• 26.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Montag, 22. April 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Blende für den Aquatube

Wenn ich den Plan richtig lese, ist der Durchmesser 65 mm

Donnerstag, 22. November 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Zitat von »Ghost-Talker« Zitat von »sebastian« Sobald das Dektop Icon angeklickt ist und die Seite auf dem Desktop angezeigt wird. Die seite die auf dem Desktop angezeigt wird, wird immer automatisch nach dem start der aquasuite auf den Desktop geladen. Das funktioniert. Bei mir leider nicht. Ich muss immer erst in die Aquasuite wechseln und auf das Symbol klicken. Neu installiert habe ich das ganze schon Nach nochmaliger neuinstallation und ein wenig herumprobieren, startet die AS doch mit der...

Mittwoch, 21. November 2012, 23:37

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Zitat von »sebastian« Sobald das Dektop Icon angeklickt ist und die Seite auf dem Desktop angezeigt wird. Die seite die auf dem Desktop angezeigt wird, wird immer automatisch nach dem start der aquasuite auf den Desktop geladen. Das funktioniert. Bei mir leider nicht. Ich muss immer erst in die Aquasuite wechseln und auf das Symbol klicken. Neu installiert habe ich das ganze schon

Mittwoch, 21. November 2012, 13:32

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Hallo Die Übersichtsseite für den Desktop muss ich bei jedem Start neu anzeigen lassen. Der Punkt "Seite automatisch laden" hilft hier nicht. Gibt es dafür eine Abhilfe? gruß, Markus

Freitag, 16. Dezember 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Tastatur reinigen

Habe bei meinen Logitech Tastaturen schon immer 1-2 mal im Jahr alle Tasten raus gehebelt, die Gummimatte und die Leiterplatte raus genommen und alles in Spüli eingelegt. Geschadet hats noch keiner

Freitag, 16. Dezember 2011, 01:30

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Der große Battlefield 3 Thread

Jab. Das Update ist aber schon 1.5 Wochen alt. Es hat einige Änderungen (Waffen usw) und natürlich die neuen, alten Karten

Freitag, 16. Dezember 2011, 01:29

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

AdBlock Plus Nutzer hier?

Zitat von »Al_Borland« Das aber auch nur als Option. Ich als 384k-Nutzer bin heilfroh, dass die ganze Flashwerbung nicht (bzw. nur auf Wunsch) geladen wird. Ich hab zusätzlich zum AdBlock noch Flashblock installiert. Damit hab ich dann alles abgedeckt Bei Flashblock sieht man den "Film" in der Originalen Größe, aber geladen wird er erst, wenn man ihn anklickt

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Snowboardhose, was ist wichtig, wieviel ausgeben?

Den meisten Snowboardern sollte man ne Plane an Hintern einarbeiten (so oft wie die auf der Piste sitzen)

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »Smoern« Muß mal das IR checken, ob das mittlerweile was entschärft ist. Definitiv entschärft. Beinahe nutzlos Sonst finde ich das Update sehr gelungen. Ein paar Spielereien wie die neuen Totenköpfe und die leeren Fahrzeuge auf der Minimap. Hit-Indicator im Mörser. ... Auf Karkand nächste Woche freu ich mich auch endlich. Diese drecks Stadt in Schutt und Asche legen

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Der große Battlefield 3 Thread

Freelancer. Also lieber die eigenen Stats im Auge. Ich bin eher dafür, dass wir gewinnen. Und Clan ist meist auch nur 8vs8 Wir starten jetzt auch demnächst wieder unsere Kampagne. Also voll organisierte 32vs32 Schlachten. Dort hat jeder seinen Platz im Squad und Team. Hatten mit BF2 und Mods Jahre lang so gespielt. Bist also gern eingeladen. www.opt-community.de

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Der große Battlefield 3 Thread

Wenn du es bei BF2 nicht geschafft hast, die Map "von hinten" aufzurollen, dann hast du bzw. Squad und Team was falsch gemacht BF3 finde ich nicht ganz so gut, wie den Vorgänger, weil ich einfach noch ein paar Sachen vermisse oder ungewohnt sind Aber trotzdem sehr geil

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Der große Battlefield 3 Thread

Habs auch schon hier liegen, aber am Netbook brauch ich es gar nicht versuchen zu installieren Zum Desktop komme ich erst am Montag Abend wieder. 4870 und E8400 kannst du vergessen. Hab ich bei der Beta schon abgehakt. gruß, Markus

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:11

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Lüfterkanal 3 Volllast obwohl kein Lüfter

Hallo Seit heute streikt der 3. Lüfterkanal meines Aquaero 5 LT Er gibt immer 12 Volt aus, obwohl kein Lüfter angeschlossen ist und kein Regler definiert ist oder der Regler auf 0% steht. Tachosignal kommt auch keines an Reset über den Jumper bei Sensor 8 brachte leider keinen Erfolg. Sonst noch Ideen? gruß, Markus edit: Firmware 1017

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:48

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Aquaero 5 XT mit Relais+Powertaster an Mainboard

Darum habe ich schon vor längerem alle Kathoden aus dem PC verbannt. SMD Stripes sind auch nicht teurer. Dafür aber sicherer und schöner zu verlegen.

