• 20.04.2024, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 89.

Sonntag, 20. März 2005, 11:38

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: HighEnd PC Bau - jetzt geht es los!

Zusammenstellung ist Okay, allerdings hätte ich eher für ein DFI als Mainboard plädiert. Und ein Netzteil von OCZ, mit abnehmbaren Steckern. Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn du schonmal Bilder im eingebauten Zustand hättest, denn nicht nur Bilder von AC-Teilen, sondern auch Bilder von der Hardware sind imho hinlänglich bekannt. Bin mal gespannt wie der Chieftec ausschaut. Wenn du wirklich bereit bist mehr Geld auszugeben, dann hätte ich mir statt der ASUS lieber 2 PNY QuadroFX 3400 geholt...

Freitag, 21. Januar 2005, 02:20

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: casecon mpc - tons of pics...

Wow, auf den ersten Bildern dachte ich noch: Naja... Aber echt Super-Edles Finish! Mein Respekt :-)

Samstag, 23. Oktober 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Entsafter's Modding Projekt *neue Kühler*

Zitat von »Entsafter@casemod_n1« Tach Keine Ahnung wieso die Twinnis unterschiedlich ausschauen Habe nix daran gemacht, einer ist für ATI Graka, der andere für P4 NB. Für die Behandlung habe ich 100 Euro bezahlt (in der Schweiz). Kühler geschickt, als sie angekommen waren ein kurzes Telefongespräch, am nächsten Tag hätte ich die Kühler! mfg Entsafter 100 € ? Da hättest dir die ja fast in Silber holen können :

Montag, 4. Oktober 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Meine Neuen Lian Li Füsse

Sollte auch keine Kritik an deinem Zeitaufwand sein, wenn es nach langer Arbeit dann so gut aussieht wie bei dir, kann einen dass dann doch gleich doppelt freuen Finde die Alufüsse passen optisch absolut super, allerdings hat Edelstahl einen Vorteil, es ist schwerer und somit kommt der Schwerpunkt vom Tower niedriger. Mit nem Triple Radi + Aquatube im deckel auch nicht ganz unwichtig

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Meine Neuen Lian Li Füsse

Sehen sehr gut aus, süße Drehbank wollte mir so eine vielleicht auch irgendwann mal zulegen von Proxxon Habe auch welche für mein PC-70 gemacht vor 5 Monaten, habe leider kein Foto im Moment im montierten Zustand Sind aus Edelstahl, hab es auch ein wenig poliert. Alles in allem knapp 45 Minuten Arbeit inkl. Drehen, Anfasen, Gewinde schneiden und Politur. (Mache das nicht beruflich ) Hier ein Pic: Ps: Ich habe noch Gummiunterlegscheiben angefertigt, zur Entkopplung der Füsse vom Gehäuse, die Unte...

Freitag, 1. Oktober 2004, 10:40

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: aquagrafx 6800 problem

Mhm ich hab 26°C Wassertemp und 46°C Idle, mit ner 6800 GT. Hatte am Anfang auch das Problem 130°C unter Last, nachdem ich aber jeweils 3 M3 Unterlegscheiben unter die Federn gelegt habe, Gabs keine Probleme mehr, leider, bringt mir das ganze Taktmässig gar nix und mit mehr GPU-Spannung gibts nur Bildfehler... Egal, die Karte ist jetzt schön leise und dafür hatte ich mir dwn Aquagrafx ja auch ursprünglich gekauft

Freitag, 17. September 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: aquagrafx 6800 problem

Schon mal probiert den Spacer abzunehmen?

Mittwoch, 8. September 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Geht mir nicht anders... aber wisst ihr wie ich die Sache inzwischen halte? Es ist mir egal...Gibt wichtigere Sache im Leben als nen Wasserkühler für die Grafikkarte

Samstag, 4. September 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: lohnt sich ne wakü in nächster zeit überhaupt

Und zwar wenn ich mich richtig erinnere weil der EVO im Durchmesser ein ganz kleines Stückchen grösser ist als der Sockel 775 in der Kantenlänge....

Samstag, 4. September 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Neu! aquagrafx 6800 und "highlight",

Zitat von »Stephan« Ausgeliefert wird leider erst ab Montag. Das war die wichtigste Aussage im ganzen Thread ;D *vorfreude* will endlich meine Hardware in den PC bauen.. :-)

Sonntag, 29. August 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Schatten_Krieger´s erste WaKü

Kann man die HDD-Wakü von vorne sehen oder bleibt die hinter den Blenden?

