• 24.04.2024, 10:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »Gipse«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" defekt?

Hm, nein bisher nicht. Pumpe (Laing) regeln wird schwierig, das sie direkt am Netzteil hängt. Schlauch ist auch nicht so ganz einfach, ist 16/10er Primochill. Aber ich versuche es mal und berichte. mfg Gipse edit: beim Zusammendrücken des Schlauchs passiert gar nichts, keine Veränderung.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Gipse«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" defekt?

So, DFM geöffnet und gereinigt (war nicht viel Schmutz drin). Die Achse konnte ich nicht weiter reindrücken. Fehler bleibt aber leider bestehen Hier mal ein Bild: Bin langsam ratlos... mfg Gipse

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:14

Forenbeitrag von: »Gipse«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" defekt?

OK, also demontieren. Also Innenleben herausnehmen: http://hw-lab.com/uploads/cooling/contro…inside_x450.jpg mfg Gipse

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:19

Forenbeitrag von: »Gipse«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" defekt?

Zitat eventuell die Metallchse noch mal reindrücken Darunter kann ich mir jetzt so nichts vorstellen, was meinst Du damit genau? Danke! mfg Gipse

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:48

Forenbeitrag von: »Gipse«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" defekt?

OK, das stimmt mich ja schon mal zuversichtlich Wie gehe ich beim Reinigen vor? Einfach aufschrauben und unter dem Wasserhanhn ausspülen und mit aqua dest. nachspülen? Kann schon sein, dass sich da Ablagerungen festgesetzt haben. mfg Gipse

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »Gipse«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" defekt?

Guten Abend Ich verwende oben genannten Durchflusssensor an einem Heatmaster, hat bisher auch tadellos funktioniert. Gestern habe ich den aqua computer aquagrafx für gtx 470 montiert und den Kreislauf neu befüllt. Seitdem spinnt der Durchfluss, der Wert springt immer zwischen zwei Werten hin und her, auch die Abstände sind immer gleich. Die Temperaturen sind gut und das Entlüften ging problemlos, Durchfluss ist laut AGB auch vorhanden. Klingt nach einem defekten Sensor oder? mfg Gipse edit: Was ...

Samstag, 21. Januar 2006, 20:10

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: PROBLEME MIT AQUAGRAFX 7800 [SPANNUNGSWANDLER]

Hi, hier mal ein Link auf dem Du meine Lösung siehst (viertes Bild): http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=39062 Sehr effektiv und günstig, leider etwas schwer (allerdings auch als Alu-Variante erhältlich). Gipe

Samstag, 14. Januar 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: aquastream nur bei 56Hz ohne Rasseln?!?

Hi, habe bisher nur den Standarttakt (49Hz) und 56Hz getestet. Bei 49Hz tritt das Rasseln nach wie vor auf, muss dann immer erst den Entlüftungsmodus einschalten, danach gehts dasnn wieder bis zum Neustart :. Bei 56Hz ist die Pumpe schön leise! Also kann ich so bedenkenlos laufen lassen... Macht vll. auch vom Durchfuss her Sinn, ist ne ganze Menge im Kreislauf: 360er Radi, CuplexXT, aqaugrATIx, Chipsatz mfg Gipse

Samstag, 14. Januar 2006, 12:17

Forenbeitrag von: »Gipse«

aquastream nur bei 56Hz ohne Rasseln?!?

Hi, nachdem ich gestern meine Wakü komplett umgebaut habe (aquagrATIx hinzugefügt, "sinnvoller" verschlaucht etc.), hatte ich eigentlich erwartet, dass dieses nervige Rasseln der aquastream endlich aufhört. Vor dem Umbau war das (fast) immer so, dass die Pumpe beim Einschalten ein lautes Rasseln von sich gegeben hat. Habe nun neu befüllt, Entlüftungsmodus laufen lassen, Gehäuse nach links und rechts geneigt und so weiter. Fazit: Das Problem besteht noch immer ???. Bin dann mal auf die Idee gekom...

