• 24.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Gille«

Neuer Rechner hilfe gesucht

Hmm keiner nen Rat für mich auf was ich achten sollte?? Was ich so ca an Kohle einplanen sollte damit es nen ok system ist???

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Gille«

Neuer Rechner hilfe gesucht

Sorry für den falschen bzw fehlenden Titel hatte den vorerst ausgelassen und nachher vergessen einzutragen *G*

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Gille«

Neuer Rechner hilfe gesucht

Schönen guten Abend, nach langer Abstinez bin ich auch mal wieder hier unterwegs. Hab nun ein paar Jahre mit meinem Laptop ausgehalten allerdings bekomme ich langsam Wärmeprobleme. Habe die letzten Jahre nie viel gezockt was sich aber nun geändert hat und ich komme oftmals in den Bereich der Notabschaltung. Daher suche ich einen neuen Rechner. Zu meinen "forderungen" ich bin da so bisel auf euren Rat angewiesen. Ich benutze den Rechner für folgende dinge: - CAD (Inventor 10) bisher keine übermäs...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Gille«

Brauche Hilfe bei AGB Neubau bzw. anschaffung

So ein Plexiglasrohr hat dauerhaft Spannungen die wenn die Oberfläche angelöst werden sozusagen explodieren. Krass kann man das sehen bei z.b Aceton oder dergleichen alle möglichen Reiniger erzeugen sowas. Die Oberfläche wird leicht angefrässen und bääm erzeugts solche Risse. Ich würde darauf tippen das vielleicht in diesem Mittel sowas drin ist.. Was allerdings komisch ist, ist das es nur oben passiert wo kein direkter Flüssigkeitskontakt besteht. Könnte dann unter Umständen auch an den Tempera...

Freitag, 11. April 2008, 02:57

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Neuer Laptop

mir gehts auch um hohe akku leistung... was bringt mir nen lappi der immer am strom hängt... ist für mich nicht gerade die feine art des mobil seins! würde auch den akku dazu nehmen... aber andere firmen sind nicht so zu empfehlen ?? o der nur deutlich teurer? was sollte den nen rechner aufjeden fall haben der cad und simulationen fahren soll?

Donnerstag, 10. April 2008, 01:27

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Neuer Laptop

hmm klingt ja auch alles gut ! gibts noch ne andere möglichkeit als dell ??? da mein onkel pc firma hat kommt der bei einigen firmen halt EK preis an lappis und werde dann über ihn beziehen ! und ich weiß nit in wiefern der an dell dran kommt.

Dienstag, 8. April 2008, 22:09

Forenbeitrag von: »Gille«

Neuer Laptop

Hidiho hatte eigentlich vor mir nen neuen pc zu kaufen aber da ich bald das studieren anfange überlege ich nun mir nen lappi zu kaufen und da brauche ich eure hilfe, da ich noch nie nen Laptop hatte und nit viel ahnung davon besitze. sollte folgende anforderungen besitzten Min 80 gb festplatte mobil sein (da uni) CAD und Simulations tauglich sein und so ca um die 700-800 € liegen könnte vl bisel mehr aber wenns geht dabei bleiben hoffe ihr könnt mir für diese spanne schon was recht brauchbares e...

Montag, 12. November 2007, 02:39

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

Hätte da noch ne frage! Und zwar beim Arbeitsspeicher stehen solche Sachen wie CL 4-4-4-12 CL 5-5-5-12 oder dergleichen könnt ihr mir das erklären? sind beides ddr 800 speicher Welcher von diesen ist "besser" und woran erkennt man das? Langsam interessieren mich solche themen und Bausteine mag da mehr drüber wissen

Montag, 12. November 2007, 02:16

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

sooo liste ist nun soweit aufgestellt Habe ja vor den E4300 zu nehmen den ich übertakten will. Welches mainboard nehm ich nun am besten? Eins von dennen 2 oder besser nen anderes? Das einzige ist es muss ne festplatte und nen laufwerk angeschlossen werden (alter kram nit dieses glaub data -a oder wie der schluss hies) also das? http://shopv2.hiq24.de/product_info.php?…3eb7280577d0efa oder eher das? http://shopv2.hiq24.de/product_info.php?cPath=42_293&products_id=14521 oder doch eher nen anderes?...

Sonntag, 11. November 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Deep Pearl X1 Projekt

absolut genial das teil.... schade nur das es wirklich schwer zu lösen ist das ding zu ner lan zu bekommen mit seinen 190 kg... gibt es eigentlich nen besonderen grund das du das gebaut hast??? oder nur extremes hobby??? warum gleich so 2 granaten pcs in einem gehäuse??? gibts da nen speziellen grund?

Samstag, 10. November 2007, 01:46

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Problem beim Befüllen der Wakü und der Aquastr

mhhh kenn mich da nicht aus.. aber kann das sein das du die pumpe vl angeschlossen hast? also vom ausgleichsbehälter an die druck seite anstatt an die saug seite??? tausch die doch spaßes halber einfach mal.. ich würde auch mal an eine seite der pumpe reinpusten und gucken obs auf der anderen seite rauskommt

Samstag, 3. November 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

super !! danke mit batterie rausnehmen hat geklappt uhr + datum + boot menue wieder eingestellt klappt alles thx euch ihr seid super!!

