei konfigurierbaren Text auf das Display schicken könnte. Ein großes Ausruferufezeichen ala http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20090…Warndreieck.svg + Text stelle ich mir zb vor. Hintergrund: der Summer ertönt, Alarmaktionen werden automatisch geladen, aber man weiss erst einmal nicht was los ist und muss sich durch die gesamten Menüs klicken (AS oder Display). Evtl. könnte man über den AS-Service auch ein PopUp auf...

Montag, 5. Januar 2015, 12:39

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

es wäre toll, wenn man im Fall einer Alarmmeldung, JE einen frei konfigurierbaren Text auf das Display schicken könnte. Ein großes Ausruferufezeichen ala http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20090…Warndreieck.svg + Text stelle ich mir zb vor. Hintergrund: der Summer ertönt, Alarmaktionen werden automatisch geladen, aber man weiss erst einmal nicht was los ist und muss sich durch die gesamten Menüs klicken (AS oder Display). Evtl. könnte man über den AS-Service auch ein PopUp auf den Bildschirm sch...

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:49

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

dann bitte das Gerät auswählbar machen

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:29

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

sind die Profile kompatibel? Hört diese ewige Profil-Inkompatibilität nun endlich auf? warum startet die AS immer zusammengeklappt? "aquaero" aufgeklappt wäre z.B. schöner Warum bekommt man einen Hinweis auf die "alte AS?

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:19

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

Pumpe läuft immer auf ~5v = unhörbar, daher ist mir das nicht aufgefallen. Normalerweise piepst auch der Summer, falls der Durchfluss nicht mehr vorhanden ist. Nur die alten Profile werden ja trotz gegenteiligen Versprechungen nicht mehr erkannt, musste ALLES neu einstellen, vergaß den Alarm und daher piepte diesmal nichts. Alarme sind jedenfalls nun nachgepflegt. Hoffe nur, das ist nun wirklich das ALLERLETZTE Mal, dass AC die Profile-Strukur ändert. Alternativ sollte man einen Koverter anbiete...

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 12:52

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2015 Version 9

der Durchfluss wird mir nur noch angezeigt, wenn ich unter Flow2 "Aktiviert, Lüfter 1 = DFM2" aktiviere. Dann verliere ich jedoch die Pumpensteuerung (Laing am Lüfterkanal1) und die Pumpe dröhnt permanent auf 12v, lässt sich nicht mehr runterregeln!? Habe das erste 5er. Wie soll ich das verstehen? Ich will es wie früher: Flow1 ist mein DFM und die Laing ist die Laing, die ich wie gewohnt mit Startboost runterregel edit: auf einmal gehts wieder. Glaube, die Pumpe lief nur nicht

Montag, 2. Juni 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2014 - 2.3

Zitat von »sebastian« Sichere Dir mal deine Einstellungen, setzte dein aquaero zurück und Stelle mal den Kanal für die Pumpe ein. Minimalleistung halten ein. Minimalleistung auf die 42% stellen und Maximalleistung auf 100% lassen. zurücksetzen = das AE stromlos machen? Zitat Mit eien Vorgaberegler die Pumpe auf 1% Stellen + Startboost einstellungen. das habe ich nicht verstanden. Ich will die Pumpe an sich nicht regeln. Die soll nur startboosten und dann kontinuierlich auf 43% laufen

Dienstag, 27. Mai 2014, 07:19

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2014 - 2.3

auch "leistungsgesteuert" funzt nicht, das hab ich schon probiert. es lief im grunde auch alles fein, bis ich das letzte update aufspielte. was sind denn deine einstellungsempfehlungen, wenn die pumpe auf 42% laufen und anfangs 10-20s boosten soll?

Montag, 26. Mai 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2014 - 2.3

ist dieser Fehler bekannt?

Sonntag, 25. Mai 2014, 14:38

Forenbeitrag von: »amgod«

aquasuite 2014 - 2.3

wann kommt denn die nächste Version? Seit der letzten funzt das boosten des ersten Kanals (Pumpe) nicht mehr so recht. Die eingestellten 40s dauern ein paar Sekunden, dann wird die Pumpe runtergeregelt, fällt aus und das Notfallprogramm (=0 Durchfluss) aufschalten auf Max-Leistung (in dem Fall 57%) greift. Komischerweise klappt das manuelle runterregeln unter Windows auf 47% und weniger problemlos. Hatte schon mal die alten Einstellungen gesichert, Reset durchgeführt, Einstellungen geladen aber ...

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »amgod«

Re: aquastream XT-Firmware 1017, Selbstbau-Flasher

kann ich die fw auch mit 2rechnern flashen? am derzeitigen läuft die pumpe, hat aber keinen parallelport. würde einen 2. pc mit parallelport nehmen, die pumpe aber am 1. pc weiterlaufen lassen. oder muss die pumpe am usb und am parallelport zum flash hängen?