• 27.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 119.

Freitag, 20. Mai 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: PS3

jaja wartet nur ab ;D den thread werd ich in nem jahr wieder auskramen wenn die ps3 draussen ist, dann werden wir sehen ob ich recht hatte oder nicht ;D

Freitag, 20. Mai 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: PS3

nix vermutung, die zahlen hat sony rausgegeben und stehen fest.

Freitag, 20. Mai 2005, 12:59

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: X-Box vorstellung

Die Xbox360 wird sicherlich nicht schlecht, die ps3 schlägt sie in sachen leistung und performance auf keinen fall. http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15458378.html lest selber, ich fands unglaublich, aber kurz gesagt die PS3 wird ca DOPPELT so schnell wie die Xbox 360 werden. Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel: "Mit einer Rechenleistung von 2 Tera-Flop soll Sonys neue Spielekonsole doppelt so viel Leistung bieten, wie die kürzlich vorgestellte Xbox 360." Da hat Sony Microsoft kräftig in...

Freitag, 20. Mai 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: PS3

so hier habt ihr die antwort http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15458378.html lest selber, ich fands unglaublich, aber kurz gesagt die PS3 wird ca DOPPELT so schnell wie die Xbox 360 werden. Hier ein kleiner Auszug aus dem Artikel: "Mit einer Rechenleistung von 2 Tera-Flop soll Sonys neue Spielekonsole doppelt so viel Leistung bieten, wie die kürzlich vorgestellte Xbox 360." Da hat Sony Microsoft kräftig in den A**** getreten ;D

Samstag, 14. Mai 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Irc Bot - Votescript

Hi ! Ich wollt mal fragen ob einer von euch weiss wo man sich ein votescript für`s irc runterladen kann oder sowas selber erstellt. ich dachte mir das so : ich scheib zb. channel 1, 2 und 3 zum voten rein und die anderen irc benutzer müssen ne 1 , ne 2 oder ne 3 ins irc schreiben und das script zählt dann aus was am meisten punkte bekommen hat. wär echt cool wen ihr mich da helfen könntet. gegooglet hab ich schon, aber sowas hab ich da nich gefunden. Mfg Thomas

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Ipod mini

jaja die mett(a)ler aus dem nachbarort sind wieder unterwegs und wollen mir die signatur versauen ;D

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Ipod mini

so korregiert... hab den ipod mini jetzt  ;D wie bekomm ich ich die 24 stundenanzeige hin? ist schon auf 24 h gestellt aber es geht trotzdem nur bis 12. welche zeitzohne muss ich einstellen? könnt mir jemand der den ipod mini auch hat seine uhrzeiteinstellungen viell. hier reinschreiben, wäre echt nett! Edit: habs rausgefunden !!!

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Ipod mini

mensch mensch ;D nehmt doch das nich soo ernst

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Ipod mini

wieso denn ;D

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Ipod mini

Zitat von »Xander« @ Vorredner: 1. der Mini 2. generation gibts auch mit 4GB 2. Er will nicht den mit 6GB und daher ist der aufpreis schon 100€ zum normalen iPod und daher schon ne überlegung wert da der Mini ja auch mini ist ;D So das mal vorweg ;D Ich persönlich werde mir auch demnächst einen kaufen, für mich kommt auch nur der iPod mini 4GB in frage, da ich nicht mehr ausgeben will, er von der Größe her genau richtig ist, sowohl physisch als auch was die Festplatte angeht und ich meine...

