• 17.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 277.

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Boxen suchen Verstärker

die Power Edition haben die verbessert,habe keine Probleme bisher und ich mache sehr laut,die Teufel Decoderstation auf ca 70 von max 80. Den Sub ganz auf plus,dann schon richtig bums das ganze,auch schonmal 2 Stunden mit der Einstellung am Stück laufen gehabt.

Montag, 30. Juni 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Boxen suchen Verstärker

guck mal bei Teufel,Du kannst ordern und hast Umtauschrecht meine Power Edition reicht durch 3 Etagen bis im Keller,für 150€. Die knallen ganz gut reicht für jeden Partykeller locker aus,kannst das aktive System nehmen,so wie ich dann brauchst Du nicht mal ein Verstärker. 12 Jahre Garantie auf Lautsprecher für das Geld einfach super. THX Gerdi

Montag, 30. Juni 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

naja,zocke ja nicht mit Gamepad sondern mit Maus und Tastatur über PS3: Du wirst lachen,war bei Saturn und die hatten nur Headsets für Handys,no Logitech oder sonstiges. THX Gerdi

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: welches Bluetooth Headset für PS3?

hat keiner einen guten Vorschlag?

Samstag, 28. Juni 2008, 00:49

Forenbeitrag von: »Gerdi«

welches Bluetooth Headset für PS3?

Hallo,welches Bluetooth Headset funzt gut mit der PS3 zusammen. Bitte nur die diejenigen posten,die selber eins am Start haben und selber damit zocken,entscheident ist die Sprach und Empfangsqulität. Bitte nicht sagen in Prinzip kannst Du jedes nehmen,ja sollte auch laut PS3 jedoch sollen einige Rauschen verursachen,oder andere Fehler. Brauch als COD4 geschädigter jetzt unbedingt ein vernünftiges Bluetooth,bitte kein USB Headset. Mad Catz soll für die Katz sein,zu viele Probleme,Logitech Mobile ...

Samstag, 28. Juni 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

OK,OK versuche mich selber mal an den Rechner,bestelle in Berlin und die GraKa mit Kühler machst Du mir dann,denke mit der Hilfe der zahlreichen erfahrenen AC User,werde ich das wohl checken. Hauptsache es postet nicht jeder etwas anderes. THX Gerdi

Samstag, 28. Juni 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Sorry Stafan war ja nur eine Frage,geht nur darum,das ich nichts versemmle,als Laie ist man ja halt nicht so erfahren,wie jemand,der schon 500 Grakas auf WaKü umgebaut hat,oder? THX Gerdi

Samstag, 28. Juni 2008, 00:18

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Dann wahrscheinlich doch nur Wiederverkäufer,die bei einer Grossbestellung evt. ein paar Prozente sich einstreichen,oder. Soll mir ja egal sein,wenn die mich gut beraten und vielleicht etwas verbauen,wo ich mich nicht so ran traue und der Service stimmt usw,dann gebe ich gerne etwas mehr. Muss aber mal die Preise vergleichen,ob der Unterschied zu AC-Berlin nicht so gravierend ist. Ich maile mal einen an,ob nur Verkauf,oder auch verbau von Teilen und Garantie usw. THX Gerdi

Freitag, 27. Juni 2008, 23:49

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Frage an AC,zu Shops mit AC Produkten bei Ebay

Hallo,die Frage richtet sich in erster Linie an AC-Berlin,bzw ein Verantwortlichen davon. Mir sind da bei Ebay 2 Shops aus Lippstadt aufgefallen,die fast das ganze Sortiment von AC anbieten,alles Neuware. Wahrscheinlich ist es im Endeffekt nur ein Shop,da beide in Lippstadt ansässig sind.Interresant für mich,da nur 40Km weg von mir wegen Beratung,Montage,Fragen usw. Die Shops heissen Frage an Euch.arbeitet Ihr damit zusammen,oder sind das eigenständige Shops Sammelbesteller auf Provision,oder Äh...

Freitag, 28. März 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: PS3 umtauschen,oder nicht?

Ich denke,das ist auch die beste Lösung,habe keine PS2 Spiele und geniesse bald Full HD auf 127cm,dann werde ich mir auch paar Blueray Filmchen zulegen. Gerdi

Freitag, 28. März 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Gerdi«

PS3 umtauschen,oder nicht?

