• 23.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Zählung der aktiven...

Sag zwar nicht viel, dafür lese ich umso begeisterter mit...bin ich nun inaktiv? :

Samstag, 4. Januar 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Aqua-Computer Team bei www.inselkampf.de

Hab mich auch mal angemeldet...könnte lustig werden :

Mittwoch, 15. Mai 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Pumpe an und aus

stimmt...werd mir dann wohl noch ne Master-/Slavesteckdose kaufen

Mittwoch, 15. Mai 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Pumpe an und aus

@Dino Hatte ich mir auch gedacht, das das mit dem ständigen ein-/ausschalten kein Problem ist...aber wie ist das wenn ich immer einfach den Stecker raus ziehe? ???

Mittwoch, 15. Mai 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Pumpe an und aus

Und wieder eine Frage. Ich will mich ja vorbereiten, bevor ich bestelle : Also, wie macht ihr das mit euren Pumpen? Die müssen ja immer an und aus geschaltet werde. MEine soll aber nun im Gehäuse platziert werden und das Gehäuse soll natürlich zu gemacht werden Ich wollte dann das Stromkabel raus legen und an die Steckdose anschließen...soweit so gut, aber wie mach ich die dann am besten an? Einfach immer an lassen und zum ausmachen den Stecker raus? Kann die Pumpe dadurch nicht schrott gehen? W...

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Aufbau so ok?

Super. Ist es eigentlich Egal, an welchem der Anschlüsse des AP ich welchen Schlauch anschließe?

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:52

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Aufbau so ok?

Ist der Aufbau der Wakü so in Ordnungs oder funzt das so nicht??? : Dank für eure schnellen Antworten ;D

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Wasserwechsel

Also sollte man einfach irgendwo ein Verbindungsstück setzen, das man einfach lösen kann...natürlich nicht im Computer...wäre ne riesen Sauerei

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Wasserwechsel

So, jetzt weiß ich was du meinst ;D AB=Ausgleichsbehälter ;D Ja, nen Aquatube werde ich mir kaufen...

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Wasserwechsel

???

Dienstag, 14. Mai 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Wasserwechsel

Wie macht ihr einen Wasserwechsel? Was für Tricks wendet ihr an?

Dienstag, 14. Mai 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: cuplex 1.2 Fotos!

super thx für die Antwort...damit hab ihr einen neuen Käufer für dieses goile Teil Ich hoffe das bring dann auch was bei meinen Temps...du kannst aus meiner Sig ja auch gut entnehmen wie heiß mein Prozzi wird :o

Dienstag, 14. Mai 2002, 09:16

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: cuplex 1.2 Fotos!

Ist diese Dreinasen-Halterung denn für Sockel A, oder wie? Nur für AMD oder auch Intel? Passt die auf jedes Board? Hab nämlich kein Bock mein Boad für die 4-Loch-Halterung auszubauen :o

Montag, 13. Mai 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

perfekt...jetzt nur noch dieses dumme Bild...

Montag, 13. Mai 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

Sicher war das schnell genug ;D Im Shop unter Werkzeug gibt es ein Imbusset...brauche ich das? Oder ist das etwas was man auch im Baumarkt kriegt? Ja, das mit dem Bild ist Müll, ich kann es schließlich auch nicht sehen :-/ Werd mal ne andere Upload möglichkeit suchen müssen...

Montag, 13. Mai 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Noch eine Woche...deswegen ein paar Fragen(!)

Hi, in ca. einer Woche werde ich mir eine WaKü bestellen Deswegen hab ich gleich mal ein paar Fragen : Ich möchte mir auf jeden Fall das Set kaufen, dazu nen aquatube mit Edelstahl-Einbaublende, "Gerader Verbinder plug&cool Metall" sowie Glowmotion Wasserzusatz. Jetzt die Fragen ;D 1) Welcher Cuplex ist bei dem Set dabei? Schon der neue (rev 1.2)? 2) Was ist die Dreinasen-Halterung? Ist das die Klammer? Ich hab ein MSI K7 Master Board...was würdet ihr sagen, Dreinasen oder Schrauben? Was bringt ...

Donnerstag, 28. Februar 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Allgemeine Fragen...->Newbie

Das mit dem Basteln haut schon irgendwie hin... Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern bis es so weit ist... :-[

Donnerstag, 28. Februar 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Re: Allgemeine Fragen...->Newbie

Super das ihr so schnell geantwortet habt...ich werd mich sicherlich noch gut informieren, bis ich mir ne WaKü kauf. Aber es soll auf jeden Fall ne WaKü in mein System ;D

Donnerstag, 28. Februar 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »giwanovski«

Allgemeine Fragen...->Newbie

Hallo ersteinmal! Bin neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen: ;D 1.) Mein System wird mir eindeutig zu heiß (siehe Signatur)!!! Ich möchte mir folglich ein schöne teure WaKü kaufen. Nur mein Problem ist, dass sie möglichst nicht zu teuer sein sollte. Deswegen hab ich mir mal das Set im Shop angeguckt. Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so schlecht ist für den Anfang Was meint ihr? Auf was für ne Temps würde ich da so kommen? Immerhin soll ja auch noch Platz für's Übertakten ...