Freitag, 13. Januar 2006, 21:24

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

ich habe keine Ahnung was das ist. Es ist aber relativ freundlich, hat mich noch nicht gebissen, spricht aber auch nicht mit mir. Werde es aus diesem Grund auch nicht füttern... Sollte nach 6 Monaten Betrieb eigentlich noch nicht auftreten, oder? Kühlleistung hat sich aber auch nicht verändert... Kann man den XT auch mit Terpentinersatz reinigen oder wäre das zu scharf? mfg Gipse

Freitag, 13. Januar 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

Werde Eure Ratschläge beim nächsten Wechsel befolgen. Habe nun ein weiteres Problem vor Augen und das ist wörtlich gemeint; aber seht selbst: Irgendeine Idee, wie man das am besten entfernt? Dachte daran das unter den Wasserhahn zu halten und danach mit aqua dest abzuspülen... Was haltet Ihr davon? mfg Gipse

Freitag, 13. Januar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

Hi, ich habe ihn endlich abbekommen: War eine echt blöde Arbeit, hatte zudem immer die Angst, dass ich den Prozzi aus dem Mobo reißen könnte... Vielen Dank für Eure Hilfe! mfg Gipse

Freitag, 13. Januar 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

Ok, dann versuche ich es mal mit einem Fön. Wo sollte ich den Luftstrom am besten hinleiten und wie lange ungefähr? Danke! mfg Gipse

Freitag, 13. Januar 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

Das wird nix, so flache Schraubendreher gibt es nicht... Würde es etwas bringen, den Kühler mit einem Fön zu erwärmen? Gibt es sonst noch Alternativen? mfg Gipse

Freitag, 13. Januar 2006, 19:36

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

Da fehlt mir jetzt ein wenig die Phantasie... Geht es vll. ein wenig genauer, danke! Warum zum Teufel sitzt das Ding jetzt eigentlich so fest, ist das die Wärmeleitpaste oder was? mfg Gipse

Freitag, 13. Januar 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

Hi, wie soll das bitte gehen? mfg Gipse

Freitag, 13. Januar 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »Gipse«

Hilfe! CuplexXT "festgewachsen"...

Hi, bin gerade dabei, die Wakü für den aquagrATIx umzurüsten. Dabei muss auch der CuplexXT mal runter. Bekomme den aber beim besten Willen nicht von der CPU. Muttern und Federn habe ich entfernt, komme jetzt aber nicht weiter. Bitte um Eure Hilfe, danke! mfg Gipse

Donnerstag, 12. Januar 2006, 04:34

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: aquagratix x800

Hi, also bei mir waren 5 Schrauben dabei: 2 aus Plastik und 3 aus Metall mit Unterlegscheiben aus Plastik... mfg Gipse

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Montage aquagratiX

Hi, so, der Kühler ist drauf ;D. Habe die betreffenden Stellen vorher mit Alkohol gereinigt (es ging mir eigentlich auch ums Durchspülen, egals, jetzt eh zu spät). Ist es normal. dass sich die Karte ein wenig durchbiegt (vll. 1.5mm); und zwar an der hinteren Stelle, wo vorher keine Schrauben vorhanden waren? Einzig das Gewicht stimmt mich ein wenig bedenklich, zusammen mit den passiven Speicherkühlern aus Kupfer kommt da einiges zusammen... mfg Gipse

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Montage aquagratiX

Zitat von »mediafrost« Als mein Kühler kam, lag eine Anleitung bei wie man das Teil montiert, war auf einem DINx gedruckt.... habs ausnahmsweise mal nicht in Bärlin bestellt. Hi, anscheinend hast Du dann mehr Glück gehabt, bei mir war nicht einmal eine richtige Verpackung dabei (verpackt in Folie mit "Luftnoppen"). Werde dann die Arctic V verwenden. Wie ist dann die Geschichte mit dem Reinigen, sinnvoll oder nicht? mfg Gipse

