• 25.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 5. April 2008, 03:14

Forenbeitrag von: »Gilg«

Aquaero Notabschaltung klappt nicht

Hallo, ich habe mich schon durch das Handbuch und das Forum gelesen, werde aber nicht so recht schlau. In der Aquasuite habe ich die Notabschaltung aktiviert. Kabel gem. http://www.shoggy.de/ac_forum/ae_pwr_taster.png angeschlossen. Ich nutzte das ATx kabel von AC. Das Aquaero hat die FW 4,10b und JP1 ist auf Standby gesetzt. Meine Einstellungen sehen so aus: . Wenn ich nun meinen Pc über eine Master-slave Steckdosenleiste komplett stromlos mache, lässt sich dieser nicht mehr mit der Powertaste ...

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:22

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Widerrufsrecht, Rücksendung, keine Portoerstat

Das klingt doch ganz stark nach dem "Wasserkühlungs Vollsortimenter" A*******g. Mit diesem Qualitäts-Web-Shop habe ich nur Ärger. Auch ich streite mich um die Erstattung der Versandkosten. Ich habe das Gefühl, die Firma hat ihre Prozesse noch nicht so richtig angepasst. Der Schritt vom Garagenversand zum Grossversender hat eben nicht nur Vorteile. Ernie

Montag, 7. Mai 2007, 12:44

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Anleitung cuplex XT

Danke für das Bild. So verstehe sogar ich das. -Gilg

Montag, 7. Mai 2007, 01:49

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Anleitung cuplex XT

Zitat Beim XT ist noch zu beachten, dass der Anschluss mit dem Vorhof der Eingang und der andere, der direkt "runter" geht, der Ausgang ist. Meinst Du, dass der silberne Teil, welcher Richtung "Sieb" geht der Eingang und der kupferne, tiefe Teil der Ausgang ist ? @AC Eine Gravur mit IN & OUT wäre praktisch. Oder aber eine Anleitung ;-) -Gilg

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:34

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Anleitung cuplex XT

Diese hatt ich auch schon gefunden. Aber danke für den Tip. Macht es Sinn, statt Wärmeleitpaste dieses Pad von den Intel-Boxed CPUs zu verwenden? -Gilg

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:38

Forenbeitrag von: »Gilg«

Anleitung cuplex XT

Moin Moin, ich habe gestern meinen cuplex XT für den P4 von AC bekommen. Heute eröffne ich die Schachtel und sehe den Hinweis: "Achtung: Zuerst Anleitung lesen". Leider liegt dem Kühler keine Anleitung bei und im Supportbereich bin ich auch nicht fündig geworden. Gibt es die Anleitung als Download ? -Gilg

Donnerstag, 3. Mai 2007, 13:05

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Aquaero + Bulgin-Taster

Zitat Die Bulgin Taster ersetzen lediglich die Taster + LEDs die du an deinem Gehäuse hast. Genau! Kann ich aber die Beleuchtung der Taster über das Aquaero (LED-Ausgang) ansteuern ? Sorry, das hatte ich wohl nicht so klar ausgedrückt. -Gilg

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »Gilg«

Aquaero + Bulgin-Taster

Hallo, aus der Beschreibung im Shop werde ich nicht so ganz schlau ... Ich habe 2 Bulgin-Taster und ein Aquaero. Kann ich die beiden Taster mit dem Kabelsatz aus dem Shop an das Aquaero anklemmen oder benötige ich noch etwas ? (Vorwiderstand..) Mit dem Kabelsatz sollte es mir dann ja gelingen, die "Tasterfunktion" auf das Mainboard zu stecken (Reset und Power). -Gilg

Sonntag, 29. April 2007, 15:02

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Von Windows Vista 64 Bit auf 32 Bit downgraden

Hallo, um Deine E-Mails zu retten versuche mal folgendes: Such auf dem Rechner nach .PST Dateien Lege von der/den gefundenen Dateien eine Kopie an. Versuche diese (Kopierte) PST im Outlook zu öffnen. Die E-Mails sollten dann unter eigene Ordner auftauchen. Wenn das klappt sichere die PST Datei und installiere XP. Danach wieder die PST im XP öffnen. Viel Erfolg -Gilg  

