• 28.04.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 74.

Montag, 24. Oktober 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Saft über Notebook gelaufen

Guten Abend, mir ist vorhin Saft über meine Notebooktastatur gelaufen. Seitdem erscheint beim Start kein Bild mehr, Lüfter läuft Leds aber er bootet auch nicht von CD. Die HDD ist def. in Ordnung. Besteht die Möglichkeit das irgendwie wieder selbst hinzukriegen?

Montag, 24. Oktober 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Welchen DSL Tarif ?

www.arcor.de

Sonntag, 23. Oktober 2005, 23:18

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Audi Fanartikel?

Guten Abend zusammen, ich bin für einen guten Freund ( Generation 40+) auf der Suche nach Audi Kleidungsartikel, vorzugsweise Tshirts oder Hemden. Ich habe bereits schwarze Tshirts mit dem Audi Logo vorne und hinten " Der Herr der Ringe" gesehen, allerdings keine Möglichkeit wo es diese zu kaufen gibt. Ich bin nun auf eure Tipps im Bereich Audi Fankleidung angewiesen die in die von mir beschriebene Richtung gehen sollte. Ich bedanke mich im Vorraus bei euch Gruß

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Garantiefrage zu WD Festplatte

Hallo alle zusammen, ich besitze eine Western Digital Caviar WD800BB Festplatte. Auf dieser ist zu sehen, dass sie am 02 März 2004 produziert wurde. Wenn ich allerdings auf der WD Seite diese Seriennummer eingebe, bekomme ich angezeigt dass die beschränkte Garantie abgelaufen sei. Ist es nicht so dass man in Deutschland auf ein Produkt 24 Monate Garantie hat? Demnach müsste ich auf meine Festplatte ja noch Garantie haben. Ich bitte um eure Meinungen Vielen Dank

Samstag, 15. Oktober 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Billig-Netzteile? Eure Empfehlung!

Hoi, wie das Thema vllt vermuten lässt bin ich auf der Suche nach "billig" Netzteilen die preislich im Bereich von höchstens 20 Euro liegen. Das Netzteil sollte möglichst sehr leise sein und den Dauerbetrieb in einem Server aushalten. Hardwareanforderungen sind wie folgt: - Duron 800 MHz - Elitegroup K7S5A - 2 x IDE 5400rpm - 4 Gehäuselüfter - Uralte PCI Grafikkarte (Passiv) Keine Weiteren optischen Laufwerke Ich freue mich auf eure Tipps (eBay & Shops möglich) Vielen Dank

Montag, 10. Oktober 2005, 02:43

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: ebay: Käufer zahlt nicht

Zitat von »steff79« Also ich habe jetzt diese "Mahnfunktion" von ebay gefunden und benutzt... und wenn sich die Tussi jetzt innerhalb von 7 Tagen nicht meldet, kann ich von ebay das Geld zurückbekommen. Meldet sie sich und zahlt trotzdem nicht, sieht das anders aus und man muss weiter sehen. Die Telefonnummer soll man wohl angeblich über ebay.com bekommen können... ich hab das irgendwo im ebay Forum gelesen. Da scheinen die kompletten Daten noch rausgegeben zu werden. Gut, mein erster Tipp wurd...

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Ipod umsonst?

Noch etwas interessantes: http://www.media.nrw.de/kurznachrichten/artikel.php?id=2471

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: ebay: Käufer zahlt nicht

Hallo, nutze die Funktion: Wenn Sie noch keine Zahlung für diesen Artikel erhalten haben, melden Sie einen nicht bezahlten Artikel. Steht über der Auktion wenn du als Verkäufer eingeloggt bist

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Ipod umsonst?

Naja, aber alle Seiten berichten soweit ich das beurteilen kann, nur davon das es kompliziert ist an einen ipod zu kommen, aber nicht das die Seite betrügt?

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:58

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Ipod umsonst?

Nööö .. dat funzt nicht .. Stefan K

Samstag, 8. Oktober 2005, 02:08

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Lohnt sich eine Förderung?

Mit den richtigen Istrumenten / Mitstreitern sowie einem vernünftigen Aufnahmegerät fände ich es schon fast perfekt

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Grafikfehler - Lösung?

Zitat von »Limbachnet« Oder ganz am Ende - wenn die VGA-Ausgangsbuchse 'ne kalte Lötstelle am Pin für Grün hat, oder die Leiterbahn irgendwie gerissen/durchgekratzt oder sowas ist. Gibt es Möglichkeiten das zu reparieren? Edit: Ich bedanke mich schon mal für eure zahlreichen Antworten. Es liegt allerdings definitiv an der Karte und nicht am Monitor

Freitag, 30. September 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Grafikfehler - Lösung?

