• 27.04.2024, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 82.

Dienstag, 5. April 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Sockel 939 Halterungsframe

Ich hab das mobo bei ebay gebraucht als Ausstellungsstück ersteigert...ich frag mal den Jonny der mir das verkauft hat.

Dienstag, 5. April 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: BeQuiet-Netzteil kaputt?

Kann genausogut CPU oder Mainboard sein...bei solchen fehlern hilft nur einzelne Komponenten austauschen und ausprobieren oder im Geschäft vom Profi untersuchen lassen.

Dienstag, 5. April 2005, 19:08

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Sockel 939 Halterungsframe

Hi Leute Ich hab mir bei AC ne Halterung für ein Sockel 939 Mainboard gekauft. Das Mainboard hat aber keinen Halterungsframe. Habt ihr ne Idee wo ich das Ding möglichst günstig und schnell herkriegen kann? Ghost

Sonntag, 27. März 2005, 12:59

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Kompatibilität Abit AV8 ; Winchester CPU

Hi, bisher hatte ich vor mir eine Athlon 64 3200+ Winchester CPU zu kaufen. Ich besitze bereits ein Abit AV8 Mainboard. Nun hab ich gelesen das die CPU wegen des Winchester Kerns nicht mit dem auf dem Mainboard befindlichen Bios kompatibel ist. Soll ich nun besser eine Newcastle CPU kaufen oder ein Bios Update machen? ->Wieviel würde sowas kosten und wie macht man das? Zusätzlich müsste man bedenken das die Leistungsaufnahme und somit die Stromkosten beim Newcastle höher sind(hoffentlich behaupt...

Montag, 22. Dezember 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Chieftec gegen LianLi tauschen?

Nimm lieber den chieftec alu 601....mehr Platz....besserer Preis!!! Mo

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: D....wie...Druck!

Ich glaube eher das du dich da vertust den das verhältnis von gewicht zu ps zählt! Ghostrider (ca. 350kg) : 1.43 ps/kg Skyline (ca. 1500kg) : 0,77 ps/kg Ich glaub eher das da der Skyline den kürzeren zieht! Mo

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: GlidePad big verformt sich durch Silikonspray

Also ich hab n ripper pad seit ca 4 Jahren und dat is spitze....geiles rutschen und keine verformung......von silikonspray halt ich nix.... Mo

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Makita......mein Vater ist seit 20 Jahren Schreinermeister und schwört drauf! Ob Akkuschrauber, Schlagbohrmaschine oder Stichsäge (sehr gut zum casemodden) die Dinger sind spitze! Mo

Montag, 1. Dezember 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Radi Kühltruhe ? :D

Oder man gibt sich einfach mit der normalen, völlig ausreichenden Kühlleistung zufrieden..... Mo

Donnerstag, 20. November 2003, 08:26

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Schöner morden mit der Bibel

http://www.deadfall.org/articles.php?id=6 Die stehen alle drin...ich hab nachgeguckt... Mo

Freitag, 7. November 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: leises NT

Also meiner Meinung nach ist der gute alte 120mm-Mod immer noch der Kosten- und Nervenschonenste.......Papst auf 5v und Ruhe is. Mo

Freitag, 7. November 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: mal ein etwas anderer Cube (pix S.1,3)

Ich find solche gigantischen Cubes bis auf das Gewicht eigentlich immer geil.....Deiner gefällt bissher durch die Schlichtheit. Mo

Freitag, 7. November 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: EINBAU GELUNGEN PC LEBT

Oder löte die einfach zusammen. Mo

Freitag, 7. November 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Enteloxiert!

Ich finds eigentlich auch nich schlecht aber du hättest dir echt besser n 601 Alu Gehäuse kaufen können. Ist billiger und sieht cooler aus. Mo

Freitag, 7. November 2003, 17:38

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Andere Wasserzusätze wie Blue/GlowMotion

Also ich hab recht gute Erfahrungen mit Glowmo gemacht......das ist eigentlich optimal.....von dem Baumarktschrott würd ich die Finger lassen weil es nicht im Zusammenspiel mit Waküs getestet wurde. Mo

Samstag, 1. November 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: wakü in chieftec 601

Eine weitere Möglichkeit wäre es den APE mit der externen Halterung auf den Deckel zu schrauben und den AT davor zu setzen......so hab ichs gemacht und das ist recht praktisch da "nur" 2 Laufwerkschächte verloren gehen. Mo

Samstag, 1. November 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: XP-Problem beim runterfahren

Ich weis das das helfen würde aber ich hab keinen bock die ganzen Programme und Spiele wieder neu zu installieren....naja...ich werd in den sauren Apfel beissen müssen..... Mo

Freitag, 31. Oktober 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Ghostface«

XP-Problem beim runterfahren

Hi.....ich hab seit einiger Zeit Win xp pro drauf und bissher lief auch alles so wie ich das wollte......bis vorgestern.....da ich mir n neues Case gekauft hatte hab ich meine Hardware aus dem Alten raus und ins Neue rein gebaut. Seitdem braucht mein Rechner jedesmal ca 2min zum Herunterfahren.....ich hab schon in der Gamestar gelesen das das wohl son bug ist und das man den mit xp-Antispy wegkriegt....das hat aber nich funktioniert.....ich weiss jetz nich weiter...kann mir vielleicht einer von ...