Montag, 9. Mai 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Ipod mini

Hi Da mein Discman nach etlichen Reperaturen nun endlich in den Elektronikschrott Himmel entwandert ist kommt nun ein mp3 player her, ich dachte da an einen Ipod mini in blau mit 4 gig speicher Falls den hier jemand im forum hat schreibt bitte ob es sich lohnt ihn zu kaufen, und alles was so wichtig ist. ;D was ich nicht hören will sind sachen wie "kauf dir lieber den oder den" in diesem thread geht es ausschliesslich über den ipod mini 2. generation. bitte um verständniss. mfg Thomas

Samstag, 30. April 2005, 17:40

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: neuer Gamer PC

www.alienware.de

Samstag, 30. April 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Auto aus dem Candyshop Video?

jo issn BMW--->an den Scheinwerfern zu erkennen

Samstag, 30. April 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Neue Grafikkarte muss her

der ganze geschiss hier geht nur um ein paar fps in cs? bist du denn noch s*****? erst sagst du ich kauf mir jetzt die x800 xt dann doch wieder die geforce ? naja aber jeder wie ers will ;D wenigstens is der thread belustigend

Samstag, 23. April 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

öhm wegen den tuningtipps die hier nich erwünscht werden: 1: Der Leo Vince Auspuff für die Varadero ist mit ABE 2: Das mit dem DB-Killer Rausschrauben war nur ein Tipp, niemand sagt das ers machen muss wenn er nich will 3: Das mit der Betriebserlaubniss muss man schon selber wissen und wer davon "noch nie" was gehört hat soll sein motoriesiertes 2-Rad in die Garage stellen und mit einem Unmotoriesierten weiter fahren. mfg Thomas

Mittwoch, 20. April 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

Zitat von »Jey« Naja ich finde das mit dem anderen Auspuff an der Varadero schwachsinn. 1. Wo nix is kann auch nix herkommen (125cmm  :-/ und sportlicher Sound --> Naja. 2. Fährst die Varadero ja wohl eh nur 2 Jahre oder ? Da sparr dir die 300€ lieber ! 3. Hast du noch Probezeit. Und in der Zeit bist du eh wegen jedem kleinen Mumpitz dran also schau das deine Maschine orginal bleibt so kann dir schon keiner Blöd kommen ! zu 1. --->Richtig! zu 2. --->Richtig! zu 3. --->Richtig! genau wie m...

Dienstag, 19. April 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

ja den leo mein ich falls jemand schonmal ne ktm 450 sx ohne db-killer gehört hat weiss was geiler sound is, bzw. ne lc4 mit acrapovic auspuff

Dienstag, 19. April 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

ohnöö nich die varadero...aus 125cc 4t. bekommste auch mit der leo anlage keinen allzu fetten sound raus...ich kenn einen der hat die an seiner...is nich soo das wahre

Dienstag, 19. April 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

na das is doch kein prob. öhm was haste überhaupt für ein mopped? *zufaulnachzuschauen* kaufst dir nen auspuff mit abe für deine maschiene und schraubst den DB killer raus, da haste geilen sound (soweit ein 4 t bei 2 t gibts das mit db killer nichts, nur in ganz sältenen fällen) wenn das so möchtest, wenn die grüne partei entgegenkommt halt vom gas gehn =)

Dienstag, 19. April 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: webradio aufnehmen mit gutem programm?

hi! Foobar2000 kann sowas, bis auf das mit den namen beschriften!

Dienstag, 19. April 2005, 21:45

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

CDI austauschen und das problem is gelöst, durch anderen endtopf bekommste viell. besseren an und durchzug aber schneller wird nach meiner meinung nichts

Dienstag, 19. April 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: 9800 Pro Kaputt, Garantiefall !?

betrug oder nicht, das kann dem verbraucher doch egal sein, ich möchte einen sehn der das auf sich beruhen lässt nach dem motto "lüfter weg, hab geld umsonst bezahlt aber wenn ich jetzt den lüfter wieder draufschraub un zurückschick isses betrug und das geld is weg" lol?

Montag, 18. April 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

Zitat von »Capt._Nemo« Ich habe heute con einem Hayabusafahrer gehört, dass seine 15 Liter im Sportmodus braucht - da leuchtet es mir ja noch ein, da müssen ja auch 1300 ccm gefüttert werden. boah die haya :o die is wirklich übel, schonmal jemand auf so einer gefahren/mitgefahren??

Sonntag, 17. April 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: wie werde ich rallyfahrer?

jo, zum austoben quasi

Sonntag, 17. April 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: wie werde ich rallyfahrer?