Hallo, mein PC-Fachmann sagte mir, der Cache wäre defekt? Ansonsten, denkt ihr ein Bios Flash könnte helfen?

Freitag, 30. September 2005, 17:35

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Grafikfehler - Lösung?

Hallo, ich weiß das es an der Grafikkarte liegt, da die Karte an funktionierenden Monitoren diese Fehler verursacht. MiB: Dieser rosa Stich

Freitag, 30. September 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Grafikfehler - Lösung?

Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meiner 9800pro, sie macht im Desktop Betrieb folgende Grafikfehler: Hat jemand eine Idee wie ich diese wegbekomme? Ich dachte daran über die ATI Treiber vllt die Farbeinstellungen so zu modifizieren das ich das Problem ausgleichen kann, geht das? Ansonsten hilft vllt ein Bios Flash? Freue mich auf eure Antworten

Freitag, 30. September 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »Ghosti«

OH NEIN !!! Tomb Raider Legend - sabber

Moin, ich bin so eben auf den Trailer von Tomb Raider - Legend gestoßen und kann einfach nur sagen: Hammer. Ich spiele Tomb Raider seit dem ersten Teil und habe das Spiel schon immer geliebt, auch wenn die letzten Teile nicht soooo gut waren. Jetzt nach der langen Zeit wo kein vernünftiges Spiel, abgesehen von Far Cry herausgekommen ist, kann ich es nicht mehr erwarten die SPIELLEGENDE überhaupt spielen zu dürfen http://ftp.eidosinteractive.com/pub/vide…_trailer001.zip Geht es euch genau so?

Donnerstag, 29. September 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: aktuelle Bilder meines Systems...

Sehr schönes Case, Glückwunsch! Das beste Thermaltake Gehäuse das ich je gesehen hab PS: Was ist das für ein Weißes Plättchen am Netzteil und was macht es dort? Wäre da nicht normalerweise ein Lüfter?

Mittwoch, 28. September 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Festplattenaktivität zu hoch

Filemon

Dienstag, 27. September 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Laptop: Power zu Gamen?

Hallo, ich habe vor mir das Gericom Hummer FX 5600 zu kaufen, mit folgenden Daten: P4 2,6 GHz 1 GB Ram FX 5600 128 MB 60 GB HDD Da ich auch durch Google keine Tests gefunden habe, wer könnte mir sagen in welcher Leistungsklasse das Notebook/ die genannte Hardware liegt? Wäre es damit problemlos möglich aktuelle Spiele wie HL2 oder Far Cry zu spielen? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Dienstag, 27. September 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Sabber und so vom TFT bekommen ?

Zitat von »headfrag« Vorbeugend wirkt es, wenn man solche Dinge nicht anschaut *sabber* Mist! ;D *sabber*

Dienstag, 20. September 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Beste eBay Verkaufszeiten?

Hallo, ich wollte nur kurz Fragen ob jemand hier der öfter bei eBay verkauft sagen kann was seiner Meinung nach die besten Verkaufszeiten sind? (Tag / Zeit) PS: Google hat mir keine konkreten Angaben liefern können Vielen Dank

Dienstag, 13. September 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Hellichkeit in spielen??

Treibereinstellungen. Zudem heißt es Helligkeit und nicht Hellichkeit :-/

Freitag, 9. September 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Zitat von »KSG9|Jey« Also ich bin demletzt den Akutellen A6 gefahren und war mehr als enttäuscht von dem Ding. So große Auto`s find ich zwar schön ung gut (Komfort, "King-Feeling",Fahrgeräusch etc.) aber der A6 ist einfach nur ein unübersichtlicher schwerer Bollen und ich kann mich nicht vorstellen das ein A8 viel anders ist. Der A6 hatte den 2,4 Liter Motor mit glaube ich 170 PS und damit geht mal sogut wie garkein Rad rum (klar bei fast 2 Tonnen Leergewicht) Und dieses Audi Wundergetrieb...

Samstag, 3. September 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: The Transporter 2 - Diskussionsthread

Leute sagt bitte nichts gegen den A8 bzw S8, der Wagen ist das einfach das geilste (!). Er hat sämtliche Tests gewonnen, ich bin selbst schon mitgefahren UND: Er hat den stärksten Seriendiesel der Welt, nur mal nebenbei erwähnt. PS: Wer tatsächlich meint der Wagen lässt sich nicht sportlich fahren, einfach mal für ein Weekend ausleihen, mehr sag ich dazu einfach nicht

Donnerstag, 1. September 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Kurzfilm-Tipp: Spin von Double Edge

Sau genial der Film, nicht nur die Umsetzung, auch die Idee

Mittwoch, 31. August 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: GT Legends - Demo

hat sonst keiner Probleme mit dem Spiel?

