• 19.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:40

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

was haste denn da alles für sachen drinne an "hardware" endstufe etc. ?

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Mein "Ultra-WaKü-QuadcoreReady-PC" i

hey cooles kino aber wie ich gesehen hab is nich der ganze raum mit schallfressenden material ausgekleidet? reflektiert das nich ? weil vorne haste und hinten nich oder wie? ach und der led schlauch stört der nich beim gucken? oder machste den aus? aber so wenn nix an is(film) oder so sieht der schlauch schon cool aus visit my page: http://nano.na.ohost.de hab gelesen du holst dir nen buttkicker?? das nervt nacher zeit kolege hat son dingen.. nimm lieber richtigen bass

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

so hab mir jetzt die I.Q. 4180 AT ersteigert für 120€ (neupreis den mein dad bezahlt hat war 2200 DM) topic kann von mir aus geschlossen,geköpft oder sonst was werden mfg nano

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:41

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

ja macht der auch so gut der kann ;D aber der hat sich in letzter zeit garnich mehr mit hifi beschäftigt und daher hohl ich mir auch bei euch nen rat ein

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

ja is unser kino (dad und ich aufgebaut etc.) er hats aber bezahlt ;D ;D

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:20

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

ich hab mich nochmal so umgeguckt und das gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…71807&rd=1&rd=1 also die sehen hammer goil aus wie ich finde aber ich lege viel wert auf viel bass! klar nich son gebrumme.. und ar die marke is mir bekannt -positiv- ( sub bei uns im kino) http://nano.na.ohost.de <--werbung ;D kennt jmd von euch diese speaker vllt ? oder nochjmd nen vorschlag für speaker? mfg nano

Montag, 11. Dezember 2006, 23:31

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

ich hab jetzt die 4180 at von iq im blick die kenn ich und weiß wie gut die spielen

Montag, 11. Dezember 2006, 19:01

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

hannover is von mir so ca 250 km weg also sooo nen prob is das nicht

Montag, 11. Dezember 2006, 18:21

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

die acron 900-b laufen heute aus bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…08519&rd=1&rd=1 kann ich die denn überhaupt mit meiner endstufe betreiben? sony str 485de weiß einer wie hoch die so auslaufen bei ebay? fragen über fragen mfg nano

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:14

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

ja subwoofer hin oder her natürlich hast du recht aber ich glaub das ich mir lieber komplett neue zulege anstatt nen sub dazuzukaufen

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

also auf regalboxen steh ich nich so wüsste auch garnich wo ich die hinstellen sollte (die neuen standlautsprecher kommen ja dahin wo meine jetzt immo stehen) und ich will ja auch ordenlich druck inner hütte haben bei uns im arbeitszimmer stehen regallautsprecher von mb quart die sind schon gut aber einfach nich genug druck und die acron sehen vielversprechend aus weiß einer wie hoch die gehen?

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

@hanswurst warum denkst du das lautsprecher für unter 300€ für ein zimmer mit 16m² übertrieben ist? und mit dem selbstbau hab ich mir jetzt nochmal überlegt ich glaub das ich was fertiges kaufe

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

richtig ein Paar für unter 300€

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:52

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

mh selbstbau is so ne sache... haben mal nen dipol lautsprecher von visatron zusammengebaut für unser kino aber das schon paar jahre her also ich bin nich abgeneigt

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:40

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

@chaosverbreiter das zimmer is 16 m² groß aber in der spitze 6 m hoch

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

ne ich wollte mir ganz neue speaker zulegen also keinen sub darüber hab ich auch schon nachgedacht sogar genau über den selben da ich AR schon kenne ( haben nen ARS 500 ) die canton sehen interessant aus ... hat noch einer einen tipp bezügl. speaker unter 300€?

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:53

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: neue standlautsprecher ca 200-300€

wie isn der bass so? also ich möchte gerne schon das alles vibriert nein ernst bei seite also die 800er sehen interessant aus. mache mir aber echt gedanken ob die genung druck haben...