Nabend,kriege voll den Kackreiz!!! Habe die PS3 die 60er Variante und folgendes Problem. Das Ding ladet keine Spiele mehr,es kommt nur ein kurzes brummen und der Laser läuft nicht an,egal was für ein Spiel. Bluerayfilm habe ich leider nicht zum testen. Audio CD nimmt die Konsole ohne Probleme,sowie MP3 CD´s. Sony Support angerufen,klar die 60er wird in Europa nicht mehr hergestellt,ein Austausch ca 4-8 Wochen.Garantie ist noch vorhanden. Frage gestellt,ob ich die auch gegen die 40er tauschen kön...

Donnerstag, 27. September 2007, 18:12

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: aquagra-tix/fx nächste Generation

Pfui,wenn ich mir den Kühler von Darky anschaue,dann kommt bei mir nur Kupfer in Betracht. Ob man nun ein Aquatube mit einen VGA Kühler aus eloxierten Alu gleich setzen kann,weiß nicht. Der AT ist ja ein Ausgleichsbehälter,da ist kaum Druck und keine Wärmeabgabe. Bei einen GraKakühler sieht das schon anders aus,die neuen Generationen haben ja eine enorme Wärmeentwicklung und die Kombination Druck,Wärmeentwicklung und Betriebsstunden,da scheint mir,daß die eloxierten Alukühler wohl nur begrenzt h...

Mittwoch, 26. September 2007, 17:42

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: aquagra-tix/fx nächste Generation

Kupfer,weil viele ein reinen Kreislau wollen indem nur Kupfer verbaut ist und weil andere Hersteller auch Kupferkühler in Programm haben und Ihr somit auch gleich ziehen könnt. Auch wenn das Gewicht nicht unerheblich ist,aberdas muss jeder selber wissen was er verbaut. Als Deckel wäre Plexi schön mit AC Logo Gravur. THX Gerdi

Montag, 17. September 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Aufbau einer externen Festplate ?

Danke,hört sich schonmal gut an,dann kann ich Sie ja auseinanderbauen. Gerdi

Montag, 17. September 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Aufbau einer externen Festplate ?

Hallo,habe mal eine Frage,wie ist eine externe Festplatte aufgebaut? habe die Befürchtung,daß das Netzteil defekt ist,da keine LED leuchtet,sowie der Lüfter sich nicht mehr dreht. Kann ich die auch im PC via IDE Anschluss unterbringen,weiß nicht wie die Stromverbindung bez. Stecker ist und will nir ein Aufschrauben ersparen. Platte ist eine Medion 250 Gb von Aldi. mfG Gerdi

Dienstag, 14. August 2007, 21:29

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

wenn ich mir noch ein ersteigere mit den gleichen Latenzen und Spezifikationen,allerdings nur 1 Gb,harmonieren die dann zusammen ein 2er und ein einer,also insgesamt 3 Gb,oder gibt es da Probleme. Ist bald ein neuer Prozzi mit Mb fällig,dann natürlich DDR 2 Slots. Gerdi

Dienstag, 14. August 2007, 21:23

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

Jep,das wirds sein,die schmaleren Kontakte,habe jetzt aber keine Lust wieder ein Riegel herauszunehmen,daher vertraue ich ein Fachmann wie Dir. Verstehe nur nicht,daß die Bänke am Mainboard so geschnitten sind,daß DDR und DDR2 reinpasst,die Aussparung zb 1 Cm versetzen und schon ist es sicher,wahrscheinlich passt sogar noch DDR 3 rein. So ein scheiss,war halt übereifrig und schnell,schnell usw, Gerdi

Dienstag, 14. August 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

Zitat von »Gerdi« HMMMHHMMM;also Slor ist O.K habe die 2x512er wieder problemlos am laufen. Ähm,240vs 183 Pins wie soll das gehen kann doch mechanisch gar nicht passen,wie Du schon sagtest. Von der Pinbestückung waren die fast identisch,sonst hätte ich den Ram doch gar nicht reingekriegt. Gerdi Sorry,muss ja 184 Pin haben und nicht 183 Kann aber nicht verstehen,warum die Aussparung bei den Rams fast identisch ist,habe die übereinandergelegt,war vielleicht 1mm Versatz,habe mir dabei nkeine Gedan...