Sonntag, 28. August 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: GT Legends - Demo

Hoi, es läuft auf meinem ersten System nicht (oben geposted) mit dem Bluescreen welches auch oben geposted ist. Selbiges bei folgendem System: P4 3,0 GHz R 9800 Pro 2x 256 MB Corsair 3200LL Finde es recht unfair das du mir so schöne Screenshots machst wo ich es doch nicht spielen kann PS: Könnte es an den Corsair Rams liegen? Habe durch Google rausgefunden das die Probleme bei AMD sowie P4 und nVidia als auch bei ATI auftreten

Sonntag, 28. August 2005, 17:32

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Suche Lied

Hallo, ich suche eine Technoversion von phantom_planet-california Ich habe sie letztends auf einer Seniorenfeier gehört und würde nun gerne wissen wie sie heißt Vielen Dank

Sonntag, 28. August 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: GT Legends - Demo

Hi, also ich habe jetzt ein bisschen gegoogled. Ergebnis: Das Spiel verusacht an sehr vielen Rechnern nicht zu verachtende Probleme.... von Bluescreens bis zu groben Grafikfehlern.. Fazit: Schade, schnell wieder runter von der Platte...

Sonntag, 28. August 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: GT Legends - Demo

Super: Bluescreen: MULTIPLE IRP COMPLETE REQUESTS Hardware: AMD Athlon 64+ 6800Ultra 4 x 256MB Corsair 3200LL Samsung SP1614C Einstellungen: Driver: Nvidia 6800 Series GPU Res: 1152 x 864 32bit Refresh: 75 Shader: Auto Googlen hat nichts gebracht, habe die Meldung sonst bei keiner einzigen anderen Anwendung... tolles Spiel :'(

Sonntag, 28. August 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: GT Legends - Demo

Hi, danke für deinen Tipp. Ich bin es gerade am herunterladen und werde dann meinen Eindruck hier hinterlassen

Samstag, 27. August 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Aktuelle Spielempfehlungen

Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich im Moment auf der Suche nach faszinierenden neuen Spielen die folgendes besitzen sollten: -Super Grafik -Action -Abwechslung Ich bin erst mal für jeden Spieltypen offen. HL2 / Doom3 / NFSU2 habe ich schon durch... Vielen Dank

Mittwoch, 24. August 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: DELL TFT Sammelbestellung ! S.8 pics S.5, 6

Ich wäre auch bei einem Groupboy wie in Leif angeboten hat dabei, allerdings sollte man dann schon ordentlich Rabatt bekommen können

Donnerstag, 18. August 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »Ghosti«

ICQ down

Guten Morgen, kann es sein das ICQ gerade down ist oder liegt der Fehler bei mir? Weder mein ICQ Client noch ICQ2Go lassen mich ins ICQ Netz?

Dienstag, 16. August 2005, 23:15

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: DELL TFT jetzt doch !

Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem 20" und dem 24"? Und lohnt sich das preislich?

Montag, 15. August 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: CuPlexXT 3d-Pic

Respekt! Einfach nur genial geworden

Donnerstag, 11. August 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Habby Birthday @ Nikomo

happy b day

Mittwoch, 10. August 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Problem nach nVIDIA Update

Guten Morgen, nachdem ich auf die neusten nVIDIA Treiber geupdated habe, ist das schauen Videos jeglichen Formates und egal mit welchem Player gestört. Das heißt es ist immer eine weiße Schicht über den Film die ihn fast unanschaubar macht. Hat einer die gleichen Probleme durch das Update bekommen? Sollte ich die älteren Treiber installieren? Help!

Dienstag, 9. August 2005, 13:23

Forenbeitrag von: »Ghosti«

eBay: Verkäufer abgemeldet

Guten Morgen, ich habe mir bei eBay einen E-Scooter ersteigert. Da ich den Artikel gerne abholen wollte hatte ich auch schon öfter Kontakt mit dem Verkäufer, er war allerdings gegen die Abholung und meinte auf Grund von Verträgen mit Lager & Versand könnte er nur versenden. Könnte er da Recht haben? Gestern Abend allerdings (Gestern Mittag hatte ich noch Kontakt mit ihm) sah ich das er sich im laufe des Tages abgemeldet haben musste oder von eBay gesperrt wurde. Habe ich jetzt trotzdem noch ein ...

Montag, 8. August 2005, 14:55

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Problem mit Ebay Verkäufer...

