• 27.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »gizmo2002«

Re: 55C° CPU Temp !!! Normal???

danke!! Hab schnell die antworten gefunden die ich hören wollte. und prompt hab ich den briefkasten aufgemacht und siehe da, ein abholschein für ein Packet von 12,10€! also sind heute die Teile angekommen! juhu!! Vielen Dank!!!

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »gizmo2002«

Re: 55C° CPU Temp !!! Normal???

mhh wie bekomm ich die temperatur des Northbridge raus ohne große veränderungen am Mobo zu machen ??

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »gizmo2002«

Re: 55C° CPU Temp !!! Normal???

danke! Der Radi ist Intern, also wie der DINO da das mit den 240er gemacht hat, direkt auf den Deckel des Chieftecs. gut dann bin ich ja wieder beruhigt... aber noch die frage mit den Temperaturanzeigen. heißt System temp = Northbridge?

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »gizmo2002«

55C° CPU Temp !!! Normal???

Hallo! ich habe mir das ´WaküSet bestellt mit den 360 Radi. Dazu hab ich noch VGA und Northbridge Kühler erworben. Leider muss ich zur Zeit den Radiator noch Passiv betreiben denn ich warte auf noch auf die Kühlerverlängerungskabel... Sind da CPU Temps von 55 C° normal?= Noch ne Frage: Im bios gibt es 2 Temperaturanzeigen. einmal CPU und dann System Was heißt Genau System? Ist System der NOrthbridge? Welche Temp ist denn beim NB normal? hab da auch zur Zeit 40°C. Aber wie gesagt alles noch passi...