Richtig ;D

Sonntag, 17. April 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

jo wenns ein feind der motorräder (fahrer) gibt sind das die haltepfosten der leitplanke und bäume natürlich :o

Sonntag, 17. April 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: wie werde ich rallyfahrer?

Zitat von »SpeedCat« Es gibt immer wieder vom ADAC und anderen Clubs veranstaltete Rennen und Fahrevents für Jugendliche. Das halte ich für einen der einzigen noch offenen Ansatzpunkte in die Rennszene einzusteigen, wenn man kein Vitamin B hat. Solltest du schon über das Jugendlichenalter hinaus sein, wird es sehr schwer, noch jemanden auf dich aufmerksam zu machen.... Richtig Diese ADAC Rennen gibts in so ziemlich allen motorsportarten, und sponsoren tummeln sich da auch rum... ich werd im spä...

Sonntag, 17. April 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

da will ich nächstes jahr mit meiner lc4 auch mal entlangdonnern ;D ohne DB-Killer versteht sich ;D

Sonntag, 17. April 2005, 21:04

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: welches externe festplattengehäuse?

Problem gelöst--->ICY BOX bestellt, Mit Schwarzen Gehäuse und Blauer Beleuchtung bei Reichelt Danke an alle!

Sonntag, 17. April 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

versicherung (nummerschild) brauchst du... aja und nen führerschein natürlich

Sonntag, 17. April 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

Zitat von »Jey« weis ich woher :o sehen die moppeds vielleicht so aus? Fährt hier jemand im forum vielleicht auch motocross/enduro??

Sonntag, 17. April 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: wie werde ich rallyfahrer?

1. du musst aussergewöhnlich gut autofahren können und die technik verstehen (damit mein ich nich wie man ein auto tankt oder schnell gänge schalten kann) 2. Du musst auffallen damit du einen sponsor bekommst. 3. Das schaffen nur ganz wenige (gründe stehen bei punkt 1. und 2.)

Sonntag, 17. April 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

Zitat von »Jey« Wow nich schlecht. Machst das wohl proffesionell der Kleidung und dem Alter nach oder ?!? Erzähl ma =) Bei uns in der Strasse wohnt auch ne Familie deren beiden Söhne (müssten so 12-14 rum sein schätz ich) proffesionell Mopedrennen fahrn. Früher sind sie Cross gefahrn und warn da ziemlich erfolgreich. Mittlerweile stehn 80er Straßenrennmaschienen in der Garage. Cross fahrn sie wohl nimmer. Richtig ;D Ich kann nur eins sagen, Wer sich da nich festhällt den reists vom hocker ;D Üb...

Sonntag, 17. April 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: welches externe festplattengehäuse?

hat denn wirklich noch niemand von dem gehört?

Sonntag, 17. April 2005, 13:55

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: welches externe festplattengehäuse?

was haltet ihr von diesem hier? (sollte preislich akzeptabel sein) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6759403318&rd=1 unterstützt das alle ide festplatten oder nur bestimmte? ist das gehäuse von ebay link überhaupt neu? (steht ja nichts davon dort) hab noch eins gefunden und das soll nur rund 30 ockn kosten http://www.technic3d.com/?site=article&a…rticle&a=57&p=2 und hier nochmal ein ebay link von der http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW würd sichs lohnen die zu kaufen?

Sonntag, 17. April 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Der Motorrad-Thread!

Das is ganz bei mir in der nähe ;D wollt ihr sehen was wirklich spass macht? mein möpp (mit mir als löwenbendiger ;D )

Sonntag, 17. April 2005, 12:46

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

welches externe festplattengehäuse? *erledigt*

Morgen  ;D Da ich daheim noch ne IDE Festplatte rumliegen hab dacht ich mir bevor sie in der gegend rum vor sich hingammelt bau ich sie in ein externes gehäuse ein. Jetzt stellt sich nur die frage in welches? In Ebay gibts ein haufen verschiedener... welches würdet ihr mir empfehlen? (ebay link wäre nich schlecht) Mfg Thomas

Dienstag, 12. April 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Problem mit NAV 2005

update ja, immer ich habs noch garnich konfiguriert, das is ja das komische ???

