• 23.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 13. Oktober 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Re: Mischung von dest.-wasser und korrosionsschutz

;D Na toll! Ok muss dann wohl noch n bißchen verdünnen! Is aber wirklich nur eine Flasche gewesen! Und eigentlich dachte ich dass die AC-Komponenten auf einander abgestimmt sind, also ich mein wenn im Handbuch zur montage der Wakü steht 20% Korrosionsschutz steht, kann man doch davon ausgehen, dass net auf dem fläschchen was anderes steht. Naja ok das nächste mal weiß ich's besser! Muss dann wohl noch n bißchen verdünnen! Aber schon mal THX! Genjuro

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Re: Mischung von dest.-wasser und korrosionsschutz

ok. also wenn ich acfluid verwende brauch ich net so viel! na toll. hab auch grad gesehen, dass auf dem fläschchen 2% steht. son kack! Jetzt dann die andere frage ist zu viel schlecht? Hab jetzt also 10-15% acfluid drin! ;D lol :o son kack! Hab irgendwie nur die anleitung der Wakü gelesen und da stand 80% dest-Wasser und 20% korrosionsschutz! Das kleine gefuzzel auf dem Fläschchen hab ich wohl übersehen Genjuro

Sonntag, 12. Oktober 2003, 00:45

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Mischung von dest.-wasser und korrosionsschutz

Hab meine Wakü endlich fertig. Hab nur beim befüllen bemerkt, dass ich das mischungsverhältniss net einhalten konnte, da ich zu wenig korrosionsschutz hatte. Wollt jetzt mal fragen ob das schnellstens nachgeholt werden muss, oder obs net ganz so schlimm ist? Hab jetzt vieleicht 10-15% korrosionsschutz drin. Genjuro

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Re: großes Problem

Hatte auch n Problem beim einbau meiner AC-Wakü! Aber mal vorweg genommen s lag net an den AC-Komponenten sondern an meiner Dämlichkeit. Mein PC ging auch aus, weil der CPU zu heiß wurde. Ich konnte aber noch ins BIOS gehen um das zu überprüfen, was bei 2 Sekunden recht knapp sein sollte ! Hatte lediglich beim einbau vergessen die Schutzfolie vom Kupferkern des CPU-Kühlers abzuziehen. Hm naja aber jetzt läuft alles TOP! THX to AC Genjuro

Samstag, 27. September 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Frage zur Reihenfolge und zum Graka-Kühler

Also zwei Fragen die mir beim Einbau der Wakü eben gekommen sind. Wenn ich auf meine GF4 den GraKa-Kühler draufmache sollte ich da auch Wärmeleitpaste auf den GPU machen? Und wollt mal fragen ob die Reihenfolge wie ich die einzelnen komponenten einbauen will so ok ist. Ausgleichsbehälter->Pumpe->Wärmetauscher->Prozessor-Kühler->Graka-Kühler->Festplattenkühler->Ausgleichsbehälter->....... Genjuro

Mittwoch, 3. September 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Anschlüsse und weitere Fragen!

Also hab mein Gehäuse und so jetzt endliche so weit, dass ich die Wakü einbauen und verschlauchen kann. Würd nur mal gerne wissen in welcher reihenfolge man die einzelnen komponenten am besten verschlaucht. Also ich hab natürlich Radiator,Pumpe, CPU Kühler und Ausgleichsbehälter, außerdem noch n GraKa Kühler und zwei festplattenkühler. In welcher reihenfolge sollte ich nun das Wasser fließen lassen? (Radiator->Pumpe->CPU->GPU->Festplatte->Festplatte->Ausgleichsbehälter->Radiator?) Eine weitere F...

Freitag, 29. August 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Re: Einbauanleitungen!

Ok THX! Mal sehn was ich da finde! Siht aber vielversprechend aus.

Freitag, 29. August 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Einbauanleitungen!

Hi! Erst ma THX an aqua-computer für die schnelle lieferung meines Paketes! Hab alles ordentlich ausgepackt und bin nun dabei die WäKü zusammen zu setzen. Hab aber nun folgende Frage. Gibt's irgendwo ne Anleitung wie ich aquatube, festplattenkühler und so zusammengeschraubt werden? Also den aquatube zusammenschrauben sollte kein problem sein, aber wie montiere ich die festplatte im kühler und bau die dann noch in den PC ein? (und wofür sind die dämmmatten die dabei waren?) Hoffe mir kann jemand ...

Samstag, 16. August 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Re: Anschlüsse der WK

Also THX an alle die mir hier geantwortet haben! Hoffe das meine WAKÜ sobald sie bestellt, geliefert und zusammengebaut ist auch dicht bleibt! LG Genjuro

Freitag, 15. August 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Genjuro«

Anschlüsse der WK

Da ich mir demnächst ne Wasserkühlung kaufen will, hab ich mal n bißchen rumgestöbert! Hab jetzt eine Frage zu den Anschlüssen an den Kühlern, dem Radiator, ...! Wo liegen die Vor- und Nachteile an den verschiedenen Anschlüssen ("Plug&Cool" , "Schlauchtüllen" und "Pneumatik-Verschraubungen")? LG Genjuro