Sonntag, 10. Dezember 2006, 16:09

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

neue standlautsprecher ca 200-300€

hi ich wollte mir neue standlautsprecher zulegen aber hab immo nich so den überblick was gut und günstig ist. sollte schon bessere sein ich dachte so an die iq 4180 natürlich gebraucht. gute bässe sind mir sehr wichtig ich hab immoment am laufen LS: AEG Z500 Subwoofer: Yamaha SW 40 Verstärker: Sony STR 485DE ist nich so das gelbe vom ei aber für 50€ neu sind die aeg speaker wie ich finde bombastisch habt ihr vorschläge welche lautsprecher man gebraucht und ca 200-300€ (schüler 16jahre ;D ) bekom...

Montag, 4. Dezember 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Overclocken...need help

Hi ich hab mir letztens mal überlegt das ich mein pc übertakte sprich cpu und ram so is der standarttakt : cpu : 3ghz P4 northwood 15x200mhz ram : Geil CL25-4-4DDR-400 200mhz so is übertaktet : cpu : 3447mhz spannung schwankt zwischen 1.536 und 1.61 ram : 229mhz cpu temp : 35 ohne last mobo temp : 33 ohne last jetzt meine frage: is das für den speicher ok? also der is von 3200 auf 3700 getaktet mfg nano

Donnerstag, 23. November 2006, 00:03

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: zwei soundkarten??

mh ne geht bei mir iwi nich... ich kann immer nur eine von beiden nehmen(entweder die audigy oder die onboard) ... voll der mist x&#124;

Mittwoch, 22. November 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: zwei soundkarten??

ihr thread vergewaltiger naja die antwort auf meine frage hab ich leider noch nich... hab traktor dj studio 3 und ich bekomm das einfach nich eingestellt das ich ein deck über die boxen laufen hab und dann in das andere deck mit kopfhörer reinhören kann und dann immer so suchen kann die stelle wo ich dann so rüberswitchen kann naja kenn mich nich aus ... is hier kein pc dj im forum? :'( mfg nano

Mittwoch, 22. November 2006, 15:05

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: zwei soundkarten??

ja ich hab traktor dj studio glaub das neuste oder so weiß nich... bekomm das aber nich ganz so hin mit dem prog ich versuchs mal mit bpm wir haben das zuhause irgendwo rumliegen glaub ich... kann mir den einer vllt so bissel tipps geben wie ich das einstellen muss so mit monitor und rechter master usw. ? wär voll koreckt mfg nano

Mittwoch, 22. November 2006, 00:07

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

"ach ja so ne angabe was für nen netzteil man für das mischpult braucht steht nicht drauf " is nich das beste deutsch aber reicht eigentlich naja is ja egal aber danke für eure hilfe

Mittwoch, 22. November 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

zwei soundkarten??

HI hab hier ne soundkarte gefunden bei mir @ home is ne creative sb0090 audigy player sound card (sagt everest) und ich hab noch ne onboard soundkarte im pc drinne so jetzt mein eigentliches anliegen: ist es möglich über nen soundprogramm mit der einen soundkarte die kopfhörer und mit der anderen karte meine boxen anzusteuern? also das ich dann (mit dem passenden prog) mit den kopfhörern so in ein lied "reinhören" kann und mit den boxen dann nen anderes lied (im gleichen prog) abspielen kann?? m...

Dienstag, 21. November 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Oo? ich hab doch gesagt das da nix drauf is

Dienstag, 21. November 2006, 23:14

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

jo is ne gute idee da ich aber erst wieder am weekend das "gerät" inner hand hab kann ich auch erst dann nach der genauen bezeichnung gucken und ne email schreiben hab gehört man kann irgendwie langsam strom drauf geben und so lange warten bis das mischpult richtig läuft also das hat mir nen "profi" gesagt(kann sein das das jetzt bissel falsch is weiß nich mehr so genau) und darauf hin dann nen passendes netzteil kaufen

Dienstag, 21. November 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Prefer Mischpult -> Netzteil weg : (

Hi hab nen prob vor paar tagen hab ich bei uns aufen dachboden nen prefer mischpult gefunden ... nur das netzteil is wech   wie kann man rausfinden wieviel "saft" das netzteil brauch? ich bin gerade nicht @ home daher kann ich euch die genaue beschreibung also name und so erst später sagen ach ja so ne angabe was für nen netzteil man für das mischpult braucht steht nicht drauf mfg nano

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:09

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: OHM Zahl an Kopfhörern und Mp3 player ?!?

die is ca 3,6 m von der leinwand weg warum fragste ?

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: OHM Zahl an Kopfhörern und Mp3 player ?!?

also ich weiß schon ganz gut bescheid... das mit den endstufen/ohm/hifilautsprechern is mir klar haben selber nen kino im keller ( visit my page ;D ) also bei kopfhörern gibbet ohm unterschiede ich wollte mir die kopfhörer holen http://de.europe.creative.com/products/p…uct=11397&nav=0

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

OHM Zahl an Kopfhörern und Mp3 player ?!?

hi also ich hab nen mp3 player wo ne ohm zahl von 64 vorgegeben is und da steht bei das der kaputt gehen kann wenn man andere benutzt stimmt das? wieviele leute gehen einfach in den laden und kaufen sich kopfhörer und da steht selten bei welche ohmzahl das is oder geschweige den wieviele wissen wieviel ohm sein mp3 player hat... also meine frage kann man das ohne bedenken machen ? ich hab mal was gehört das dann der ton bissel fast unhörbar schlechter wird naja bitte um antwort danke

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Brauche Hilfe--> Sony STR-DE 485E

also irgendwie is es wie verhext ich höre schon seit ca 3stunden musik und habe aber die einstellung auf direct sound gelassen und noch ein paar andere einstellung die ich gestern gemacht habe so gelassen noch kein mal kam dieser "ausfall" wenn das so bleibt goil ach und mit dem über coax gehen is auch doof , weil ich hab schon was in dem coax anschluss in meinem reciever drinn der hat ja nur 1 opt und 1 coax

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Brauche Hilfe--> Sony STR-DE 485E

hab jetzt nen paar haken hier und da weggenommen und auf direct sound gestellt ... hab alles versucht was ging aber die "aussetzer" sind immernoch da :-/

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Brauche Hilfe--> Sony STR-DE 485E

Hi, ich hab nen problem... also ich hab an meinen Pc meinen Reciever angeschlossen(Sony STR- DE 485E) - das ganze geht über glasfaserkabel und die soundkarte is ne onboardkarte Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller von meinem P4P800E-Deluxe so nun zu meinem problem: wenn ich zb musik höre (kann auch jede andere audioquelle sein) gibt es immer wieder aussetzer in der wiedergabe das heißt der reciever gibt für ne 1/4 sekunde keinen sound raus und wenn er wieder mit der wiedergabe ganz normal...

Dienstag, 5. September 2006, 22:44

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: XT series   *update Seite 3, 5 & 6*

JAP MEGA GEIL ECHT is nen bissel wuchtig aber echt geil 1+

Dienstag, 5. September 2006, 22:40

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: maicoX-Tri Media

HOLY S-H-I-T!!!! das ja mal extreme geil (bis auf den sub und die speaker) die mediakonsole allein ist echt erste sahne gefällt mir sehr gut

Freitag, 1. September 2006, 00:24

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: musik "remix" proggi gesucht

;D ;D ach war nur ein test ob ihr das merkt ;D ;D ich meine natürlich traktor

Donnerstag, 31. August 2006, 23:28

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: musik "remix" proggi gesucht

doooch das is echt ne ernste sache ;D die mukke soll auf nem geburtstag gespielt werden und bis dahin is nich mehr soo lang und ich glaub mixxx das prog seien wird trekstor is zwar nice... aber ich will ja kein dj werden

Donnerstag, 31. August 2006, 23:18

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: musik "remix" proggi gesucht

das das nicht malebend geht is mir klar ich hab mir das so vorgestellt ich such mir die stelle raus aus nem lied und schneide das dann so aus das mach ich dann mit noch einer (als beispiel) und lass dann wenn der eine "ausschnitt" vorbei is die sich dann so überschneiden das man halt kein "stop" drinne hat das tool müsste das können sonst nüscht