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Montage aquagratiX

Hi, erstmal danke für den link . Warum keine Anleitung beigelegt wird, verstehe ich auch nicht so richtig; immerhin passt der Kühler nur auf Karten im Referenzdesign. Auf den Bildern sieht man, dass die Schläuche vorher montiert wurden, macht das Sinn/irgendeinen Vorteil? Als Wärmeleitpaste ist ArcticSilver V doch ok, oder sollte man lieber Silikonpaste, wie auf den Bildern, verwenden? Persönlich würde ich wegen der besseren Eigenschaften lieber die Arctic benutzen. Danke! mfg Gipse

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:01

Forenbeitrag von: »Gipse«

Montage aquagratiX

Hallo, heute ist nun endlich der Kühler für die ATI X800XT PCIe gekommen ;D. Nur wie montiert man das Ding richtig? Leider war keine Anleitung dabei... Muss ich die Plastikschrauben nehmen oder die aus Metall, bei welchen muss ich die Unterlegscheiben aus Plastik benutzen? Ist es richtig, dass für die Rams auch Wärmeleitpaste verwendet werden muss, ich dachte mal etwas von Wärmeleitpats gelesen zu haben (es wurden keine mitgeliefert)? Lohnt es sich den Kühler vorher zu Spülen oder reicht es aus,...

Dienstag, 13. Dezember 2005, 03:31

Forenbeitrag von: »Gipse«

Cuplex XT ohne IHS möglich?

Hi, ich bin kurz davor diese blöde "DAU-Kappe" von meinem 3.5er Venice zu entfernen, derzeit macht diese CPU 11x250 @ 1:1 @ 1.45x110% auf meinem DFI nF4 Lanparty Ultra-D locker mit ;D. Ist die Montage "ohne weitere Gefahren" für den Chip möglich? mfg Gipse

Dienstag, 15. November 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: dfi lanparty nforce3 ultra

Hi, kann das so nicht auf dem Boards von DFI sitzen lassen :o. Sicherlich sind die Boards etwas eigensinning, aber wenn mal mal genau durch das Bios gestiegen ist und die Vorgaben des Herstellers befolgt (Netzteil, kein Value-Ram etc.), wird man von der Leistung begeistert sein ;D. mfg Gipse

Montag, 14. November 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »Gipse«

AS rasselt->nach Neustart ist Ruhe?!

Hi, mir ist heute (zum ersten Mal) etwas seltsames an meiner Wakü aufgefallen. Starte ich den Rechner, fängt meine AS an zu arbeiten, allerdings mit einem nicht gerade gesundem Rasseln (ist nicht zu überhöhren). Schalte ich den Rechner aus und starte dann erneut, gibt die Pumpe ganz normale, nämlich gar keine , von sich... Muss ich mir Gedanken machen, dass sie demnächst den Geist aufgibt? System ist noch nicht mal 4 Monate alt, von daher habe ich wenig Lust, den Eheim-Mod oder ähnliche Sachen z...

Montag, 7. November 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Spannungen und Aquastream

Hi, danke! Hervorragend, werde dann heute abend mal das Powerstream auf 3.5v regeln -> Bandbreite ist alles ;D mfg Gipse

Montag, 7. November 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Gipse«

Spannungen und Aquastream

Hi, wollte mal fragen, ob eine erhöhte Spannung auf der 3.3v Leitung des Netzteils der Pumpe/dem Controller schaden könnte? Derzeit habe ich manuell auf 3.41v geregelt, liegt also noch innerhalb der 5%. Würde nun gerne demächst auf 3.5v raufregeln, allerdings möchte ich die Pumpe nicht unnötig beschädigen :-/. Vielen Dank für Antworten! mfg Gipse

Montag, 17. Oktober 2005, 03:22

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Ankündigung: twinplex pro SLI-Typ 1