Mittwoch, 18. August 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Das sehe ich nicht so... schau dir das Gehäuse mal an, das hat soviele Löcher?! soviel fördern die Lüfter ja nicht..ihr macht euch in Bezug darauf alle viel zuviele Gedanken

Samstag, 7. August 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Lian Li PC-6077 *Mod*Bilder*

Also auf jeden Fall erzeugt ein Lüfter-NT Lärm... Der CPU-Lüfter läuft die meiste Zeit gar nicht... und die anderen sind aus einem Meter Abstand nicht mehr zu hören.

Samstag, 7. August 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Lian Li PC-6077 *Mod*Bilder*

Das mit dem Lian-Li Forum werd ich mal machen. Der NB-Kühler reicht vollkommen, sitzt im Luftstrom, aber wird nicht sonderlich warm. ausserdem anders passt es ja eh nicht und der Standardkühler ist nur mit Pad befestigt und wesentlich kleiner...

Freitag, 6. August 2004, 09:55

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Lian Li PC-6077 *Mod*Bilder*

Wakü wird es keine geben...der Besitzer ist Wakü-Feind ;D Aber ehrlich, solange er nicht übertaktet braucht er auch keine imho, sein Rechner ist so leise wie mein Wakürechner zumindest im Idle- Internetbetrieb. Hatte mich auch zuerst gefragt ob ich den hier reinposte, aber es ist ja schliesslich ein Aquaero verbaut ;D

Freitag, 6. August 2004, 01:47

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Lian Li PC-6077 *Mod*Bilder*

Zum Thema "Blenden" sag ich nur Schaeffer rulez  ;D Mir fehlen zur Blechbearbeitung leider ein paar Werkzeuge in der Firma, sonst hätte ich die selbst gemacht...es war mir aber auch so schon genug Arbeit Von der Entstehungsgeschichte habe ich leider keine Aufnahmen

Freitag, 6. August 2004, 00:00

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Lian Li PC-6077 *Mod*Bilder*

Klar das bei Lüftergittern der Geschmack auseinanderdriftet, aber Lasercuts würden imho nicht zum Gehäuse passen und ob man es glaubt oder nicht, an erster Stelle stand bei dem Gehäuse die Funktionalität. Diese Lüftergitter erfüllen ihre ursprüngliche Aufgabe (den Schutz des Lüfters) nämlich ausserordentlich gut. PS: Ausserdem sind sie billig  ;D (Tropfen auf den berühmten heissen Stein ) PPS: Nicht vergessen, ich habe das Gehäuse nur umgebaut, es gehört nicht mir

Donnerstag, 5. August 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »gheddo«

Lian Li PC-6077 *Mod*Bilder*

So, mein eigener PC 70 ist leider nach 5 Monaten immer noch nicht ganz fertig (DVD-Brenner fehlt). In der Zwischenzeit habe ich aber für meinen Kollegen einen ähnlich designten PC aufgebaut, mit dem Unterschied das er eine Luft und keine Wasserkühlung haben wollte. Ein Athlon 64 3200+ (AX) auf einem Asus K8N-E Deluxe mit 2* 512 MB Corsair Value Select bilden das Grundgerüst für diesen PC. Graka ist aktuell eine MSI GF4 4200 ti die aber bald gegen eine Radeon 9800 Pro (meine ;D ) getauscht wird. ...

Dienstag, 3. August 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Wer hat Idee Durchflusssensor befestigen?

Doppelseitiges Klebeband auf dem Gehäuseboden..

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Fraisers Black Avance B031 [update S.2 u.4]

Das LCD ist voraussichtlich von www.casemodding.de.vu hab eins mit USB und eins mit LPT...Nimm auf jeden das mit USB!

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Aldi - Gewindebohrer

Auch gutes Werkzeug erfordert sorgfältigen Umgang kann ich dazu nur sagen Kann mich noch erinnern wie die bei Aldi-Nord ne 40 € Standbohrmaschine im Angebot hatten...50 Mann Schlange morgens  :o Und das in ner Gemeinde mit rund 20000 Einwohnern... Aber sorry ne Standbohrmaschine für das Geld? : Was will man da erwarten? Das Prädikat "Präzisionswerkzeug" kann man da sicherlich nicht vergeben.  Sicherlich strebt Aldi dies auch gar nicht an, aber mir blutet immer das Herz wenn Werkzeug nicht im Fac...