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Nach AquaPower Einbau passiv-Kühlprobleme

Die beste Lösung um passiv zu kühlen ist ne Regentonne mit 2 beidseitig selständig absperrenden Kupplungen......da passen so pi mal Daumen 100 liter rein eh die auf 45°C sind vergehn n paar Wochen Dauerbetrieb bei Last und nem nicht gelüfteten Raum!!! cYa Ghost

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:49

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Beste Fahrradschlösser ?

Hi..... Ich hab dat Abus auch und ich kann sagen.......kauf dir dat ding und du haste dein leben lang kein geklautes Fahrrad zu beklagen......Ich hab mal mit nem Kollegen versuch ob dat wirklich so stabil ist......ne viertelstunde später und einige schweißtropfen leichter haben wir den scheiss bolzenschneider an die seite geschmissen.....und die scheiss Plastikhülle war noch nichma durch.......und glaubt mir.....ich bin kein hänfling!!! cYa Ghost

Donnerstag, 22. Mai 2003, 08:36

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: das 2in1 Thema^^

Morgen 17 und aus Gladbeck......na ihr wisst schon.....Das Geiseldrama ;D ;D ;D

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: AUFNAHMEN!!!!!!!!

Endlich jemand der den Gesang zu schätzen weiss...... ;D ;D ;D cYa Ghost

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:01

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Arbeit

<--- Schüler der sich freut in 2 jahren abi zu haben und dann erstmal n jahr nix(Zivildienst) zu machen!!!

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: AUFNAHMEN!!!!!!!!

Hi....erstmal Danke......zu den Gesangsaufnahmen.....ich kann nur nochmal sagen das wir die im Proberaum gemacht haben wo eine sauschlechte Akustic ist!! Außerdem haben wir nicht nur einen Sänger.....Alle außer mir singen mal! cYa Ghost

Dienstag, 20. Mai 2003, 08:37

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: AUFNAHMEN!!!!!!!!

Danke Leute ;D ;D ;D cYa Ghost

Montag, 19. Mai 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: AUFNAHMEN!!!!!!!!

@cyrotech 1.Ist unser "primärer Sänger" der Älteste 2.Haben wir das in unserem proberaum aufgenommen und 3.Singen alle mal(ausser mir......ich kann nich singen) Naja.......Kritik ist natürlich erlaubt..... @das_grosse_C Danke.....trouble ist der einzige song den ich geschrieben hab @Dino Naja.....sollte es eigentlich nich.... cYa Ghost

Montag, 19. Mai 2003, 09:28

Forenbeitrag von: »Ghostface«

AUFNAHMEN!!!!!!!!

Hi......ich spiel seit ca 2 Jahren als Schlagzeuger in einer Band. Wir haben jetzt mal Aufnahmen gemacht und ich wollte euch fragen wie ihr die so findet. Die Aufnahmen stehe unter Downloads auf www.dynasty-of-music.de zur Verfügung!! Hört mal rein!! cYa Ghost

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Cosmics Kaschten

Jojo.....sehr schicke Sache nur ich bin eher für gleichfarbige Beleuchtung.....Bunt find ich nich so toll! Und wo ich schon mal beim kritisieren bin.......Mann.....der muss doch so laut sein wie ne Flugzeugturbine!!! Dringend ne Wakü einbaun!!! Naja.....ich freu mich auf dein Alu-Case cYa Ghost

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Ur-Alt Mods :D

Jaja.....früher wars noch In möglichst viele Lüfter im Gehäuse zu haben........Heute will jeder n fan- und noiseless System haben! cYa Ghost

Dienstag, 6. Mai 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Aluminium Tower

Das ding ist nicht das es unbedingt günstig sein soll.......mir kommts auf das Gewicht an! Ach ja......Danke für die Antworten! cYa Ghost

Dienstag, 6. Mai 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Aluminium Tower

Geht eventuel auch weniger als 1mm? Oder ist das dann nicht mehr stabil genug? cYa Ghost

Dienstag, 6. Mai 2003, 09:37

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Aluminium Tower

Hi.......da ich recht günstig an Aluminiumplatten komme und mir daraus einen Tower zusammen basteln will wollte ich wissen ob ihr mir vieleicht sagen könnt welche Stärke das Aluminium haben sollte/müsste. Vielen dank im voraus! cYa Ghost

Samstag, 3. Mai 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: günstige LEDs?