Samstag, 3. November 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

wie sieht der aus?? was ist das?

Samstag, 3. November 2007, 13:53

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

ist das nit zufällig immer gleich weils handbuch hab ich nicht mehr (((

Samstag, 3. November 2007, 13:36

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

ICH HAB DANEN PROBLEM dachte gestern guckste mal ins bios ... was es da so gibt ... hab dann an meinem rechner bisel rummprobiert. Stand irgendwo Highperformence oder sowas dachte ich mir klickste mal drauf guckste was der alles umstellt... aber irgendwie hat er nichts umgestellt. naja dachte ich mir stellste mal den FSB wert 5 höher naja nun hab ich das problem das der pc zwar angeht aber der bildschirm garnichts mehr anzeigt. Pc läd auch nicht wirklich was! wie kann ich das den wieder ändern??...

Samstag, 3. November 2007, 01:19

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

wie ich nun schon paar mal geschrieben habe wird das ding auf wasserkühlung laufen.... was ich will ist sagen wir mal 3 ghz... vl bisel mehr.. also denke ich wird es eher nen E4300 gehäuse ist alles vorhanden netzteil werd ich auch erstmal das alte testen obs damit läuft ansonsten wird das andere nachgekauft... ich hätte noch ne bitte könntet ihr mir bisel was übers übertakten erzählen bzw erklären oder ne seite geben wo ich mich bisel einlesen kann. Hab nun gelernt das das CPU am besten nen hoh...

Freitag, 2. November 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

und wie weit würde ich nen e4300 kriegen ca?

Freitag, 2. November 2007, 16:03

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

wie hoch krieg ich den den E2140?? wie gesagt soll auch noch ne ordenliche wasserkühlung drauf... die das denke ich gut runter kühlt

Freitag, 2. November 2007, 00:19

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

gut zu wissen.... in anderen Foren zu anderen Sachen ist das leider nicht so, wer nicht das beste kauft wird als doof abgestempelt. Vom System her wirds klappen nur die Grafikkarte ist halt nen extrem mit 250 € die Wasserkühlung werde ich so wie es aussieht selber herstellen. schon schade wenn man bedenkt das man heut zu tage fast 1000 € ausgeben musst um ordenlich spielen zu können

Donnerstag, 1. November 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

hab eine festplatte und ein laufwerk bzw brenner

Donnerstag, 1. November 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

also wäre euer tip E4300 auf nem Asus p5b oder P35 Ram 2gb dd2 800 ter gforca 8800 gts oder gt vl neues netzteil das sollte genügen für meinen geringen ansprüche

Donnerstag, 1. November 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

das problem liegt halt darin das ich mich auf mein weihnachts geld... beschrenken MUSS ich habe zur zeit keinerlei einkommen bzw das einkommen was ich habe geht komplett drauf... also muss ich an irgendwas einschrenkungen machen.. die zeit wo ich 2000 dm für nen pc ausgegeben habe ist leider vorbei... wenn ich für das geld nix bekomme um alles auf high zu zocken dann werde ich mich mit mittel oder low auch vergnügen müssen ist die gforce 8600 eigentlich sooo bedeutend schlechter???? sorry ich ka...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:53

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

also sollte ich bei den letzten 2 auswählen ???? preislich wären sie noch ok ...in verbindung mit nem e4300 ???

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

kannst du mir da ein board vorschlagen ??? Dann statt dem p5b ein Board mit stabile Spawas und der Oc Spass beginnt. was sind stabile spawas? und oc ? sorry wenn ich dumme fragen stelle mag nur keinen "mist" kaufen und mal wieder nen bisel ruhe haben

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

öhm am meisten mach ich einfachen audio kram + office, sürfen etc... will aber nun mal wieder nen rechner mit dem ich zocken kann ohne direkt alles auf low zu stellen

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:26

Forenbeitrag von: »Gille«

Re: Welche Hardware

Netzteil und Festplatte hab ich noch vom alten rechner!!! Mag ja schon was Vernünftiges haben was vernünftiges für den preis öhm seh gerade netzteil ist nur 350 watt!! das reicht nicht wirklich oder?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:59

Forenbeitrag von: »Gille«

Welche Hardware

Hallo an alle! Ich hoffe ich werde hier nun nicht geköpft, ich bin neu in diesem Forum und auf dieser Seite. Ich habe vor mir demnächst ein Umgebautes Gehäuse zu bauen was ich auch im anderen Bereich Dokumentieren mag. Geplant ist ein neuer Rechner mit Wasserkühlung und paar feinheiten. Nunja nun erstmal zu meinem Anliegen und die Frage an euch. Ich kenne mich mit PC teilen nicht so ganz aus hab zwar meinen jetzigen auch selber zusammen gesetzt aber da hat die Hardware nen Bekannter ausgesucht. ...