Dienstag, 14. August 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

HMMMHHMMM;also Slor ist O.K habe die 2x512er wieder problemlos am laufen. Ähm,240vs 183 Pins wie soll das gehen kann doch mechanisch gar nicht passen,wie Du schon sagtest. Von der Pinbestückung waren die fast identisch,sonst hätte ich den Ram doch gar nicht reingekriegt. Gerdi

Montag, 13. August 2007, 02:29

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

jau scheisse,hatte ich übersehen,hätte wohl doch mal lieber das Mainboardbuch suchen sollen. Naja einen habe ich ja noch,versuche noch einen zu ersteigern,kann ja auch ein Gb haben,oder ich verticke den anderen. mfG Gerdi

Sonntag, 12. August 2007, 16:12

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

Mainboard ist ein Asus A8N-Sli,Spannung weiß ich nicht müsste nachschauen,denke mal aber das dies nicht das Problem ist. Ram hat 2,2-2,5 Volt Das Mainboard kann nur 1 Gb Riegel aufnehmen,müsste aber auch kein Problem sein,dann nimmt das Mainboard sich halt nur 1 Gb von je einen Riegel anstatt verfügbare 2. Abgeraucht ja nicht in den Sinne,sind ledentlich 2 Pins verschmort,Ram ist wohl in die Fritten,der eine jedenfalls. Verkehrt herum reinstecken ist unmöglich,die Aussparung am Ram ist asymetris...

Sonntag, 12. August 2007, 14:30

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

Mb ist Okay,habe den alten Ram wieder eingesteckt,habe wieder 1 Gb mit 2 Riegel. Wollte nur wissen woran es liegen könnte,beim Ram einstecken kann man ja nichts falsch machen,System war aus usw. Könnte es sein,daß der Ram schon evt. vorher defekt war. Traue mich nicht noch den anderen 2 Gb einzustecken

Sonntag, 12. August 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »Gerdi«

am Ram 2 Pins abgeraucht,Help?

hallo,gerade am einen 2 Gb Ram sind mir 2 Pins abgeraucht,stinkt auch ziemlich angeschrögelt,warum? 2 Gb Modul DDR2 von Muskin.obwohl das Board nur 1 Gb Module aktzeptiert kann es wohl nicht daran liegen. Bitte Hilfe Gerdi

Sonntag, 12. August 2007, 11:57

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: bringen teure Rams etwas ???

Danke für die Info,übertakten wollte ich nicht,habe für die Riegel 180€ bezahlt Orginal verpackt noch. Hatte evt, daran gedacht die wieder in ein Auktionshaus zu versteigern,behalte Sie jedoch nun,denn für das Geld kriege ich wohl nicht mehr solche. Ausserdem wollte ich von 2x512 MB sowieso auf max2x1 Gb aufrüsten,jetzt habe ich halt 2x2 Gb,kann auch nicht schaden. mfG Gerd P.S was bedeutet die Bezeichnung Major on Third

Samstag, 11. August 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Gerdi«

bringen teure Rams etwas ???

hallo,habe mal eine Frage,was bringen teure Ram Riegel,gegenüber billige Ram Riegel. Merkt man ein spürbaren Unterschied an Geschwindigkeit,Performance,Zugriffszeit,Ping usw? Habe ein Pärchen Mushkin 2x2 Gb DDR 2 XP2 6400 CL4,Zugriffszeit 4-3-3-10. Qualität Major on Third,was das immer auch heißen mag. EVK bei Atelco 479€. Kann mir mal jemand sagen,was der Unterschied zu Billigrams ist und ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist. mfG Gerdi

Freitag, 20. Juli 2007, 22:19

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: neuer Modding Service bei ACB

Das geilst Altbier,was ich je getrunken habe,ist eine Privatbrauerei,wundert mich das Ihr gerade in Berlin auf so eine kleine Brauerei gestoßen seid. mfG Gerdi

Freitag, 22. Juni 2007, 03:26

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Laptop Tastatur verstellt?

Hallo,habe folgendes Problem bei meinen Asus A7JC Laptop und weiss nicht,wie ich es beheben soll. Manche Buchstaben lassen sich nur mit der blauen Fn Taste schreiben,andere ganz normal. Das gleiche gilt auch für die Zahlen 1bis 9 kann ich ganz normal schreiben,bei der 0 muss ich die blaue Fn Taste dazu betätigen,sonst schreibt der den kleinen Stern. Kriege echt ein Fön.ewig muss ich schauen,was der schreibt!!! Frage: wie kann ich das beheben THX Gerdi

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Uv Haargel soll es sein,mal schauen wie die Leuchtkraft wird,auf ein paar € kommt es jetzt auch nicht mehr an. Gerdi

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:15

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Great,gute Idee und der Erfolg gibt Dir recht. Baue auch gerade bei meinen Kumpel an der WaKü mit und sind auch nach der Suche nach Dämmung der Pumpe,werden es mal nachbauen und testen. P.S bevor dieser Thread veröffentlicht wurde haben wir uns auch Gedanken gemacht und dazu möchte ich mal Eure Meinungen hören. Als Unterlage nehme ich ein Sttück Antirutschmatte(grobporig) aus meinen Stahlbetrieb wo ich arbeite,kommt den von Shoggy´s Unterlage fast identisch. Dann gibt es doch solche Kühlkopresse...