Wenn du die ohne Widerstand in Reihe schaltest reichen die auch Locker um den ganzen Tower auszuleuchten! cYa Ghost

Samstag, 3. Mai 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: günstige LEDs?

Wie ich sehe bist du noch Schüler.......frag mal deinen Physik Lehrer.......ich hab bei meinem 5 Stck mit Vorwiederstand für 25 cent gekriegt! cYa Ghost

Freitag, 2. Mai 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: 66 MHz-Rechner ist doof! :(

Der erste Pc von meienn Eltern hat gigantische 166 Mhz, 32 MB-Ram, 4GB Festplatte und ne elsa victory 3d Grafikkarte Der hat damals 4000 DM gekostet cYa Ghost

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: your favourit car !!! *pix*

Ich darf zwar noch nich Auto fahrn aber wenn ich dürfte und ich dürfte mir n Auto aussuchen würde ich nen Lancia Delta Integrale nehmen.......dat is die geilste Karre überhaupt! cYa Ghost

Samstag, 26. April 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: www.testreich.com

Ach ja.....Mein Geistiges Alter ist 22 ;D (mit 16 11/12) cYa Ghost

Samstag, 26. April 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: www.testreich.com

Teenie: 22% Guter Mensch: 70% Schwul: 9% Realman: 56% Freak: 43% Sterbedatum: 16.11.66 Revoluzzer: 43% Draufgänger: 22% Psychopath: 22%

Freitag, 25. April 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Gute Bands - Metal-Ecke

Warum zur Hölle vergessen immer alle Biohazard.....dat sind einfach die Ruler schlechthin!!! cYa Ghost

Freitag, 25. April 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Umfrage: Fahrrad

Ich düse jeden Tag mit meinem Steppenwolf Tao (Metallicgrau) durche Gegend.........Deore Vollausstattung+RockShox Gabel cYa Ghost

Freitag, 25. April 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Now Playing...

From Dusk Till Dawn - Dark Night From Dusk Till Dawn - After Dark Biohazard - ALLE.......Biohazard is die geilste Band wo gibt System of a Down - auch alle cYa Ghost Edit: Yeah Biohazard - Tales From The Hardside *headbang*

Freitag, 25. April 2003, 10:50

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Meine erste Wasserkühlung von AC

Fetti war schneller ;D cYa Ghost

Donnerstag, 24. April 2003, 10:44

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Alternative zu Beidseitig selbsttätig absperr.

Ich würd mich auch für ne alternative interessieren.......wer schickt mir ne km ;D cYa Ghost

Mittwoch, 23. April 2003, 12:33

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Welcher von den beiden MP3 Spielern?

Also ich hab mir n mp3 minidisc walkman von sony gekauft....der hat extrem gute Qualität, lange Spieldauer, nen usb Anschluss, viel Zubehör und nen internen Brenner(schnelle Datenübertragung) Ist sehr empfehlenswert! cYa Ghost

Dienstag, 22. April 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Kupfer Radi Selbstbau Pix

Du kannst ihn auch unbehandelt lassen und wenn sich Oxidationen bilden einfach mit n bisschen Stahlwolle abschmirgeln.........und Ja es veschlechter die Kühlleistung ziemlich stark! cYa Ghost

Dienstag, 22. April 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Kupfer Radi Selbstbau Pix

Sieht nett aus.......ich würd ihn aber nicht mit Klarlack behandeln da dann auch die Leistung sprich der Nutzen futsch ist.......im Baumarkt gibt es spezielle Heizungsfarben......die kannste benutzen cYa Ghost

Dienstag, 22. April 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Meine erste Wasserkühlung von AC

Schick Schick.........du solltest nur noch die Laufwerke Stealth Modden fürs Gesamtbild.......ansonsten nette Arbeit cYa Ghost

Dienstag, 22. April 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Highend 240 in CS601 :)

Sieht wirklich nett aus aber das 5 in 1 Panel ist ja wohl nicht ernst gemeint : :-/ cYa Ghost

Freitag, 18. April 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: CS 3001 wakü *pix*

Ich seh keine Bilder cYa Ghost

Sonntag, 30. März 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Ghostface«

Re: Wie bekomme ich den Radi wieder dicht?

Benutz doch einfach die Fahrradreifenmethode (tm) ;D Einfach in nen großen Bottich voll mit Wasser den Radi der nich mit Wasser befüllt ist reinhalten........da wo die Blasen rauskommen is dat Loch cYa Ghost