• 26.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 2. März 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »gimme5«

Re: Prob mit meiner Leadtek WinFast

@Vibes, und wo bekomme ich solche kleine Passivkühler her? War schon bei Zalman, leider ohne Erfolg. Cu

Sonntag, 2. März 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »gimme5«

Re: Prob mit meiner Leadtek WinFast

@Vibes, und wo bekomme ich solche kleine Passivkühler her? War schon bei Zalman, leider ohne Erfolg. Cu

Sonntag, 2. März 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »gimme5«

Prob mit meiner Leadtek WinFast

Hi, vielleicht hat jemand die gleiche Graka (Geforce 4). Bevor die Wakü installt werden kann, muß natürlich der alte Lüfter der Karte runter. Dabei fällt auf, dass der Lüfter über ein Alublech 3 weitere Chips mitkühlt. Die Wakü kühlt nur den Hauptchip. So weit so gut. Habe jetzt z.B. Mafia gespielt und festgestellt, dass das Spiel unheimlich ruckelt. Die Daumenmessung auf denChips zeigt, dass die Dinger ganz schön heiß werden. In meiner Not legte ich also einen 80x80 Lüfter auf die Graka und all...

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »gimme5«

Temperaturmessung

Hallo Leute, am Wochenende werde ich auch einer von Euch sein **g**, denn dann beginnen die Arbeiten an meiner WaKü, wenn bis dahin alle Brocken da sein werden. Ich habe mir auch gleich ein LCD-Display mit 3 Tempfühlern bestellt, um die jeweilige Temperatur der CPU, VGA und HDD zu messen. Was mir allerdings noch ein wenig Kopfzerbrechen macht ist, wo ich den Fühler z.B. für die CPU platzieren soll???? Doch nicht etwa zwischen DIE und Kühler? Oder doch? Hier muß doch auf eine möglichst plane Fläc...