Montag, 26. Juli 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Lian Li PC-70 Fotostory

Ich würde die Füsse austauschen ;D

Donnerstag, 22. Juli 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Da mein Rechner im moment leise ist, fällt mir gerad nix kreatives ein was man da noch einbauen könnte. Bin aber sehr zufrieden mit der Steuerung bis auf ein paar Ungereimtheiten zum Anfang (Parameter verstellen sich nach dem Speichern, tritt immo aber kaum noch auf) Habe Wassertempsensor, Durchflusssensor, 3 Tempsensoren + 5 Papst 120mm Lüfter (2 einzeln + 3 zusammengeschlossen mit einem Tachosignal). Funktioniert ohne Probleme! Wie siehts eigentlich bei den Sensoren mit Tempbereichen unter 0°C...

Mittwoch, 21. Juli 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Engpass bei Lieferung?!

Standardantwort: Mail an den Support :

Samstag, 17. Juli 2004, 20:21

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Lian Li PC-70 Fotostory

Sieht schon ganz schick aus, auf jedenfall sehen die Fotos schon ma toll aus   Hier sind die Tage ganz schön viele Lian Li´s *heul* hoffe meiner geht da nicht noch unter Sitze auch schon seit März an meinem PC-70...Nur weil "noch Hardware fehlte" ;D Also ich bin mal optimistisch, das es bei dir nicht so lange dauert   Aber das das mehrere Stunden gedauert hat :o machs auf jeden fall lieber gründlich.

Samstag, 17. Juli 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Hab ich mein AE geschrottet...?

Zitat von »leuko« Gerade eben habe ich es dann wohl auch geschafft. :/ AE mit der AS verbunden und vergessen dass das Verbindungskabel gleichzeitig auch Stromlieferant ist (-> doppelte Stromzufuhr). Ergebniss war ein Blinken der Error Lampe, und das AE bleibt inzw dunkel. AS funktioniert wenigstens nach der Korrektur noch. ? Ich habe den AS-Controller und das AE beide an 12V angeschlossen. Was soll da auch passieren? Doppelte Stromzufuhr? : Wie das wohl funktioniert ;D

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Aluminium anodisieren/eloxieren - Bilder S.3

Zum reinigen kannst auch von Würth Bremsenreiniger nehmen, der entfettet ordentlich, gibts in der Sprühflasche

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Slazer - Lian Li Projekt - update (Aquaero) s.

Sieht gut aus! Ist das lackiert oder Eloxiert? Stelle hier auch bald meinen PC-70 vor (leider ist die Enstehungsgeschichte nur halb dokumentiert ) Vielleicht sind da ja noch n paar Ideen für dich dabei

Samstag, 10. Juli 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Neuer Wakü PC erblickt bei AC Berlin die Welt

Bin schon mal gespannt auf die Bilder Also nur weil jetzt gerad die neue Generation draussen ist würde ich nicht automatisch sagen, das die 9800 XT langsam ist...  : Der P4 ist ja auch kein EE oder? Dann passt das doch ganz gut.

Freitag, 9. Juli 2004, 16:50

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Neue Produkte: Black Edition

Schicke Blenden! @ Cypher Das fällt höchstens in den Bereich "Steinalt" ;D

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Nun ist das Aquaero angekommen :-[ Aber leider nur eins und nicht 2 wie bestellt (obwohls richtig auf dem Lieferschein steht ; natürlich auch für 2 bezahlt ) Mail an den Support ist schon raus... Da bin ich doch richtig oder?

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Hoffentlich steht AC bald nicht so in den News: Heute wieder großer AC-Patchday ^Microsoft ;D Nein, sehr gut wenns neue Software gibt, hab sie mir noch nicht gezogen die alte, hoffe der Postmann kommt gleich mal vorbei :

Samstag, 3. Juli 2004, 21:55

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Info: aquaero-Auslieferung ab Montag

Jaaaaaa endlich...

Samstag, 3. Juli 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Wakü im LianLi-V1000

Einfache Antwort: Ohne umfangreiches Modding... Nein

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Evo1800 Einbau....

