• 18.04.2024, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 17. Oktober 2001, 01:38

Forenbeitrag von: »ghost«

Re: v: 2800 l/h pumpe

ich glaube es is offensichtlich wie bei manchen "kompetenz" geschrieben wird...

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 19:50

Forenbeitrag von: »ghost«

v: 2800 l/h pumpe

also ich hab hier ne pumpe von resun... die sieht aus wie ne eheim nur das sie n bissl groesser ist und die schlauchanschluesse blau sind... inline und submersible geht beides... sie is recht leise und macht[glow=red,2,300]2800 l/h[/glow] was doch schon recht viel ist... sie schluckt 40 watt bei 240/220/110 v und hat 2.5 meter foerder hoehe... also wer so ein monster braucht - sie geht an den hoechstbietenden... bitte via email melden!!! nein zu ebay geb ich sie nich glaub ich... da isse so eins...

Dienstag, 14. August 2001, 03:41

Forenbeitrag von: »ghost«

Re: E-Mail Benachrichtungen?

macht ihr das hauptberuflich? oder studiert ihr nebenbei oder macht sonstwas...

Dienstag, 14. August 2001, 02:45

Forenbeitrag von: »ghost«

Re: E-Mail Benachrichtungen?

ich finds geil das ihr auch sonntag und so arbeitet... ich glaub das ihr eure sache echt gut macht... aber nich auf den lorbeeren ausruhen... ;D

Dienstag, 14. August 2001, 01:43

Forenbeitrag von: »ghost«

Re: E-Mail Benachrichtungen?

hehe... ac is ueberlastet... tja, aber wenigstens kommt der aufwand wieder rein...

Sonntag, 12. August 2001, 23:30

Forenbeitrag von: »ghost«

low-noise test

http://www.low-noise.deder aqua-computer cuplex hat verdammt gut abgeschnitten... respekt!

Donnerstag, 9. August 2001, 13:30

Forenbeitrag von: »ghost«

Re: goiler kühler

ich find das ding auch recht nice... so ne mischung aus c/s und hk nur der schlauch erscheint mir viel zu duenn... wie schneidet ihr denn so gegen die konkurenz ab? lownoise hat ja noch kein sample bekommen aber ihr werdet ja wohl schonmal getestet haben oder? achja... is der airplex n autoradi?