Dienstag, 13. März 2007, 01:55

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Casemod Evolutionary

sorry hatte mich verlesen,statt Bauhaus hatte ich Baumarkt um die Ecke verstanden,bzw gelesen. Jep Danke für die Info,auch wenn ich nicht wüsste wo hier Bauhaus in der Nähe von mir ist,suche mal den nächste auf deren Homepage. Gerdi

Dienstag, 13. März 2007, 01:01

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Casemod Evolutionary

Name des Baumarktes,ist es eine Baumarktkette?

Dienstag, 13. März 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Casemod Evolutionary

kenne keinen Baumarkt der Item Profile im Programm hat,nenne mir mal bitte ein Baumarkt. Hagebaumarkt und Hellwegbaumarkt haben nur Alfter Profile im Programm. THX Gerdi

Montag, 12. März 2007, 01:59

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Casemod Evolutionary

Frage: sind das Item Profile.die Du für den Rahmen genommen hast? Gerdi

Montag, 12. März 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Casemod Evolutionary

einfach nur geil,ist wie immer erste Qualität,wenn Du mal Langeweile hast kannst Du mir auch mal einen Rechner bauen mit WaKü,da ich sowieso nie richtig aus dem Quark komme. THX Gerdi

Montag, 26. Februar 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Radiatorblende airplex Evo 1800 / ModMyMachine

Muuuuuaaaaahhhhaaa,wie geil wären die Blenden für die kleinen Radi Serien,zumindest für die Radi-Oberseite(Deckel) wäre ein neues Outfit mal schööööööön. Machbar?

Montag, 19. Februar 2007, 02:46

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Kühler aus plattierte Werkstoffe,Alternative?

hallo, Die Frage richtet sich in erster Linie an AC,aber natürlich auch an User dieses Forums und Meinungen,Diskussionen sind erwünscht! Also ich arbeite in ein Kaltwalzwerk und wir plattieren auch Werkstoffe,wie Kupfer,Messing,Bronze,Alu usw auf ein Kernband zb.Edelstahl,oder Alu usw. Heisst eine Folie wird unter hohen Druck meinetwegen auf ein Edelstahlband plattiert(gepresst) Anschliessend wird das Band weiter abgewaltzt auf die Kundendicke,auf Toleranzen in my Bereich und Oberflächen,wie pol...

Montag, 19. Februar 2007, 02:23

Forenbeitrag von: »Gerdi«

120 mm Lüfter gesucht!!!!

hallo, suche einen Lüfter 120mm für den 360er Radi,folgende Voraussetzungen sollte dieser erfüllen! 1.kugegelagert,wenns geht 2.sehr leise ähnlich den Papst Lüfter (ca21DB) 3.sollte variabel sein 5/7712 Volt laufen 4.muss beleuchtet sein,evt UV aktiv Rahmen mit LED´S beleuchtet THX Gerdi

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:20

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

also nochmal,dieser Post dient nur zur Info und es kann nicht schaden solch eine Info mal bekannt zu machen,oder? 33€ Eintritt gespart,nleibt schliesslich gespart und warum soll man das nicht nutzen,obwohl ich glaube,daß es wohl eine einmalige Aktion bleiben wird. Die Karte kann nicht an zweite wietergegeben werden,sowie Begleitpersonen sind ebenfalls nicht mit eingeschlossen. Ein Perso,oder Führeschein um sich auszuweisen,falls nötig kann nicht schaden ! Ich persönlich fahre hin und zurück mit ...

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !

jo finde ich auch eine nette Geste,ich fahre die 200 KM mit dem Auto mit der Bahn komme ich zu spät an,die Verwaltungsstelle in Unna(meine Verwaltungsstelle) wusste davon noch gar nichts. Die Info ist aber korrekt,stand in den Metall Nachrichten,dies worde nach telefonischer Absprache auch von meiner Verwaltungsstelle bestätigt. P.S rufe da lieber mal an,eine E-mail wird vielleicht übersehen,oder gelöscht. Gerdi

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:34

Forenbeitrag von: »Gerdi«

freier Eintritt für CeBit für IGM Mitglieder !!!

nur mal so zur Info,wenn Ihr IGM Mitglied seid,spendiert Euch die Gewerkschaft eine Freikarte für die CeBit und für die Hannover Messe . Für mich ist natürlich die CeBit interresant und für lulu Eintritt fahre ich auch dann dahin(Eintritt 33 €). Ihr müsst zu Euern Betriebsrat gehen,der soll Karten ordern,oder Ihr ruft in Eurer Verwaltungsstelle an,die sollen Euch eine zuschicken. Die Karte könnt Ihr mit Eure Mitgliedsnummer und Personalien übers Internet freischalten,dann erspart Ihr Euch Wartez...