Montag, 10. Oktober 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Stecker für PWM Ausgänge am Aquaero 5

Ich glaube dir ja, dass der passt, aber der Steg ist doch bei beiden in der Mitte und die Nuten außen

Montag, 10. Oktober 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Stecker für PWM Ausgänge am Aquaero 5

Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort Aber das Bild ist schon falsch oder?

Montag, 10. Oktober 2011, 19:50

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Stecker für PWM Ausgänge am Aquaero 5

Hallo Wo bekomme ich denn die Stecker für die beiden PWM Ausgänge her? Die da sind es nicht oder? Da sind die Nasen falsch (invertiert) Oder sind nur die Bilder falsch? http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1629 Danke gruß, Markus

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

EEProm Reset bei Aquaero LT

Ups Jetzt hab ich das Aquaero fast 2 Jahre, aber die 3 Tasten auf der Rückseite sind mir noch nie aufgefallen Hatte nach dem Flash schon neu gestartet. Sogar 20 Sekunden gewartet. Jetzt nach dem Reset lassen sich die Lüfter auch wieder regeln. Dankeschön

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

EEProm Reset bei Aquaero LT

Hallo Wie kann ich beim Aquaero LT einen Reset durchführen ohne die SET Taste? Hab das Problem, dass nach dem Firmware flashen, die Lüfter immer voll laufen. gruß, Markus

Freitag, 25. Juli 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Re: Aquaero Problem

Ist das nicht so, dass man nur eine Tacholeitung durchschleifen sollte?

Montag, 7. Juli 2008, 23:58

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Re: Aquaero auf externen Display

Also mit AlphaLCD bekomm ich das nicht hin. Kannst du mal kurz erklären, wie du die xml importierst?

Samstag, 5. Juli 2008, 04:16

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Re: Aquaero auf externen Display

Zitat von »quacklength« meine display-software hat aber noch kein xml-import und en sdk zum selber schreiben gibts auch noch net. ausserdem waer mir ne all-in-one bzw. voll integrierte loesung lieber. Welche Software nutzt du? Hoffe, dass morgen endlich mein AE ankommt. Dann kann ich mir das mal genauer anschauen und ein wenig mit den GLCD Programmen spielen.

Freitag, 4. Juli 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Re: Aquaero auf externen Display

Zitat von »palme|kex`« Ich kenne dein Display jetzt nicht, aber die aquasuit hat nen xml-export mit dem man alle relevanten Daten aus der Software bekommt (zumindest bei der AS XT). Diese kannst du dann bestimmt auf deinem Display irgendwie verwerten. Hab mir gerade mal die Demo von der neue Aquasuite angeschaut. Da gibts beim Aquaero auch diesen XML Export. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann müsste sich das alle 5 Sekunden aktualisieren oder? Glaube, damit kann ich schon was anfangen...

Freitag, 4. Juli 2008, 02:58

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Re: Aquaero auf externen Display

schieb? Wenn es aktuell keine Möglichkeit gibt, dann wäre ich trotzdem um eine kurze Antwort froh

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:34

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Aquaero auf externen Display

Hi Jungs. Hab jetzt vor, mir das Aquaero LT zu kaufen. Dazu soll irgendwann ein externes GLCD kommen, dass über USB angeschlossen wird. Jetzt die Frage: Kann ich die Daten des Aquaeros über die Aquasuite auf dem Display anzeigen lassen? Gibt es hier ne Möglichkeit? Der Rechner steht nämlich unter dem Schreibtisch und da werd ich wohl selten bis nie auf das AE Display schauen. gruß, Ghost-Talker

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:55

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Re: 4850 Kühlen

BEIDE Stromanschlüsse angeschlossen? ggf. schafft es dein Netzteil nicht. Versuch doch nochmal die alte Karte

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »Ghost-Talker«

Re: Umfangreiches Samurize Plugin + aquasuite 4.59

Hallo Es heißt ja Zitat von »Shoggy« Wir haben für das Desktop-Programm Samurize ein neues, kostenloses und sehr umfangreiches Plugin geschrieben, welches diverse Sensorwerte und Betriebsdaten von Aqua Computer Geräten, die über eine USB-Schnittstelle verfügen, als Text oder als Grafik auf dem Desktop anzeigen kann. Kann ich dann die Werte auch auf ein externes GLCD das per USB angeschlossen ist übertragen? Oder gibts dazu ne andere Möglichkeit im Aquaero, die Daten zu übertragen. Wie ist das mi...