• 27.04.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:33

Forenbeitrag von: »ghost13«

aquagraFX für 7900 GT, 7800 GT/GS und 6800 LE

Hi, Habe nur eine kurze Frage passt dieser Kühler auf eine 7900 GT mit 512MB Speicher?? Es gibt einfach keinen Hersteller der einen Kühler Anbietet der GPU und RAM Kühlt für diese Grakka.

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:55

Forenbeitrag von: »ghost13«

Re: [Hilfe]Frage zur Zusammenstellung meiner Wakkü

So jetzt habt ihr es geschafft und habt mich überredet werde wohl doch die Aquastream bestellen. Scheint mir durch eure Argumente die bessere Lösung zu sein auch wegen dem 230V Anschluss das man extra aus dem Gehäuse legen muss!! gruss Manuel

Donnerstag, 24. Juni 2004, 08:59

Forenbeitrag von: »ghost13«

Re: [Hilfe]Frage zur Zusammenstellung meiner Wakkü

OK sehr gut du hast mir fast alles Beantwortet was ich wissen will bzw. wollte!! Hab ich also deiner Meinung nach nichts Lebenswichtiges Vergessen? Außer Kabel und solchen schnick schnack das Post ich hier nicht das ist selbstverständlich. Ich glaub für mein Mainboard ist doch dieses Kühler besser geeignet: twinplex für P4-Chipsatz Wegen der Grakka die anschlüsse sehen so aus: kann man die wirklich tauschen? und gegen welche anschlüsse muss ich diese tauschen das sie mit dem Plug&Cool System zus...

Mittwoch, 23. Juni 2004, 23:05

Forenbeitrag von: »ghost13«

[Hilfe]Frage zur Zusammenstellung meiner Wakkü! &l

Hi, Also erst mal die wichtigsten Daten zu meinen Compi. Gehäuse: Chieftec Dragon Serie / ATX Bigtower CPU: Intel Pentium 4 3.40GHz Mainboard: ASUS P4C800 Deluxe 2x HDD: Maxtor DiamondMax Plus 9, Serial ATA Grakka habe ich noch nicht wird erst gekauft dazu hab ich so und so noch eine Frage. Gainward CoolFX Extreme/2600 Habe gelese das die Grakka eine austauschbare Verschraubungen für 8x1 Schläuche hat, funktioniert das mit eurem Plug&Cool System?? Das ist eigentlich der wichtigste Punkt für mich...