Hi, das Design kommt mir irgendwie (ziemlich) bekannt vor . Sieht trotzdem SEHR gut aus! Was wird der ungefähr kosten? Wie sieht es mit der Kompatibilität mit Komplettkühlern der X800-Serie aus, würde das passen? Sollte zumindest die letzte Frage mit "Ja" beantwortet werden können, wird das letzte "Fremdanbieterteil" meiner Wakü endgültig den Weg zu eBay finden... mfg Gipse

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Düsen verstopft

Hi, Temperaturen sind absolut in Ordnung: 38 Grad unter Volllast (mbm file wurde optimiert) bei 2.75ghz/1.55v ;D. Wie wäre es denn, wenn die die Pumpe hochtakte? Würde das auch nix bringen? Wie reinigt man den XT am besten, schwer den wieder dicht und zusammenzubekommen? Danke! mfg Gipse

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 00:35

Forenbeitrag von: »Gipse«

Düsen verstopft

Hi, nach kanpp 4 Wochen habe ich nun festgestellt, dass bei meinem Cuplex XT zwei Düsen mit einem weißen Material verstopft sind. Der Durchfluss ist aber nach wie vor gut, das Wasser plätschert schön gegen meinen aquainlet. Wie kann ich das beseitigen, ohne den Kühler zu öffnen? Ich habe schon daran gedacht, die Entlüftungsfunktion der Aquastream zu aktivieren, um so vielleicht die Verstopfung zu lösen. Frage mich sowieso, wie sowas passieren kann. Mir wurde bei der Bestellung gesagt, das man de...

Montag, 10. Oktober 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Reicht mein Aquapower für neuen PC?

Hi, der 2. Link sollte es erklären. Wie gesagt, Garantieverlust bei unterdimensionierten NT. mfg Gipse

Montag, 10. Oktober 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Reicht mein Aquapower für neuen PC?

Hi, hier der direkte Link eines DFI-Mitarbeiters(Admin des DFi-Forums: http://www.dfi-street.com/forum/showpost…22&postcount=34 Wenn Du die Diskussion auch noch haben willst, sag kurz Bescheid. mfg Gipse edit: hier noch ein Link: http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=7619

Montag, 10. Oktober 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Reicht mein Aquapower für neuen PC?

Hi, wie bereits gesagt, habe ich das mit dem wassergekühlten NT übersehen, sorry :-[. mfg Gipse

Montag, 10. Oktober 2005, 17:06

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Reicht mein Aquapower für neuen PC?

Hi, das mit dem wassergekühltem NT habe ich in der Eile : übersehen; da gebe ich Dir recht. Ja, ich habe verschiedene Netzteile getestet, namentlich drei. 1. LC-Power 550 (ja ich weiß :) 2. Levicom 550 3. OCZ 520 Powerstream Das LC hat bei starker Belastung (AtiTool) angefangen zu pfeifen, manchmal BSOD. Das Levicom war da schon besser, allerdings hatte ich manchmal die Seltsamkeit, dass manche Programme gefreezt sind (prime, games). Bei beiden konnte ich bei weitem nicht so hoch oc wie beim Pow...

Montag, 10. Oktober 2005, 13:13

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Reicht mein Aquapower für neuen PC?

Hi, hier findest Du eine Liste von NT, die für das Board sehr gut geeignet sind: http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=10854 Persönlich würde ich Dir zum Powerstream 520 adjustable raten, habe ich auch verbaut ;D. Kommt natürlich auch darauf an, was Du für Ram verwendest. Meine Redlines betreibe ich ohne 4v Jumper @ 3.3v, 3.3 rail @ 3.48v. Powerstream machts möglich . Bei TCCD, TCCC, TCC5, UCCC usw. wäre auch ein Tagan in Betracht zu ziehen, OCZ und Tagan werden vom gleichen Herstelle...