Dienstag, 12. April 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: wieso ist .NET "böse"?

ich habs bei mir schon seit ewigkeiten drauf, und kann nichts schlechtes drüber berichten, ausser das mein system irgendwie stabiler is (obs jetzt da dran liegt oder nich weiss ich nich...) ob microsoft jetzt "wettbewerber vom markt verdrängen will" ist mir letztlich sch****egal. Mfg Thomas

Dienstag, 12. April 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Monitor Trafos

jo, werd ich mal probieren !

Dienstag, 12. April 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Monitor Trafos

Hi! Ich würde gerne wissen ob es einen Onlineshop gibt der die verschiedensten Trafos für Monitore verkauft, da ich einen brauche. (ja ich kenne mich damit aus, hab das schon öfters gemacht, lerne das in der schule, also bitte keine beiträge a la "pass auf" und "weisst was da passieren kann" ) Ich breucht ein Trafo für ein "Elsa Ecomo 19" " Monitor. Mfg Thomas

Dienstag, 12. April 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Problem mit NAV 2005

Hi ! Hab seit neusem ein problem mit Norton Anti Virus 2005. Ich war damit immer superzufrieden, bis auf einmal die email prüfung anfieng zu spinnen, und so sag das aus bevor ichs deaktiviert hatte. ich weiss nich was ich noch machen soll, wenn ich die Email Prüfung wieder Aktiviere fängt das selbe gerade wieder an... ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :-/ Mfg Thomas

Samstag, 9. April 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Schweres ATI Catalyst Problem

problem behoben ;D 1: .net framework neu installiert 2: catalyst 5.4 treiber neu installiert und jetzt gehts wieder

Freitag, 8. April 2005, 23:53

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Schweres ATI Catalyst Problem

und wenn ich bei der meldung anstatt auf ok auf abbrechen drück folgt schon die nächste "CLI.exe - No debugger found." Registered JIT debugger is not available. An attempt to launch a JIT debugger with the following command resulted in an error code of 0x2 (2). Please check computer settings. cordbg.exe !a 0x370 Click Retry to have the process wait while attaching debugger manually. Click on Cancel to abort the JIT debug request.

Freitag, 8. April 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Schweres ATI Catalyst Problem

ja .net framework (oder wie das heisst) V. 1.1

Freitag, 8. April 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Schweres ATI Catalyst Problem

Hi hab heut durch zufall mitbekommen das die neuen catalyst 5.4 treiber verfügbar sind, hab ich auch gleich installiert...neugestartet...und schon kommt der fehler, wenn man versucht das catalyst control center zu öffnen erscheint die meldung "cli.exe - Common Language Runtime Debugging Services" Applicaton has generated an exception that could not be handled. Process id=0xc80 (3200), Thread id=0xc88 (3208 ) Click OK to terminate the application. Click CANCEL to debug the application. nachdem ma...

Donnerstag, 7. April 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Pakete = Mb.?

...jetzt bin ich wieder so weit wie am anfang ;D

Donnerstag, 7. April 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Pakete = Mb.?

dann stimmt die ganze sache hier überhaupt nicht, ich bin grad dabei americas army runterzuladen (für den ders nich weiss, ja es ist legal) und war bei dem zeitpunkt der paketangabe bei genau 100 mb (mehr oder weniger). wie kann dann die maximal errechnete grösse bei ~70 mb. sein ???

Donnerstag, 7. April 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Pakete = Mb.?

danke für den link nochmal zu meiner rechenfrage von oben, wären das dann wirklich nur ~70mb. oder hab ich mich verrechnet? :o

Donnerstag, 7. April 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »GhostFace_Killah«

Re: Pakete = Mb.?

jo bei mir steht nur "pakete" da, im moment genau 479,456 , das müssten dann ... *rechnenrechnen..* 719184 Byte sein, also 71 mb sein?....hmm das kann nich sein oder ??? wo seh ich nach wie die pakete eingestellt sind das man wirklich mit x1500 rechnen kann ?