• 25.04.2024, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 27. November 2005, 17:29

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Re: chipsatzkühler für asus a8n premium

Hmm.. brauche ich jetzt die spezielle SLI Version für mein A8N-SLI Deluxe oder reicht der normale Twinplex Pro? Wenn der normale Twinplex Pro reicht, brauch ich dafür anderes Zubehör, muss ich das modden oder geht das auch so? Habe eine 7800GTX, noch ohne Wasserkühlung.. <-- Das passt dann mit dem Twinplex Pro oder? Gruß

Sonntag, 13. November 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Re: Fragen zur Sicherheit des Aquaeros und 12V Ehe

Gut, dann werde ich mir mal etwas zusammensuchen... Dann hätte ich noch ein paar Fragen: Ich habe einen Radiator, Evo 240 aus 2. Hand, ich vermute dass der ziemlich schmutzig von innen ist, Grünspan, Kalk usw.. Der Kreislauf soll wohl ohne Zusätze gelaufen sein und es habe sich Bioschleim gebildet.. Ist der noch zu retten oder kann man den irgendwie saubermachen, Essigessenz/Zitronensaft durchlaufen lassen..? 2. Frage: Ich habe eine 7800GTX und wollte diese eigentlich mit in den Kreislauf einbin...

Sonntag, 13. November 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Fragen zur Sicherheit des Aquaeros und 12V Eheim

Hallo. Mir ist mal aufgrund eines Pumpendefekts die Wasserkühlung ausgelaufen, zum Glück nicht mit einem allzu großen Schaden. Aber seitdem habe ich es gescheut wieder eine Wasserkühlung einzubauen. Nun möchte ich mich aber wieder zu Weihnachten ordentlich beschenken lassen, und dieses mal auch auf Sicherheit achten. Daher folgende Fragen: Was hat der Aquaero alles für Sicherheitsfeatures? a) Angenommen, es ist ein Knick im Schlauch, dann läuft ja kein Wasser mehr durch. Ich glaube es gibt für d...

Freitag, 15. Juli 2005, 08:58

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Re: Wasser ist warm, Radiator nicht

Hier ist mal ein Video des Durchflusses! http://www.hgabriel.de/MOV01163.MPG

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Re: Wasser ist warm, Radiator nicht

Ok, jetzt funktionierts Ich werde trotzdem nochmal ein kleines Video online stellen, würd mich mal gerne interessieren ob das viel erscheint.. Denn viel Druck ist auf der Hydor L20 anscheinend nicht

Dienstag, 12. Juli 2005, 01:07

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Re: Wasser ist warm, Radiator nicht

Kann eigentlich nicht sein.. Hab den schon so lange entlüften lassen, den Radiator selbst bewegt, also verschiedene Lagen, geschüttelt.. Dürfte eigentlich keine Luft mehr drin sein..

Dienstag, 12. Juli 2005, 00:46

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Wasser ist warm, Radiator nicht

Hi. Folgendes Problem: Ich habe einen Airplex Evo 240. Das Wasser im Kreislauf ist recht warm, der Evo aber nicht. Er nimmt die Wärme fast garnicht auf. Der Kühlkreislauf ist geschlossen, und wird gefüttert von nem Athlon XP 2600+. Im Kreislauf vorhanden ist nur die CPU, Pumpe und der Radiator. Es macht also fast keinen Unterschied aus, ob der Lüfter läuft, oder nicht, Temp ändert sich nicht, auch nicht bei hohen Temperaturen. Idle CPU Temp: 44°C Last CPU Temp: höher wie 44°C, muss gleich nochma...

Montag, 20. Juni 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Hydor saugt Luft mit an?!

Hi. Ich hab ne Hydorpumpe, wo in den Eingang blasenfreies Wasser reingelangt, aber blasenvolles Wasser (also mit kleinen Bläschen) wieder herauskommt. Sie gibt auch die typisch lauten Geräusche von sich, wenn sich Luft im Kreislauf befindet. Scheint wohl was undicht zu sein, nur hab ich das Pumpenrad schon oft genug kontrolliert, und wieder auseinander/zusammen gesetzt.. Wasser tritt übrigens nicht aus! Gruß, gf4tiu edit: Jetzt hat sich das ganze nach ner halben Stunde normalisiert, so lange dau...

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:54

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Re: Airplex evo 240 Blende - AutoCAD

ich wollt mal versuchen die blende ein wenig zu erweitern, um eventuell steuerelemente da noch mit unterzubekommen.. Danke schonmal!

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »gf4tiu«

Airplex evo 240 Blende - AutoCAD

hi hat jemand ne autocad schablone von nem evo 240? Wollt die mal verändern mit ner kleinen Modifikation und dann fräsen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet