• 18.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 995.

Mittwoch, 14. August 2019, 12:13

Forenbeitrag von: »amok«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Einfach mal wieder einen Kaba schlürfen...

Freitag, 16. März 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »amok«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Dieser Post wird von meinem neuen iPad3 präsentiert. Sehr geiles Display. Respekt lieber Apfel.

Mittwoch, 14. März 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »amok«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

@Shoggy: Ging mir bei amazon mit einem Poster genauso. Bestellt, geliefert, wollte es zurück schicken da es in "live" doch nicht so gefiel, da bekam ich die gleiche Mail und mein Geld zurück.

Montag, 5. März 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »amok«

Der große Modellbauthread Part II

wahnsinn.... super Video!

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:41

Forenbeitrag von: »amok«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

sehr schöner zusammenschnitt Danny Macaskill

Mittwoch, 30. November 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »amok«

Rum

ist doch ein Alkoholtopic Edit: Will aber auch keinen Streit anzetteln, finde es nur immer wieder überraschend das hier bei vielen Topics mit zweierlei Maß gemessen wird.

Mittwoch, 30. November 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »amok«

Rum

Topic Zitat Freitag, 2. September 2011, 11:03 Und genau deshalb ist hier dicht. Keine Drogen, Alkohol oder Waffentopics. War so, ist so und wird immer so bleiben. Closed Stefan Hachja.... so kennen wir AC! Sorry, aber der Hinweis musste sein!

Freitag, 16. September 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »amok«

Suche ein Bild! Blickwinkel!

Jackpot! Dank dir!

Freitag, 16. September 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »amok«

Suche ein Bild! Blickwinkel!

Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Bild. Auf dem Bild sieht man einen/zwei Soldaten und einen Zivilisten/Feind. Hier wird dargestellt wie man die Situation auf dem Bild durch verschiedene Ausschnitte beeinflussen kann. Einmal den Rechten Teil abgeschnitten und das Bild wirkt so als ob der Zivilist bedroht wird, schneidet man den linken Teil ab wirkt es so als ob ihm geholfen wird. Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte. Grüße amok

Donnerstag, 15. September 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »amok«

Adobe Dreamwaver CS5 alternative. [ERLEDIGT]

Bei ebay gibt es doch Schüler/Studenten Versionen für ~ 150€. Wäre das nicht was?

Donnerstag, 15. September 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »amok«

Umschulung oder zweite Ausbildung mit 30

Wäre nicht evtl. ein Studium was? In 3 Jahren kannst du auch deinen BA haben.

Donnerstag, 11. August 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »amok«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »NikoMo« james ryan ist dann schon eher doku James Ryan als Doku zu bezeichnen finde ich gewagt. Hätte dann noch Jarhead - Willkommen im Dreck im Angebot.

Donnerstag, 11. August 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »amok«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Sappibaer« Werde mal schauen ob wir eine Videothek hier in der nähe haben. Videotheken sind aber oft ab 18 Aber ich kann auch Windtalkers oder den Klassiker Der Soldat James Rayn

Montag, 8. August 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »amok«

BluRay kopieren?

Zitat von »Overmind« kann es sein, dass es Nero erst ab Version 10 kann? Meine Version 9 hat nur CD und DVD. Nero 9 kann es auch! In den Einstellungen BR als Medium angeben.

Dienstag, 2. August 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »amok«

Spendenaufruf - Silo Lan abgemahnt !

sollte man da nicht vieleicht lieber etwas nach Somalia spenden? "alle 6min stirbt ein Kind"

Montag, 25. Juli 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »amok«

Festplattenzugriff verhindern

... und anschließend die Rechte nehmen so das man den Schritt auch nicht wieder rückgängig machen kann. Sollte es allerdings nur darum gehen das deine Eltern an deine "sensibelen" Daten nicht ran kommen würde ich dir True Crypt ans Herz legen!

Freitag, 22. Juli 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »amok«

Blue Dream

Ein optischer Leckerbissen! Würde aber auch einen 360er mit Blende noch in den Deckel packen und hinten den Radi entfernen. amok

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:41

Forenbeitrag von: »amok«

Multifunktions Drucker gesucht

kann dir ganz klar den Canon PIXMA MG5250 ans Herz legen! Ist mit 129€ zwar etwas über deinem Budget aber er erfüllt alle Anforderungen und besitzt sogar Wlan! Die Patronen sind einzeln nachzukaufen und es gibt sehr günstige (1,49€ p.St.) noname Alternative Tinte. //amok

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »amok«

***kupfermod***

saubere Arbeit!

Freitag, 15. Juli 2011, 09:33

Forenbeitrag von: »amok«

kann mir jemand etwas "photoshoppen" ? bitte?

wieviel PS hat den dein Civic? finde es immer etwas merkwürdig wenn ein 90-PS Wagen mit Windabweisern, Spoilern oder Carbon Imitaten über die Autobahnen rollt.

Freitag, 8. Juli 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »amok«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

WoW.... letzter Post im CSC von Montag Abend! Das gab es wohl auch lange nicht mehr.

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »amok«

FESTPLATTE MACHT *KRRRRR*

Zitat von »0179cool« kann ich da irgentwas machen in dem ich die platte aufschraube und lese kopf öle oder so was Das meinst du hoffentlich nicht ernst! Würdest du auch am Auto die Bremsscheibe ölen wenn die Bremsen knarren oder quietschen? Würde die Platte auch gegen eine neue ersetzen!

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »amok«

BluRay brennen ....... Problem solved ;-)

Zitat von »RedFlag1970« denn in dem Land kommt schon mal öfter was weg, Sorry für OT, aber ich würde gerne wissen um welches Land es sich da den handelt?!

