• 20.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 21. August 2001, 08:02

Forenbeitrag von: »GIlbert«

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Hmm, ich habe leider keine Bestaetigungsmail bekommen, da hoffe ich mal das ich dann heute eine bekomme (15. August bestellt) Christian

Montag, 20. August 2001, 17:47

Forenbeitrag von: »GIlbert«

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Schon fast 16 Uhr und noch keine mail Ich geh dann mal Postautos auf nicht natuerliche Art und Weise stoppen Geduld ist ein so haessliches Wort ;D

Montag, 20. August 2001, 14:02

Forenbeitrag von: »GIlbert«

Re: Wie lange dauert die Lieferung so ca.?

Hmm, wenn ich mir so die Bilder angucken, neige ich dazu heute die Post zu ueberfallen ;D ;D ;D Christian - freut sich schon auf die Email das vllt ein kleiner Kuehler fuer ihn dabei ist

Sonntag, 19. August 2001, 02:17

Forenbeitrag von: »GIlbert«

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Hi Stefan, das sollte nun keine boese Kritik oder sowas sein, hauptsache ich bekomme ne mail wenn das Paket rausgeht ;D damit ich passend die Knete meiner Freundin in die Hand druecken kann Zur Post: Naja, das ist halt die Post *g* Schoen waere eine weitere Option bei Eurem Formular '24 std' ;D ;D ;D aber das waere wahrscheinlich ein zu grosser Aufwand... Wie gesagt, eigentlich warte ich nur auf ne mail das das Paket unterwegs ist MFG Christian

Samstag, 18. August 2001, 22:11

Forenbeitrag von: »GIlbert«

Re: Bestellung und Wartezeiten...

Genauso ist es auch bei mir, mir wurde bestaetigt das meine Bestellung aufgenommen wurde... Naja, ich bin halt ungeduldig :

Samstag, 18. August 2001, 20:13

Forenbeitrag von: »GIlbert«

Bestellung und Wartezeiten...

Hi, ich wollte mal fragen, ob ich nur die bestaetigungs-mail bekomme das ich was bestellt habe, oder ob ich auch noch eine bekomme, wenn das heissersehnte Paket ;D versand wird. Hatte am 15. August 2001 23:14 bestellt ;D MFG Gilbert