Montag, 23. April 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Gilg«

Verfügbarkeit im AC-Berlin Online-Shop

Hallo, bin ich nur blind oder gibt es im Online-Shop von AC-Berlin keine Verfügbarkeitsanzeige ? -Gilg

Sonntag, 15. April 2007, 23:58

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Wie/Wo Tempsensoren befestigen

Um einmal auf den ersten Teil der Frage zurückzukommen .. Wie macht Ihr die Dinger fest ? -Gilg

Sonntag, 15. April 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Durchflusssensor zeigt nichts an

Das Problem habe ich auch. Teste mal den Flow-Sensor als Lüfter 4 anzuklemmen. siehe auch http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=91831 Viel Erfolg -Gilg

Sonntag, 15. April 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Anschlußkabel Flow-Sensor

Alles überprüft ... Ok Ist wohl ein Fall für den Support. Danke für die Hilfe. -Gilg

Sonntag, 15. April 2007, 00:25

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Anschlußkabel Flow-Sensor

Als Lüfter 4 klappt es. Als Flow-Sensor wird er nicht erkannt. -Gilg

Samstag, 14. April 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Anschlußkabel Flow-Sensor

Danke für das Bild ! So sieht mein Kabel auch aus. Ok es scheint also nicht am Kabel zu liegen. Am Aquero passt es nur in einer Position und am Flow-Sensor passt ja auch nur eine (Nase auf Nase sozusagen). Kann ich das Aquero "zwingen" nochmal nach dem Senor zu suchen ? -Gilg

Samstag, 14. April 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Gilg«

Anschlußkabel Flow-Sensor

Hallo, ich bin gerade am Zusammensetzen meines AC-Puzzles ;-) Nun beim ersten Probelauf war soweit alles OK, nur der Flow-Sensor wurde nicht erkannt. 1) Verbindung geprüft .. OK 2) Handbuch gelesen und Anschlusse überprüft .. OK 3) Original AC Flow-Anschlusskabel angesehen ... Komische Sache Das Kabel ist nicht 1:1 belegt. Auf der Aquero-Seite Grün|Gelb|Rot, auf der Sensorseite ROT|Grün|Gelb. --> Ich kann das Kabel drehen wie ich will, es wird kein 1:1 Kabel und aus den Symbo...

Montag, 2. April 2007, 22:48

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Speicherfrage Dual-Channel Ja/Nein

zuerst einmal Danke für Eure Antworten. Hätte ich mich im Google-such-Fenster nicht vertippt, hätte ich auch selbst die Antwort gefunden > Zitat Für den Betrieb sind keine speziellen Module notwendig - allein der Speichercontroller muss Unterstützung für diese Technologie bieten. Auch ist es nicht unbedingt notwendig, zwei baugleiche Module zu verwenden. Dual Channel funktioniert mit jeder Art von Arbeitsspeicher sofern die Speichermodule in Speicherkanal 1 gleich groß sind wie in Speicherkanal ...

Montag, 2. April 2007, 16:41

Forenbeitrag von: »Gilg«

Speicherfrage Dual-Channel Ja/Nein

Hallo, ich plane den Kauf eines Core 2 Duo E6600 und PC800 DDR2 RAM. Nun meine Frage: Vista 32Bit kann nur knapp 3GB addressieren und daher bietet sich eine Kombination aus 2 X 1GB + 2 x 512MB RAM ja an. Was dadurch natürlich verloren geht ist die Dual-Channel Funktion. Sind eventuell die 2GB RAM mit Dual-Channel schneller und sinnvoller als die 3GB ohne Dual-Channel ? Die Suche bei den allgemein Verdächtigen hat bei mit leider nichts sinnvolles ergeben. -Gilg

Freitag, 30. März 2007, 12:12

Forenbeitrag von: »Gilg«

Re: Liefertermin aquaero weiß/blau ?

Danke für die Infos, ich werde dann mal zum Telefon greifen. Im WebShop steht schon seit letztem Wochenende "kurze Lieferzeit Artikel wird produziert" ... -Gilg

Freitag, 30. März 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »Gilg«

Liefertermin aquaero weiß/blau ? [erledigt]

Hallo, ist etwas über den Liefertermin des aquaero weiß/blau bekannt ? Ich wollte am Wochenende schrauben aber das aquaero scheint meine Lieferung zu verzögern. -Gilg