Montag, 10. Oktober 2005, 11:17

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Reicht mein Aquapower für neuen PC?

Hi, wenn es ein DFI sein soll (denke mal nf4 ultra-d), brauchst Du in JEDEM Fall ein neues NT! DFi empfiehlt mind. 480W und auf der 12V Leitung >28A, außerdem noch 24-Pin ohne (!) Adapter. Ich habe das ultra-d (Venice @ 2750mhz @ 1:1, X800XT, DVD, DVD-Brenner etc.) und kann Dir versichern, dass ein hochwertiges NT absolute Pflicht ist. Gerade wenn du OC willst, warum kauft man sonst ein DFI? . Ich würde meine Hardware nicht aufs Spiel setzen... Kann Dir gerne einige NT empfehlen, die für das Boa...

Donnerstag, 29. September 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Zusammenstellung eines neuen PC´s incl. Wakü

Hi, wenn es wirklich das DFI-Board werden soll, spare auf keinen Fall bei Netzteil! DFI empfiehlt min. 480W und eine/zwei starke 12v Leitungen; ich weiß auch warum. Vom Seasonic würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, bei DFI nicht zu empfehlen. Würde Dir zu OCZ Powerstream 600 raten, gerade bei SLI und den von Dir gewünschten Grafikkarten. Wenn Du Fragen hast, schick mir ne Nachricht. Gipse

Montag, 12. September 2005, 13:57

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Abflussposition festlegen

Hi, das war mir schon klar. Wie wäre es denn direkt hinter der aquastream, bevor es zur CPU geht? T-Stück etc. habe ich schon hier. mfg Gipse

Montag, 12. September 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »Gipse«

Abflussposition festlegen

Hi, so, Wakü ist so gut wie fertig. CPU- und Chipsatzkühler sind drauf, Pumpenpostion festgelegt und der Radi im Deckel montiert. Mir wurde hier im Forum geraten, eine Abflussmöglichkeit in den Kreislauf zu integrieren, um das System besser/einfacher entleeren zu können. Nur wo baue ich das am besten ein ???. Folgende Reihenfolge habe ich mir gedacht: aquastream+aquainlet->CPU->Chipsatz-Radiator->aquastream+aquainlet Könnt Ihr mir einen Rat geben? Danke! mfg Gipse

Freitag, 9. September 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Cuplex XT auf DFI Ultra-D

Hi, habe also falsch gedacht. Ich hätte das mit dem Zu- und Ablauf genau anderes herum gemacht... Wieder was gelernt . Zulauf dort, wo die Kammer zu sehen ist. Zur Backplate: Mir wurden insgesamt 4 Schrauben + 2 Federn geliefert. Welche der beiden Schraubentypen muss man denn nun verwenden? mfg Gipse

Freitag, 9. September 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »Gipse«

Cuplex XT auf DFI Ultra-D

Hi, heute sind endlich die Teile meiner Wakü gekommen ;D. Ich habe Euch ja gewarnt, dass ich noch etliche Fragen stellen werde... Bin gerade am Grübeln (die Anleitung habe ich gelesen) wie man den Cuplex XT auf dem DFI Lanparty Ultra D am besten montiert. So wie ich das verstanden habe, MUSS man die Sockelvorrichtung entfernen, gilt das auch für die Backplate? Was ich immer noch nicht ganz begriffen :habe, ist die Strömungsrichtung. Wo ist der Ein- bzw. Auslass? Ich würde mal vermuten, der Ausla...