Donnerstag, 31. August 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

musik "remix" proggi gesucht

Hoii ich hab nen echtes prob ich will nen remix machen aus goiler mukke nur hab ich kein prog was das kann am besten wär freeware oder so was bitte um hilfe

Montag, 14. August 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: World Trade Center - Wirklichkeit?

also ich hab mir den film gerade angeguckt und muss sagen ...wow das hat die grauen zellen richtig in arbeit versetzt irgendwie schenke ich dem film glauben alles wurde so klar und deutlich dargestellt warum ist das dann nich früher aufgefallen?? alles spricht für den film mit dem stahl hab ich eh von anfang an nicht geglaubt das das cerosin diesen stahl hätte schmelzen können... doch alle leute glauben die sachen die die "regierung" sagt ist da dieser würgegriff wovon im film auch die rede war ...

Samstag, 12. August 2006, 02:06

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Hifi Verstärker Upgrade

also ich steh total auf yamaha geiles aussehen geiler klang einfach top hätten uns fast 2x mx d1 geholt aber dann doch 4x NAD C 270 auch bombig im wohnzimmer steht auch yamaha - ax 1090 also ich bin voll yamaha fan würde mir nie andere endstufen kaufen

Freitag, 11. August 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Headset Gesuche

also ich hab das pc 160 sk und ich muss sagen !GEIL! das ist so krass genau mit der ortung die meinen alle das ich wenn ich cs/css spiel das ich im teamspeak bin weil ich immer sofort weiß wenn einer irg.wo runterspringt oder läuft einfach genial und den meisten 5.1 kram kannste vergessen hatte einmal eins auf und dachte naja gegen das pc160sk kann nich viel anstinken generell bildet sennheiser die spitze very good ;D

Dienstag, 8. August 2006, 15:36

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: Intel Core 2 Duo E6400 >fragen

ich denke auch das das mit der cpu i.o. gehen würde also was kann man da schon falsch machen (leiser-kühler) is dabei nen schöner nebeneffekt ;D

Dienstag, 8. August 2006, 05:29

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: [S] Empfehlung für Kopfhörer

also sennheiser is schon sahne hab die pc160sk schon seit dem se draussen sind und einfach das non plus ultra (gaming headsets)

Dienstag, 8. August 2006, 05:12

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

arbeitsspeicher °.°?

Hallö ich gucke mir gerade nen schicken arbeitsspeicher aus und wollte mal fragen ob die hier gut/schlecht etc. sind die speicher sollen alle nachher auf einem ASUS P5W-DH Deluxe(dazu hab ich auch noch eine frage) also die speicher sind diese: 2048MB Mushkin XP2-6400 PC2-800 CL4 KIT(wie lange is da garantie drauf ??bei gskill 10jahre! deutlicher !!pluspunkt!!) G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ beide liegen immo um die 280 ökken (bis/nach weihnachten denk ich wird da noch was sinken?) jetzt hab ich noch ...

Dienstag, 8. August 2006, 01:17

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: CPU > verkaufen  ::)

nein natürlich nicht ich hätte das auch angegeben das ich oc betrieben hab(von 3 auf 3.4)  > nur man muss sich ja mal beide seiten angucken kann man das denn herrausfinden? jop stimmt ich hätte dann ja läuft total stabil und riesen potential blabla... ;D

Dienstag, 8. August 2006, 01:11

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

CPU > verkaufen ::)

HI da ich in zukunft meine cpu verkaufen möchte (vllt) hab ich ein paar fragen kann man das herrausfinden das man OC betrieben hat? ;D wie soll ich sie verpacken? ich hab keine OVP mehr :/

Sonntag, 6. August 2006, 03:53

Forenbeitrag von: »Amnesie_03«

Re: E6600 mit Asus P5W DH Deluxe

hi genau das gleiche wollte ich mir auch zulegen die cpu und das board und mir kam auch die frage mit dem sound also wenn da jmd. was wüsste bitte poste es ach ja und mit dem "passiv kühl system" nenn ichs mal die frage hat sich mir auch gestellt