Zitat : "Zur Montage besitzt der Radiator vier M4-Gewinde" Da brauchst nicht nach suchen... Das steht in der Produktbeschreibung :

Montag, 28. Juni 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: =TheSTACKER= made by Jaffa.ac°nsn

Ich find den Tower ganz schick gemacht... nur ist es schade um die Einbaumöglichkeiten für 120er Lüfter... PS: Leute die bei allem gleich immer "Kaufmod" schreien, sind meistens eh Sozialneider ;D

Freitag, 11. Juni 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Tolle Cases, und das Gewicht ?

Prommy mit CS-901 inkl. 2 Aquadrives und Wakü für alle komponenten...Ich biete 62kg aber so schwer wie der grizzly wars "leider" net Inzwischen hab ich die gurke aber verscheuert...mein neues Gehäuse ist noch nciht fertig zum wiegen... sollte aber so bei 15-20 kg liegen (PC-70)

Samstag, 22. Mai 2004, 19:20

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Also wenn du die Kosten nicht scheust, würde ich dir von MIPS-Computer ne Prometeia 2 GT + Lian LI PC-60 empfehlen...das sieht sehr gut aus, und ne Wakü kannst auch noch reinbauen... Ein PC-70 wäre quasi die "Modder-Lösung" hat auch nicht jeder... Wenn du kein Silent-Sys bauen willst, dann finde ich ne Wakü fehl am Platz...

Samstag, 22. Mai 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Kompressorkühlung+Pics von euren Rechnern

Passt auf jeden ins PC-70...wenn du umbauarbeiten nicht scheust. Brauchst nichtmal WTX-Umbau machen... NT-kann man ja woanders platzieren...Platz ist auf jeden Fall genug da! auch noch für ne zusätzliche Wakü...

Samstag, 22. Mai 2004, 13:44

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: LianLi Deckel + Kratzer

Die Fragerei kann er sich sparen...gibt es nicht...wie auch, das Teil ist ja rangenietet und somit kein austauschbares Teil (für den Normaluser)

Mittwoch, 19. Mai 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: LianLi Deckel + Kratzer

Man kann das Blech auch ganz toll bearbeiten vom Deckel wenn der falschherum liegt, weil da auch keine Kanten sind die 5 cm hochstehen, diese stören auch überhaupt nicht : So etwas kann immer passieren, egal wieviel Erfahrung man mit Metallbearbeitung hat....

Mittwoch, 19. Mai 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: LianLi Deckel + Kratzer

Zitat von »SkyCAM« Jap wirst du um abschleifen nicht umherkommen. Ich muss wohl echt mal besser meinen Erfahrungsbericht Online stellen .. aber die Zeit die gute Zeit ... :/ Beim rausdremeln vom Top am Besten das GESAMTE Top mit dickem Kreppband abkleben da kann dann praktisch nix mehr passieren und kleine Ausrutscher sind nicht weiter tragisch   Das habe ich auch gemacht, also nicht nur einmal dickes Kreppband sondern mind. 2 mal . Und immer so arbeiten, das das Bohrfutter vom Dremel sich über...

Mittwoch, 19. Mai 2004, 02:04

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: LianLi Deckel + Kratzer

Ist mir auch passiert...ich habe einfach den kompletten Deckel abgeschliffen...wenn du vor 3-6 Stunden Arbeit nicht zurückschreckst, nur zu empfehlen

Mittwoch, 19. Mai 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Darauf kannnst du wetten denke ich , dass sie gestrahlt wird

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:55

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: In Memoriam.....

Was ist denn damit passiert? (ausser das der ziemlich verkokelt aussieht)

Montag, 10. Mai 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Deckel vom LianLi 70

Mach keine Streifen...einfach runde Ausschnitte und dann silberne Lüftergitter...sieht sehr edel aus... 3mm dickes Alu chromatiert reicht dicke ...max 60 € sollte das kosten...sonst machst irgendwas falsch

Montag, 10. Mai 2004, 01:11

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Deckel vom LianLi 70

Lass dir doch ne eigene Blende in der grösse des Deckels bei Schaeffer-Apparatebau anfertigen...kostet ca. 40 € + Versand und du kannst alles selbst bestimmen wie es aussehen soll... www.schaeffer-apparatebau.de Da kannst dir son Zeichenprogramm laden und der sagt dir auch gleich was kost...

Montag, 10. Mai 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »gheddo«

Re: Woher preiswerte Grafik LCDs?

Zitat von »Smatty« http://tilofranz.net/lcdshop/   Ist derselbe wie meiner :p