Hi, die neg. Bewertung jetzt schon abgegeben zu haben halte ich für nicht sinnvoll. Er behauptet ja die Kontonr nicht bekommen zu haben, ist das richtig? PS: Du kannst deine Bewertung die du von ihm bekommen hast entfernen lassen, weil er dich daran beleidigt.

Freitag, 5. August 2005, 02:53

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Wie kann ich TV schauen?

Hallo, kurze Frage: Ich wohne im Ruhrgebiet (NRW) und frage mich wie ich das Digitale Fernsehen nun nutzen kann. Welche Geräte brauche ich neben meinem Fernseher um Programme empfangen zu können und welche Sender kann ich dann empfangen? Vielen Dank für eure Antworten

Dienstag, 2. August 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Welchen IRC Client?

Zitat von »Chylla« wenns sicher sein soll http://fish.sekure.us/ so long Chylla Hallo, was ist das genau? Konnte der beschreibung nichts entnehmen

Dienstag, 2. August 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Arcor DSL 6000 upload ?

Hallo, mein Telefon geht auch noch nicht. Hast du genauere infos zu dem ausfall?

Dienstag, 2. August 2005, 02:22

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: Welchen IRC Client?

Hallo Manwe, ich würde mich in dieser Hinsicht einfach mal überraschen lassen, Self-Protection so wie Hilfreiche Features die man im allgemeinen Quakenet Alltag braucht (wie L Bot userlev Fenster usw) wären nützlich. Ich bin hier aber sehr offen für neue Features

Dienstag, 2. August 2005, 01:17

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Welchen IRC Client?

Guten Abend, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem IRC-Clienten, oder eines Addonds für mIRC. Wichtig wäre mir das es auf das Quakenet abgestimmt ist bzw damit fehlerfrei läuft, Sicherheit und schöne Features bietet. Vielen Dank im Vorraus. PS: Das NNScript als Addon für den mIRC CLienten habe ich schon durch, bis auf das bunte Design keine schönen Features...

Montag, 1. August 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: E-Scooter

Zitat von »Teckel« Da sei Dir mal nicht so sicher! Wir bekommen laufend Anrufe wegen solcher Sachen. Wenn Du mal den Führerschein machen willst, dann lass sowas lieber. Je nachdem an wen Du gerätst und wie Du Dich gibst, wird das Teil Dir weggenommen (beschlagnahmt) eine Anzeige gefertigt und der Vorfall dem Straßenverkehrsamt gemeldet... CGT Hallo, Auf Parkplätzen von Einkaufsläden oder sonstigem wo kein Hinweis steht das die Stvo gilt, müsste ich doch ohne Gefahr vor den grünen fahren können?...

Montag, 1. August 2005, 02:02

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: E-Scooter

Hi, also diese minibikes sehen auch recht gut aus und scheinen von der Preis / Leistung besser zu sein, aber die gehen mir dann doch schon zu stark in Richtung Motorrad und werden ohne Schutzkleidung dann doch gefährlich. Ich hatte eh nur vor den Scooter auf Fahrradwegen zu bewegen, nicht auf Straßen oder Autobahnen ( ;D ) Ich habe jetzt etwas zu den Strafen gefunden: Zitat Fahrerlaubnisrecht Der Roller ist fahrerlaubnisrechtlich als Mofa einzustufen. Damit ist zum Führen auf öffentlichen Verkeh...

Montag, 1. August 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »Ghosti«

Re: E-Scooter

Hi, vielen Dank für eure Antworten. Ich bin natürlich sehr erfreut darüber das ihr euch über meine Gesundheit und mein Auftreten in der Gesellschaft sorgt, aber ich habe mich einfach in so ein Gerät verguckt. PS: Ich bin durchaus sportlich, aber ich stehe mehr auf Sportarten wie Tennis als auf Fahrrad fahren oder noch schlimmer: Sich Mittels der eigenen Beine vorwärts bewegen zu müssen Wichtig wäre für mich neben weiteren Meinungen noch die Frage danach was mir droht wenn die Grünen mich mit mei...

Montag, 1. August 2005, 01:06

Forenbeitrag von: »Ghosti«

E-Scooter

Guten Abend veehrte Community, ich schaue mir schon seit langem bei eBay E-Roller, sogenannten E-Scooter an, zwar interessieren mich auch die Brüder der Benzin Motorisierung aber diese hält sich in Grenzen. Offiziell sind die Kisten im Straßenverkehr ja nicht erlaubt, jetzt fragt Man(n) sich natürlich welche Strafen einen drohen? Der Benzin Scooter fährt mit einem Gemisch von 1:25, gibt es das an Tankstellen? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Elektro oder Benzinscootern sammeln können? PS: Hier e...