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »amok«

Problem bei Zugriff auf xD-Karte unter Windows7 64 Bit

mach mal ein Foto mit der Kamera und kopiere danach alle Bilder in diesen von der Cam erstellten Ordner.

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »amok«

PS - Farben in einem Bild ändern?

Ok habe es hinbekommen, einfach die Ente rot ausgemalt und dann die Farben multipliziert. Bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden!

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »amok«

PS - Farben in einem Bild ändern?

Hi zusammen, evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe mir dieses Poster bestellt: Habe es mir jetzt mühevoll gescannt und mit Photoshop zusammengebastelt. Nun würde ich allerdings gerne die Farbe der Ente auf Rot ändern. Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten anstelle?! Photoshop ist vorhanden. danke und gruß amok

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »amok«

RE: Computergeräusche!

Zitat von »Duke82« Hallo, die Lüftung von meinem Computer ... Ist evntl. der Lüfter defekt? .. Hast du dir die Antwort nicht schon selbst gegeben!? Wird wohl ein Lüfter sein! Lösung: PC aufschrauben, lauschen wo das Geräusch her kommt, Lüfter tauschen!

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »amok«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Timelaps - The City Limits

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:19

Forenbeitrag von: »amok«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

war auch gegen 3Uhr wach und konnte nicht schlafen.... keinen Plan woran es liegt.

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:12

Forenbeitrag von: »amok«

T-Shirt Transferfolie

Geh wirklich in den Copyshop. Sieht sonst einfach nur schäbbig aus! Hatten das selbst mal für eien Malle Tour ausprobiert, war für die Katz!

Montag, 4. April 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »amok«

TrueCrypt + WD myBook 3TB

Stichwort GPT. Windows XP (32bit) kann nur max 2199 GB verwalten.

Freitag, 1. April 2011, 10:04

Forenbeitrag von: »amok«

RE: CSC 37°C - auf dem Weg zum Sommer-Fieber!

Zitat von »Shoggy« .... seit langer Zeit mal wieder ganz anno 2002 der Handbetrieb im Vordergrund.... ähmm...... ok Hat schon jemand den April Scherz in der CT (Ausgabe entdeckt? Ich bin mir ziemlich sicher welcher Artikel das ist!

Mittwoch, 30. März 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »amok«

Liedsuche 2011*10^33

Nicht das ich wüsste! Dein MP3 ist auf jeden Fall der Song Evtl. verwechselst du es.

Mittwoch, 30. März 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »amok«

Neu: aquagrafx für GTX590

optisch sagt er mir nicht so zu, aber die Leistung ist ja das was im Endeffekt zählt.

Mittwoch, 30. März 2011, 09:24

Forenbeitrag von: »amok«

Liedsuche 2011*10^33

klingt wie der Beginn von "sunrise avenue - hollywood hills"

Donnerstag, 24. März 2011, 08:18

Forenbeitrag von: »amok«

Koffer 55 cm x 40 cm x 20 cm?

gibt bei Kaufhof recht günstige "noname" TRollys die ins Handgepäck passen. Meiner hat schon einige Malle Touren geschafft und kostete gerade mal 40€.

Freitag, 18. März 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »amok«

android handy, was muss drauf?

Wundere mich das hier Whatsapp noch nicht gefallen ist. Meiner Meinung nach ein Super Messenger den auch viele "i-slave`s" nutzen.

Mittwoch, 16. März 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »amok«

Kostenloser Kartenservice (map24, googlemaps, ect.)

eine alternative ist noch Mapserver! amok

Mittwoch, 16. März 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »amok«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

tippe spontan auch mal auf die Rechtevergabe!

Freitag, 4. März 2011, 10:26

Forenbeitrag von: »amok«

Cebit 2011

War auch da und fand es ganz interessant! 3D ist an allen Ecken und Enden genauso wie die Tablets.

Montag, 28. Februar 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »amok«

Bilder wiederherstellen bei neu aufgespieltem Win7?

Falls du wirklich zu einer professionellen Datenrettung willst. Pass höllisch auf, sind sehr viele Abzocker unterwegs im Netz. War auch mal in der CT ein großer Artikel, unter anderem die Datenklinik hat extrem schlecht abgeschnitten. Obwohl dort auch mit einer kostenlosen Analyse gelockt wird.

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »amok«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

WTF bedeutet "HIM AKKES"?! Bei google gibt es 0 Treffer Meinten Sie "IHM ALLES"?

Montag, 21. Februar 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »amok«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

passent zu Elbarto: Die Guttenberg Tastatur

Freitag, 18. Februar 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »amok«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

aber es kann mir keiner erzählen das wenn er knapp 1000€ anlegt sich mit einem Gerät zufrieden gibt das fieptt! sorry Leute, das glaube ich hier keinem

Freitag, 18. Februar 2011, 07:31

Forenbeitrag von: »amok«

notebooksbilliger.de - Probleme bei Garantiebearbeitung

Darum meide ich solche windigen Internet Läden! Ich für meinen Teil zahle dann gerne auch ein paar Euro mehr für einen Top Service! Beste Beispiel ist amazon, alternate, snogard. Hatte da noch nie Probleme.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »amok«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Departed kenne ich gar nicht. Werde ich dann wohl auch mal schauen müssen...

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:50

Forenbeitrag von: »amok«

Spontanes Projekt =)

sieht sehr schich aus! vor allem für ein "spontanes" Projekt!

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:44

Forenbeitrag von: »amok«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

@Manu: Muss mich da anschließen, fand den Film auch den Hammer! Und selbst bei Di Caprio muss ich sagen das seine letzten Filme (Shutter Island, Inception) mir wirklich gut gefallen haben.