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: PC zusammengebaut,wie geht es jetzt weiter?

P.S leider ist das Handbuch in English und ich blicke bei manchen Fachbegriffen nicht durch

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: PC zusammengebaut,wie geht es jetzt weiter?

MB Asus A8N SLI,Prozzi AMD 64 3500+ 2x DDR 2 Rams je 512 MB Dual Channel Kit Corsair Graka Asus 1950 Pro PCI -E DVD Brenner LG Netzteil 550 Watt Sunflower Das wars erstmal ein Ram habe ich weggenommen,damit ich an meinen alten Rechner online gehen kann,dann brauche ich nicht immer tauschen. Den Rechner wollte ich mir als Ersatz bauen und den jetzigen zu verkaufen,wenn der läuft kann ich endlich mir ein bauen mit WaKü

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: PC zusammengebaut,wie geht es jetzt weiter?

und was muss ich dann einstellen,poste das mal,muss gleich weg,ich muss immer den rechner umstöpseln,dazu fehlt mir jetzt die Zeit THX Gerdi

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:19

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: PC zusammengebaut,wie geht es jetzt weiter?

O.K habe nochmal umgestöpselt,also da steht Bus No,Device No,Func. No und Vendom/Device. Frage:ist das normal,oder ist das eine Fehlermeldung THX Gerdi

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:04

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: PC zusammengebaut,wie geht es jetzt weiter?

sorry,bin kein Bios-Freak,muss ich das selber festlegen,oder gibt der mir Vorschläge,die ich nur bestätigen muss. Wenn ich die DEL Taste nicht dücke,geht der nach ein paar Sekunden auf Auflistung,da steht no Bus,no Device,no Func. sowas in der Richtung,Frage ist das eine Fehlermeldung,oder normal. Habe ich da etwas falsch angeklemmt,oder fehlen irgendwelche Treiber,die ich nachinstallieren muss. Sata Platte und Laufwerk sind erkannt. P.S Habe meinen alten Rechner wieder dran,sonst kann ich ja ni...

Sonntag, 7. Januar 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »Gerdi«

PC zusammengebaut,wie geht es jetzt weiter?

hallo,habe mir den PC zusammengebaut,sprich alles angeschlossen. Das Asus Setup sagt mir,ich soll mit der DEL Taste ins Setup Menüe vom Bios gehen,ist das normal,oder ist das ein Fehler,den ich im Bios beheben soll. Windows ist noch nicht drauf,Treiber und ähnliches auch nicht,Festplatte ist nagelneu. Sprich,wie muss ich dann im Bios weiter vorgehen. THX Gerdi

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:02

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Case selber bauen mit Alurohren,brauche Tip!

O.K werde dann mal da anrufen in Lüdenscheid,ob die mir evt das auch Vorort zuschneiden. Plane ein grosses Gehäuse 700mm hoch,650mm tief,25 cm breit. Der Radi soll oben im Deckel rein und ein eigenes gehäuse kriegen,über ein eigenen Luftschacht der seitlich herausführt,ähnlich halt den Aquaductprinzip. Es kommt also keine erwärmte Luft von innern des Towers auf den Radi geblasen,sondern die Raumluft wird angesaugt,oder auf den Radi geblasen,weiß noch nicht,wie ich es mache,ob saugen,oder draufbl...

Montag, 1. Januar 2007, 23:30

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Case selber bauen mit Alurohren,brauche Tip!

ääähh,wieviel Euronen,Du hast ein Zahlendreher drin

Montag, 1. Januar 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Case selber bauen mit Alurohren,brauche Tip!

Coole Sache ManiaC,so stelle ich mir das auch vor,nur Grösser und die liefern auch in den kleinen Mengen an privat?

Montag, 1. Januar 2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Gerdi«

Re: Case selber bauen mit Alurohren,brauche Tip!

sorry,aber unter Modding-Aluminium finde ich im Shop rein gar nichts,was soll da sein?