• 28.04.2024, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 11. Mai 2007, 10:18

Forenbeitrag von: »Geri_65«

Re: Wasser wechseln - bitte um Tipps

Hallo, um die Sache abzurunden: vielen Dank noch einmal für die guten Tipps die ich bekommen habe. Falls es jemanden interessiert, hier die Bilder wie ich den Wasserwechsel gemacht habe. (sorry für die Schleichwerbung, aber ich hatte keine neutralen Eimer) Ich habe mittels einer Büroklammer das Netzteil zum laufen gebracht, zuvor die beiden Stromstecker vom Motherboard abgezogen. Dann habe ich die Pumpe in den Eimer getan, eine Wasserzuleitung mit dem Schlauch meiner Abwasch in der Küche sowie ...

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:22

Forenbeitrag von: »Geri_65«

Re: Wasser wechseln - bitte um Tipps

gute Idee, ich habe noch einen Restschlauch. Dann schaffe ich es seitlich mit der Pumpe bis in einem Eimer mit Wasser. und betreffend dem Netzteil starten, da habe ich tatsächlich was mit Google gefunden: http://www.sunshine.it/index.php?option=…=2022&Itemid=42

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:32

Forenbeitrag von: »Geri_65«

Re: Wasser wechseln - bitte um Tipps

Vielen Dank für die Antworten bisher. Ich bin echt froh das ich mir hier von Profis Tipps holen kann, alleine wäre ich total aufgeschmissen. Mit Verlaub gesagt, die Aussicht alle Schläuche abziehen zu müssen wie Katzenfreund@Abi60% es beschrieben hat, behagt mir nicht besonders. So wie ich gelesen habe sollte man die Schläuche entweder nach so einer Aktion etwas abschneiden oder gleich komplett austauschen. Also ehrlich, das würde ich mir gerne ersparen... Ich dachte da eher an daran den einen l...

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:36

Forenbeitrag von: »Geri_65«

Wasser wechseln - bitte um Tipps

Hallo Forum, ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten wassergekühlten PC in Ebay gekauft, bin sehr zufrieden damit. Doch jetzt steht dringend ein Wasserwechsel an, die Suppe ist schon ganz trüb und schäumt. Trotz Suche und 2 Stunden lesen hier im Forum fühle ich mich noch nicht fit genug diese Arbeit anzugehen, ich will auf keinen Fall was falsch machen. Ich habe leider zu dem PC sonst nichts dazubekommen.... :-[ Bitte seid doch so nett und greift einem Anfänger etwas unter die Arme, danke ...