• 27.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »GERD«

Re: Aquaduct 360XT: wie viele "devices"?

Zitat von »Sebastian« Wir haben hier immer so 2-3m schlauch ( also 6m) vom PC gehäuse zum aqauduct gehabt, das geht problemlos.Sebastian Gehen auch ca. 10-12 Meter Entfernung? Was ist vom weiter oben beschriebenen airplex evo 1800 zu halten - hat der irgendwelche Nachteile (ausser, dass er nicht so gut aussieht ;D)? Ich moechte auch wissen, wie warm die Platten sind, kann sie aber am RAID-Controller nicht direkt fragen (nur die Boot-Platte, die hängt nicht am RAID). Gibt es HD-Gehäuse mit [Wass...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »GERD«

Re: Aquaduct 360XT: wie viele "devices"?

Zitat von »Onkel« Mal ne Frage: Hast du schon ne Wasserkühlung oder willst du alles neu einrichten? Ich fange bei Null an. Habe bisher nur Luftkühlung, und die wird mir trotz Verax-Lüftern so langsam zu laut...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 03:45

Forenbeitrag von: »GERD«

Aquaduct 360XT: wie viele "devices"?

Habe ein SMP System (2x Intel PIII 1.4 GHz) mit RAID (5x Hitachi 500GB) sowie mehreren Steckkarten (RAID Controller, ISDN, TV-Karte, Soundkarte und nicht zuletzt Grafikkarte). Kann ich entsprechend viele Kühlkörper (2x CPU, 5x Platte, evtl. 1x GraKa) an das Aquaduct 360XT anschliessen? Wenn ja: welche Komponenten aus dem Shop muss ich bestellen? Wo liegen die Grenzen? Kann man auch mehrere PCs (19" Gehäuse übereinander) mit nur einem Aquaduct 360XT kühlen? Wie lange darf der Wasserschlauch sein ...