• 24.04.2024, 01:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 20. Oktober 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Ghant«

Re: Unterschied Plug & Cool und Push-In?

Hmm, was ist denn verbreiteter? Wie mess ich den Durchfluss??? *g*

Montag, 20. Oktober 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »Ghant«

Re: Unterschied Plug & Cool und Push-In?

OK! Was ist eigentlich besser? 8mm oder 10mm Anschlüsse?

Montag, 20. Oktober 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Ghant«

Re: Unterschied Plug & Cool und Push-In?

*g* ok schaut mal Titel! Da wird automatisch "P u s h - I n" mit Plug & Cool ersetzt! *g* Also hat sich erledigt! hehe

Montag, 20. Oktober 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »Ghant«

Unterschied Plug & Cool und " P u s h - I n "?

Hab mich jetzt nochmal ein bisschen umgeschaut und bin auch auf sog. Push-In Anschlüsse gestoßen. Die funzen eigentlich wie Plug & Cool und schaun auch irgendwie gleich aus. Also was ist der Unterschied? Nur der Name? Ghant

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Ghant«

Re: Wasserkühlung oder schnellere Hardware?

Wie schaut das aus mit der Kühlleistung? Ist da noch Potenzial drinne? Gerade wegen Overclocking, ect.....

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »Ghant«

Wasserkühlung oder schnellere Hardware?

Moin Leute, bald werde ich mir einen neuen Rechner kaufen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich lieber ein bisschen mehr für die Hardware ausgeb und mit Luft kühle, oder eben etwas langsamere Hardware kaufe und dafür mit Wasser kühle. Radeon 9600 XT oder Radeon 9800 XT? Athlon XP 2500+ (Barton) oder Athlon XP 3200+ (Barton) Der Athlon XP 2500+ läuft mit 333Mhz FSB. Könnte ich ohne Probleme auf 400Mhz hoch und dann noch den VCore bisselle höher. Denk der läuft auf 2,2 Ghz wenns gut klappt....

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Ghant«

Re: Mein neuer PC

Der mit 800Mhz FSB hat ja auch noch Hyper Threading (HT). Gerade bei Games wie Quake 3, die auch mehrere CPU's unterstützen haste bis zu 20% mehr Leistung. (im Vergleich zu einem P4 ohne HT) Ich würde mir den mit 2,6 kaufen. Da passt momentan das Preis/Leistung-Verhältnis ganz gut. Im Verlgleich zum P4 mit 3,0 Ghz ist der nur geringfügig langsamer. Ich würde sagen nichtmal 15%. Case schaut cool aus. Ghant

Samstag, 18. Oktober 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Ghant«

Radiator außen hinten anbringen

Hallo, werde mir in naher Zukunft einen neuen Rechner anlegen und überlege ernsthaft ob ich ihn nicht mit Wasser kühle. Mich würde mal interessieren ob es möglich ist den 240er Radiator auch hinten außen am Gehäuse anzubringen. In meinem Falle wäre das wahrscheinlich das neue BX von Chieftec. (glaube fast baugleich mit CS-601) Klar ist es möglich, aber hat jemand Erfahrung damit? Kühlleistung wäre dann ja genausogut wie, wenn ich den Radi an der Seite anbringen würde. Der 240er Radi is ja denk i...