Mittwoch, 7. September 2005, 12:48

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Pumpeneinbau

Hi, leider geht die Lieferung erst heute raus , sollte dann also morgen eintreffen. Werde Eure Ratschläge beherzigen . mfg Gipse

Montag, 5. September 2005, 14:47

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Pumpeneinbau

Hi, bin immer wieder erstaunt über die schnelle Reaktionszeit der Mitglieder hier ;D. Hier der Link zur Gehäuseansicht: http://chieftec.de/?page=products_show&i…d=1&language=de Den Festplattenkäfig kann man wohl nicht entfernen und so wie das aussieht, könnte es wohl auch Probleme beim Bohren geben... mfg Gipse

Montag, 5. September 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »Gipse«

Pumpeneinbau

Hi, nachdem ich nach der Hilfe hier im Forum meine Wakü zusammengestellt habe (die hoffentlich morgen früh eintrifft), habe ich mir Gedanken um den Einbau der Pumpe im Gehäuse gemacht. Hierfür habe ich den Entkopplungssatz für die aquastream bestellt. Für diesen Satz müssen 4 Löcher ins Gahäuse gebohrt werden, das sollte ich noch hinbekommen... Nur wo installiere ich die Pumpe am besten im Chieftec Big Mesh ohne dass ich mir den Zugriff auf das Board (DFI Ultra-D) unnötig erschwere? Für Tips bin...

Donnerstag, 1. September 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Ramplex RAM-Kühler für Corsair XMS passend?

Hi, was sind denn da für Chips drauf und wieviel Spannung bekommen die? Ram-Kühler würde ich so oder so entfernen (Garantieverlust), die stauen die Hitze eher, als das sie kühlen... War ziemlich froh, dass auf meinen utt´s ch-5 keine drauf waren. mfg Gipse

Mittwoch, 31. August 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Bestellung absegnen, bitte.

H, Bestellung wurde abgegeben und auch gleich bezahlt :'(. Dienstag soll alles hier sein, hoffentlich ist dann auch das OCZ Netzteil aus der RMA zurück. Vielen Dank für die Hilfe! mfg Gipse

Mittwoch, 31. August 2005, 04:13

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Bestellung absegnen, bitte.

Hi, gut, dann sollte soweit alles klar sein ;D. Die Bestellung geht heute früh gleich raus! Vielen Dank für die tatkräftige und fundierte Unterstützung hier im Forum! Aber macht Euch auf weitere Fragen gefasst, wenn alles hier eingetroffen ist.... Danke! mfg Gipse

Dienstag, 30. August 2005, 14:36

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Bestellung absegnen, bitte.

Hi, gut dann werde ich die günstigen Winkel nehmen (bei mir schaut eh niemand ins gehäuse). Welchen von den 3 Papst-Varianten soll ich nun nehmen? mfg Gipse edit: was ist mit dem Anschluss für den Auslass? und sorry für die "nervige" Nachfragerei...

Dienstag, 30. August 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Bestellung absegnen, bitte.

Hi, gut, dann werde ich zwei Winkel bestellen. Kannst Du mir sagen, welche ich genau nehmen soll (Metall oder Kunststoff). Nicht, dass ich die falschen bestelle (ich kenne mich :). Sind das hier die richtigen: https://ssl.kundenserver.de/s86854151.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15431427097fe61/shopdata/0001_Wasserk=FChlung/0120_Plug=B4n=B4Cool+Zubeh=F6r/product_details.shopscript?article=0060_Winkelverbinder%2Bplug%3D26cool%2B%3D28Kunststoff%3D29%2B%3D2863012%3D29 Für das T-Stück brauche...

Dienstag, 30. August 2005, 13:21

Forenbeitrag von: »Gipse«

Re: Bestellung absegnen, bitte.

Hi, ok, dann hätten wir fast alle Punkte abgearbeitet . Der kleine Aufpreis zum XT macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Bleibt nur noch die Sache mit den Lüftern, leider gab es dazu noch keine Hinweise (aber es ist ja noch früh am Tage). . Die Sache mit dem T-Stück werde ich machen, die Bestellung der Winkel auch (macht Euch auf Fragen gefasst, sobald die Lieferung hier eingetroffen ist). Wieviele Winkel soll ich bestellen? Reichen 2 aus? Danke! mfg Gipse